Anmelden

Vollständige Version anzeigen : deejay.de TOPNEUHEIT!!!

DJ Rotterdam
21. September 2004, 14:50
Für jeden, der sich bis jetzt nix bei www.deejay.de (http://www.deejay.de) bestellen wollte, aufgrund der hohen Versandkosten, ist jetzt Schluß damit, da diese jetzt die Möglichkeit anbieten für nur € 2,90.- Versandkosten per Post nach Österreich zu liefern, wenn man sich per Lastschriftverfahren anmeldet, also braucht man nun keine Kreditkarte mehr ;)

Also billiger als wenn mans bei einem einheimischen Händler bestellt, der eventuell auch noch teurer sein könnte ;)

Viel Spaß!

::.. cross ..::
21. September 2004, 14:51
Ich glaub meine beschwerde Mails haben was genützt :D

DJ Rotterdam
21. September 2004, 14:55
Was hast ihnen denn geschrieben? ;)

::.. cross ..::
21. September 2004, 15:00
Ja, das sie sich ein neues Post Unternehmen suchen sollen oder eine 2te möglichkeit, weil ich ja jedesmal probs. gehabt habe :( Sonst bestell ich von ihnen nichts mehr, aber jetzt smile.gif

DJ Rotterdam
21. September 2004, 15:03
Ja stimmt, DHL war ja echt ein bißchen schrott, weil die waren nicht nnur unfreundlich, sondern auch unfähig, dir zu sagen, wann sie überhaupt kommen und dass sie dir auch ne Benachrichtigung auf die Tür kleben, das war auch nur, wenns ihnen grad einfiel und dann nicht mal die Paketnummer angeben, ohne die man ja nix damit anfangen kann!
DPD dasselbe!

LJ Martinez
21. September 2004, 15:08
Nur 2,90 mit der Post? Wahnsinn, da muss ich direkt überlegen, ob ich nicht umsteige, weil bei Kreditkarte liegen die Versandkosten doch ein wenig höher. Da muss ich mich mal genauer auf der Seite umsehen, ist auf jeden Fall ein sehr gutes Feature smile.gif

Stee Wee Bee
21. September 2004, 15:08
Nur blöd, dass österreichische Banken schon lange kein Lastschriftverfahren mehr im Programm haben, sonst hätte ich diese Möglichkeit auch längst angeboten :rolleyes:

Master Frroschi
21. September 2004, 15:10
Ist jetzt ein klein wenig offtopic:

Ich habe mir vor 10 Tagen von ebay etwas gekauft - zum ersten mal in meinem Leben - und der Ebayhändler lässt die Teile mit DHL verschicken. Ich dachte eigentlich, dass DHL&Co. die Sachen nur bis Österreich bringen und ab da dann unsere Post zuständig ist!? Bei mir zuhause ist nämlich bis 16:00 sowieso nie einer zuhause und wenn die das Paket persönlich übergeben wollen - werde ich wohl meine Dingens nie bekommen - oder wie ist das jetzt genau!?
Bekomm ich keinen Paketabholschein oder einen Bescheid für neuen Zustellversuch?

mfg frroschi

DJ Rotterdam
21. September 2004, 15:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Nur blöd, dass österreichische Banken schon lange kein Lastschriftverfahren mehr im Programm haben</font>[/QUOTE]Komisch, bei mir funzt es aber überall!
Bei amazon.de gehts z.B. auch problemlos udn hatte ndamit noch nie Probleme, da wird dir die Ware zugeschickt und erst 2-3 Tage später das Geld vom Konto abgebucht, auch wenn gar nix drauf ist ;)

LJ Martinez
21. September 2004, 15:12
Doch, Lastschriftsverfahren sollte es schon noch geben, zumindest bei der Bank, bei der ich arbeite. Allerdings keine Einzüge aus dem Ausland, aber innerhalb Österreichs sollte das möglich sein.

Wie es da bei den deutschen Banken (die ja in diesem Fall die Auftraggeberbank sind) aussieht weiß ich nicht, aber wenn Deejay.de dieses Lastschriftverfahren auch für Österreich anbietet, dann geht das dort anscheinend.

Das wäre jetzt noch interessant zu wissen.

DJ Rotterdam
21. September 2004, 15:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Bekomm ich keinen Paketabholschein oder einen Bescheid für neuen Zustellversuch?</font>[/QUOTE]Sag ich doch, dass DHL Kacke ist, normal müsstest nen Zettel bekommen und dich dann mit denen in Verbindung setzen um einen Zustelltermin zu vereinbaren, aber wenn die nicht mal ne Benachrichtigung ausstellen, wird das etwas schwierig und die Post hat mit DHL schon lange nix mehr zu tun, weils da anscheinend eh dauernd nur Probleme gab :rolleyes:

DJ Rotterdam
21. September 2004, 15:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
aber wenn Deejay.de dieses Lastschriftverfahren auch für Österreich anbietet, dann geht das dort anscheinend.

Das wäre jetzt noch interessant zu wissen. </font>[/QUOTE]Vielleicht, weil sie auch ein österreichisches Konto besitzen? Davon geh ich nun mal aus, wenn es im Normalfall nicht gehen dürfte vom Ausland her ;)

LJ Martinez
21. September 2004, 15:17
@ Froschi: Wenn du die Pakete mit einem Paketdienst geliefert bekommst, dann ist es am besten, wenn du die Firmenadresse angibst, also dort wo du tagsüber erreichbar bist. Mach ich auch immer so.

Normalerweise müsste eine Benachrichtigung an der Tür hängen, wo du über den nicht erfolgreichen Zustellversuch informiert wirst. Da steht normalerweise die Paketnummer drauf, wann die Zustellung erneut versucht wird und auch eine Telefonnummer des Paketdienstes. Dort kannst du dann auch anrufen und eine andere Lieferadresse vereinbaren.

DJ Rotterdam
21. September 2004, 15:18
@Martinez, sagte ich doch bereits schon, dass DHL und DPD das nicht immer so genau nehmen und beim 1. Zustellversuch sowieso grundsätzlich nie ne Benachrichtigung an die Tür kleben!
Kann er höchstens anrufen udn fragen wo das Paket bleibt und muss dabei seine Postleitzahl angeben!

LJ Martinez
21. September 2004, 15:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Vielleicht, weil sie auch ein österreichisches Konto besitzen? Davon geh ich nun mal aus, wenn es im Normalfall nicht gehen dürfte vom Ausland her ;) </font>[/QUOTE]Das ist natürlich eine Möglichkeit und muss auch fast so sein, wenn sie ein Lastschriftverfahren für Österreich anbieten.

LJ Martinez
21. September 2004, 15:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
@Martinez, sagte ich doch bereits schon, dass DHL und DPD das nicht immer so genau nehmen und beim 1. Zustellversuch sowieso grundsätzlich nie ne Benachrichtigung an die Tür kleben!
Kann er höchstens anrufen udn fragen wo das Paket bleibt und muss dabei seine Postleitzahl angeben! </font>[/QUOTE]Also ich habe bis jetzt immer eine Benachrichtigung bekommen und habe das Paket dann telefonisch an die Adresse meiner Arbeit umgeleitet. Hat bis jetzt immer bestens funktioniert, da gab es noch nie Probleme.

IAN NEVARRA
21. September 2004, 17:16
Ist ja echt klasse! Hab mich bis jetzt immer davor gescheut dort zu bestellen, weil mir die Versandkosten von knapp € 15 einfach zu hoch waren und sie sich erst ab einer größeren Menge rentiert hätten......noch mehr überlegenswert dort zu bestellen.

Bankeinzug ist auch die bequemste Zahlungsmethode: Ich bin immer froh, wenn ich was bei Amazon einkaufe, die Bestellung einfach abschließe und dann nichts mehr zu tun brauche. Also nicht zum Bankomat rennen und das Nachnahme-Bargeld zu holen und meiner Mutter in die Hand zu drücken.....

Ja wies aussieht haben die ein Konto bei der Post, über das alles läuft......

edit: Warum sind Bankeinzüge nicht generell aus dem Ausland möglich?? Kann mich erinnern, dass ich mal was bei Shop24Direct bestellt habe und dort ist das auch problemlos gegangen, was ich mich erinnern kann.....

[ 21.09.2004, 18:20: Beitrag editiert von: Schicki ]

deejay.de
21. September 2004, 18:00
Hallo Forum,
kurze Info zu unser heutigen Neuheit im deejay.de Versand.

Ja wir haben gelernt und wissen das in Österreich (fast) jeder Post.at bevorzugt. Als Internationales Paket ist es in diesem Jahr leider zu teuer geworden über Post.at zu liefern. Nachnahmegebühren alleine über 13 EUR. (wir haben uns schon garnicht mehr getraut dieses anzubieten) Wie ja jeder mitbekommen hat liefert DPD nicht mehr über die Post.at sondern über .......

Ab sofort liefert deejay.de wieder mit Post.at in Österreich. Schnell zuverlässig und unvergleichlich günstig .

Die Versandkosten betragen pro Paket 2,90 €.

Bei Nahnahme fallen noch 5,00 € Spesen an - das war's!
Keine Auslandsüberweisungsgebühren - Nichts!

Mehr dazu - Hier! (http://deejay.de/frames/postat.htm)

Zum Thema Lastschrift.
]Auch hier keine versteckten Kosten für deejay.de Kunden. Diese Zahlungsweise ist kostenfrei und für jeden der bequemste Weg. Dazu ohne Risiko!

Viel Spas beim Surfen & Shoppen auf

http://deejay.de/frames/pics/logo/top_right.gif

Viele Grüsse
deejay.de
Kundenservice
info@deejay.de
deejay.de e.K. (http://www.deejay.de)

Weitere Fragen bitte an unseren Kundenservice per Email oder einfach anrufen +49 9286 95 55 5 (mo - fr 7:30 - 18:00 Uhr)

IAN NEVARRA
21. September 2004, 18:15
Tja schade nur, dass ich jetzt noch extra 2 Nachnahme oder Vorauskasse Bestellungen durchführen muss um diesen Service zu nutzen, da ich jetzt praktisch Neukunde bin...... ;)

edit: Ahhh ich seh grad, dass Nachnahme Lieferungen auch so günstig sind. Also praktisch 7,90 für Nachnahme Lieferungen???? Das ist ja eh fast genau so "billig/teuer" wie in Österreich.....Na dann zahlt sichs sowieso aus....

[ 21.09.2004, 19:23: Beitrag editiert von: Schicki ]

DJ Rotterdam
21. September 2004, 18:42
Ich glaub, das kann niemand so schnell überbieten ;)

teejack
21. September 2004, 20:46
find ich auch seeehr ok! :D

obwohl es mit 5,90euro per kreditkarte auch nicht die welt war!

TOP smile.gif

LJ Martinez
22. September 2004, 08:00
Hey, spitze! smile.gif

Danke an das deejay.de Kundenservice für die Bestätigung.
Na das nenne ich mal gute Neuigkeiten.

@ Schicki: Hab mich mal bei uns wegen Einzügen aus dem Ausland erkundigt. Da gibt es auf der einen Seite noch technische Hürden, die erst gelöst werden müssen und auf der anderen Seite sind auch noch juristische Fragen zu klären. Ich bin aber davon überzeugt, dass früher oder später auch Einzüge aus dem Ausland möglich sein werden, in Einzelfällen vielleicht sogar jetzt schon.

Zur Zeit ist es halt so, dass jede Firma, die in dem jeweiligen Land einen größeren Kundenstock hat, dort auch ein Konto unterhält und halt auf dieses einzieht.

Stee Wee Bee
22. September 2004, 09:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Doch, Lastschriftsverfahren sollte es schon noch geben, zumindest bei der Bank, bei der ich arbeite. </font>[/QUOTE]Welche Bank ?
Hast gleich einen neuen Kunden ;)

Sowohl PSK als auch BA-CA machen es nämlich nicht.

LJ Martinez
22. September 2004, 09:47
Unsere Bank hat in Wien und Umgebung keine Zweigniederlassungen, aber es muss doch möglich sein, in unserer Bundeshauptstadt eine Bank zu finden, wo man ein Konto eröffnen kann, auf das man Einzüge machen kann? Seltsam das.

Jede größere Firma bei uns arbeitet unter anderem auch mit Einzügen (Bankeinzug oder Einzüge im Lastschriftsverkehr). Ist das in Wien und Umgebung anders?

Stee Wee Bee
22. September 2004, 09:56
Zumindest die großem Banken machen das nicht mehr wegen zu großem Aufwand.

Werde mal bei den kleineren anklopfen, weil dieses Service für viele Kunden durchaus interessant sein kann.

DJ Rotterdam
22. September 2004, 11:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Welche Bank ?

Sowohl PSK als auch BA-CA machen es nämlich nicht. </font>[/QUOTE]Wie heißt es so schön in der Werbung? Wenns um Geld geht "Sparkasse" :D

www.sparkasse.at (http://www.sparkasse.at)

LJ Martinez
22. September 2004, 12:02
Werde mal bei den kleineren anklopfen, weil dieses Service für viele Kunden durchaus interessant sein kann. </font>[/QUOTE]Ja Lastschrift ist schon eine gute Sache für all jene, die keine Kreditkarte haben, bzw. damit nicht im Internet einkaufen wollen (Sicherheitsbedenken) und auch keine Nachnahmegebühren zahlen oder per Vorkasse überweisen wollen.

da Brain
22. September 2004, 12:11
die erste müsst das aber machen ganuso die bawag!! :rolleyes:

Leki
7. October 2004, 17:37
wie schauts denn da mit den lieferzeiten aus????

Hab mein Paket am Monatg wegschicken lassen und hab noch immer nix?!?!?

IAN NEVARRA
7. October 2004, 17:45
Meine 1. Lieferung ist am 2. Tag nach Eingang der Versandbestätigungsmail angekommen...

2. Lieferung am 6.10. wegschicken lassen --&gt; dürfte morgen zu 99% bei mir zu Hause ankommen.

Also derweil noch keine Probleme!! ;)

IAN NEVARRA
8. October 2004, 13:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
2. Lieferung am 6.10. wegschicken lassen --&gt; dürfte morgen zu 99% bei mir zu Hause ankommen.</font>[/QUOTE]Yepp! Pünktlich angekommen. Also mit den Lieferzeiten gibts keine Probleme!! ;)

Leki
8. October 2004, 14:46
muß mich hier in aller form Entschuldigen!

Das Paket wurde am Mittwoch bereits bei meinem Stiefvater abgegeben - nur war offenbar niemand im Stande mich anzurufen und mir das zu sagen. *peinlich* :rolleyes: