Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mods??

smoothdeejay
5. January 2006, 16:59
Hi!

Mir ist seit längerem aufgefallen, das mehr als die Hälfte der Moderatoren aus dem Forum "verschwunden" sind.

Die einzigen die man hier noch posten sieht sind:

Gue
Indurro
Martinez
tpk

Woran liegt das?

[ 05.01.2006, 18:00: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]

teejack
6. January 2006, 15:49
stimmt smooth - ich hab mich schon laaaaang verdrückt! :D

keine ahnung worans liegt! das noch einige als mods eingetragen sind, die schon ewig nicht mehr posten, ist nichts neues....und wird sich mit dem neuen forum ändern. wurde bzw. wird bereits fixiert...! ;)

hast aber auch sonst noch ein paar vergessen:
Schicki (nicht mehr soooo oft da weil bundesheer)
gio (sehr aktiv)

[ 06.01.2006, 23:05: Beitrag editiert von: teejack ]

LJ Martinez
6. January 2006, 21:33
Der Frrroschi und der Berni posten auch noch.

Manche werden beruflich so eingespannt sein, dass sie nicht mehr so viel Zeit zum reinschauen haben, andere vermisse ich schon länger.

Aber der harte Kern ist ja noch da ;)

smoothdeejay
7. January 2006, 01:45
tut leid Teejack:D:D

Hab disch übersehen, nicht böse sein.

IAN NEVARRA
7. January 2006, 09:14
Hey Smuf, ich bin auch noch da!!! :D
Nur während der Woche kann ich halt nix posten, da in der Kaserne kein I-Net Zugang bzw. in dem Kaff Melk kein I-Net Cafe oder Sonstiges vorhanden. ;)

Sind eh nur mehr 4 Monate, dann bin ich wieder voll da! *hehe*

[ 07.01.2006, 10:16: Beitrag editiert von: Schicki ]

.:: JB ::.
7. January 2006, 09:22
Manchen Mods wird das Posten hald vergangen sein, durch gewisse Vorfälle und User ... ;)

Oder sie halten sich eben, wie soviele andere, eher im Hintergrund.

Nachtschatten
7. January 2006, 10:27
Ich würde die inaktiven Moderatorennamen wenigstens von der Forum-Übersichtsseite entfernen.
Wie auch immer, neue Mods braucht's sicher nicht, weil ich mir schwer vorstellen kann, dass jemand von euch hier überfordert ist :D

Btw wann kommt ein neues Forum? :confused:

Rosencreutz
7. January 2006, 15:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

Btw wann kommt ein neues Forum? :confused: </font>[/QUOTE]Was für ein neues Forum?

IAN NEVARRA
7. January 2006, 15:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

Btw wann kommt ein neues Forum? :confused: </font>[/QUOTE]Was für ein neues Forum? </font>[/QUOTE]Zitat von Webmaster:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Klaro werden die Boardregeln funktionieren, mal abgesehen davon das ein ganz anderes forum kommt ...

Ich mach euch nen Vorschlag, ich treibt euch in der Public Beta Testphase mal unter http://www.dancecharts.at/portal und http://www.dancecharts.at/forum rum ...

Feedback is Welcome ... </font>[/QUOTE]Da (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000910#000018) ist das Thema dazu! ;)

[ 07.01.2006, 16:49: Beitrag editiert von: Schicki ]

Master Frroschi
8. January 2006, 14:13
Ja ich poste leider seltener (dank Beruf) - aber lesen tu ich (fast) alles, keine Angst ;)

mfg frroschi