PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiener, bitte helft mir!!!! :)

Master Frroschi
30. October 2001, 12:18
Wie die meisten wissen, hat die Fußballhochburg Österreich die Chance zur WM zu fahren und am 11. November wäre die vorletzte Hürde dazu....

Und jetzt meine groooosse Bitte:
Leider ist es nicht mehr möglich Karten online zu bestellen, da der Ansturm enorm ist, sondern nur mehr beim Stadion direkt zu kaufen, deshalb frage ich mal die Wiener-members, ob mir (uns) wer Karten kaufen kann! Im Detail wäre dies folgendes:

6 Karten für folgenden Sektor:
1. Priorität: Sektor C oder D (Rang egal) (6 * 80 = 480 Ösen) und falls diese Sektoren ausverkauft sind ==>
2. Priorität: Sektor B oder E, 3. Rang (6 * 150 = 900 Ösen)
Wichtig dabei: Alle Karten ermäßigt!!!

Am liebsten wärs mir, wenn der/diejenige, der/die sich entscheidet, mir (uns) zu helfen, morgen schon im Mega wäre, und wir ihm/ihr diese Karten dann schon abkaufen können!
Monika du wärst ideal dafür, willst uns nicht helfen?? :rolleyes:

mfg
frroschi

[ 30.10.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

DJ Rotterdam
30. October 2001, 13:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:

Monika du wärst ideal dafür, willst uns nicht helfen?? :rolleyes:
<HR></BLOCKQUOTE>
Missbrauch bitte nicht meine Gäste für solche Sachen :D

[ 30.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf
30. October 2001, 13:31
Hat der Vorverkauf schon begonnen?

CiAo flo

Master Frroschi
30. October 2001, 13:37
jep Flo....

Tickets gibt es noch jeden Tag von 10.00 bis 18.00 Uhr (auch zu Allerheiligen) an den Stadionkassen.... und da kommen wir OÖ'ler leider ned hin... (ist uns zumindest zu teuer)

mfg
frroschi

olf
30. October 2001, 14:33
Hab gerade gehört das es bereits ausverkauft ist, fallst du interesse an ein paar Tickets hast, dann meld dich per Icq, dann hör ich mich mal um. Allerdings wären die dann bisserl teurer, ..... Blackmarket. ;)

CiAo flo

Master Frroschi
30. October 2001, 14:47
naja so wie ich den Text aufgenommen habe, kann man online keine mehr bestellen, sondern nur mehr Restplatzkarten bei den Stadionkassen..... ich hoff, dass jemand von euch Zeit/Interesse hat, um das abzuchecken ... eigentlich dürften noch welche zu haben sein ... auch ohne Blackmarket smile.gif

mfg
frroschi

olf
30. October 2001, 14:54
Okay, wünsch da viel Glück fallst doch noch welche brauchst, weißt eh wo du mich findest. ;)

Es kamen sehr viele Reservierungen fürs Match per Mail und Fax rein. Angeblich soll es noch einige Restkarten geben, aber ich schätze mal das die spätestens morgen Vormittag weg sind. :(

CiAo flo

DJ X-Jay
30. October 2001, 18:01
hab heute auf dem teletext gelesen das das hinspiel in wien schon ausverkauft ist! :eek: :eek:
innerhalb von 3 tagen!

naja bleibt wohl nur noch das heimkino mit freundin, popcorn und cola! :D

the jay