PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieviel Euro gebt ihr monatlich für Kosmetik aus???

aqualoop
9. May 2006, 18:43
nachdem ich grad aus der statistikvorlesung komme und wir heute so eine statistische befragung und berechnung machten bezüglich monatliche ausgaben für kosmetik von jungs bzw. mädels, würde mich mal eure stellungnahme dazu interessieren ;)

so nebenbei, ich war der einzige junge in dem ganzen hörsaal der über 20€ monatlich für kosmetik ausgibt (also duschgel, rasierschaum, enthaarungscreme, parfum etc.)!

nur denke ich mir die meisten haben einfach nicht getraut das zuzugeben und haben bei 10€ monatlich aufgezeigt! weil das kanns doch nicht geben, da brauch ich ja in der woche schon wesentlich mehr :D

na ich bin mal gespannt ;)

Nightshift
9. May 2006, 18:49
Naja ich komm relativ billig, weil ich noch daheim wohn und Duschgel, Shampoo etc. mitverwende. Aber verbrauchen werd ich so um die 15 Euro.

greetz

.:: JB ::.
9. May 2006, 18:54
Jungs haben es da wohl leichter nicht? ... :D

Für meine Haare alleine geht schon urviel drauf. Die ganze Pflegemittel sind nicht gerade billig, weil ich zum Shampoo zusätzlich noch 3 Sachen für danach hab. Beziehungsweise jetzt noch eine Kur... :D

Könnte aber nicht sagen wieviel das im Monat ist, weil er ja verschieden ist. Wann hald mal so ein Ding leer wird.

Hautcreme bzw. BABYÖL ist mir auch sehr wichtig. BABYÖL ist übrigens mein Geheimtipp - auch für Männer... ;)

Sowie diverses Zeugs für die Kriegsbemahlung...
Ahjo... Nägelmachen geh ich auch noch... das kommt auf 40 € im Monat... und Haare färben alle 2 Monate... jo billig ist das Zeug nicht.

aqualoop
9. May 2006, 19:03
ja den frisör hab ich bei mir noch gar nicht mitgerechnet :D

also ich denke, das jungs nur deshalb weniger verbrauchen weil sie einfach ungepflegter sind bzw. nicht so auf ihr äußeres achten!

alleine für das ganze enthaarungszeugs (veet, gillette venus etc.) gehn ja schon monatlich 20€ drauf!

dazu kommt dann noch eine pflegecreme für den körper (kauf ich immer beim bodyshop, die sind dort sehr gut), weiters lippenbalsam, gesichtscreme (ja auch junx kriegen falten), dann haargel, haarspray, parfums (unter 30€ kommt mir da keins ins haus, ich hasse das, wenn alle immer nach diesem grausigen billigen axezeugs stinken redface.gif )

also 60,70 € gehn da schon drauf im monat ohne friseur..weil für den alleine zahlt man ja 30...wenn man zu einem ordentlichen geht, mit kopfmassage, haarbehandlung etc. ;)

aja und noch was...also achselhaare und buschen unterhalb der gürtellinie gehen gar nicht, da sagt der matt "nein danke" :D

[ 09.05.2006, 20:04: Beitrag editiert von: skysprinter ]

9. May 2006, 19:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
buschen unterhalb der gürtellinie gehen gar nicht, da sagt der matt "nein danke" :D </font>[/QUOTE]Alter, ich brech weg!! :D

aqualoop
9. May 2006, 19:10
na stimmt doch, ich bin ja kein schamhaaresser :D

9. May 2006, 19:13
Man... ich hätte jetzt ein schönes Bild zum Thema Schambehaarung... :D

Aber leider werd ich das nicht posten, weil ich sonst ärger bekomme. *wein*

aqualoop
9. May 2006, 20:09
ja weil hier lauter spießer unterwegs sind tongue.gif

schicks mir bitte per p.m. ;)

Anna
9. May 2006, 20:34
aja und noch was...also achselhaare und buschen unterhalb der gürtellinie gehen gar nicht, da sagt der matt "nein danke" :D </font>[/QUOTE]huahahaha meinst da wen bestimmten ??? :D :D

zum thema ... jeder der mein bad schon mal gesehen hat (göööö skysprinter :D ) kann sichs vorstellen ... mein bad is mein tick ... überall wo man was hinstellen kann (oder auch nicht) steht a haarspray, a deo, a parfum, etc pp ... JA ich brauche 10 verschiedene sorten gel, unbedingt :rolleyes: und da geht auch ziemlich einiges an kohle drauf ... mädels halt ;)

vor allem bin ich gleich mal auf was allergisch was deo, waschmittel (ganz schrecklich) betrifft, und die antiallergenen sachen san leiiiiiiiider noch a eckerl teurer meistens ... und i hab ma scho mehr als 1x a hautcreme WHATEVER gekauft und dann wieder weggeschmissen, roten flecken sei dank ...

[ 09.05.2006, 21:34: Beitrag editiert von: Anna ]

aqualoop
9. May 2006, 20:35
:D :D :D

na an die gabriele hab i jetzt nit mal dacht :D
aber jetzt wo dus sagst...hui..gilette venus lässt grüssen tongue.gif

und was dei bad anbelangt, du hast halt charakter ;)

Anna
9. May 2006, 20:51
und was dei bad anbelangt, du hast halt charakter ;) </font>[/QUOTE]an den hab i eigentlich a nit dacht tongue.gif

charakter ????? du weisst schon was das heissen tut :D :D :D

aqualoop
9. May 2006, 20:59
ja bei mir ist alles etwas anders..kennst mi jo :D

Noize
10. May 2006, 09:03
kommt drauf an

frisör geh ich alle 4 wochen ca -&gt; 10€ (nur schneiden)

augenbrauen machen lassen ... einmal pro woche (1,10€) .. mir gefällts und sieht auch gepflegter aus find ich!

parfum...hab mir letztes das hugoboss bottled gegönnt und als nächstes wahrscheinlich jean paul gautier.. mal sehn... btw 60€ fürn parfum is auch ned grad wenig :eek:
sonst geh ich halt noch ins solarium (weiss ned ob man das unbedingt zur kosmetik zählen kann) das sind im monat auch ca 40 €

naja und cremes, lotions, gel usw.. bekomm ich da ich noch zu Hause wohne smile.gif

noize

mayx
10. May 2006, 10:12
Im Monat werden es im Durchschnitt sicher auch 20-30€ sein.
Sind aber bei mir nur die Sachen die wirklich notwendig sind um doch etwas gepflegt auszusehen. :D

BuLLJay
10. May 2006, 10:13
Nettes Thema :rolleyes: ...

Frisör geh ich zu Weihnachten und zum Geburstag.

Duschen tu ich manchmal halt wenn ich merk die Leute setzen sich nie zu mir in der Strassenbahn und Rassieren is in meiner Religion zeichen das man den teufel anbetet!

tongue.gif

mayx
10. May 2006, 10:17
ja den frisör hab ich bei mir noch gar nicht mitgerechnet :D

alleine für das ganze enthaarungszeugs (veet, gillette venus etc.) gehn ja schon monatlich 20€ drauf!

dazu kommt dann noch eine pflegecreme für den körper (kauf ich immer beim bodyshop, die sind dort sehr gut), weiters lippenbalsam, gesichtscreme (ja auch junx kriegen falten), dann haargel, haarspray, parfums (unter 30€ kommt mir da keins ins haus, ich hasse das, wenn alle immer nach diesem grausigen billigen axezeugs stinken redface.gif )

aja und noch was...also achselhaare und buschen unterhalb der gürtellinie gehen gar nicht, da sagt der matt "nein danke" :D </font>[/QUOTE]aber gewirkt hat´s noch nicht, oder? :D
ist nur ein Scherzal. ;)

BuLLJay
10. May 2006, 10:26
Ohne Spass mal! smile.gif

Redet ihr wirklich gern oder zumindest oft über solche sachen?

Mich interssiert recht wenig was ein "Rudi Mustermann" sich unter seine Achseln schmiert :rolleyes: ...

Solche Themen werden meisst von Leuten besprochen die Solo sind ... is ja nicht schlimm, aber dann auch noch im Forum :( ....

mayx
10. May 2006, 10:54
es ging hier um eine statistische Auswertung, deswegen auch das Thema vom Skysprinter.

Warum sollte er es nicht posten?

Nebenbei ich bin nicht Solo! :D

BuLLJay
10. May 2006, 11:49
Ok

plastic
10. May 2006, 12:56
Würde gerne behaupten ein echter mann zu sein, der mit einem stück kernseife um 70 cent 1 monat auskommt, aber es ist erschreckend, halbes guhl, halbes duschgel, 1/4 flüssigseife, 1/4 deo, halbe zahnpaste... ca 7 Euro, ich metrosexueller geck ich...

@sky, werde straight, sparst viel geld ;)

[ 10.05.2006, 13:59: Beitrag editiert von: plastic ]

aqualoop
10. May 2006, 13:08
7 €? das brauch ich ja am tag :D

also ich bin eh ziemlich straight was körperpflege anbelangt, aber gewisse dinge gehören doch nun mal dazu!

rasierst dich du nicht? braucht man ja schon für rasierklingen & co. mehr als 7 € :rolleyes:

so ganz nebenbei:

http://www.gayboy.at/index.php?doc=news&nid=9690

[ 10.05.2006, 14:10: Beitrag editiert von: skysprinter ]

plastic
10. May 2006, 13:11
Gut rasieren kommt dazu, 2 Euro für rasierklingen.. also 9€

aqualoop
10. May 2006, 13:14
2€?????????????

was nimmst du bitte für rasierklingen? :D
und was ist mit rasierschaum bzw. was machst mit achselhöhlen, brust & co.? oder lässt die natur? tongue.gif

eine tube veet kostet jo schon 10€ aufwärts :rolleyes:

BuLLJay
10. May 2006, 13:20
Um ehrlich zu sein achte ich penibelst auf mein äusseres...
Ich brauch mir aber keine Cremes kaufen die über 20 euro kosten nur das ich keine falten bekomme!

Dazu muss ich sagen das ich Gott sei Dank ein hauttyp bin dewr nicht Pickel oder sonat was anfälllig ist, bei mir is das der Alkohol wenn was im gsicht ist :D ....

aqualoop
10. May 2006, 13:26
ja das ist alles gut und schön. aber zu kosmetik gehört auch haargel, enthaarungscremes, etc.

es kann mir doch niemand erzählen, das nicht mindestens 20€ nur für haargel monatlich braucht. wenn ich mir die typen alle ansehe was die für einen sterz tag und nacht oben haben..da geht ja täglich a tube drauf :D

BuLLJay
10. May 2006, 13:29
Ich hab sogar haarwax zum haargel, nur mir Prolet passt eine Kappe so gut das ich nicht soviel Haargel brauch! ;)

aqualoop
10. May 2006, 13:44
ok, typen mit haarkappe bilden die ausnahme. aber die haben meist auch keine haare zwischen den beinen und das kommt mindestens genauso teuer :D

soundnoize
10. May 2006, 13:50
nanu sky, kennst den deluxerocker schon besser ? :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> augenbrauen machen lassen ... einmal pro woche (1,10€) </font>[/QUOTE]ziemlich billig, wo gehst du zum frisör,
zupfen, rasieren oder harzen.......??

ich brauch so ca 40 euro im monat...manchmal mehr manchmal nix.....frisör und diverse duftnoten sind schon eingerechnet

BuLLJay
10. May 2006, 14:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
nanu sky, kennst den deluxerocker schon besser ? :D

</font>[/QUOTE]:rolleyes:

aqualoop
10. May 2006, 14:57
schön langsam kommen die wahren männer zum vorschein :D

Andreas G.
10. May 2006, 16:48
Ein Frage, die gerade so zum Thema passt:

Findet ihr wird die Menschheit immer oberflächlicher?

Ich finde es wird immer erschreckender wieviele heutzutage joggen gehen, ins Solarium, im Fitnessstudio trainieren etc.

Der Trend geht immer weiter nach vorne, und ich glaub nicht, dass es jeden glücklich macht, sondern eher dass man durch die Masse unbewusst beeinflusst wird.

Was ist eure Meinung dazu?

StarDiva
10. May 2006, 16:58
Zur Ersten frage: Also ich gebe auch sicher einiges aus, allein shampoo, pflegespülung und die kur dannach kosten mich schon ein vermögen... (wer schön sein will muss leiden *g*)

Alles in allem schätz ich pro monat ungefähr um die 70€... mal mehr mal weniger. (da is alles inkludiert, haare färben und waschen *g* make-up, usw)

Und zur 2ten frage kann ich nur sagen, das ich auch ins solarium gehe, aber nicht weil 1000de andere es auch tun, sondern weil ich finde das man mit etwas farbe im gesicht einfach gesünder aussieht, als wenn man kaas weiss is.

Ich finde nix schlimmes dran wenn man gepflegt aussieht und einfach auf sich schaut.

Aber das is meine Meinung ;)

aqualoop
10. May 2006, 17:02
ja das ist auch meine meinung! es hat nichts mit oberflächlichkeit zu tun, wenn man auf ein gepflegtes äußeres achtet!

denn wer sagt, das man nur charakter besitzen kann, wenn man daher kommt wie der letzte neanderthaler!
also körperpflege ist ein absolutes "must". was das solarium anbelangt, das ist ein eigenes kapitel!

einerseits verstehe ich wenn man ab und an mal hingeht, damit man nicht ganz kaas weiß ist, andererseits finde ich nix schrecklicher als diese ganzen nachtschichttypen, die aussehn, als wären sie zulang im toaster gelegen. verschrumpelt und unnatürlich braun. wie angemalt :D

einfach ekelhaft sowas. davon abgesehn finde ich, würden die leut ein bisschen mehr ins freie gehn und sich in die sonne und an die frische luft setzen, dann bräuchten sie kein künstliches solarium für etwas gesichtsfarbe ;)

StarDiva
10. May 2006, 17:06
Da geb ich dir eh auch recht, .. diese diversen "gegrillten" solarium-freaks, schaun nur noch unnatürlich aus und daran is gar nix mehr schön.

Ich geh ab und zu mal, eben wie gesagt um nicht gaaanz so schlimm weiss auszusehen. Und das auch mehr im Winter - im Sommer setz ich mich lieber in die Sonne und lass diese ihren Job erledigen ;)

aqualoop
10. May 2006, 17:08
na das ist auch ok, wenn jemand zu hoher kaasigkeit neigt und dann ab und an mal geht ;)

aber diese verbrannten sind eben furchtbar..noch dazu weil sie glauben so unwiderstehlich zu sein. und teuer ist das ja obendrein wenn man da 3x oder öfter die woche geht :D

mayx
10. May 2006, 20:17
Zum Thema braun werden.

Ich habe eine Bekannte bei der ist es unmöglich das Sie braun wird.

Nicht jeder der Käsig ist, gibt deswegen gleich weniger acht auf sein Aussehen!

Vielleicht schreibe ich jetzt ein bischen komisch, aber liegt daran das ich gerade laufen ware. :D

Mache es aber wirklich für mich, da es aber meistens sehr anstrengend ist, sonst macht es ja keinen Sinn, kann ich nicht immer dabei grinsen, aber es bereitet mir Freude. ;)

Ich finde das die Menschen in den sozialen Bereichen immer obflächiger werden. Viele denken nur noch an sich selber.

Am wichtigsten sind für mich die Zähne. Natürlich verwende ich eine Elektro-Zahnbürste, da gehen schon im Monat zwei bis drei Köpfe drauf. Gibt nichts grauenhafteres als die Überreste von gestern zwischen den Zähnen zu finden.

10. May 2006, 20:23
Beim Braun-werden hab ich zum Glück keine Probleme.

Geh hi und da mal in das Solarium und das sieht man sofort und bevor die Badezeit kommt geh ich ca. 5x und dann bin ich knusprig wie ein Hendl. Und dann ist man sowieso in der Sonne... smile.gif

Gesund ist ja nicht unebdingt... aber ich übertreibt das ja auch nicht. Macht das sonst sehr unregelmäßig.

aqualoop
10. May 2006, 20:34
ja ich bin auch so ein typ, der sofort braun ist, wenn er mal 2 tage in der sonne war ;)

und ich habe nicht gesagt, das wenn jemand kaasig ist automatisch ungepflegt oder hässlich ist, ganz im gegenteil!
früher war auch die noble blässe total "in" und das braun sein ist halt in den letzten jahren so ein trend und manchen passt der eher blasse teint auch besser!

ich sag mal, alles was extrem ist, sieht nix gleich. das gilt für braune ebenso wie für weiße haut ;)

und was die zähne anbelangt...da ist pflege sowieso unabdingbar, nicht nur wegen dem optischen, auch wegen gesundheit der zähne. sonst sind sie bald plomiert wie ein flugzeugträger und fallen früher oder später auch aus...und dann lässt das 3. gebiss grüßen :D

mayx
10. May 2006, 20:37
Eigentlich müssten wir zwei zusätzliche Threads eröffnen.

1. Warum werde ich nicht braun und andere schon?

2. Werden die Menschen oberflächlich?

Kann wer diese Threads starten? Ich habe keine Lust bin zu oberflächlich. :D

aqualoop
10. May 2006, 20:38
du meinst wohl eher, du bist zu faul :D

plastic
10. May 2006, 20:40
blond und nicht blöd bin, solarium 0€ im jahr

10. May 2006, 20:42
Eine gesunde Bräune ist schön ja, nur leider gibt es soviele, die es garnicht mehr lassen können und süchtig nach dem Solarium sind.

Die gucken auch dementsprechend aus. Das passt dann garnicht mehr ins Gesamtbild.

Zähne sind auch wichtig ja.
Gibt nichts ekelhafteres als ungepflegte Zähne. Wobei nicht jeder von Natur aus schöne Zähne hat... kann man sich ja nicht aussuchen.
Ich hatte zB noch nie eine Plombe. smile.gif Aber sowie ich nasche kommt das ah noch :D

mayx
10. May 2006, 20:47
@skysprinter Was ein "und" gleich aus macht. Zwischen "keine Lust" und "oberflächlich" habe ich das und vergessen. Sowas aber auch. :D

@mine Ist mir schon klar, aber jeder trägt selbst die Verantwortung ob Sie gepflegt sind und der tschechische oder ungarische Zahnarzt ist bei vielen auch nicht weit entfernt. tongue.gif

10. May 2006, 20:53
Find das übrigens sehr schön, wenn Männer auf ihr Äußeres und auf ihre Körper acht geben.

Das wird ja jetzt zunehmend mehr - zum Glück. smile.gif

Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist schon was Nettes.

deadmau$
10. May 2006, 21:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Ein Frage, die gerade so zum Thema passt:

Findet ihr wird die Menschheit immer oberflächlicher?

Ich finde es wird immer erschreckender wieviele heutzutage joggen gehen, ins Solarium, im Fitnessstudio trainieren etc.

Der Trend geht immer weiter nach vorne, und ich glaub nicht, dass es jeden glücklich macht, sondern eher dass man durch die Masse unbewusst beeinflusst wird.

Was ist eure Meinung dazu? </font>[/QUOTE]Maaaan! Endlich mal einer, der mir aus der Seele spricht!
Ich seh das ganz genau so! Wie Schick & Mick heutzutage schon herumlaufen ist nicht mehr normal!
Und woran liegt das? AN DEN MEDIEN!!!!
Schaut euch z.B. mal die ganzen Werbungen an im Fernsehen. Da spielen NUR noch gecastete Models mit. Klar, dass dann jeder so ausschauen will. Perfekt und makellos! Die Konsumwelt manipuliert uns von früh bis abends, Tag für Tag. Nur merkt das kaum einer. All diese Marken, Labels, Imprints. Wer redet "uns" das ein? Der Markt!
Meiner Meinung lassen sich davon nur Leute mitreissen, die kaum oder gar kein Ego mehr besitzen und sich mangels Individualität nicht mehr öffentlich identifizieren können!
Natürlichkeit spielt keine Rolle mehr. Was zählt ist Modelsim!
Beim Fortgehen überhaupt. Früher ist jeder gegangen wie ihm grad danach (normales Gewand, nix aussergewöhnliches)
Heute: "Man, bin ich wichtig!", "Wo's ne Camera?". Marken, Style, Posen an jeder Ecke und sich pausenlos im Spiegel bewundern.
Danke, ihr Medien! Ihr zockt die Leute ab, indem ihr sie selbstlos macht!

so long

deadmau$
10. May 2006, 21:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Find das übrigens sehr schön, wenn Männer auf ihr Äußeres und auf ihre Körper acht geben.

Das wird ja jetzt zunehmend mehr - zum Glück. smile.gif

Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist schon was Nettes. </font>[/QUOTE]Gepflegt aussehen is ja noch das eine! Aber irgendwo wollen Frauen halt doch noch einen MANN, oder?

Wenns mal um rosa Kleidung, Augenbrauen zupfen und Schminken geht, isses bei mir eindeutig aus!

[ 10.05.2006, 22:08: Beitrag editiert von: .dmp. ]

mayx
10. May 2006, 21:08
Aber allen Anschein nach macht auch Blindheit schön. :D

10. May 2006, 21:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
Aber irgendwo wollen Frauen halt doch noch einen MANN, oder?

Wenns mal um rosa Kleidung, Augenbrauen zupfen und Schminken geht, isses bei mir eindeutig aus! </font>Ähm sorry, aber rosa Kleidung an einem Mann find ich super grindig, Augenbrauen zupfen hat ein Mann nicht notwendig und dass sich ein Mann schminken soll, hat auch keiner erwähnt.

Ich sprach von einem guten Erscheinungsbild und nicht vom Stylen bis zur Tunte dmp... ;)

aqualoop
10. May 2006, 21:20
eben..zwischen tuntigem erscheinungsbild und gepflegt ist ein unterschied!

außerdem möchte ich mal festhalten, das zB intimrasur oder achsel-, brusthaarrasur etc. nix mit den medien zu tun haben oder was mir die mode einredet!
sondern da kotz ich mich einfach an, wenn da wer buschen hat, weil ich das ungepflegt und unerotisch finde, das hat nix mit mann zu tun :rolleyes:

und was augenbrauen anbelangt...es ist auch ein unterschied, ob man komplett gezupfte tuntige hat oder einen buschen wie der theo weigel ;)

deadmau$
10. May 2006, 21:20
Ja, war vielleicht ein bisschen weit hergeholt.

Dennoch gibts einige die sowas machen und das find ich einfach nur behindert!

edit: Gegens Rasieren hab ich ja nix. Ich find Haare an gewissen Stellen auch als überflüssig und nicht schön! Alles mit Mass und Ziel eben! Nur gibts da auch wieder welche, die sich Beine und Arme shaven!
Und mit den Medien wollt ich eher mehr das allgemeine Erscheinungsbild ansprechen und was uns die andeuten darstellen zu müssen. Barby & Ken.

[ 10.05.2006, 22:25: Beitrag editiert von: .dmp. ]

10. May 2006, 21:21
Achja und noch etwas:

Ein Mann verlangt von einer Frau auch, dass sie gepflegt aussieht und wieso sollen es wir Frauen nicht umgekehrt verlangen.

Nur weil ein Mann ein Mann ist, muss er nicht 1 km gegen den Wind stinken zB. *g*

plastic
10. May 2006, 21:23
ich red mit euch nicht über intimrasur, nur soviel, wenns intim wird, is mir des wurscht, weil das werd ich nur wenns paßt und da stören mich haare dann prinzipiell garned....

Da hammas wieder, die emanzen machen männer zu tunten... hach alles lesben, die weiber... ;)

[ 10.05.2006, 22:24: Beitrag editiert von: plastic ]

10. May 2006, 21:25
außerdem möchte ich mal festhalten, das zB intimrasur oder achsel-, brusthaarrasur etc. nix mit den medien zu tun haben oder was mir die mode einredet!
sondern da kotz ich mich einfach an, wenn da wer buschen hat, weil ich das ungepflegt und unerotisch finde, das hat nix mit mann zu tun :rolleyes: </font>[/QUOTE]Was sich jemand, und ob sich jemand rasiert, dass sei jedem selber überlassen würde ich mal sagen. smile.gif

Finde es hygienischer (schreibt man das so?) wenn man auf das auch achtet.

Wohlfühlen muss man sich.
Der eine hat es gern warm - der andere gern luftig. :D *lol*

deadmau$
10. May 2006, 21:30
Was sich jemand, und ob sich jemand rasiert, dass sei jedem selber überlassen würde ich mal sagen. smile.gif

Finde es hygienischer (schreibt man das so?) wenn man auf das auch achtet.

Wohlfühlen muss man sich.
Der eine hat es gern warm - der andere gern luftig. :D *lol* </font>[/QUOTE]Nochmal. Ich hab nichts dagegen wenn man sich an gewissen Stellen rasiert. Ich finde Schamhaare genauso widerlich! Aber um das allein gehts ja nicht :rolleyes:

edit: und das war jetzt von dir wieder übertrieben ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nur weil ein Mann ein Mann ist, muss er nicht 1 km gegen den Wind stinken zB. *g*</font>[/QUOTE]

[ 10.05.2006, 22:37: Beitrag editiert von: .dmp. ]

aqualoop
10. May 2006, 21:31
ja was heißt wenns vorher passt :rolleyes:

nur das weißt du ja vorher nicht, wie der- oder diejenige unter dem gewand aussieht!

und da kann der noch so gut aussehn, wenn er dann zuviele haare hat (ich sag ja nix gegen paar stoppeln oder so, das ist sogar männlich und ok) da vergeht mir einfach alles weitere!

da bin ich so schnell abgetörnt...nein nein nein..das geht gar nicht :D

deadmau$
10. May 2006, 21:34
Fazit:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
Alles mit Mass und Ziel eben!</font>[/QUOTE]

plastic
10. May 2006, 21:35
ma liab sprinter, mit vorher meinich jetzt nicht zwingend nur das äußerliche sondern eher alles, und dann ists egal, aber wiegesagt, mit euch red ich nicht darüber und laß jedem seine meinung dazu, weils mir wurscht ist

aqualoop
10. May 2006, 21:41
wieso nicht reden? da is ja nix dabei a bissl zu diskutieren!
es ist ja auch ok wenn jemand auf was anderes steht bzw. eine andere meinung hat, ich hab ja nur meinen standpunkt klargemacht!

und das von dir angesprochene drumherum...da kommts drauf an von welcher ausgangsposition du ausgehst. wenn du jemanden kennen und lieben lernst...ja klar, das du dann nicht einfach tschüss sagst wenn du dann mit dem im bett landest und dir etwas nicht passt!

aber wenn ich nur auf ein sexdate aus bin dann kann ich sehrwohl nur auf das wert legen!
davon abgesehn...das klingt wieder so typisch nach mann...so quasi das hat man zu akzeptieren und aus. immerhin kann man sich auch in einer partnerschaft an den anderen anpassen und sich arrangieren und nicht mit dem kopf durch die wand ;)

10. May 2006, 21:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
aber wiegesagt, mit euch red ich nicht darüber und laß jedem seine meinung dazu, weils mir wurscht ist </font>[/QUOTE]Du musst ja nicht böse sein jetzt, nur weil du dich nicht "unten" rasierst.

Wir akzeptieren dich trotzdem! Also.

aqualoop
10. May 2006, 21:57
ich glaube jetzt haben wir ihn vergrämt...das war eigentlich nicht der sinn der diskussion ;)

Anna
10. May 2006, 22:03
wieso denn, er will ja ohnehin nicht mit uns reden :D :D

plastic
10. May 2006, 22:06
Darüber sicher nicht, wer weiß was der sprinter in seiner Phantasie mit den Informationen anfangt.... brrr grauslich

und wurscht ist mir die ansicht anderer dazu, und mehr sag ich jetzt wirklich nicht mehr dazu... außer die mine schickt pn, dann bekommts details ;)
sprinter, du versuchs erst garnicht ;)

aqualoop
10. May 2006, 22:09
also mich als grauslichen perversen hinzustellen...tz :(

außerdem wer sagt dir denn, das ich auf dich stehn würde ;)

10. May 2006, 22:09
... außer die mine schickt pn, dann bekommts details ;) </font>[/QUOTE]Und da schreib ich schon! *sabber*

mayx
10. May 2006, 22:24
Mine hast ja no ned amal a Foto gsehn. aber Schönheit kommt ja von innen. :D

was für´n skysprinter. :D
http://www.mhp-tools.de/photoalbum/cache/normal_bf2eb294d20c50e0fa99f9b6eb0f08cd.jpg

plastic
10. May 2006, 22:25
Du Stück Du ;)

aqualoop
10. May 2006, 22:26
der is aber recht fesch der typ...zu dem passen die haare wenigstens ;)

wer ist das überhaupt? der plastic? tongue.gif

Greeeegoooor
10. May 2006, 22:34
Also ich muss Euch schon sagen, dass hier gerade über ein wirklich sehr interessantes Thema diskutiert wird!!!!!! :cool: :cool:

Grüße

aqualoop
10. May 2006, 22:37
und warum plauderst dann nicht ein bissal was aus deinem persönlichen nähkästchen wenn es so interessant ist ?? :D

Greeeegoooor
10. May 2006, 22:43
Na gut.. also ich benötige auch etwa 2 tuben haargel pro monat und sicher ein parfum, jetzt nicht falsch verstehen (stinken tu ich nicht)

Mehr fallt mir jetzt nicht ein.

Also vl sag ich euch noch was aus meinem nähkästchen. :cool:

Grüße

plastic
10. May 2006, 22:43
Also der plastic ist nicht sehr blond ;)

aqualoop
10. May 2006, 22:51
sondern eher dunkelhaarig und hat haare auf der brust :D

Andreas G.
11. May 2006, 08:57
Man muss halt klar unterscheiden, ob der Versand oder das Gefühl entscheidet.

Einfach ausprobieren. Diejenigen, die regelmäßig joggen gehen, sollen mal auf ihr Gefühl hören. Wie oft geht ihr joggen, obwohl ihr euch dabei nicht wohl fühlt?

Wieviele Leute quälen sich um dünn zu sein?
Warum? Das Leben einfach so nehmen wie es ist - so wird man glücklich. smile.gif

Hingabe Leute! smile.gif

StarDiva
11. May 2006, 09:14
Also ich find das alles etwas sehr weit hergeholt.

Es ist ja wohl nichts schlimmer dran joggen zu gehen, ... um kondition aufzubaun oder muskel aufbau zu machen. Ich glaube nicht das man vom joggen sehr viel abnimmt oder dünner wird.

Sicher gibt es ausnahmen die's etwas übertreiben, aber die hat man überall, egal um was es geht.

aqualoop
11. May 2006, 11:32
also gerade joggen ist eine sportart wo man abnimmt, wenn man die regelmäßig betreibt bzw. auch wirklich läuft und nicht nur walked oder ähnliches ;)

ich bin früher, besonders während der bundesheerzeit, sehr viel gelaufen...nur momentan bin ich furchtbar faul, was sich leider auch auf meinen bauch niederschlägt :D

aber im sommer wird sich das jetzt wieder ändern ;)

xxxxx
11. May 2006, 11:41
Hautcreme bzw. BABYÖL ist mir auch sehr wichtig. BABYÖL ist übrigens mein Geheimtipp - auch für Männer... ;) </font>[/QUOTE]*gg* wobei ich bezweifle, dass du das Babyöl nur im Kosmetikbereich verwendest :D

Stee Wee Bee
11. May 2006, 11:55
Genau.

Also mit Baby-Öl habe ich schon Sachen..... :D

aqualoop
11. May 2006, 11:56

erspart man sich sonstige flutsch flutsch mittel tongue.gif tongue.gif

11. May 2006, 11:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PP-A:
*gg* wobei ich bezweifle, dass du das Babyöl nur im Kosmetikbereich verwendest :D </font>Kapier ich jetzt irgendwie nicht? :confused:

aqualoop
11. May 2006, 11:58
kann man auch als gleitmittel verwenden...so wie vaseline :D

KRIZ VAN DALE
11. May 2006, 11:58
http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schilder_smilies/schweinkram.gif

xxxxx
11. May 2006, 14:39
QUOTE]Kapier ich jetzt irgendwie nicht? :confused: [/QB][/QUOTE]

wundert mich jetzt nicht :D :rolleyes:

xxxxx
11. May 2006, 14:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Kapier ich jetzt irgendwie nicht? :confused: [/QB]</font>[/QUOTE]wundert mich jetzt nicht :D :rolleyes: [/QB][/QUOTE]

StarDiva
11. May 2006, 14:52
Wir Frauen sind eben nicht so verdorben wie ihr Männer.... tztzt :D

plastic
11. May 2006, 15:09
Nau da könnt ich dir geschichten erzählen... ;)

Stee Wee Bee
11. May 2006, 16:26
Rischtisch !
Unzähliges Bettzeug musste entsorgt werden, weil zwei ölige Körper aneinander rieben und mehr.

Manchmal beginnt das Leben halt erste ab einer gewissen Reife. tongue.gif

11. May 2006, 16:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PP-A:
QUOTE]Kapier ich jetzt irgendwie nicht? :confused: </font>[/QUOTE]wundert mich jetzt nicht :D :rolleyes: [/QB][/QUOTE]

??

Sorry, dass ich bei Babyöl nicht gleich auf den Gedanken SEX komme. :rolleyes:

Zwischen Gleitgel und Babyöl ist ein Unterschied.

Stee Wee Bee
11. May 2006, 16:46
Zwischen Gleitgel und Babyöl ist ein Unterschied. </font>[/QUOTE]Stimmt: Gleitgel wird pickat nach einer Zeit, Babyöl bleibt geschmeidig ;)

Anna
11. May 2006, 16:54
moah aufklärung, geil :D

na stevie wieviel gibst du im monat für baby.... äääääääääääh kosmetika aus :D

11. May 2006, 17:14
Aha, da hatte wohl schon jemand beim Sex ein Babyöl als Gleitmittel verwendet...

... Stevie Stevie ... von dir kann man ja noch direkt was lernen da im Forum! smile.gif

Stee Wee Bee
11. May 2006, 17:20
Naja, primär ist's egal, welches Öl, wenn man sich gegenseitig einreibt, jedoch sind ätherische Öle beim Sex manchmal schmerzhaft und deshalb lieber gleich Massage und alles andere mit Babyöl ;)

[ 11.05.2006, 18:20: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

StarDiva
11. May 2006, 17:31
Nau da könnt ich dir geschichten erzählen... ;) </font>[/QUOTE]Ähmm... nein danke, ein anderes mal vielleicht :D

bodowes
11. May 2006, 17:52
spray/schaum/lack: ca 15€ mtl
rasierzeug, shampoo, duschgel, ... 10-20€
deos, parfumes usw: 10-15€ mtl (amal mehr amal weniger ;)
cremes, zahnzeug, mundwasser und alles was no fehlt: noch mal a paar euronen / mtl
ma gönnt sich ja sonst nix ;)

ahja und öl vs. gleitmittel oder so is ned inbegriffen OK ... ;)

[ 11.05.2006, 18:54: Beitrag editiert von: BoDoWeS ]

MoonWalker
11. May 2006, 17:58
übers jahr gerechnet, denk ich, dass es mit 20 euro/monat abgetan ist.

Gio
12. May 2006, 05:35
Ich denk so 50 € werdens schon sein... Cremes, Parfüm, Haargel etc.. ja schminken brauch ich mich wenigstens nich so oft... smile.gif

BuLLJay
12. May 2006, 10:33
Gestern zum Beispiel...

Frisör: Kamm 2 Cut /Brünner Strasse ...

Haare schneiden und Waschen: 13€

1stes Mal Augenbrauenzupfen: 4 €

Somit hab ich ihr 19 Euro gegeben ...

DJ Moreno
12. May 2006, 10:55
Jaja, da kommt einiges zusammen.
Bei mir noch Kontaktlinsen (dailys) und alles mögliche gegen Akne, bin da einigermaßen anfällig.
Haargel, Waschzeug, Zahnpasta brauch ma eh nicht erwähnen denk ich.

StarDiva
12. May 2006, 12:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deluxerocker:
</font>[/QUOTE]Manche Männer können auch ziemlich eitel sein *g*

Augenbrauenzupfen ist doch bei einem Mann wirklich NICHT notwendig...

MoonWalker
12. May 2006, 12:51
Gestern zum Beispiel...

Frisör: Kamm 2 Cut /Brünner Strasse ...

Haare schneiden und Waschen: 13€

Somit hab ich ihr 19 Euro gegeben ... </font>[/QUOTE]meine haare schneid ich im winter selbst, im sommer übernimmt das meine schwägerin

um meine augenbrauen kümmert sich meine freundin

alles mehr oder weniger kostenfrei smile.gif

BuLLJay
12. May 2006, 15:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
</font>[/QUOTE]Manche Männer können auch ziemlich eitel sein *g*

Augenbrauenzupfen ist doch bei einem Mann wirklich NICHT notwendig... </font>[/QUOTE]Ich hab das noch nie gemacht, deswegen wollt ich mal schaun wie das dann so ausschaut!

Bin ziemlich überrascht von dem Ergebniss...

Die lustige fangt zu mir an bevor sie losbegonenn hat: "Naja nach paar haaren spürst es e nimma weil deine augen braunen dann taub sind" :eek:

War dann aber e nicht so schlimm

aqualoop
12. May 2006, 16:12
nimmt eigentlich niemand vaseline :confused: :D

zum massieren meine ich... tongue.gif

BuLLJay
12. May 2006, 16:13
Ich benütze in keiner weise Vaseline!

Hilft sowieso nix bei mir ;)

[ 12.05.2006, 17:15: Beitrag editiert von: Deluxerocker ]

aqualoop
12. May 2006, 16:20
also so ein allzweckmittel sollte man schon im hause haben :D

zum schmieren von türschlössern ist es vorherragend geeignet ;)