Anmelden

Vollständige Version anzeigen : diskos & Clubs

da Brain
18. March 2004, 21:12
leute!!
es is so das mir in den letzten wochenenden immer wieder sau fad war weil ich nicht wusste wo ich hingehn soll!!

also könnt ihr mir nicht mal n paar clubs bzw. diskos sagen wo ein gehobeneres(keine prolos) publikum verkehrt und wo es techno oder house spielt--> und besonders wichtig wo man mit 18 reinkommt!!

danke mal im vorraus

martinwechselberger
18. March 2004, 21:18
Nachtschicht :D

da Brain
18. March 2004, 21:21
naja!! bissl mühsam--> zu wenig zum sitzen!!
aber bitte weiter vorschläge!!
langsam wirds nämlich echt fad am we!!
bitte diskos die in wien sind!!

Chris Mojito
18. March 2004, 21:22
empire, der alte scherzbold :D

Palermo
18. March 2004, 21:23
nebenbei:
früher hat man disko (mit K) nur für eher üble lokale verwendet (diskothek war uncool ;) )
hat sich das geändert?

und: was verstehst du unter gehobenem publikum?
aber möglicherwiese solltest du dir den VOLKSGARTEN am Sa.anschauen.
Samstag, 20. März 04 “i’m lovin’ it”
Garden Club-Special
ein Set zum Verlieben!

Djs: Lorenzo Al Dino (7th district Inc.) Ronaldo (Garden Club Resident) Dj MJ (Club Halikarnas Bodrum) Ralf Gum (Gogo Music) MC / Vocals: MC E-Mix (The Godfather of MC’s) ROBERT OWENS (Vocal-God; Worldhit: “I’ll be your friend”)

B_E_F_
18. March 2004, 21:23
aufs empire linz trifft das perfekt zu!

:D :D ah du bist ja aus wien schade :D :D

Palermo
18. March 2004, 21:25
nachtrag:
wenn dich bei den nachtschichten nur die fehlenden sitzgelegenheiten stören, vergiss das gerade gepostete...
tongue.gif

da Brain
18. March 2004, 21:28
@ palermo
ja keine ahnung ich schreibs immer mit c odermit k --> keine ahnung wie das ghört für mich is disko einfach großes "lokal"
mit lauter musik!!
ja volksgarten machens immer an aufstand wegen dem alter!!

martinwechselberger
18. March 2004, 21:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
nachtrag:
wenn dich bei den nachtschichten nur die fehlenden sitzgelegenheiten stören, vergiss das gerade gepostete...
tongue.gif </font>[/QUOTE]*lol*

Mehr braucht man da wohl nicht zu sagen... :rolleyes:

PS: Nimm da a Zeltfest-Bank mit dann kannst di auch in da NS niedersitzen :D .

martinwechselberger
18. March 2004, 21:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
empire, der alte scherzbold :D </font>[/QUOTE]nix scherzbold ;) tongue.gif
er nahms eh ernst :D

da Brain
18. March 2004, 21:55
ich hasse es verarscht zu werden aber jetzt hab ich sogar lachen müssen!! ;)

Berni
18. March 2004, 22:04
Oder du kommst am Samstag nach Linz ins Kolosseum, und erweiterst deinen musikalischen Horizont ;)

da Brain
18. March 2004, 22:07
naja du linz is doch bissl weit weg!!
das kann ich machen wenn ich in ner größeren gruppe weg bin aber nicht mit meiner freundin!!
aber mal sehen bis jetzt bin ich noch überall einmal hingegangen wo man es mir empfohlen hat :D

SK
18. March 2004, 22:25
Wirklich? auch in die Schicht? :eek:

dj_anoxium
19. March 2004, 05:41
ich war noch nie dort aber was ist mit dem el divino

ps empire kommt nach wien soviel ich weiß ;)

DJ Moreno
19. March 2004, 06:46
Ist heut nicht in Wien im P1 diese 15 Jahre Techno Revival Geschichte?????

Das wär doch mal was für ihn *g*
Ich weiß zwar nicht wies dort mit Sitzgelegenheiten aussieht aber *lol*

::Hardstyler24::
19. March 2004, 07:18
@ da Brain:
wie wärs mal mitn Barbarossa?? leiwande location und nicht allzu viele prolos!!! Jedenfalls wärs mal einen besuch wert.
Dieses wochenende (samstag) is HYPER CLUBBING Part II mit DJ T-Phobia und MC Harry Liebling!!!

Schau einfach mal hin!! ;)

----------------------
Greetz!

SK
19. March 2004, 11:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ist heut nicht in Wien im P1 diese 15 Jahre Techno Revival Geschichte?????

Das wär doch mal was für ihn *g*
Ich weiß zwar nicht wies dort mit Sitzgelegenheiten aussieht aber *lol* </font>[/QUOTE]Stimmt Classix mit DJ Peter Pan
10€ Entry ;)

raverboy0015
19. March 2004, 17:03
ich glaub im Barbarossa ist dieses Wochenende AUSNAHMSWEISE eher weniger los, weil ja in der nebenortschaft ein grosses Event ist!!! in einer Mehrzweckhalle!

Aber nächste Woche Freitag geht bestimmt wieder die Post ab da ist ja Groove coverage dort!!!!!!

Hinschauen lohnt sich!!!!

DJ Rotterdam
19. March 2004, 17:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
Aber nächste Woche Freitag geht bestimmt wieder die Post ab da ist ja Groove coverage dort!!!!!! </font>[/QUOTE]Die sind aber in der Steyrer Nachtschicht am 26. ;)

martinwechselberger
19. March 2004, 17:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Aber nächste Woche Freitag geht bestimmt wieder die Post ab da ist ja Groove coverage dort!!!!!! </font>[/QUOTE]Die sind aber in der Steyrer Nachtschicht am 26. ;) </font>[/QUOTE]Und heute in der NS Ibk. ;) .

Große Österreich-Tournee von der Mell wie's aussieht smile.gif .

DJ Rotterdam
19. March 2004, 17:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Und heute in der NS Ibk. ;) .

Große Österreich-Tournee von der Mell wie's aussieht smile.gif . </font>[/QUOTE]Ich weiß, aber kann leider ned so weit da hinfahren, aber Steyr wär auf jeden Fall ne Möglichkeit smile.gif

da Brain
19. March 2004, 17:26
hey toll. danke leute!! kenn zwar einige von den locations aber hört sich nicht mal so schlecht an die vorsschläge!! werd mal alles testen!!--&gt;und wenns nix zum sitzen gibt, dann geh ma wieder ham*gg*
na setz ma uns am boden!!

DJ Rotterdam
19. March 2004, 17:31
Aber nächste Woche Freitag geht bestimmt wieder die Post ab da ist ja Groove coverage dort!!!!!! </font>[/QUOTE]Die sind aber in der Steyrer Nachtschicht am 26. ;) </font>[/QUOTE]Die haben da tatsächlich auf ihrer HP stehn, dass GC angeblich kommen, obwohl sie ja gar keinen Auftritt an diesme Tag bei ihnen haben! :rolleyes:

martinwechselberger
19. March 2004, 17:46
Ich weiß, aber kann leider ned so weit da hinfahren, aber Steyr wär auf jeden Fall ne Möglichkeit smile.gif </font>[/QUOTE]Musst ja wirklich verknallt sein rotti, wennst überall hinfahren willst wo die Mell auftritt ;) . Weil nur ihre Stimme wirds wohl net sein was dich so begeistert, denn dafür hast ja eh die Vinyls smile.gif .

PS: Net mal ich fahr wegen ihr die 18km bis nach Ibk, weil die geile halbe Stunde in der Mell auftritt einen ganzen Abend in der NS doch net wieder gut machen kann, leider :rolleyes: .

[ 19.03.2004, 18:48: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

DJ Rotterdam
19. March 2004, 18:01
Musst ja wirklich verknallt sein rotti, wennst überall hinfahren willst wo die Mell auftritt ;) </font>[/QUOTE]So ein Blödsinn, bin doch kein Teeny mehr :rolleyes:

Natürlich sind es ihre Stimme und ihre liebe Art, für die ich gerne hinfahren würde!

Außerdem was haben denn bitte früher die ganzen BSB-Fans gemacht? Die sind ja weiß Gott wohin gereist und habne da sogar schon tagelang vorher ihre Zelte aufgstellt, nur um sie ja als erstes zu sehen *gg*

martinwechselberger
19. March 2004, 18:12
Naja war ja auch net ganz soooo ernst gemeint rotti. Würd für gewisse DJs oder Sängerinnen auch autoreisen bis 2h auf mich nehmen ;) .

raverboy0015
19. March 2004, 18:17
Mell ist in der Steyrer Nachtschicht und DJ Novus im Barbarbossa!!

Die beiden treten immer getrennt voneinander auf!!!!

da Brain
19. March 2004, 18:26
frage mich warum die beiden dann zusammen produzieren(er prod., sie singt)
aber bitte es gibt halt sachen die selbst das gehirn nicht versteht!! :D

DJ Rotterdam
19. March 2004, 18:42
Mell ist in der Steyrer Nachtschicht und DJ Novus im Barbarbossa!!</font>[/QUOTE]Hast recht, aber finds trotzdem nicht gut, m"Groove Coverage" anzuschreiben, wenn dann nur Markus auflegt, da so viele Leute enttäuscht werden könnten, weil sie eben glauben werden, dass Mell auch dabei sein wird!

martinwechselberger
19. March 2004, 21:10
...da so viele Leute enttäuscht werden könnten, weil sie eben glauben werden, dass Mell auch dabei sein wird! </font>[/QUOTE]...oder umgekehrt ;)

DJ Rotterdam
19. March 2004, 21:13
...da so viele Leute enttäuscht werden könnten, weil sie eben glauben werden, dass Mell auch dabei sein wird! </font>[/QUOTE]...oder umgekehrt ;) </font>[/QUOTE]Wieso umgekehrt?
Meinst etwa dass welche froh sind, weil sie nicht da ist, oder wie?
:rolleyes:

Chris Mojito
19. March 2004, 21:52
ich glaub eher, dass er meint, dass manche in steyr enttäuscht sein werden, dass nicht der Novus auflegt
so habs ich zumindest verstandn ;)

nightbass dj
20. March 2004, 07:25
bei den Auftritten wenn der Novus immer kommt darf eh immer nur auf den Plakaten stehen

Groove Coverage aka Dj Novus.

Und wenn Mell kommt steht eh immer Groove Coverage Live Act, also denke ich ist es für jeden leserlich wer kommt oder nicht?
Weil meistens ist es immer so.

Und produzent ist der Novus auch nicht die Nummern produzieren immer der Axel Konrad und Ole Wierk und die Texte schreibt Lou Bega. (Falls es kein Cover ist)

martinwechselberger
20. March 2004, 10:06
@rotti

Meinte es so wie's Pit verstanden hat.

Ich z.B. hätte lieber Markus beim Auflegen als so ein kurzer Live Act von der Mell.

sony
22. March 2004, 22:25
--------
offtopic
--------

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Stimmt Classix mit DJ Peter Pan
10€ Entry ;) [/QB]</font>[/QUOTE]gibts echt an DJ der so heisst? *fg*

[ 22.03.2004, 23:25: Beitrag editiert von: sony ]

Loopo
22. March 2004, 22:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sony:
gibts echt an DJ der so heisst? *fg* </font>[/QUOTE]ist die Frage ernst gemeint !? :D :rolleyes: redface.gif tongue.gif :confused: :eek:

DJ Rotterdam
22. March 2004, 23:16
Ich z.B. hätte lieber Markus beim Auflegen als so ein kurzer Live Act von der Mell. </font>[/QUOTE]Nix gegen Markus persönlich, aber ich bevorzuge trotzdem lieber Mell smile.gif