PDA

Vollständige Version anzeigen : Eislaufplatz Rathaus

aqualoop
24. February 2006, 00:26
ich war heut das erste mal heuer vor dem rathaus eislaufen und es war echt super!
das einzige was mich heuer etwas stört, ist das es keine wirklich große eisfläche mehr gibt :rolleyes:

zwar ist dieser pfad länger geworden und es gibt jetzt einen kleineren eisplatz, nur ist der ursprünglich große auch kleiner geworden und somit hat man nirgends mehr die möglichkeit wirklich schnell zu fahren, sondern kann dem menschenfluss nicht mehr entkommen!

war schon wer von euch und was meint ihr??

BuLLJay
24. February 2006, 08:32
Also ich war schon oft dort, nicht jetzt unbedingt um eis zu laufen (war ich das letzte mal vor 5 jahren wenn ned länger), sondern eher um was zu trinken und die atmosphäre zu genießen, da ich den winter irgnedwie liebe!!!
:D
Naja so war es immer cool im winter am rathausplatz, vor allem früher als noch die trampolin anlage aufgebaut war!

Gruß Ich ;)

[ 24.02.2006, 08:33: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]

mayx
24. February 2006, 10:42
Bin letzten Sonntag vorbei gegangen, da war das Eis schon sehr schlecht, aber wird wahrscheinlich auch daran gelegen sein, weil einfach hundertmillionen Leute auf dem Eis waren. :D

aqualoop
24. February 2006, 17:04
@bull du liebst den winter?? RESPEKT!! :D

ja vl solltest dich doch wieder mal aufs eis trauen, so gefährlich is auch wieder nicht tongue.gif

BuLLJay
24. February 2006, 21:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
@bull du liebst den winter?? RESPEKT!! :D

ja vl solltest dich doch wieder mal aufs eis trauen, so gefährlich is auch wieder nicht tongue.gif </font>[/QUOTE]Hmm.. naja meine freundin wollt auch mit mir dort hingehn eislaufen aber ich hab gesgat NEIN SICHER NICHT, von mir aus um was zu trinken aber sie wollte eislaufen..

PECH :D

aqualoop
25. February 2006, 15:15
MACHO!!! :D tongue.gif

miSS K.T.
26. February 2006, 19:44
*gg* tja, wenns ihr den passt, kanns ja allein gehen..
aber hart is das trotzdem von dir bull... was hatsn zur entschädigung bekommen? :D

ich halt vom eislaufen ned viel, is viel zu anstrengend und umständlich :rolleyes:
btw: ja sorry, ich bin faul... tongue.gif