Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jackass

GPK
2. January 2002, 21:27
Was haltet IHR von dieser total durchgeknallten Serie rund um Johnny Knoxville und co? :D

DjSatanic
2. January 2002, 21:47
Sers!

Ich find die Serie toal abgefahren is wirklich witzig aber ein bisschen krank auch! smile.gif

undisputed666
2. January 2002, 21:51
Knoxville und Co. is einfach wirklich geil!

Gibts zwar schon sehr lange in Amerika und ich bin froh diesen Schwachsinn jetzt endlich auch bei uns sehen zu können :D .... Is so krank, dass es schon wieder geil ist!

kulpa

p.s.: Hi, I'm Johnny Knocksville, welcome to Jackass .... :D

madi
3. January 2002, 09:37
Ich kann nur eines sagen: ich bin wirklich sehr schwer zu unterhalten, vor allem, wenn ich lachen soll, doch 'Jackass' bringt es wirklich fertig mich eine halbe stunde durchlachen zu lassen.

Einfach genial! Ned so möchtegernlustig wie der Raab od. anderes Lustig-Zeug, dass man im Fernsehn zu sehn bekommt. Einfach krank und deshalb genial!

Was ist eure lieblingsfolge??

meine:

- als er sich die Arschbacken zusammenpiercen hat lassen

- das umgedrehte Baustellenklo

- der Sandler, der die angschissene Windel neben der Würstelbude frisst

lg madi

Schurti
3. January 2002, 09:40
ads mit der windel ist ja wohl das geilste gewesen!! Aber auch mit den "ausscheideprodukt" der elefanten (also elefanten - mist) und mit dem alligator in der grossstadt war geil!!! Supi geiL!

DJ Rotterdam
3. January 2002, 09:47
Ähm sorry, nur ne Frage: Wann und vor allem wo läuft diese Serie?

dj calvinK
3. January 2002, 09:59
auf mtv!

wann weiß i aber auch net :confused:

ceekey
3. January 2002, 12:54
Am Abend-sonst bekommen die wohl rechtliche Probleme!
Sind recht "interessant" die Folgen...

[ 03.01.2002: Beitrag editiert von: ceekey ]

GPK
3. January 2002, 12:56
Die ganzen Aktionen sind alle irgendwie einzigartig... man kann gar net die Beste nennen...
Am Ärgsten sind aber immer die Aktionen vom Dave England, Knoxville und Steve-O... *g*

Ich glaub, die Folge spielts am Freitag oder am Samstag... ich habs erst einmal auf MTV gesehn... ich lad mir die Folgen übers Internet runter...

[ 03.01.2002: Beitrag editiert von: GPK ]

undisputed666
3. January 2002, 13:20
So 00:00-00:30
Mo - Di, Sa 16:00-16:30
Fr 22:00-22:30 (Wh.)
Mo 23:00-23:30 (Wh.)

Das wären die genauen Sendezeiten ;)

Am besten gefallen mir

- Die Entführung von Brad Pitt
- Jai Alai
- Die Windelgeschichte nebem dem Hot Dog Stand
- Knoxville wenn er mit einem Kind spaziert und dann die Unfälle baut

kulpa

p.s.: Wenn wer auf solche shows steht kann ich ihm auch noch die
Tom Green Show empfehlen :D

djnoname
3. January 2002, 20:28
meiner meinung nach is de beste sendung die wo er des ganze zeugs für irgendeine speiße ißt und des ganze in de pfanne kotzt und des dann kocht!
wies dann fertig war hat er des natürlich gegessen! ;)

MAHLZEIT!

noname

DJtc
4. January 2002, 19:14
also i find die Sendung nur mehr geil *gg* :D

==> HEUTE 10:00 Uhr: "jackass-time" :D

madi
22. February 2002, 21:41
UUUUUnglaublich. Wer hat heute die Folge gesehn, wo der Koch Omlette gemacht hat.

Kurze Rekapitulation: der hund hat sich alle zutaten nach einandern, Eier, Mehl, Milch, Würstchen,...jedenscheiss, in den Mund gesteckt. solange bis er zu kotzen angfangen hat. Dann hat er mit den fingern noch nachgeholfen und voll in eine Pfanne gekotzt, dann hat er, bitte schön den ganzen Keks noch gebraten und wieder gefressen.

Unglaublich, also Jackass bringt mich wirklich jedes mal wieder von neuem herzhaft zum Lachen!!!

lg madi

[ 22.02.2002: Beitrag editiert von: madi ]

undisputed666
23. February 2002, 13:52
hast anscheinend auch gestern MTV geguckt madi ! :D..war zwar keine Neue, aber sie war geil, wie immer eben....inzwischen freu mich auch schon immer auf die Tom Green Show, die meist im Anschluss ist,....absolut geil!!!

Greatz
Kulpa

GPK
23. February 2002, 14:14
Also ich weiß net.... hab die Tom Green Show mal gesehen....
Der Typ is mir echt zu krank... irgendwie peinlich... und nicht sehr witzig.

undisputed666
23. February 2002, 14:44
@ gpk

mir is am anfang auch so gegangen...hab mi ned wirklich dafür begeistern können,..aber je öfter ichs mir angschaut hab..desto lustiger wirds...und wenn du erstmal "Glenn" kennst :D smile.gif

StrykerT
23. February 2002, 16:30
meine meinung: jackass is wirklich genial ... allerdings wird ja immer darauf hingewiesen die stunts ned nachzumachen :D

hier (http://www.stefans-videos.at.tf) habens ein paar "möchtegernstuntmen" probiert ... wirklich witzig die typen smile.gif

PS: ich kann auch über 6 stufen springen ;)

lg
StrykerT

DJane BeatMonique
24. February 2002, 20:09
da hats mal eine folge gegeben, da war ein mann mit zwei eingegipsten armen! der ging auf der straße... seine hose is net wirklich gut gesessen, dann is sie im dauernd runtergerutscht und er hat sie ja nicht wieder raufziehen können (wegen den gipshanderln)... LOOOOL und dann hat er diverse passanten gefragt, ob sie ihm nicht vielleicht wieder die hose raufziehen und zuknöpfen können! *rofl* das war echt lustig, wie die passanten teilweise reagiert und dreingschaut haben :D :D :D

aber so stunts wie zb. vom sprungbrett in ein planschbecken mit elefanten A-A (oder war es kamel-gacke?) hüpfen ist ein bissi zu krank!

Accenter
24. February 2002, 21:01
von user gelöscht

Master Frroschi
24. February 2002, 21:27
*lol* Jackass kenn sogar ich als purer ORF-Seher (haben keinen SAT zuhause :eek: )

besonders krass fand ich:
- wie sicher einer "Jackass" in den Hintern reintuckern lies *g*
- die ganzen "Kacke"-Aktionen (wäääh)

Ebenfalls steh ich voll auf so krankes Zeug ... is nur mehr genial!

mfg frroschi

DjPhobia
25. February 2002, 07:14
Leute vergesst Jackass. Jackass ist fad und harmlos im Gegensatz zum Jackass Vorgänger von Bam Margerer´s "CKY2K ". :D :D Das Ärgste vom Ärgsten!! :eek:
Beatz
Dj Phobia
PS: Jackass rulez, trotzdem

DJ SpaceLord
10. March 2002, 14:15
super is des