Vollständige Version anzeigen : APRES SKI lokale!!!
Palermo
9. December 2002, 13:45
wo werdet ihr euren winterurlaub verbringen?
was sind für euch die wichtigsten stimmungslokale in den wintersportorten (ischgl-trofana-alm, sölden-kuhbaetc ;) ?
uniproductions
9. December 2002, 20:20
i würd den winterurlaub in seefeld in tirol verbringen ;)
is auch so was wie ischgl :D :D
Palermo
10. December 2002, 15:19
und welche lokale gefallen dir dort am besten?
uniproductions
10. December 2002, 17:38
lokale?
das jeep is ganz gut, stammlokal von den chiefbrothers ( sind auf der fm4 compilation drauf)
das full moon, war i nie so oft, weil man da eintritt zahlt, eher mehr für die high society
grahams, is a net schlecht, is ein chill out lokal...
und im winter sind dann noch die ganzen ballerman schi hütten...
[ 10-12-2002, 18:39: Beitrag editiert von: uniproductions ]
DJ Rockx
10. December 2002, 18:58
nichts geht über das gasteinertal! :D
kann folgendes empfehlen:
bad gastein:
-----------------
-edens pub
bar, eigene biersorte, im hotel eden.
-pilsquell
bierbar, 4 versch. biersorten frisch zum zapfen, zu finden im kongresszentrum.
-central park
discothek (tanzbar?), auf fast 1000m² ist alles zu finden was das nightlife herz begehrt -> http://www.centralpark.at
-haeggbloom
schwedenbar, ausgelassene stimmung, manchmal ZU ausgelassen.
bad hofgastein:
--------------------
-evergreen
tanzbar, teuer, aber sehr schöne und angenehme atmosphäre.
-billard bar (name weiß ich leider nicht)
am hauptplatz gegenüber vom spar kaufhaus.
vielleicht sieht man sich ja mal in gastein!
http://www.badgastein.at
http://www.skigastein.com
winterliche grüße,
rockx
N-Forcer
11. December 2002, 19:41
i hasse diese ganze Kälte (ausser Eislaufen is im Winter lässig), desshalb würd i am liebsten in den tiefsten Süden runter trampen, an den Strand legen und sonnen lassen und vor Sommerbeginn in Österreich nimma auftauchen! tongue.gif :D
Tja, leider nur Fiktion! :(
madi
11. December 2002, 20:50
Da ich bei Anton aus Tirol Gedudle, Skihüttengaudi mit Jagatee und Mitgröhlen die Krätze bekomme meide ich seit mehr als drei Jahren so gut wie möglich die kommerziellen Skipisten und den dazugehörigen Klamauk nach der Abfahrt und bin auf Skitouren umgestiegen - jenseits von präparierten Pisten und Urlaubsmassen.
Mein Cousin wohnt aber direkt in Kitzbuehl und so war ich doch öfter im "Takefive"; das hat mir immer recht gut gefallen. Kitzbuehl ist halt vielleicht a wengal teuer aber wenigstens ned ganz so tiaf!
Auf Ibiza musste ich feststellen dass wohl der einzige Österreichische Deejay der es jemals in einen Superclub auf der Insel geschafft hat ausgerechnet DJ Frank Stone ist - ehemaliger Resi im Take Five.
Sowohl auf der Space Terrace als auch als auch bei legendären Parties im Kitzbuehler Take Five hat er immer super das house gerockt!
mfg madi
uniproductions
12. December 2002, 08:14
na ja ich mach heuer wahrscheinlich schilehrer und hoffentlich gut abcashen :D :D :D
also kommts alle nach tirol :D :D
ddaver
15. December 2002, 09:59
Ich war auch einmal in Kitzbühel, und danach 2 mal in Schladming, aber muss sagen, wenn dann würde ich nur mehr nach Kitzbühel fahren, da kann man sich dem Dj Ötzi "Gegröhle" noch einigermaßen entziehen.
Dafür rennen dort halt dann die Ober-Szene-Edel Hirnis herum, auf die ich auch verzichten kann.
Ich halte von dem ganzen Zirkus ums Schifahren nicht viel-heuer werd ich ein paar Tage Snowboarden, aber dafür den ganzen Tag.
Die meisten kaufen sich den Wochenskipass und versaufen dann den Tag in irgendeinem Apres-Ski Lokal-das interessiert mich nicht wirklich.
@ Madi: Abseits der Pisten find ich auch net schlau, weil es nicht gerade ungefährlich sein kann.
madi
15. December 2002, 10:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
@ Madi: Abseits der Pisten find ich auch net schlau, weil es nicht gerade ungefährlich sein kann.</font>[/QUOTE]naja, wenn du skitouren gehst empfielt es sich eh sich in lawinen und bergwetter kunde schulen zu lassen.
Dann ist es wenigstens ein kalkulierbares Risiko.
Find Sportarten voll o.k., wo ein bestimmtes Restrisiko immer gegeben ist; klettere ja auch schon seit 6 Jahren.
uniproductions
15. December 2002, 14:16
add: abseits der piste fahren:
wäre letztes jahr fast von einem felsen abgestürtzt, weil wir das gebiet unterschätzt haben ;)
wenn abseits, dann musst du das gebiet zu 100% kennen und net zu 99%!!
DJ BSM
21. December 2002, 13:32
Weis jemand wo was in Saalbach abgeht?
grtz
DJ BSM
uniproductions
21. December 2002, 15:56
was wollts in sallbach? *gg*
kommts nach tirol ;) :D is viel mehr los.
Ausserdem könnts bei mir dann Schiunterricht nehmen :D
NACHTSCHICHT AUSTRIA
21. December 2002, 16:28
*kaltmirist*
ne also ski fahren, kälte, schnee, das alles ist nichts für mich! ich mag 30 grad im schatten, ein blaues meer mit 28 grad, kurz gesagt leute => ich will auf die malediven! *träum* mir is viel zu kalt! ich geh grad mal in die schule und in die schicht, wo ich mitn auto hingefahren werd und des wars! ich friere nur mehr! ich überleb den winter ned! :(
Mfg
DJ BSM
21. December 2002, 17:40
ja was will man in saalbach smile.gif ich eigentlich nix aber mein eltern haben gebucht :(
ist da denn was los?
@ Schokolade ... in der sonne schmilzt doch :cool: *dummerwitz* *g*
grtz
DJ BSM
NACHTSCHICHT AUSTRIA
21. December 2002, 17:42
*lol*
also mir is heute alles egal! hab seit heute ferien, hab die hälfte der 8. klasse geschafft, ich bin so gut gelaunt, des glaubt ihr ned! und heute wird ne vodkaflasche in der schicht gekauft! zur feier der ferien!*freu* smile.gif
was gibt es schöneres als ferien? die miesten menschen gehen arbeiten wegen den ferien! :D
Mfg
DJ BSM
21. December 2002, 18:17
ich hatte meinen letzten schultag am donnerstag ;) !
na dann mal *prost* :cool:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.