PDA

Vollständige Version anzeigen : Kostenloser Webspace!?

::Hardstyler24::
3. August 2004, 08:54
hey leute!

wollt mich mal informieren wo ich einen kostenlosen webspace herbekomm?! hab mich schon bei home.pages.at, heim.at und members.aon.at angemeldet und hab dann versucht, mit SmartFTP meine Dateien, also Homepage-Seiten hochzuladen, doch es ging irgendwie nicht!? :confused:

i hoffe, zumindest ein paar nützliche und interessante posts zu bekommen! ;)

Greetz! :cool:

Stee Wee Bee
3. August 2004, 09:46
Versuch Cute FTP oder mach's einfach über den Internet Explorer.

LJ Martinez
3. August 2004, 09:59
Das Problem bei den meisten Gratis-Webspaces ist, dass sie keine Audioformate oder auch sonstige Formate, die geshared werden könnten akzeptieren, also zum hochladen von Hörproben oder eigenen Mixes meist ungeeignet.

Steht aber bei den Anbietern eh in den Bedingungen drinnen.

Ist bei deinem Internetpackage kein Webspace dabei?

3. August 2004, 10:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:

Ist bei deinem Internetpackage kein Webspace dabei? </font>[/QUOTE]sicher. i hab eh Aon-Speed. aber wenn ich den Webspace einrichten (also anmelden) will, dann funkt des dann ned wenn i bei SmartFTP die Adresse, den Login und das Password eingebe. da schreibt mir das programm immer "Socket Connection failed" oder so ähnlich?!

Greetz! :cool:

3. August 2004, 10:30
kenn ihr vielleicht noch seiten, die kostenlosen Webspace mit FTP Zugang anbieten?? smile.gif

IAN NEVARRA
3. August 2004, 15:32
schaust du mal hier! (http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/Webdesign_und_-entwicklung/Webhosting/Kostenlos/)