PDA

Vollständige Version anzeigen : Peter Damir @ MM

DJ_essi
12. February 2006, 05:41
Bin jetzt um halb6 nach Hause gekommen!
Es war einfach nur :eek: !

Der Peter is total leiwand! Mit dem kann man sich total normal unterhalten! Andere berühmte Deejays sind ja doch eher hochnäsig. Bei ihm keine Spur davon! Hat mir dann sogar SEINE "Hard Power" geschenkt & signiert!! :D
Genauso meine auf meiner "Bomba" is jetzt sein Autogramm! ;)

Nun zum technischen....
Das Set war einfach nur geil!!! Und die Show die er dabei abzog! :eek:
Obwohl das 2te Set hat mir sogar fast besser gefallen! Er hat dann bei DJ Jago und DJ Tomtek nochmals ne Zugabe gegeben. Da hat er dann eher gemischt gespielt, hat zwischen seinem Hardstyle wieder mal ein paar House-Platten total gut eingebaut!

Videos & Fotos folgen noch auf meiner HP...
Unter anderem auch auf: gcl (http://www.gcl.at) HitFM (http://www.hitfm.at) und Szene1 (http://www.szene1.at)

BBS18
12. February 2006, 05:56
Freu mich auch schon wenn er bei uns in Judenau legt...

Meine "Bomba" werd i erm dann auch zum signieren reichen tongue.gif ;)

DJ_essi
12. February 2006, 13:31
So! Bilder und Videos jetzt als Archiv online!
Leider überschlägt sich der Ton ein wenig bei den Videos!
Archiv (http://www2.djessi.com/files/Peter%20Damir.zip) (104MB)

Hard Power (http://www.djessi.com/images/DSC02443.JPG)
Bomba (http://www.djessi.com/images/DSC02445.JPG)

RAZE
12. February 2006, 13:36
Ich war auch dort! So geil, leider hab ich nur wenige Lieder gekannt, aber gefallen haben sie mir allemal! So geil der typ, wie der rumgehüpft ist auf der Tanzfläche! Leider hab ich keine CD mehr erwischt, hm ich glaub ich hätt schon einiges hergegeben dafür. Videos und Pix werd ich mir dann morgen in der Schule ansehn.

Peter Damir ist der Wahnsinn, wenn er mal wo ist unbedingt hinschaun!
lg

dj Viper
12. February 2006, 13:39
BOMBE

Wirklich BOMBE der Charlie.
You play my style :eek: .
Leider muss ich zugeben das ich als Hardstyle DJ vieles nicht kannte was er spielte.

Darum hier ein paar Fragen.

1.

1,2,3 Polizei, das hat er nach crazy pipe gespielt. Interpret/Titel.

2. "it´s time to"

Das hab ich bis jetzt nur im Brooklyn gehört. Doch ich wurde immer vertröstet das es noch nicht VÖ ist.
Darum bitte ich um nähere Infos zu dem Teil.

3. "Bau gi bau gi bau"

Wie heißt die Version die er gespielt hat?

4. "bad boy bad boy"

Ich glaube gehört zu haben das das Teil von seinem Kumpel charlie ist.
Hab ich das richtig verstanden????

5.

Wie hießdas Teil das er nach "pussy pussy" gespielt hat???

Danke im vorhinein.
Aber am liebsten wär mir sowieso ein ganzes Tracklisting vo dem was er gespielt. Da es soetwas sicher nicht gibt, hab ich die wichtiegsten herausgpickt.

PS:
Ich hab manchmal zwischen der MM Live übertragung und der des Brooklyn hin und her geswitscht. Ich konnte mich echt nicht entscheiden.
Aber dann um 1:12 hat der Moreno einen mix von "bomba" gespielt der mir bislang unbekannt war.
Da is man einmal nicht im Brooklyn und dann, zzzzz :D :D :D .
Was war das für ein Teil Moreno. PLEASE

Übrigens ich freu mich schon wahnsinnig auf " HOUSE" ich kanns gar nicht mehr erwarten. Seit der Pikko gestern davon geredet hat, werd ich immer ungeduldiger.
Aber sind eh nur noch 2 Monate. :D :D

Ein fettes lob von mir zum Pikko (heißt er jetzt Christian oder Christoph, das hab ich nämlich nicht ganz verstanden?)

:cool: :cool:

.:: JB ::.
12. February 2006, 13:46
Als der Peter bei uns, bei der Druckwelle war, hatte er auch fast nur Sachen im Gepäck, die ich noch nie gehört habe. Aber alles genial.

Wie hat er eigentlich im MM gespielt? Härter oder das "übliche"? Würde mich interessieren!

Cooler Typ! smile.gif

DJ_essi
12. February 2006, 13:50
Also kAte und ich haben uns kurz mit ihm unterhalten, da hat er uns schon im Vorhinein gesagt, dass er nicht ganz so hart spielen wird, weil ihm sonst der Chef aufn Deckel gibt! *g*
Also auf die ganz harten Sachen hat er nicht zurückgegriffen!

Nightshift
12. February 2006, 13:52
@Viper:

3.) Cold as Ice-Starsplash :confused:

DJ Moreno
12. February 2006, 13:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />2. "it´s time to"

Das hab ich bis jetzt nur im Brooklyn gehört. Doch ich wurde immer vertröstet das es noch nicht VÖ ist.
Darum bitte ich um nähere Infos zu dem Teil.
</font>[/QUOTE]Ist ne Nummer die voraussichtlich im März auf Tragma Records released wird (daher spielens momentan nur wir) und ist in der Version die der Peter gespielt hat ein Peter Damir Remix, daher hats er auch...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> PS:
Ich hab manchmal zwischen der MM Live übertragung und der des Brooklyn hin und her geswitscht. Ich konnte mich echt nicht entscheiden.
Aber dann um 1:12 hat der Moreno einen mix von "bomba" gespielt der mir bislang unbekannt war.
Da is man einmal nicht im Brooklyn und dann, zzzzz .
Was war das für ein Teil Moreno. PLEASE </font>[/QUOTE]Ist ein Remix der demnächst auf dem deutschen Release drauf sein wird, ist glaub ich auch noch nicht ganz fertig so. Hab ich vorige Woche vom Remixer zum Testen bekommen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Übrigens ich freu mich schon wahnsinnig auf " HOUSE" ich kanns gar nicht mehr erwarten. Seit der Pikko gestern davon geredet hat, werd ich immer ungeduldiger.
Aber sind eh nur noch 2 Monate.
</font>[/QUOTE]Jaja, da hat aber glaub ich im Radio nicht der Pikko darüber geredet sondern ich *g*
Hier sollte es aber um Peter Damir gehen eigentlich.
Super Kerl, nachdem er ja bei seinem ersten Auftritt in Österreich im Brooklyn war hatte ich schon vor einigen Monaten die Ehre ihn kennen zu lernen. Ich hoffe das wir ihn auch nochmal einladen, der Kerl ist ganz einfach Weltklasse.
Übrigens sind die meisten Hardstyle Nummern die er spielt (bzw. bei uns gespielt hat) schon mehrere Jahre alt, er hat eigentlich vor 2 Jahren auf House umgesattelt und hat jetzt diesen "Rückschritt" nur gemacht weil man nach dem für ihn unerwarteten Hype der Bomba das auch von ihm erwartet. Wär schon komisch wenn er die schärfsten Housenummern spielen würd als Macher der "Bomba".
Ich wünsch ihm mit dem Ding jetzt auch in Deutschland viel Erfolg, diverse Sampler koppeln den Titel jetzt auch dort, die Remixe die da auf Pulsive kommen werden versprechen auch einiges.

DJ_essi
12. February 2006, 14:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 3. "Bau gi bau gi bau"

Wie heißt die Version die er gespielt hat? </font>[/QUOTE]Also das Original heißt "Pow Chi", so viel weiß ich! Das war irgendein härtere Remix, den er da gespielt hat, aber k.A. was genau...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich hoffe das wir ihn auch nochmal einladen, der Kerl ist ganz einfach Weltklasse. </font>[/QUOTE]Dann komm ich 100%ig auch mal nach Horn! Ich möchte den Typen echt gern nochmal erleben, und im Brooklyn war ich ja auch noch nie....

dj Viper
12. February 2006, 14:54
Thanks @ all.

aber: BIG thankx @ Moreno.
Tschuldigung: viel. hast doch du geredet. Sorry. :D :D :D

:cool:

Vielleicht kann mir torutzdem bei einem oder mehreren Titeln helfen.

:cool:

RAZE
12. February 2006, 17:05
Einfach geil drauf der Peter!

Eigentlich hat mir jede Nummer gefallen die er gespielt hat.

Aber ich such noch Interpreten - Titel

"Rock The Discothek"
"1,2 Polizei"
...
..
.

von den anderen weiß ich leider keinen Text oder so mehr.

Cool, waren ja sein Einsatz mit Cue's und Loops!

Hat zufällig noch wer so eine CD von ihm? Ich möcht sowas unbedingt, Discotraxx hat die doch mal verlost oder?

Gibz eigentlich eine Homepage vom Peter?
lg

Stee Wee Bee
12. February 2006, 17:40
Von der Disc-o-thec gibt es zwei aktuelle,
diese (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=MMR072) und diese (http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=ims036).

Wobei mir die zweite um Welten besser gefällt.

RAZE
12. February 2006, 18:29
Yeah!
big thx.

ab in den Warenkorb damit!

achja natürlich wars die 2. Version!

ps auf der hocus pocus - bow chi bow (spain realease) ist auch ein härterer mix drauf, weiß aber nicht mehr obs der war!

hm vielleicht hat er auch:

aikon - mobile tones
aikon - polizei

gespielt, habs zwar bei den Hörproben nicht wirklich wieder erkannt, doch vielleicht warns ja spezielle Remixe!
lg

[ 12.02.2006, 19:11: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

Chris Mojito
12. February 2006, 21:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
...Discotraxx hat die doch mal verlost oder?...</font>[/QUOTE]jop ;)

sogar signiert :D

aber die cd ist wirklich sehr gut! gekannt hab ich davor nur die bomba selbst.. der rest war mir unbekannt... bzw. kenn ich die tracks noch immer nicht, weil ja keine tracklist dabei ist..

Wetschi
12. February 2006, 22:41
Also diese Pow CHi die du suchst denke ich ist die version von JTS .

MR_VooDoo
13. February 2006, 01:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Also diese Pow CHi die du suchst denke ich ist die version von JTS . </font>[/QUOTE]oder Max B. Grant - Bauchy Bau

RAZE
13. February 2006, 06:48
@ pit sahat
verdammt

Naja beim nächsten Gig steh ich wohl in der ersten Reihe!

lg

DJ_essi
13. February 2006, 16:38
Finde das Foto ja total liiiieeeb! *gg*

http://www.djessi.com/images/essi_damir.jpg

Und das noch mehr! *g*

http://www.djessi.com/images/katl_damir.jpg

miSS K.T.
13. February 2006, 21:34
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
du tust mein foto rein??? *schimpf*
tongue.gif

jaja, der peter war lässig drauf.
er war schon um halb 7 (!!!) im millenium, deshalb mussten wir dann auch schon um 8 drin sein (omg, millenium in GEPUTZTEM zustand... man glaub gar nicht, dass das eigentlich doch noch so rein ist...), dann is er aufgrund langeweile wieder ins hotel und um dreiviertel 10 dann wieder ins mm gekommen. da ist er uns so entgegengewatschelt - mein blick hat sich gleich mal auf die fette vinyltasche gerichtet - mein erster gedanke: WOW, der spielt vielleicht fast nur mit platten....

HAHA, denkste... drinnen waren dann ca. 10 platten und ein fettes CD-case *gggg* :D

*gg* seine mutter ist deutsche :eek:

edit: zu seinem set: die ruhigen passagen teilweise.. naja, muss i nit haben. aber sonst: endlich ging mal so richtig die HARDSTYLE-post ab im millenium :D

[ 13.02.2006, 21:35: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

BBS18
14. February 2006, 01:19
Boah wenn ich mir da die Kommentare von euch so durchlese freu mich noch mehr auf Samstag... (übrigens kommt wer von euch ins Baby`O ???)

Werd wahrscheinlich sicherheitshalber am Freitag die Bomba-Vinyl gleich in der Technik hinterlegen dann kann ich sie Samstags ja gar nicht vergessen zum mitnehmen :D

So gings ma nähmlich voriges Jahr beim Ponte (MM) da bin ich erst in Krems draufgekommen das die Scheibe daheim liegt :(

loop-o
14. February 2006, 08:47
Ich werd im Baby O sein, meine Bomba Signieren lassen...*ggg*

Freu mich schon sooooo das endlich mal im Baby O was härteres gespielt wird :eek: :eek:

Was ja sonst fast nie der Falls ist (ausser TekknoTraxx... ;) )

MfG, Lukas

miSS K.T.
14. February 2006, 17:18
Na dann werdets den Peter nicht so schnell vergessen ;)

Wie gesagt, er ist auch eine ziemliche Plaudertasche. Also wennst dich neben ihn stellst und ins reden anfängst... ER hört bestimmt ned so schnell auf *gggg*

[ 14.02.2006, 17:19: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

BBS18
14. February 2006, 19:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Freu mich schon sooooo das endlich mal im Baby O was härteres gespielt wird

Was ja sonst fast nie der Falls ist (ausser TekknoTraxx... )
</font>[/QUOTE]Naja a bissl was "härteres" spielt der Danny in der Früh ja eh...

Ich erinnere mich gern an früher (3-4 Jahre zurück) da gabs ab ca. 2 oder 3 Uhr fast NUR Techno zu hören...