Vollständige Version anzeigen : Geld mit surfen...???
WhiteMike_2001
8. April 2002, 13:47
jo leute.. ich hab mich mal a bissl umgeschaut und mich informiert, wie das ist mit Werbebanners am Desktop usw.
ich wollt fragen ob jemand das schon mal gemacht hat und erfahrungen mit solch einem zeugs hat...
also ein "kleiner" nebenverdienst is es schon und lässig, weil du nichts dafür tun musst..
is zwar nicht viel was du kriegst, aber immerhin...
[ 08.04.2002: Beitrag editiert von: WhiteMike_2001 ]
netzpilot
9. April 2002, 12:39
hmm... hab mich viel zu lange mit so einem sch*** herumgespielt... bringt überhaupt nix!!
außer du kannst seehhhr viele referrals anwerben (1000 oder mehr)..dann bringts sicher was.
die beträge sind ja mittlerweile so mickrig geworden das der strom für den pc schon bald mehr kostet!
vor einem jahr war das noch was anderes...da hats och funktioniert.
DJ Rotterdam
9. April 2002, 13:17
Da hast du leider recht, dass es sich heutzutage nicht mehr auszahlt :(
Vor 1-2 Jahren war dies wirklich noch viel besser, da hab ich sogar noch von Cashfiesta nen 50$ Scheck bekommen und von AllAdvantage sogar über 200$ (Dollar und nicht Schilling oder Euro*gg*)
Da damals 1$=15.-ös waren, hat es sich natürlich schon ausgezahlt, aber heute kriegst gar nix mehr, ausserdem haben die so unerreichbare Mindestbeträge, dass die Firmen eh vorher schon in Konkurs gehen, bevor du den überhaupt annähernd erreichen kannst :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.