Vollständige Version anzeigen : Coke Music
Loopo
22. July 2004, 12:47
Gestern habe ich mir eine Coke Light gekauft und da man ja mit einem Code dann Songs downloaden kann, habe ich mir gedacht: Schau' ma' mal!
Gleich zu Beginn stößt es einem sauer auf, da die Homepage ohne Internet Explorer nicht funktionieren will. Hat man dann widerwillig den genannten Browser gestartet, kann man auch schon gleich den Code eingeben. Danach kommt man wie erwartet zum Login bzw. der Registrierung. Doch hier werden sämtliche Daten wie Telefonnummer und Anschrift abgefragt. Dass war mir dann aber zuviel des Guten: DRM-geschützte WMAs (die iTunes ohne konvertieren nicht abspielen kann) will ich nicht und dafür gebe ich auch nicht Daten von mir preis.
Somit hat sich das Abenteuer für mich schon beendet, bevor es überhaupt begonnen hat.
LJ Martinez
22. July 2004, 13:50
Ja irgendwie müssen die Herren Marketinggenies ja wieder an neue gültige Adressen, Telefonnummern usw. herankommen. Früher war's halt das allseits bekannte Preisausschreiben und heute versucht man es eben über diese Schiene ;)
dj_anoxium
22. July 2004, 16:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Ja irgendwie müssen die Herren Marketinggenies ja wieder an neue gültige Adressen, Telefonnummern usw. herankommen. Früher war's halt das allseits bekannte Preisausschreiben und heute versucht man es eben über diese Schiene ;) </font>[/QUOTE]ganz genau
obwohl ja herold eh schon alles preisgibt :mad: :mad: :mad: :mad:
kauf ich mir a CD kann ich damit machen was ich will.
wenn ich mir a mp3 kauf, will ich das auch können - sonst können die sich das digitalklumpert behalten.
... aber hier werden unsummen verpulvert in irgendwelche ultrasicheren system, die nur konsumenten abschrecken und vergraulen - ein hoch auf die, die sich solchen schwachsinn ausdenken.
LightsOut
23. July 2004, 02:58
Verdammt, und ich dachte schon hier geht's um mit Kokain kompatible Musik :eek:
LJ Martinez
23. July 2004, 08:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
ganz genau
obwohl ja herold eh schon alles preisgibt :mad: :mad: :mad: :mad: </font>[/QUOTE]Das schon, aber hier haben sie's ja Zielgruppenorientiert. Für solche Auswertungen muss man normalerweise eine Menge Geld zahlen (Weiß jetzt nicht wie hoch der Preis pro Adresse bei einem Adressenverlag ist)
LJ Martinez
23. July 2004, 08:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LightsOut:
Verdammt, und ich dachte schon hier geht's um mit Kokain kompatible Musik :eek: </font>[/QUOTE]No Coke, No Hasch Hasch, No Heroin (frei nach Dr. Alban) :D
dj_anoxium
23. July 2004, 09:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
ganz genau
obwohl ja herold eh schon alles preisgibt :mad: :mad: :mad: :mad: </font>[/QUOTE]Das schon, aber hier haben sie's ja Zielgruppenorientiert. Für solche Auswertungen muss man normalerweise eine Menge Geld zahlen (Weiß jetzt nicht wie hoch der Preis pro Adresse bei einem Adressenverlag ist) </font>[/QUOTE]kommt darauf an wieviel infomartion du haben möchtest
sprich ausser anschrift wie zb telefon, gesellschaftsstand, beruf, familienstand und und und
pro adresse glaub ich von 1 cent bis 50 cent oder so ungefähr
bei einen nicht viel aber bei 1000 oder 10000 kommt schon was zusammen
::.. cross ..::
23. July 2004, 11:07
Machst halt flasche Angaben und schon ist das Problem gelöst!
[ 23.07.2004, 12:08: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Loopo
23. July 2004, 19:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Machst halt flasche Angaben und schon ist das Problem gelöst! </font>[/QUOTE]bleiben nur noch die Probleme mit dem Format und der Mail-Adresse ;)
::.. cross ..::
23. July 2004, 19:14
hast keine hotmail Adresse?
loveboy512
4. August 2004, 16:22
Ich hab diesen Dienst noch nicht ausprobiert, aber ich denke mir mal das es sicher eine gute Alternative ist, sie ist ausbaufähig, aber eine Alternative!
cola trinkt fast jeder und wenn ich da denn code habe, probiere ich es auch aus, und muss nicht downloaden!
[ 27.08.2004, 08:52: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.