Vollständige Version anzeigen : Eigener Italo Themenbereich????
Leki
15. February 2002, 13:03
Weiß nicht, ob das thema hier richtig ist, wenn nicht, dann bitte verschieben!!!!
Da es soviele Postings gibt über Italo und G... und Prezal und wie die alle heißen, und ich diese Dinge ja eigentlich gar net lesen will *G*, frag ich mich ob es nicht Sinn machen würde einen eigenen Themenbereich "ITALO" zu machen.
Dann weiß ich wenigstens wo ich nimmer reinschauen brauch *G*. Aber vielleicht gehts ja anderen genauso?!? - Bitte um eure Meinung, vielleicht erbarmt sich der Webmaster...
Schurti
15. February 2002, 14:05
Iste eh alles im DANCEFLOOR - Bereich! Und sonst eigentlich eh seltenst in ner andren Sektion! Tut mir leid das ich das sagen muss: Wenn du keine Italo bzw. Gigi - Beiträge lesen willst, musste wo anders hingehen! das hört sich jetzt blöd an - aber das ist ein DANCE - FORUM... da geht es um kommerzige Sachen! Und Italo gehört da dazu! Also nimm mir die Aussage nicht krumm!
DJ SpaceLord
10. March 2002, 15:11
@ schurti: möcht mich ja nicht unbeliebt machen, aber die front gegen die "italovasn" wird immer breiter da es aber immer noch viele anhänger gibt wär ein eigener themenbereich nicht schlecht
@leki: danke
Ziagla
10. March 2002, 17:16
Mich würde interessieren, warum eine Dancefloorsektion nicht reichen sollte?! Viel mehr als Italo wird da eh nicht diskutiert! Müsste man halt in Italo-Bereich umbenennen!
@ LEKI: Schaust du eigentlich öfters im Dancefloor-Bereich vorbei? Wenn nicht, siehst du eh nicht viel von den "Italovasn", außer wenn mal wer nach einem Lied fragt! ;)
Schurti
10. March 2002, 17:17
du machset dich bei mir sowieso nicht unbeliebt! ich hatte vor ca. 1 jahr auch mal den vorschlag - ABGELEHNT ;) :(
Gigi für ein eigenes Thema ist sicher nicht gut - das würde irgendwie nicht passen! da müssten andere Deejays auch ein Thema bekommen!
am besten wäre bei meiner dancefloor - sektion noch eine unterteilung - ne gigi - section.. aber was andres wirds warscheinlich nicht geben! Axe & pal sind die Big Bosses (oder auch UVL .. unschuld vom lande.. :D )
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Mich würde interessieren, warum eine Dancefloorsektion nicht reichen sollte?! Viel mehr als Italo wird da eh nicht diskutiert! Müsste man halt in Italo-Bereich umbenennen! <HR></BLOCKQUOTE>
...so ist es smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.