Vollständige Version anzeigen : Locations...
Sicher ist es jedem schon mal so gegangen, ihr fahrt an einer Fabrik, einem See, einem Gebäude... vorbei und denkt euch:
"DAS wär der Richtige Platz für ein Rave!"
Also: Wo wäre eurer Meinung nach die ultimativste, ausgefallenste, tollste Partylocation?!
Viel Spaß!
;)gpk
P. Stylez
30. May 2001, 16:49
Also es gibt doch wirklich nix Geileres als alte Abrißschuppen als Feierlocations oder wie seht Ihr das?
Wenn ich etwas nicht mag, dann sind's solche grellbunten Discotheken; das hat für mich gar keinen Flair! Richtig geil ist's doch, in alten Industrieanlagen oder so zu feiern. Dort, wo dieser gewisse Hauch von Underground in der Luft liegt.
Wenn ich jemals eine Party veranstalten sollte, dann nur in solchen Locations!
DJ TAOH
31. May 2001, 07:06
Für ein phättes Clubbing gibts keine geilere Location als eine Burg irgendwo auf nen Hügel oder so.
Die alten Mauern die etwas düstere Umgebung und dann das "unter uns" sein. Da kommt so richtig Stimmung auf!
An unsre lieben deutschen Forum-Freunde:
keine Ahnung wieviele von euch das kennen aber auch wievielen (jüngeren) Österreichern dieser legendäre event noch ein Begriff ist, aber es war in der Tat etwas worauf die Österreichische Technogemeinde heute noch stolz sein kann.
<< "ohne worte" >> (http://www.technobase.f2s.com)
lg madi
DjPhobia
31. May 2001, 08:51
Gasometer rules!
Das waren legendäre festln! Schade, dass es damit jetzt aus is. :(
Aber eine der coolsten Locations in denen ich aufgelegt habe, war ein alter Weinkeller...Ich sag Euch, das Gewölbe wirkte regelrecht inspirierend :eek: :rolleyes:
Beatz
Dj Phobia
effect-dj
31. May 2001, 12:55
apropos weinkeller, wenns wem gefällt:
cembran-keller Linz
is meterhohes gewölbe - aber hat schon ein gewisses image die location -> danube rave und so ...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.