Vollständige Version anzeigen : Neue Homepage von dancecharts.at
Webmaster
24. October 2002, 21:12
Frage an euch Leute: Hat irgendwer Ideen oder Wünsche für die neue Seite ?
Gibt es jemanden der vielleicht ein tolles Design im Kopf hat und sich aktiv einbringen will an der Sache oder hat irgendwer ein supercooles Tool das er auf der Website sehen möchte ...
Lasst uns mal versuchen hier einen Thread am laufen zu erhalten der allen etwas bringt. Ihr seit die User von dancecharts.at also würde ich mich freuen wenn ihr euch aktiv in die Erstellung der neuen Website einbringt ;)
Ich freu mich auf euren Input ... and remember ... ACCEPT NO COPIES *g*
undisputed666
24. October 2002, 21:16
* Farblich recht gut gestaltet...ein instant messaging..sprich mit sofortigem pop-up fenster beim Empfänger wär recht lässig :rolleyes: smile.gif
* FTP Section...zum online stellen von Mixes.bzw. Demo sektion..oder einen Mix online stellen für einen kleinen Entgelt..irgendwas in der Richtung
...
olf
24. October 2002, 21:45
* who is online ... ist aber jetzt eh schon gemacht
* verbessertes PM ... also so wie kulpa sagt mit einem eigenen fenster das sich öffnet bei einer nachricht.
... also unter uns gesagt, das derzeitige Forum ist ja schon so leiwand ... was will man da noch viel besser machen?! :confused:
;)
ciAo
flo.deejay
TPK
24. October 2002, 21:48
so pop up warat echt cool ... vielleicht mailadressen !?
dj...@dancecharts.at ? ;)
olf
24. October 2002, 22:02
Obs noch soviel Platz gibt am Server?! smile.gif
Wäre aber a super Idee *gg* ... zumindest für die Mods :D
ciAo
flo.deejay
Indurro
24. October 2002, 22:05
Ja, das wär gar keine schlechte Idee .. zumindest für die Mods ne @dancecharts.at Email-Adresse.
Ein Paar MB Webspace für die Demo-Secion wären ja auch nicht schlecht. Hat ja nicht jeder eigenen Webspace.
Teilweise stell ichs zwar eh auf meinen WS aber immer geht das leider auch nicht...
Ansonsten ist das Board hier eh 1a, da gibts nix.
Würd da auch net mehr viel einbauen, Funktionalität und Qualität (der Posts) ist das wichtigste.
NACHTSCHICHT AUSTRIA
24. October 2002, 22:46
Also ich find die Seite eigentlich 1a smile.gif
Kann man nix sagen! Und schnell is jetzt auch.
Eigentlich alles perfekt! ;)
Weiter so!!
Mfg
DJ Rockx
24. October 2002, 23:18
ich muß mich hier auch mal zu wort melden ;)
zustimmen muß ich einigen von euch sowieso, denn man müßte lügen wenn man meint das forum hier sei nicht gut oder nicht gut genug ;)
was aber verbesserungswürdig ist, ist diese sache mit den pm. bzgl den mail adressen, nunja, an sich eine super sache, nur würds ich mir wünschen daß man sich von dem outlook von zuhause aus einloggen könnte. aber da ich mich in dieser hinsicht zuwenig auskenne um sagen zu können was realisierbar ist und was nicht, geschweige denn ein mod bin, sodaß ich überhaupt in diesen genuß kommen könnte, will ich da garnicht zuviel sagen :rolleyes:
ansonsten, naja, vielleicht daß man einen foto-event kalender ins forum miteinbezieht. also ich meine, wenn einer der user auf diesem oder jenem event war, daß er direkt ins forum das foto set reinladen kann und daß somit auch darüber diskutiert werden kann! das würde mir schon sehr gefallen! ist aber wohl ziemlich stark speicher fressend...
das wärs vorerst mal von mir ;)
greetz,
rockx
[ 25-10-2002, 00:19: Beitrag editiert von: Rockx P ]
DJ A
25. October 2002, 09:31
bin zwar kein mod oba a email-alias "@dancecharts.at" warat scho fesch =)
sunst foit ma so schnö nix ei, wos ma vabessan könnt.. :9
Webmaster
25. October 2002, 09:49
Na werden wir mal schauen was wir schaffen ...
Ist auch irgendwer dabei der aktiv an der Entwicklung der Seite mitmachen will ?
Lee
30. October 2002, 09:28
wie wärs mit polls?
Jede woche oder alle 2 wochen eine neue umfrage.
Webmaster
30. October 2002, 09:30
Ja gerne, du kannst dir hier auch in gewissen Foren selbst eine Umfrage erstellen !
Lee
30. October 2002, 09:35
...oh das hab ich gerade eben erst entdeckt. ist natürlich eine tolle idee... wäre aber auch auf der startseite ein guter einfall... und eine anregung mehr auf die seite einzugehen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.