Vollständige Version anzeigen : E-Mailkasten zugemüllt...
.:: JB ::.
29. November 2005, 12:39
Man oh man!
Heute geht es mal wieder voll ab in meiner SPAM Box.
So krass war´s schon lange wieder nicht wie heute.
Hab heute alleine schon fast 60 Mails mit immer denselben Spam bekommen.
Hätte einmal auch gereicht aber bitte... :rolleyes:
LJ Martinez
29. November 2005, 12:45
Ich schätze mit dem letzten Trojaner wurden wieder jede Menge gültiger E-Mail Adressen gesammelt und natürlich prompt an die Spam-Fuzzis weitergeleitet.
29. November 2005, 12:46
Witz ist das.
Bekomm dasselbe Mail ur oft was ich letztes mal gepostet hab und was von wer wird Millionär und so kacke... Amüsant.
Stee Wee Bee
29. November 2005, 12:50
Dazu empfehle ich die Nachrichtenregeln von Outlook (Express), dort kann man sich solcher Probleme rasch entledigen.
Einfach Mails mit bestimmtem Inhalt oder Betreff oder Absender in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschieben und als gelesen markieren.
Sind drei Regeln, wo man immer neue Texte hinzufügen kann.
Es sollte halt eindeutig sein, nicht dass dann wichtige Mails mit diesem Inhalt gekübelt werden.
StarDiva
29. November 2005, 13:23
Ich bekomm derzeit auch massenhaft solchen müll. :mad: ist wirklich ärgerlich, da es auch zeitaufwendig ist, wenn man 100 mails durchschaun muss, ob nicht vielleicht doch was wichtiges drunter ist. :rolleyes: (vorallem weil es meistens firmenzeit ist die draufgeht :D )
Firmen e-mail geht, aber alle privaten e-mail adressen die ich habe, sind voller spam.
naja ob man davon jemals ruhe hat bezweifle ich.
29. November 2005, 13:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
(vorallem weil es meistens firmenzeit ist die draufgeht :D )
</font>[/QUOTE]Stimmt - das ist natürlich schon sehr sehr ärgerlich :D
Naja, bei mir kommens im GMX eh in den Spamfilter und beim Outlookrunterladen hab ich sie dann garnicht dabei.
Aber da hi und da doch ein normales E-Mail auch im Spam landet muss ich so und so immer durchgucken ob was dabei ist.
StarDiva
29. November 2005, 13:33
Das "schärfste" das ich derzeit ständig bekomme ist so ne art Kennenlern Mail, da beschreibt sich ne tussi, die behauptet man hat miteinander gechattet. Wenn man den Link folgt, kommt man natürlich auf ne sex seite. (als ob ich mit auf ner sex seite chatten würde, und dann noch mit nem Mädl, aber naja).
Diese Art nervt irgendwie am meisten, weiss ned da kann i echt nur mehr kopfschüttln. :rolleyes:
29. November 2005, 13:49
Ich hab mal einen sehr amüsanten Gästebucheintrag gehabt die letzten 3 Wochen...
Den muss ich gleich mal suchen jetzt :D
29. November 2005, 13:51
Und zwar diesen hier:
aus: Germany 16:10:58
Hi Miss MiNe,
wir sind beim Surfen im Web auf Deiner Seite gelandet. Eine schöne HP mit tollen Bildern - so richtig zum Stöbern. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, viele Besucher und persönlich alles Gute. Vielleicht besuchst Du uns bei Gelegenheit einmal. Trage Dich doch in unsere TOP – Liste ein.
Liebe Grüsse
team muschipussy
29. November 2005, 13:58
*lol* naaa meiner war a bissal anders *grins* aber das bei dir hört sich ja auch sehr nett an oder? :D
also echt, da vergeht einem wirklich alles. vielleicht finde ich meine auch.... ich schau mal nach *g*
StarDiva
29. November 2005, 14:01
und hier ist es:
Hallo
Ich danke dir für deine liebe mail ich habe mich supperdoll
gefreut:))ja zu meiner person möchte ich dir erzählen das ich Vanessa
heiße...und 26 jahre alt bin,ein ziemlich lustiger typ...aber leider auch
etwas schüchtern.Meine Hobbys sind mit meinen Inlinern durch die botanik zu
sausen....
dazu habe ich einen Hund und einen Hamster ...
naja und sonst mache ich alles was im leben spass macht
bin da recht spontan...ich lege dir hier mal in die mail ein Foto
rein..vieleicht bin ich ja gar nicht dein typ...und schreibe dir dann meine
ganze lebensgeschichte umsonst...lächel...
sollte ich dir aber doch zusagen.....oder..hm gefallen kannst du mich auf
meinem privaten chat erreichen dort
kannst du sofort mit mir live sprechen...äm schreiben...
http://www.abissno.com
ich würde mich sehr freuen wieder von
dir zu hören....so und nun mache ich erstmal schluss und teste deine
spontanität...lächel...
Küßche Vanessa
umso öfter ichs les, umso witziger find ichs *g* war in meinem leben noch nie auf dieser website... aber naja :D
29. November 2005, 14:02
Also das war jetzt keine Spam Mail sondern ein Gästebucheintrag *g*
Hätte das Zeug zwar nicht freistellen müssen, aber da es nur der eine war und ich den ziehmlich nett fand :D ... hab ich ihn freigestellt :D
StarDiva
29. November 2005, 14:05
und hast du dich schon in ihre "TOP-LISTE" eingetragen *gg* :D
Wenn die/der jenige deine Page gut findet, muss man ja ned unbedingt diesen absender nehmen *g*
29. November 2005, 14:08
Nein, hab mich in der Topliste noch nicht eingetragen :D
Na das Mail ist auch nicht schlecht :D
::.. cross ..::
29. November 2005, 14:39
@Mine, das sind eigene Programme die das Internet nach Gästebücher durchsuchen und mit Müll zuspamen :rolleyes:
deadmau$
29. November 2005, 15:07
Mails sind bei mir eigentlich kein Problem. Hab relativ viele Rules in Verwendung, die auch recht zuverlässig funktionieren.
Mich stören am meisten diese unerwünschten, generierten ICQ-Messages, die fast täglich daherkommen. Die Namen sind immer gleich: Gabi, Sandy, Rebecca, etc.
Da heissts auch immer "Can you remember me?".
Lästig sowas. Stehen zwar schon x-fach in meiner ignore-list, kommen aber immer wieder mit neuen accounts. Da kann man leider keine Filter-Einstellungen machen.
29. November 2005, 15:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
@Mine, das sind eigene Programme die das Internet nach Gästebücher durchsuchen und mit Müll zuspamen :rolleyes: </font>[/QUOTE]Na ist ja logisch oder?
Was sonst?
Da wird sich nicht einer hinsetzen und das machen.
StarDiva
29. November 2005, 15:42
Ich glaube damit war ich gemeint, weil ich das mit dem absender geschrieben habe ;)
Egal, ob, wie oder durch wem solche sachen kommen,... ist eigentlich sowieso irrelevant, es nervt aufjedenfall, ich glaub da simma sich alle einig.
[ 29.11.2005, 16:43: Beitrag editiert von: StarDiva ]
pacman
29. November 2005, 16:34
is zwar a bissl OT:
kann ich outlook express und hotmail verknüpfen :confused: so dass ich mein hotmial-account auch über outlook aufrufen kann...
Stee Wee Bee
29. November 2005, 16:44
Logisch geht das.
Die genauen Serverdaten habe ich jetzt nicht im Kopf, aber bei Hotmail unter den FAQs müsstest Du das finden.
pacman
29. November 2005, 17:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hotmail-Kunden, die mit “HTTPMail” ihren Mail-Account von Outlook oder Outlook Express aus verwalten, werden von Microsoft künftig zur Kasse gebeten. Diese Maßnahme sei ergriffen worden, um skriptgesteuerten Versand von Spam über Hotmail-Konten einzudämmen.
</font>[/QUOTE]hab leider nur das gfunden, trotzdem danke
[ 29.11.2005, 18:19: Beitrag editiert von: pacman ]
LJ Martinez
30. November 2005, 12:58
Die Serverdaten benötigst du gar nicht. Einfach ein neues Konto mit der Hotmail-Adresse anlegen, dann erkennt Outlook Express automatisch, dass Hotmail im Spiel ist und stellt gleich die richtigen Serverdaten rein. Ist ganz einfach.
Zur Kasse hat mich bis jetzt noch niemand gebeten, hab auch 2 Hotmail-Konten im Outlook Express drin.
pacman
30. November 2005, 17:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Die Serverdaten benötigst du gar nicht. Einfach ein neues Konto mit der Hotmail-Adresse anlegen, dann erkennt Outlook Express automatisch, dass Hotmail im Spiel ist und stellt gleich die richtigen Serverdaten rein. Ist ganz einfach.
Zur Kasse hat mich bis jetzt noch niemand gebeten, hab auch 2 Hotmail-Konten im Outlook Express drin. </font>[/QUOTE]ja danke, werds nochmals probieren, aber ich muss sagen, ich habs nicht so mitn pc-internet-zeugs :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.