PDA

Vollständige Version anzeigen : 2. Verwarnung von DJ Rotterdam und daBrain

Berni
13. January 2005, 16:46
Liebe User,
aufgrund der unten zwei zitierten Beiträge der beiden User, haben beide nun ihre 2. Verwarnung erhalten und somit 14 tägigen Schreibentzug am Board.
Wobei es noch mehr gibt, das ist eher der Gipfel des Eisbergs.

Hier gehts nicht um das frei äussern der Meinung, sondern um das WIE !

Die Mods sind der Meinung, dass sich alle User an die Boardregeln zu halten haben, also auch die beiden.

Und: Maulen gegen einen oder den bösen Sperrer hilft nichts, das ist ein Entscheidung des gesamten Moderatorenteams.
Solltet ihr euch also dazu äussern wollen, oder sonst was ... die Kontakte zu den Moderatoren findet ihr in den Profilen.

Für alle die noch Fragen haben:
www.dancecharts.at/boardregeln (http://www.dancecharts.at/boardregeln)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Original erstellt von DJ Rotterdam:
Daß du asoziale Drecksau dich das hier auch noch offiziell schreiben traust!?
Einmal möchte ich so einen Wixer zwischen die Finger bekommen, Gnade dem Gott!

--------------------------------------------------------------------------------
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Zitat:

Original erstellt von da Brain
sollte mich das jetzt eine verwarnung kosten geh ich es ein --&gt;

du bist in meinen augen ein geistesgestörter Arsch der nur daruaf wartet jemanden anmachen zu können und es nicht akzeptiert wenn man eine andere meinung hat!!!
und es belastet dich wenn hier einer was sagt was dir gegen den strich geht und du suchst nur nach möglichkeiten dem ens auszuwischen was dir aber nicht gelingt weil du nunmal leider nicht den IQ eines durchschnittlichen mitteleuropäers hast und somit nicht mit den leuten hier mithalten kannst!!
schreib bitte was du willst und wenn dich was stört an die admins, an mich(per PM) oder halt die fresse aber veschandel ned die threads mit unnötiger spamerei die mich nichtmal ein schmunzeln kostet

hoffe das selbst du mit deiner verkalkten birne das entlich überrissen hast!!
</font>[/QUOTE]