PDA

Vollständige Version anzeigen : Warner Music kündigt CD-Preissenkung an

Loopo
10. May 2004, 16:12
Pressetext (http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=040510016)

Also für 10 € (wie schon lange von mir gefordert) würde ich sicher wieder öfters als bisher in den Platten-Laden marschieren. smile.gif

Die Frage ist nur: Ob und wann wird das wirklich durchgezogen und ob und wann betrifft das auch uns Europäer. :rolleyes:

da Brain
10. May 2004, 16:15
4get it!!

hier wirds höchstens teurer!!
wenn die labels wirklich runtergehen sollten dann haut halt der staat noch a poor % steuern drauf :rolleyes:

DJ Rotterdam
10. May 2004, 16:17
Du hast aber schon gelesen, dass es hier um ältere CDs geht (mindestens 18 Monate alt!)
Also die bekommst auch so in den Shops in verschiedenen Aktionen zu dem Preis, oder auf Auktionsplattformen, bekommst sie sogar teilweise noch viel billiger!

Loopo
10. May 2004, 16:35
Sicher, aber es ist ja schon mal ein Anfang. Und außer irgendwelchen "Schund" in der Wühltruhe von Libro habe ich ältere CDs auch noch nicht für <10€ gesehen.

[ 10.05.2004, 17:36: Beitrag editiert von: Loopo ]

LJ Martinez
11. May 2004, 09:44
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist diese Preisreduktion so wie bei Universal vorerst mal nur in den USA geplant. Für Europa heißt es: "Bitte Warten"

Es ist aber richtig, dass es bei diversen Online Shops (Amazon, Alpha Music) viele Angebote gibt und man die CDs auch oft gebraucht zu super Preisen bekommt. Ein wenig stöbern lohnt sich da oft wirklich.