Vollständige Version anzeigen : Rapd in CL!!!
IAN NEVARRA
24. August 2005, 13:15
Heeee...noch gar kein Thread darüber?? Gibts neeed... :D :D
Also: Jeder hats wohl mit bekommen, Rapid spielt im CL Hauptbewerb. Mögliche Gegner? sport1.at tritts hier (http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3102850.html) gut zw. "Traum-", "Okay-" und "Horror-" Gruppe.
Auf jeden Fall wieder ein Großereignis für Österreich, zumal die EM 2008 bei uns schon wieder sehr in den Schatten gestellt wird, irgendwie...
Wie sehts ihr es bzgl. Chancen od. sogar Weiterkommen?
P.S.: Spiele sogar im ORF zu sehen...hat ja die CL Rechte bis 2006 und damit werden sie wohl die Rapid Spiele übertragen...außer Bayern ist ihnen wieder mal wichtiger :D :D
Aber da Lob ich mir doch noch das Premiere Sport-Portal. Jetzt kann ich endlich CL Spiele mit öst. Beteiligung sehen und das auch noch mit objektivem dt. Kommentar!! :D
[ 24.08.2005, 14:20: Beitrag editiert von: Schicki ]
masterc
24. August 2005, 13:56
jo... toll
Flavius
24. August 2005, 14:01
Mein Enthusiasmus ;) und meine Euphorie kennen keine Grenzen !
Ich hoffe auf attraktive Gegner und auf große Überraschungen.
Ein Wahnsinn !!!
SK Rapid, ich liebe dich
Du bist des Lebens Sinn
Der ganze Stolz
Von unserm Wien
teejack
24. August 2005, 14:36
ich freu mich auch wieder mal eine österreichische Mannschaft in der CL zu sehen! smile.gif
aber ansonsten:
AUUUUUUSTRIA WIIIIIEN! :D
pacman
24. August 2005, 15:15
hier regiert der scr!!!! alles gute für rapid....
vielleicht schaffens sie ja mal wieder, den österr. fußball international halbwegs gut zu vertreten (sag niemals nie :D )???
IAN NEVARRA
24. August 2005, 15:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
aber ansonsten:
AUUUUUUSTRIA WIIIIIEN! :D </font>[/QUOTE]hehe :D
Vielleicht schafft Rapid in seiner Gruppe den 3. Platz und die Austria kämpft sich im UEFA Cup schon mal nach vorne, dann gibts vielleicht ein öst. UEFA Cup Finale :D ;)
cornoral
24. August 2005, 16:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
aber ansonsten:
AUUUUUUSTRIA WIIIIIEN! :D </font>[/QUOTE]hehe :D
Vielleicht schafft Rapid in seiner Gruppe den 3. Platz und die Austria kämpft sich im UEFA Cup schon mal nach vorne, dann gibts vielleicht ein öst. UEFA Cup Finale :D ;) </font>[/QUOTE]Na ja,
wir brauchen ja nicht übertreiben!
I finds toll das wieder einmal eine österreichische Mannschaft im CL Hauptbewerb is, und das dann auch noch mei Rapid is, deis is a Traum!!!
Na ja, das aufsteigen in die nächste Phase wird schwer werden, aber i sag mal, hoffn wir mal mindestens auf einen 3. Platz unserer Rapidler.
greetz
Wir sinddie Grünen,
die Grünen von Rapid,
wir feiern jedesmal ein Fußballfest.
Wir sorgn für Stimmung,
fahr immer mit,
wir sind die Fans von Rapid Wien!!!
Alé, alé, ......
TPK
24. August 2005, 18:18
AUUUUUUSTRIA WIIIIIEN! :D </font>[/QUOTE]er is wenigstens seinem Bezirk treu smile.gif
ViennaDancefloorFanatics
24. August 2005, 19:25
Na ich finds super das ma in da Cl sind ! wann is spiel auslosung schnell donnerstag?
naja wurscht ich hoff das ma gegen eier spieln *g*
" Rapid is die Manschafft für die ich lebe grün weiß die farbe für die ich alles gebe wir fahrn übrall hin für unser schönes wien den die liebe unsres lebens ist rapid"
Tzz tpk ! was soll das heißen hast doch nix gegan 10.?^^ " Ich bin Favoritner aber 100 % rapidler "
mfg
[ 24.08.2005, 20:32: Beitrag editiert von: ViennaDancefloorFanatics ]
Raverdiago
24. August 2005, 20:43
:eek: INFO!!! :eek: Auslosung Live im ORF 1 ab 16.00 uhr
Rapid hat sich den aufstieg verdient, aber eines muss man dazu sagen das Lok Moskau einige spitzen spieler vorgeben mussten (Syvchev, Bikley, Loskov ...)
aber das soll die gestrige leistung in keinster weisse schmäh´n ;)
TPK
24. August 2005, 20:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ViennaDancefloorFanatics:
Tzz tpk ! was soll das heißen hast doch nix gegan 10.?^^ " Ich bin Favoritner aber 100 % rapidler "</font>[/QUOTE]schön! Mich intressiert Fussball genau garned *gg* ka zeit für das smile.gif
Flavius
24. August 2005, 20:54
Weiß irgendjemand, ob man noch Dauerkarten für die Ost im Hanappi bekommen kann und - weiters - was CL - Karten kosten ?
Nachdem ich gerade am Umziehen in diese heilige Gegend bin interessiert mich das schon.
SK Rapid Wien
Es ist so wunderschön,
Dich siegen zu sehn
Wir werden zu dir stehn
Du bist des Lebens Sinn
:cool:
Rik Moser
24. August 2005, 21:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ViennaDancefloorFanatics:
ich hoff das ma gegen EIER spieln *g* </font>[/QUOTE]Ich befürchte allzu viele sind da nicht mehr im Rennen! ;)
BBS18
25. August 2005, 00:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und das dann auch noch mei Rapid is, deis is a Traum!!!
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wir sinddie Grünen,
die Grünen von Rapid,
Wir sorgn für Stimmung,
fahr immer mit,
</font>[/QUOTE]tzzz... :rolleyes:
Da wird mir als wirklicher Fan ganz anders...
Flavius
25. August 2005, 09:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und das dann auch noch mei Rapid is, deis is a Traum!!!
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wir sinddie Grünen,
die Grünen von Rapid,
Wir sorgn für Stimmung,
fahr immer mit,
</font>[/QUOTE]tzzz... :rolleyes:
Da wird mir als wirklicher Fan ganz anders... </font>[/QUOTE]WIR SIND DIE GRÜNEN, DIE GRÜNEN VOM BLOCK WEST
WIR FEIERN JEDES MAL EIN FUSSBALLFEST
WIR MACHEN STIMMUNG, FAHRN ÜBERALL HIN
WIR SIND DIE FANS VON RAPID WIEN
(nur damit die Korrektheit gewahrt werde)
Weiß keiner was von Karten/Abos etc ... ?? Auf der Homepage stehen diesbezüglich nur dürftige Informationen.
IAN NEVARRA
25. August 2005, 16:14
Lecker Lecker!! :D
Gruppe A mit:
- Bayern
- Juventus
- Brügge
1. Spiel gleich als Heimspiel gegen die Bayern. Freu mich drauf....
Flavius
25. August 2005, 16:51
He oida, des wird geil !!!!!!! So leiwaunde Gegner, nur med dem Aufstieg wirds a bissal zach werdn, fiacht i .. schaun ma hoid amoi - de aundan kochen a nur med Soiz, de Juventiner fileicht med Meersoiz, ok. ;)
[ 25.08.2005, 23:18: Beitrag editiert von: Flavius ]
ViennaDancefloorFanatics
25. August 2005, 18:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Tzz tpk ! was soll das heißen hast doch nix gegan 10.?^^ " Ich bin Favoritner aber 100 % rapidler "</font>[/QUOTE]schön! Mich intressiert Fussball genau garned *gg* ka zeit für das smile.gif </font>[/QUOTE]hmm auch gut =) ! a frage bleibst uns du jetzt als fixer dj in da scs?
mfg
pacman
25. August 2005, 18:56
Gruppe A mit:
- Bayern
- Juventus
- Brügge
</font>[/QUOTE]:eek: :eek:
zwar sehr anspruchsvoll, aber wohl kaum zu schaffen...
IAN NEVARRA
25. August 2005, 19:02
A geh, der UEFA Cup ist da schon drinnen. Brügge ist zwar stark, aber die könntens schon packen.
pacman
25. August 2005, 19:19
A geh, der UEFA Cup ist da schon drinnen. Brügge ist zwar stark, aber die könntens schon packen. </font>[/QUOTE]stimmt, so gesehen....
dann auf richtung uefa cup finale, sowie schon 1995!!! :D
[ 25.08.2005, 20:21: Beitrag editiert von: pacman ]
Raverdiago
25. August 2005, 20:16
http://www.skrapid.at/images/logo_neu.gif vs. http://www.fcbayern.t-com.de/media/images/fun&mobile/logos/fcblogo.jpg
http://www.clubbrugge.be/img/nieuws/832/832.jpg
Mittwoch, 14. September 2005 in Wien
boah das wird geil :D
[ 25.08.2005, 21:46: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Lee
25. August 2005, 22:11
ohh ja das werden tolle spiele!
juve - rapid ..das gibt ein schützenfest :D
Flavius
26. August 2005, 11:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lee:
ohh ja das werden tolle spiele!
juve - rapid ..das gibt ein schützenfest :D </font>[/QUOTE]Weißt du vielleicht, ob man für Juve - Rapid die CL Karte einzeln kaufen kann, oder ob Juventus auch die Karten für alle 3 Spiele en bloc verkauft ?
Sollte ich bis dorthin mein Auto bekommen, würde es mich eine grün-weiße "Trasferta" nach Turin besonders Jucken smile.gif
auf der Homepage von Juve steht nämlich nix über Verfügbarkeit/Preise ... von CL-Karten.
Lee
26. August 2005, 13:29
die bekommst du sicher einzeln, und auch an der abendkasse, denn ich glaube kaum dass das "Delle Alpi" bei einem dieser Heimspiele ausverkauft sein wird! Das passiert in Turin höchstens 1 bis 2 mal im Jahr! ..aber zum Glück wird ja ein eigenes Juve-Stadio gebaut! ;)
Flavius
4. September 2005, 07:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lee:
die bekommst du sicher einzeln, und auch an der abendkasse, denn ich glaube kaum dass das "Delle Alpi" bei einem dieser Heimspiele ausverkauft sein wird! Das passiert in Turin höchstens 1 bis 2 mal im Jahr! ..aber zum Glück wird ja ein eigenes Juve-Stadio gebaut! ;) </font>[/QUOTE]Aha, danke ! Ich hoffe, es findet sich jemand, der mitfährt, weil ich alleine diese Strecke nicht schaffen würde - da krieg ich eher Thrombose im linken Fuß, bei solchen Entfernungen auf der Autobahn.
Aber was anderes : In welchen Sektoren werden eigentlich die Rapidfans (Ultras, Tornados oder auch Lords ....) stehen ? C/D oder A/F ??
Lee
4. September 2005, 15:04
..sorry da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. am besten nimmst kontakt mit einem rapid-club auf... ;)
DJ Moreno
4. September 2005, 19:07
Ich besorg mir auch Karten über den Umweg München - ich finds nicht gerade gut die nur im Dreierkombi anzubieten aber bitte...
simon k.
4. September 2005, 20:10
Ich fahr mit 3 Freunden am 22.11 in die Allianz Arena( 2.Rang,Block230 ) , dafür schau ich mir die restlichen Spiele nur im Fernseher an!
BBS18
4. September 2005, 22:46
Ich hoffe das Rapid in der CL nicht so viel Glück hat wie der ÖFB in der WM Quali...
:rolleyes: :(
teejack
4. September 2005, 23:51
also juve würd mich sehr reizen - is schon lang her als ich in der südstadt war, ja stimmt, da war die admira noch im uefa-cup ;)
und eigentlich war der grund nur einer - namens roberto baggio, aber auch zidane, peruzzi, conte, deschamps, sousa, torricelli, del piero, ravanelli und vialli - verdammt noch mal - DAS WAR EINE MANNSCHAFT!! :D
ergebnis war damals übrigens eine heimniederlage der admira mit 1:3 :rolleyes:
Lee
7. September 2005, 00:14
@ teejack </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und eigentlich war der grund nur einer - namens roberto baggio, aber auch zidane, peruzzi, conte, deschamps, sousa, torricelli, del piero, ravanelli und vialli - verdammt noch mal - DAS WAR EINE MANNSCHAFT!!
</font>[/QUOTE]..zidane war nie mit baggio, ravanelli, vialli und sousa in der mannschaft, sorry aber wenns um die juve geht bin ich ein i-tüpftler! aber dass die mannschaft in den 90ern der hammer war da geb ich dir absolut recht! :eek:
Dj Inferno
7. September 2005, 11:09
jetzt kommt endlich mal ein geld in die kassa um in der winterpause sich gut zu verstärken falls es in der gruppenphase mit dem 2ten platz nix werden sollte (positiv denken) und danach falls der 3te platz erreicht wird im UEFA -Cup weiter zu spielen.........
...........und an guten stürmer zu kaufen - i will mit keinem an streit aber der akagündüz is ja a flaschn- scjhnell is er ja aber des wars a scho -
I kann ma ned vorstellen das ma gegen bayern oder Juve Torchancen im Minutentakt haben werden und da is scho oasch - wenn ma an stürmer haben der 6 chancen braucht um a tor zu schießen - und wenn der kincl sich verletzt ham ma a ernstes problem,
da lawaree und da kincl san eh supa aber ned bomber von an internationalen Format und des fehlt.
weil seit jahren des geraunze das des vereinsbudget zu wenig is - obwohls ja in den jahren gestiegen is
Hoff ma das Rapid weit kommt in der CL - Daumen drücken
Ps. würd mi interessieren wieviel karten ma verkauft hätten wenn des Happel stadion mehr zuschauer fassen könnte
70.000 - 80.0000 utopie is des sicher kane
hat man ja anhand der nachfrage sehn können
forza Rapid !!! merde Vioa smile.gif
teejack
14. September 2005, 21:48
schade schade schade
muss sagen das rapid echt sehr gut gespielt hat, ein sieg gegen die bayern wäre mehr als verdient gewesen! smile.gif
DJ Stone
14. September 2005, 22:05
ein sieg gegen die bayern wäre mehr als verdient gewesen! smile.gif </font>[/QUOTE]Nicht übertreiben. Die Bayern waren schon die überlegene Mannschaft, auch wenn Rapid eine hochklassige Chancen hatte (nicht zuletzt den Freißstoß an die Latte und den vergebenen Elfer)
Finde, das ein Punkt zumindest gerechtfertigt gewesen wäre ... Aber Brügge hat auch verloren daheim gegen Juve, also alles noch drinn
tongue.gif
Stee Wee Bee
14. September 2005, 23:20
Seh ich auch so. Vor allem nach dem Doppelwechsel der Bayern herrschte bei Rapid das blanke Chaos, aus dem auch das Tor entstand.
Ein Unentschieden wäre trotzdem verdient gewesen.
Fasznierend war für mich die Abgebrühtheit des erst 19jährigen Dober.
Da wächst ein Weltklassespieler heran.
.:: JB ::.
15. September 2005, 08:04
Das Tor von den Bayern war ein Scherztor :D
Hätt Rapid auch ein 1:1 vergönnt, nach den ganzen Chancen, die sie gehabt haben.
DJ Moreno
15. September 2005, 08:28
Nau fein.
Scholl hat zum Glück für Rapid den verletzten Ballack nicht ersetzen können, damit kam erst mit dem Doppeltausch bei Bayern Schwung in die Kiste - Hargreaves auf die Außenbahn zu geben und mit Guerrero einen anderen Stürmer dazu und schon wars passiert...
Ich glaub ja fast dass das ein ausgemachtes Spiel war, so sind jetzt alle glücklich bis zu einem gewissen Grad.
Die Bayern und ihre Fans weils gewonnen haben.
Die Rapidler weils sagen können das Glück hat gefehlt aber wir haben gut mitgehalten und uns gut verkauft.
Und natürlich sind auch alle Bayern-Hasser happy weil die Bayern mal wieder nur mit Glück gewonnen haben.
Sehr salomonisch *g*
Gio
15. September 2005, 09:05
Gut analysiert.... mich störts nicht das Rapid verloren hat, beim Fußball gibts keinen Patriotismus! :D
Raverdiago
15. September 2005, 15:50
tja wieder mal ein packendes europacup spiel, das wie zu oft der gegner für sich entschieden hat.
aber das ist mal das schicksal des österreichischen fussball.
rapid hatte gute chancen, aber die bayern die zwingenden. nachdem seitenwechsel drückte bayern nach und durch einer absoluten glanzparade von helge payer, staubte guerrero mit "glück" ab zum 0:1. aber dann kam rapid mit letzter kraft noch zu einem geschenkten elfer, denn (leider) jozef valachovic nicht verwandeln konnte.
nagut 3x hinterenander spielentscheidente elfer schiessen da muss das in die hose gehen.
mein FAZIT
nagut rapid wien hat verloren, aber auch gewonnen. denn das startgeld beträgt pro ausgetragene partie 322.000€ !!!!
kartenverkauf 4,6Mio.€. da klingelt die kasse :D
phasenweise konnte man dem "FC Hollywood" die stirn bieten, aber die erfahrung hat wieder mal eines bewiesen...
" ... Fussball dauert 90 Minuten, und am ende gewinnen immer die deutschen bzw. bayern!"
und ab zur alten dame ins stadio delle alpi in turin :eek: tongue.gif ;) :D
lg, raverdiago
[ 16.09.2005, 16:23: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Dj Inferno
26. September 2005, 01:06
bald gehtz wieder los
Juventus - SK Rapid Wien
Daumen drücken ned vergessen sonst schauts vielleicht so aus wie damals 96 im delle Alpi Stadion.
Des wolln ma ja ned (0:5)
Green White forever
Lee
27. September 2005, 01:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Des wolln ma ja ned (0:5)
</font>[/QUOTE]..oh doch :D ...aber bleiben wir realistisch, ich denke ein 3-0 oder 3-1 könnts geben! das rapid einen punkt ergattert oder gar 3 glaub ich nicht, aber da fussball immer wieder spannend ist werd ich heute abend natürlich wieder mitfiebern!!
Joaquin Phunk
27. September 2005, 17:54
so freunde in ein paar stunden gehts los...
rapid gegen die "feinde" aus italien *G*
wos glaubts ihr haben die grünen an sockn?
Ossi
27. September 2005, 18:07
also ich seh dem ganzen mal positiv entgegen:
wenns einen supertag haben die rapid'ler - dann packens juve mit 3:2, ansonsten tipp ich eher auf eine abfuhr (0:2+)
aber ich lass mich mal überraschen :cool:
Joaquin Phunk
27. September 2005, 18:14
mhm... ich kann mir nur schwer vorstellen das rapid juve 3 tore schiesst...
wenns gewinnen dann nur 1:0 ... denk ich mal...
ich mein schau dir mal die stürmer an die juve hat...
da sitzt ein del piero auf der bank... das sagt schon alles...
naja ich hoff auf ein gutes ergebnis!
Ossi
27. September 2005, 18:49
joar - hast auch wieder recht, 3:2 is doch ziemlich aus der luft gegriffen ..
in 3 stund sehmas dann eh wies glaufen is +g+
EDIT: Nachdem ich grad in der Vorberichterstattung gehört habe das Juve mit ihrer Topbesetzung antritt - schraube ich die Erwartungen meinerseits nochmals zurück und sage bestenfalls für Rapid ein Unentschieden.
[ 27.09.2005, 20:31: Beitrag editiert von: Nightscream DJ aka Ossi ]
Joaquin Phunk
27. September 2005, 20:35
na bitte die erste halbzeit war jo fürn hugo...
rapids sturm ist höchstens ein "warmes" lufterl. und der verdeckte serbe ibrahimovic spaziert durch rapids abwehr wie hurrican rita durch houston...
vielleicht fragt in der payer in der 2. ten halbzeit ob er noch einen kaffee will? :D
Ossi
27. September 2005, 20:43
Mein erstes kurzen Zwischenresúmee (schreibt man glaub ich so +g+):
Rapid hat sich bis jetzt gut geschlagen - denn der Spielstand könnte schon höher ausgefallen sein. Wie's Delta schon angesprochen hat - im Sturm is Rapid momentan noch nicht wirklich gut unterwegs.
Ich hoffe für die 2te Hälfte das sich Rapid auf das überaus druckvolle Spiel von Juve eingestellt hat und mehr Chancen nach vorne bringt.
Meiner Meinung nach hat Rapid die besten Chancen aus einer Standardsituation heraus gegen Juve.
Naja, mal sehen =)
Joaquin Phunk
27. September 2005, 21:26
najo kaffee hats keinen gegeben dafür hat die kokstante aus rumänien rapid den todesstoß versetzt
schade...
Joaquin Phunk
27. September 2005, 21:28
und nu a bummal...
a scho wurscht... :rolleyes:
Joaquin Phunk
27. September 2005, 21:33
grauslich zum anschauen war das jetzt...
irgendwie total der fade kick... bis auf die tore halt...
rapid wirkt in keiner weise irgendwie entschlossen... so kannst nix gewinnen...
aber juve is halt a weltklasse manschaft...
die "weltklasse" habens gegen rapid aber ned gebraucht
Ossi
27. September 2005, 21:35
Joar - is zwar erst Minute 91 aber, ich denk mir mal es ist gelaufen.
Zur 2ten Hälfte:
Klar herausstechende Manschaft Rapid, tolle Leistung nur fehlte die Chancenauswertung. Juve hat ziemlich einstecken müssen - bis zum 2:0, danach ist Rapid zusammengebrochen, leider.
Endresúme: Rapid hätte gewinnen können, wenn ....
Rückspiel wird nur noch zur Schadenbegrenzung dienen denk ich mir mal, aber ansonsten ein super Spiel.
teejack
27. September 2005, 21:36
respekt, trotzdem eine sehr gute leistung geboten - das ergebnis spiegelt das leider nicht wirklich wieder.... :(
Indurro
28. September 2005, 01:43
Naja, "Rapid hätte gewinnen können" ist ein wenig übertrieben, find ich. Juve war klar die bessere Mannschaft (no na), aber Rapid zeigte in der 2. Halbzeit sehr viel Kampfgeist, und hätte mit ein wenig Glück die Sensation eines Unentschiedens erreichen können. Vom Sieg waren sie weit entfernt, mit ihren Torchancen hätten sie glücklich vielleicht ein Unentschieden erreichen können.
Trotzdem täuscht das Ergebnis von 3:0 ein wenig, Juve war zwar klar besser, aber bis zum 2:0 war eigentlich noch alles offen.
Zum Glück hat der direkte Gegner (für den UEFA-Cup) Brügge auch gegen Bayern verloren, somit ist da noch alles offen. Platz 1 und 2 werden sich wohl Juventus und Bayern ausmachen (tipp eher auf Juventus), aber hoffentlich reicht es für Rapid für den 3. Platz in der Gruppe für den UEFA-Cup.
Dj Inferno
28. September 2005, 06:48
@ DJ Delta ....aber bleiben wir realistisch, ich denke ein 3-0 oder 3-1
gut geraten :D des nächste mal wend ich mich an dich wenn i des nächste mal toto spiel -
ein sieg wär ned drinn gwesen - irgendwo muß ja a an qualitätsunterschied geben - bei all der liebe zu Rapid.
Also allein in der Abwehr hat ma gestern da Thuram supa gfalln da hat man echt die Klasse gsehen was der hat..
Trotzdem 2 Siege gegen Bügge müssen drinn sein !! Man muß sich ja nach oben orientieren., wenn man überhaupt zurecht in der Champions Leaque spielen will.
Trotzdem war die Niederlage zu hoch .- Ivanschitz war aber a supa gestern
[ 28.09.2005, 07:51: Beitrag editiert von: DJinferno2k ]
Lee
29. September 2005, 08:01
@ DJinferno2k ...ehre wem ehre gebührt :D den tipp hab ich abgegeben! ;)
Dj Inferno
1. October 2005, 17:11
na okay Lee dann wend ich mich halt an dich das nächste mal wenn i toto spiel :D
Flavius
18. October 2005, 17:13
Ich bin schon so nervös ... ich hoffe, dass wir heute siegen werden !
O Rapid Wien
es ist so wunderschön
Dich siegen zu sehn
Wir werden zu dir stehn
Du bist des Lebens Sinn
18. October 2005, 17:32
Gegen wen spielt Rapid heute?
(Frauen...)
Joaquin Phunk
18. October 2005, 17:44
mögen die grünen heute den käse-fressern das fürchten lehren *G*
na i hoff mal das rapid den belgiern ordentlich gas gibt...
kanns kaum erwarten...
@ mine
gegen fc brücke... belgischer meister...
Dj Inferno
18. October 2005, 18:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
mögen die grünen heute den käse-fressern das fürchten lehren *G*
na i hoff mal das rapid den belgiern ordentlich gas gibt...
kanns kaum erwarten...
@ mine
gegen fc brücke... belgischer meister... </font>[/QUOTE]:D :D :D
Käsefressern ??? FC Brücke ?? looooool na des is ka dreck -naja wenn da lawaree & Kincl a no der knopf aufgeht dann is sicher was drinn
Freu mi das der Dober dabei is - der hat ja beim Ländermatch ja a ordentlich was abgekommen.
Hoffentlich hams de köpfe frei - hab heute erfahren das der Hicke geht und des is fix :( soll er bei Premiere gesagt haben - zum anschaun... www.sport1.at (http://www.sport1.at) unter der Rubrik Videos
p.s irgendwie hab i des komische gefühl das es FC Brügge heißt :rolleyes:
p.p.s. an Lee --------> WIE IS DEI TIPP FÜRS MATCH ??
[ 18.10.2005, 19:16: Beitrag editiert von: DJinferno2k ]
Joaquin Phunk
18. October 2005, 18:36
looool
ich hoffe ja doch das jeder checkt das das absicht war...
ob lustig oder nicht wird eh jeder für sich selbst entscheiden...
Dj Inferno
18. October 2005, 19:09
na das war mir schon klar das des absicht war - keine angst - wär ja erschreckend wenn des ´jemand wirklich glauben würde - auf der anderen seite - a frau würd da des sicha abkaufen :rolleyes:
Joaquin Phunk
18. October 2005, 19:57
genau das wollte ich damit ja bezwecken löööl
zur 10 min...
da lange stürmer (kincl) soll a mal a goi machen...!
den kopfball hat er ja leider verhaut...
Dj Inferno
18. October 2005, 20:35
sodala halbzet - also wenn ma de partie noch verlieren dann krieg i eh no an nervenkollaps - die chancenauswertng unter jeder sau - hoffentlich maches des besser sonst is kein sieg verdient - wenn man solche kaliber nicht verwertet - also soooo stark is brügge ned - falls ma da verlieren sollten was i ja ned hoff , gibts keine ausreden - vielleicht a leichter schlag am hinterkopf damit de stürmer wieder normal denken können und an des denken wofür sie ja am platz stehen
wir werden es erleben !!! Forza Rapid !!!
BBS18
18. October 2005, 21:03
Obwohl Rapid Fan interessiert mich das Match momentan nicht... Wir (SV Langenrohr) haben gerade im ÖFB Cup gegen Sturm Graz in den letzten 5 Minuten 5 zu 4 verloren...
4 x mal in Führung und dann am Schluss a unglückliche Niederlage :( :( :(
Na hoffentlich machen die Grünen besser...
Joaquin Phunk
18. October 2005, 21:07
ma so behindert kann man doch ned sein oder?
soviele chancen... na hoffen wir das sich das nicht noch rächen wird...
irgendwie fehlt da der letzte einsatz der letzte wille...
sonst stände es schon 2:0 für die grünen...
teejack
18. October 2005, 21:18
OOLEEEEEEE OLE OLE OLEEE! :D
habens die österreich wieder mal geschafft sich selbst zu schlagen! *lol* :D :D :D
BBS18
18. October 2005, 21:20
Passt... So hab i mir das vorgestellt... Einfach zu dumm...
Joaquin Phunk
18. October 2005, 21:20
bingo... das passt natürlich optimal in die situation...
vorne fehlt die kreativität für den letzten pass (errinnert mich stark an die österreichische nationalmanschaft gegen england)
und hinten macht der beste rapidler den wahrscheinlich spiel entscheidenden fehler. mir tuts für den helge payer leid... weil er vorher ein paar schwierige bälle gehalten hat...
Dj Inferno
18. October 2005, 21:21
so recht hast ghabt delta - so deppat kann man ja ned sein 10 topchancen und dann kullert der ball wieder einfach so ins tor -tztz also jetzt bin i ordentlcih geladen.
ja aber wenn ma so deppat is und de chancen ned nutz kriegt mans - die woche is glaufen - also i seh im mom schwarz - wenn ned bald a gscheiter knipser , bomber etc da vorn verpflichtet wird
p,s sorry wegen den deftigen worten aber anders weiß i ma im mom ned zu helfen
p.p.s </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
OOLEEEEEEE OLE OLE OLEEE! :D
habens die österreich wieder mal geschafft sich selbst zu schlagen! *lol* :D :D :D </font>[/QUOTE]i weiß ned was daran sol lustig und komisch dabei is - es handelt sich ja um rapid und ned um die nationalmanschaft :mad:
[ 18.10.2005, 22:23: Beitrag editiert von: DJinferno2k ]
Joaquin Phunk
18. October 2005, 21:22
hab gerade auf sat 1 umgeschaltet und amoi deppad gschaut...
bayern führt 2:0 gegen juventus...
boah...
BBS18
18. October 2005, 21:23
2 bittere Niederlagen an einem Tag...
Wenn wer zeit hat bitte "bemitleiden" :D tongue.gif ;)
Dj Inferno
18. October 2005, 21:24
jojo des is scho a starkes stückerl :mad:
Joaquin Phunk
18. October 2005, 21:28
das is genau das problem bei den österreichern und bei den österreichischen fussballern...
wenns 10 min. vor schluss eins null steht...
dann heisst das noch lange nicht das das spiel verloren ist...
BBS18
18. October 2005, 21:32
Stimmt eigentlich...
Wir führten auch bis zur 87. Minute 4:3 und haben auch noch verloren :(
Trotzdem wird das nix mehr für rapid... Das wars international...
Joaquin Phunk
18. October 2005, 21:33
mahhhh!!!!
jetzt werf ich dann blutdruck tabletten von meiner verwandtschaft...
des gibts jo ned...
der kincl is einfach zu unbeweglich das er auf internationalem niveau mithalten kann...
rapid kann noch 3 stunden spielen und wird kein goal machen
Dj Inferno
18. October 2005, 21:37
najo - des is a tugend von den piefken das in den letzen minuten noch a match umdrehen unsere is das gegenteil - gut gespoielt a unverdientes tor kassiert alle lassen den kopf hängen - und nix passiert
i bin ja ned im rapid managment aber - wenn man glaubt so !!! in der champions Leaque spielen zu können dann siond einige herren leider mit alice im wunderland
mit stürmern zu spielen die zwar manschaftsdienlich spielen - aber 0 bringen dann draucht sich keiner am ergebnis wundern - siehe brügge -
ca. 600.000 € kostet die Leihgabe vom Portillo von Real Madrid für 1 Jahr - des heißt die wissen schon das sie knipser in der champ. L , brauchen- da ja nicht all zu große Top-Chancen vorzufinden sind.
Fazit - a bissi was riskieren am markt wenn schon das geld da is und ned glauben das mit dem normalen Bundesliga -Kader auf große erfolge zu hoffen is
Ich meine dabei nicht das Mittelfeld, abwehr oder tor - aber an richtigen stürmer hat rapid ned - siehe lawaree
14 meisterschaftsspiele sind im mom absolviert - und er hat als STÜRMER " 2" Treffer beigesteuert - des is a bissi wenig
[ 18.10.2005, 22:39: Beitrag editiert von: DJinferno2k ]
Joaquin Phunk
18. October 2005, 21:42
so jetzt gibts überall lange gesichter...
der scheiss komentator sudert auch das man zu viele chancen vergeben hat...
das is halt so international... der der die tore macht gewinnt.
schöne scheisse...
in brügge muss jetzt gewonnen werden wenn man im frühjahr noch europacup spielen will...
irgendwie ist das immer das gleiche...
der österreichische meister ders in die champions leaugue schafft, bringt es nicht zusammen die selben qualitäten mit denen man meister geworden ist auch im DARAUF FOLGENDEN Jahr am platz zu zeigen.
und heute abend bin ich das erste mal richtig enttäuscht vom teamkapitän...
wenn er wirklich international den durchbruch ergo irgendwann den sprung ins ausland schaffen will, dann muss er sich mehr trauen...
und seine gute schusstechnik öfter zum einsatz bringen... ned 10 meter vorm tor abspielen... HAU DOCH MAL DRAUF!
Joaquin Phunk
18. October 2005, 21:44
ajo abgesehen davon...
man kucke orf 1 und sehe das rapid ein reguläres tor aberkannt wurde...
leiwand... :mad:
teejack
18. October 2005, 21:45
ja, auch hier im forum gibts anscheinend ein paar nationaltrainer :D
jetzt kommt noch die analyse, wo alle übereinstimmen das der ball vom goalie hinter der linie war, dann geben alle dem schiri die schuld und österreich hats schon wieder vergessen :D :D
wie man sich darüber noch aufregen kann, ist doch seit jahren immer das selbe....
Joaquin Phunk
18. October 2005, 21:46
jo loool wast das ned...
i bin in wirklichkeit da krankl loool
Ossi
18. October 2005, 21:47
wenn ich die wette auf betandwin abgschickt hätte mit 10.- € könnt ich jetzt mit dem gewinn von 560.- € eine runde bier beim gue sein vinyl-schnäppchenmarkt zahlen. aber naja ... +fg+
wie gesagt - 100%zentige chancen verjubelt, rapid hat sich selbst geschlagen. brügge der glückliche gewinner... schade.
Dj Inferno
18. October 2005, 21:50
ja des is leiwand - diese ewigen schiedsrichter .- fehlentschiedungen - des is langsam a jammer ´- i frag mi schon seit jahren warum des im fußball ned so gemacht wird wie im eishockey - da werden auch bei strittigen situationen die fernsehbilder oder computeranalysen zur hilfe geholt damit alles fair verlaüft
ich bin jez mehr als enttäuscht - des selbstvertrauen der spieler wird noch mehr in den keller fallen und zu allem überdruss kommt am sa a no des derby und da wartet die nächste prüfung - wobei die spieler wirklich erschöpft sein müssen oder eh schon sind - verdient is das ned
aber leider das is fussball .- es gewinnt ned immer des bessere team
trotzdem wenn i ma des interview von den an schwammerl von brügge spieler anhör und der sagt das brügge des bessere team war .- dann krieg i eh langsam an schaum vorn mund :mad: :mad:
BBS18
18. October 2005, 21:53
CL abhacken, auf die Liga konzentrieren...
Joaquin Phunk
18. October 2005, 21:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
trotzdem wenn i ma des interview von den an schwammerl von brügge spieler anhör und der sagt das brügge des bessere team war .- dann krieg i eh langsam an schaum vorn mund :mad: :mad: </font>[/QUOTE]erinnert mich an den groben realitätsverlust des nordirischen spielers vom ländermatch gegen nordirland...
der hat sich auch über den schiedsrichter aufgeregt das seine arme mannschaft soviele gelbe karten bekommen hat...
das problem ist einfach das die schiedsrichter bei internationalen wettbewerben genau wissen das wir so ein hosenscheisser land san... wo über alles gleich gesudert und wenns drauf ankommt der schwanz eingezogen wird... gegen deutsche traut sich keiner so pfeifen!
aber dennoch... der schiedsrichter hat nicht schuld an der niederlage...
wenn man zu doof ist bei solchen hochkalibrigen chancen tore zu machen... dann darf man sich nicht wundern!
BBS18
18. October 2005, 21:58
Delta du sagst es...
Joaquin Phunk
18. October 2005, 21:59
*G* LOOOOl
da edlinger ist auch lässig drauf... der will eine "ablöse" fürn hickersberger...
recht hat er ... so überheblich wie sich der stickler verhalten hat... so auf die art: ich will den hickersberger, dann krieg ich ihn auch...
jetzt lässt er ihn bluten...
Dj Inferno
18. October 2005, 22:01
dem schiri geb ich keine schuld - die sicht war zu verstellt - hat ansonst ganz gut gepfiffen - aber es war keine 100 % entscheidung - und naja i bin ma ned sicha - es war halt a tor - des kanns auf so einem hohem neveau ala champi.... L.... ned sein. is hal´t unnötig - wärs wenigstens 1 point gewesen aber selbst mit dem wär i ned zufrieden an dem heutigen abend
Dj Inferno
18. October 2005, 22:05
*G* LOOOOl
da edlinger ist auch lässig drauf... der will eine "ablöse" fürn hickersberger...
recht hat er ... so überheblich wie sich der stickler verhalten hat... so auf die art: ich will den hickersberger, dann krieg ich ihn auch...
jetzt lässt er ihn bluten... </font>[/QUOTE]ja genau des is ja des ärgeste - des is ja a sauerei - hmm -auf der aderen seite is der hicke sicher da richtioge - aber da er ja unter vertrag steht hättens auch an anderen nehmen können - also der zellhofer is sicha a spitzen trainer - was der jahr für jahr mit pasching aus seinem Zylinder zaubert is schon gut
trotzdem die arroganz - von wegen wir wollen in Herrn Hickersberger - und wir zahlen nix da stelln sich bei mir ja auch alle haare auf
noch mal zum thema schiri da hast scho recht delta - gegen die deutschen scheißt sich a jeder an falsch zu pfeiffen
gegen uns österreicher is ja leicht :(
Joaquin Phunk
18. October 2005, 22:09
so und jetzt schau i mas amal an wies gemacht gehört....
shortcut von bayern juve
würde a paar rapid spieler auch nicht schaden...
[ 18.10.2005, 23:11: Beitrag editiert von: DJDelta ]
BBS18
18. October 2005, 22:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> recht hat er ... so überheblich wie sich der stickler verhalten hat... so auf die art: ich will den hickersberger, dann krieg ich ihn auch...
</font>[/QUOTE]Zum Nationalteam (Trainer, S [tickler usw.) sag ich gar nix i glaub meine Signatur sagt alles...
Joaquin Phunk
18. October 2005, 22:19
das is ja leider das problem... das immer diejenigen in diese positionen aufsteigen die überhaupt nix mit fussball zu tun haben...
allerdings wie würde ein polster als öfb präse rüberkommen?
trotz allem darf man nicht vergessen das fussball ein geschäft ist... und der öfb ein unternehmen...
und deswegen wird auch ein mann aus der wirtschaft am steuer sein...
vermut ich mal...
Dj Inferno
18. October 2005, 22:23
so und jetzt schau i mas amal an wies gemacht gehört....</font>[/QUOTE]naja des 1:0 der bayren war ja scho wieder so a bruntzer tor - und da heissts die tüchtigen hams glück
BBS18
18. October 2005, 22:27
Man darf nicht vergessen der Stickler brachte uns die EM 08 aber:
Die (meisten) Leute was bei Länderspielen Stimmung machen sind eben Rapidler, Stickler nahm uns unseren Rapidler des Jahrhunderts als Nationaltrainer und jetzt den Meistertrainer...
Das da mal die "EM" in Vergessenheit gerät ist leicht verständlich...
Joaquin Phunk
18. October 2005, 22:57
kann die rapid fans gut verstehen das sie deswegen sauer sind...
natürlich muss man dem stickler aber hoch anrechnen das er versucht die beste lösung für österreich zu erreichen....
über die methoden lässt sich streiten...
is eh wurscht wenns nix wird mitm Hicke geht er halt wieder a bissi golf spielen LOOL
Flavius
18. October 2005, 23:36
Alles nur Sch****, der heutige Abend -
BBS18
Was ist leicht mit dem Sektor D ?? Wie so nie mehr ?? Ich war im Sektor E und wäre viel lieber unter den Ultras.
Der Tifo war sowieso das beste am Spiel heute.
Indurro
18. October 2005, 23:51
Naja, schade, jetzt sind die Chancen auf den 3. Gruppenplatz auf ein Minimum.
Wobei man sich aber als österr. Verein nicht schämen muss, wenn man zuhause gegen Bayern 0:1 verliert, und Brügge ist ja auch kein Landesligaverein, sondern hat es bis in die Gruppenphase der CL geschafft ... ist also auch keine schlechte Mannschaft.
Beim Fußball liegen Glück und Pech eben nahe beinander, Rapid hätte genauso gegen Bayern und Juve ein Unentschieden rausholen können, bzw. gegen Brügge 3:1 gewinnen können.
Aber "hätte" und "wäre" zählt nicht, sondern es zählen nur die Ergebnisse.
Bin nur gespannt wie sie sich am Wochenende gegen Austria schlagen, denn wenn sie dort auch noch verlieren, dann kanns leicht passieren, dass sie nen Hänger bekommen, und im Kampf um die Meisterschaft noch weiter zurückfallen.
BBS18
18. October 2005, 23:53
"Nie mehr Sektor D" bezieht sich aufs Länderspiel gegen Nordirland, wir versuchten mehrmals Stimmung zu machen, aber vergeblich, so schlecht wars noch nie (stimmungsmäßig)...
Sind dann nach einer Zeit zu den Tornados und Patriots in Sektor C runter...
BBS18
18. October 2005, 23:56
Hui ein Grazer und dann die Meldung:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Brügge ist ja auch kein Landesligaverein </font>[/QUOTE]Ouch, das trifft mich hart :D
@ Flavius: hab meine Sig. geändert damits net wieder zu Verwechslungen kommt ;)
[ 19.10.2005, 01:01: Beitrag editiert von: BBS18 ]
Indurro
19. October 2005, 01:08
Das hast du jetzt vollkommen falsch verstanden, denk ich ...
Ich meinte damit, dass ein Sieg gegen Brügge nicht vorauszusetzen war. Die waren belgischer Meister, und Belgien ist fußballerisch auf ähnlichem Niveau wie Österreich, daher waren das keine klaren 3 Punkte für Rapid, auch wenn Brügge der einzige Gegner ist, bei dem man mit einem Sieg spekulieren durfte.
Ich bin natürlich als Grazer einem anderen Verein näher verbunden, aber das hindert mich nicht, Rapid während einer CL Gruppenphase die Daumen zu drücken, da denk ich patriotisch.
Was anderes wäre es, wenn ich Austria Anhänger wäre :D bin ich aber nicht.
Aber egal, 0:1 verloren und Gruppenletzter, kann doch eigentlich nur noch besser werden oder?
BBS18
19. October 2005, 01:32
Meinte das so:
Indurro du bist ja aus Graz
Man beachte folgendes Postings von mir weiter unten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Obwohl Rapid Fan interessiert mich das Match momentan nicht... Wir (SV Langenrohr) haben gerade im ÖFB Cup gegen Sturm Graz in den letzten 5 Minuten 5 zu 4 verloren...
4 x mal in Führung und dann am Schluss a unglückliche Niederlage :( :(
</font>[/QUOTE]SV Langenrohr --> ist ein Landesligaverein ;)
Zitat von Dir:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Brügge ist ja auch kein Landesligaverein </font>[/QUOTE]Der Zusammenhang - Zufall? :D :D ;)
[ 19.10.2005, 02:32: Beitrag editiert von: BBS18 ]
Indurro
19. October 2005, 01:39
Hehe, nun versteh ich ... :D
So schnell kann man einen angetrunken Steirer irritieren ;)
Appropos Landesliga, ich hab ja auch 6 Jahre für den SV Allerheiligen gekickt, der derzeit auch in der Landesliga vertreten ist (letzte Woche noch auf Platz 3 der Tabelle)
Aber da sind wir nun schon meilenweit am eigentlichen Thema vorbei. Nix für ungut.
BBS18
19. October 2005, 01:49
Ich selber spiel dort nicht (mehr, früher Jugend) bin jetzt nur mehr (momentan trauriger) Fan...
Aber hast Recht wieder back to Topic:
Für Rapid wirds international nix mehr zu holen geben, gegen Juve haben wir "kein Leiberl" gegen die Bayern auswärts müsste auch ein Wunder her...
Am realistischsten wäre noch ein Sieg in Brügge aber selbst wenn der gelingt denke ich das die Belgier schlußendlich die bessere Tordiffernz haben wird...
Kleiner Trost für Rapid: Auch Sturm Graz musste Anfangs in der CL Lehrgeld zahlen...
Dj Inferno
19. October 2005, 02:49
Kleiner Trost für Rapid: Auch Sturm Graz musste Anfangs in der CL Lehrgeld zahlen... </font>[/QUOTE]des is aber a bitteres lehrgeld - gegen die bayern warns sehr stark , gegen juve is klar - irgendwo muß a a unterschied allein schon vom Bugdet (Nedved,Trezeget,Thuram etc.) sein - sonst könnt ja a jeder im konzert der großen mitspielen , gegen Brügge warns hoch überlegen.also ......
Trotzdem heute wär mehr als 100% a sieg drinnen gewesen - lehrgeld ja - aber auf der anderen seite ham ma uns auch selber geschlagen :(
BBS18
19. October 2005, 03:04
Will heute über Fussball nix mehr hören... Regt einen nur auf tongue.gif ;)
[ 19.10.2005, 04:06: Beitrag editiert von: BBS18 ]
discoDuDe
19. October 2005, 06:45
und scho wieder verloren =((( :(
mal schaun wie da hicki no so drauf ist
Dj Inferno
19. October 2005, 10:22
na also da hicke hats sicher drauf da mach i ma sicha kane sorgen - aber sorgen mach i ma wenn er dann weg is - des is ja fix - nur "Hochoffiziell" in den Zeitungen is es ned - habs eh schon geschrieben aber am sonntag im premiere sport sudio was weiß i wie des heißt - hat er die frage schon indirekt beantwortet - des einzige was noch geregelt werden muss is das der Edlinger logischerweise quasi a schmerzensgeld haben will - gratis is ja heutzutage nix und der Meistertrainer schon gar nicht - Denk ma mal das der Zellhofer ein würdiger nachfolger wäre
Raverdiago
19. October 2005, 20:16
also ich muss sagen das tor von bosko balaban ging in die geschichte ein.
dieser meinung bin nicht nur ich sondern auch "der professor" herbert prohaska. den er sagte im orf interview.
"in der geschichte des fussball hat sich fast jedes tor einen bezug zu einem anderen aber so ein goal hat er noch nie gesehen"
12 zu 5 torchancen für rapid aber keines gemacht......
wo ist ein krankl, fjörthof und co. wir brauchen wieder einen "knipser" der aus keiner chance ein tor macht. und da muss man hin arbeiten bis zur em 2008 im eigenen land (aber es könnte leider schon zuspät sein)
aber ich bin positiv eingestellt für das spiel in brügge, denn da müssen die belgier das spiel machen, und im konter ist rapid viel besser und dann wird es schon klappen mit eventuell einem sieg, und wenn der "fussballgott" will gelingt uns auch gegen die "grossen" noch das eine oder andere pünktchen ;)
in 2 wochen werden wir sehen wer zuletzt lacht :D
Dj Inferno
21. October 2005, 14:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
wo ist ein krankl, fjörthof und co. wir brauchen wieder einen "knipser" der aus keiner chance ein tor macht. und da muss man hin arbeiten bis zur em 2008 im eigenen land (aber es könnte leider schon zuspät sein
</font>[/QUOTE]es is schon zu spät - zeig mir einen der im mom in der Torschützenliste weit vorn zu finden ist
der einzige torjäger ist im mom der Kollmann (und der war bis vor kurzem noch verletzt)
Ob Rapid oder die Österreichische Nationalmanschaft -- wenn beide an "Knipser" hätten wär die WM -Quali anders verlaufen detto Rapid
Wolln wir nur hoffen das wir mal ein paar gute stürmer hervorbringen ned nur Goalies davon haben wir immer schon mehrere gute gehabt - genau wie jetzt
Raverdiago
21. October 2005, 15:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ inferno.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
wo ist ein krankl, fjörthof und co. wir brauchen wieder einen "knipser" der aus keiner chance ein tor macht. und da muss man hin arbeiten bis zur em 2008 im eigenen land (aber es könnte leider schon zuspät sein
</font>[/QUOTE]es is schon zu spät - zeig mir einen der im mom in der Torschützenliste weit vorn zu finden ist
der einzige torjäger ist im mom der Kollmann (und der war bis vor kurzem noch verletzt)
Ob Rapid oder die Österreichische Nationalmanschaft -- wenn beide an "Knipser" hätten wär die WM -Quali anders verlaufen detto Rapid
Wolln wir nur hoffen das wir mal ein paar gute stürmer hervorbringen ned nur Goalies davon haben wir immer schon mehrere gute gehabt - genau wie jetzt </font>[/QUOTE]das stimmt... aber wenn wir mal als beispiel andy dober nennen.
der ist auch in kürzester zeit in "die kampfmannschaft" aufgestiegen, und mit spitzenleitungen ins a - nationalt team.
könnte man mit einem offensiv genau so schaffen??? :confused:
naja mal sehen vielleicht passiert ;) noch was :D
Flavius
23. October 2005, 08:47
Also ein Sieg gegen die alte Tante Juve ;) würde die Enttäuschung über den bisherigen Verlauf der CL wieder wett machen; das wär echt geil ! Man muss bei so viel Pech doch irgendwann einmal auch a wahninns Masel haben, oder ?
War ja das Derby gestern schon geil- so soll es weitergehen !!!
À propos Derby : heute ist Roma-Lazio ... alles forza Lazio vielleicht schießt uns der Paoletto Di Canio zum Sieg !
Raverdiago
23. October 2005, 19:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Flavius
Man muss bei so viel Pech doch irgendwann einmal auch a wahninns Masel haben, oder ? </font>[/QUOTE]tjo davon haben wir 50% schon gegen Lok Moskau verbraucht :D :D :D
Dj Inferno
23. October 2005, 21:48
naja des pech reicht aber auch für 3 spiele - wenn ma sehr sehr optimistisch sind dann is noch 5 Points drinn 3 - brügge 1 bayern und juve
der dober hat ja gott sei dank seinen vertrag bis 2009 verlängert - hoff ma das er uns a solang erhalten bleibt - der is ja wirklich gut - schaltet sich immer wieder in den angriff ein und hat konstant gute leistungen in da CL - und des mit 19 ---> Respect !!!
BBS18
23. October 2005, 22:11
Wenn man sehr sehr realistisch ist sind nur mehr 3 Punkte drin... Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren :D ;)
Derby gestern war geil obwohl das Spiel eher uninteressant war... tongue.gif
Dj Inferno
24. October 2005, 16:35
derby war voll geil die austrianer ham sich voll ind hosen gschi**en geil :D
am meisten hab i mi aber übern lawaree sein tor gfreut - des war wichtig für ihn
[ 24.10.2005, 17:36: Beitrag editiert von: DJ inferno. ]
sebastianr
2. November 2005, 20:11
wie heißtn das lied das gerade gespielt wurde im stadion als Brügge die 2 Tore gemacht hat?
pacman
2. November 2005, 20:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sebastianr:
wie heißtn das lied das gerade gespielt wurde im stadion als Brügge die 2 Tore gemacht hat? </font>[/QUOTE]seven nation army - the white stripes
PS: oh mein gott, dieser hedl - so ein eiergoalie :mad:
Stee Wee Bee
2. November 2005, 21:17
Naja, wenn sich einer ansch*** , vom Ball getroffen zu werden, sollte er sich nicht in die Mauer stellen und dann feig wegdrehen :rolleyes:
Da_Bob_E
3. November 2005, 15:35
Was hat der Österreichische Fussball nur verbrochen weil er International so angesch.... wird.Egal ob´s die Nationalelf ist oder ein Klub....Die Leistung absolut Top(mit einigen ausnahmen) und nach 90 min. werden die Kicker dennoch geprügelt und zerfressen vor enttäuschung vom Platz gejagt.....
Nachdem Rapid gegen Juve verloren hat, hat Didulica mit Ibrahimovic Telefoniert weil sich die ja gut kennen.Der Juve Star hat nichts anderes zu melden gehabt als " und dass soll euer Meister sein......in was für einer Liga Spielst du " !!!!!! Für mich einfach nur ein überhebliches Stück Dreck was Charakter angeht.
Irgendwie finde Ich,dass sich unsere Kicker schon mehr verdient haben als Hohn und Spott.......zum beispiel auch mal ein bisschen Glück :rolleyes:
Wetschi
3. November 2005, 16:25
mit glück alleine gewinnt man nicht ..
und wenn die Leistungen immer Top wären, würden wir mehr reissen, und nich immer nur verlieren.
Man muss den tatsachen ins Auge sehen - Ösi-Fussball ist nun mal zu schlecht für internationale Verhältnisse, da braucht man sich nicht immer ausmalen was man erreichen könnte, und vl. dooch noch ein Uefa-Cup PLatz - Nix da.
Bin schon gespannt wie die Medien und die Fussballer sich selber vor der Em wieder in die Höhe jubeln, und der Meinung sind sie schaffen die Vorrunde, und vl. ist ein guter PLatz drin - Alles Humbug ;0)
pacman
3. November 2005, 17:01
aber gut ghalten hat sich rapid bis jetzt in jedem spiel - am wenigsten vielleicht gegen juva - aber sonst war die leistung wirklich nicht so schlecht, und mit etwas glück wären die spiele anders ausgegangen
Da_Bob_E
3. November 2005, 18:01
Mit Glück alleine gewinnt man nicht......wennst mich fragst war alles da was man zum gewinnen braucht, nur´s Glück nicht.
Wo die Austria noch im UEFA-Cup gespielt hat, haben sie Spiele gewonnen die wir sonst immer Verlieren.Ausgeschieden sinds ja auch wegen der auswärtstorregel....denn verloren habens keine Partie.
Keiner wird sich beschweren,(ich zumindest nicht) wenn Barcelone eine österr. Mannschaft mit 5:0 verdient abfertigen würde.....aber so wie es letzte Zeit war ....absolut bitter. Und die 2te gesetzte Platzierung in der Bundesliga für die CL ist auch ausser reichweite.
Dj Inferno
3. November 2005, 19:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Naja, wenn sich einer ansch*** , vom Ball getroffen zu werden, sollte er sich nicht in die Mauer stellen und dann feig wegdrehen :rolleyes: </font>[/QUOTE]NO COMMENT :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pacman:
PS: oh mein gott, dieser hedl - so ein eiergoalie :mad: </font>[/QUOTE]bin 100 % a grüner - aber des is leider wenn ma ehrlich sind auch der unterschied zwischen den rapidlern und der austria - die können leistungsträger ersetzten
o gótt ja der hedl - fliegenfänger - der passt bestenfalls in de red zac liga aber i glaub wie er die champions Leaque Hymne gehört hat war des hosal scho voi
es gibt ja so viele klugscheisser die meinen geld spielt nicht fußball - was ohne geld rauskommt sieht man an adamski und hedl
[ 03.11.2005, 20:39: Beitrag editiert von: DJ inferno. ]
BBS18
3. November 2005, 20:20
Gott sei Dank ist das thema CL erledigt jetzt sind wieder de wichtigen Sachen dran
-->Meisterschaft
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> o gótt ja der hedl - fliegenfänger - der passt bestenfalls in de red zac liga aber i glaub wie er die champions Leaque Hymne gehört hat war des hosal scho voi
es gibt ja so viele klugscheisser die meinen geld spielt nicht fußball - was ohne geld rauskommt sieht man an adamski und hedl
</font>[/QUOTE]siehe DJ Inferno. :rolleyes:
Dj Inferno
3. November 2005, 21:01
lol :D
BBS18
3. November 2005, 21:07
jaja der Satz von Dir da unten ist in vieler Hinsicht lächerlich :D tongue.gif
Dj Inferno
3. November 2005, 22:42
wieso - sieht man ja deutlich an den ergebnissen - oder nicht - ich bin schon ein rapidler ka angst - aber man muss auch mit einer gesunden kritik auskommen - geh mal auf www.skrapid.at (http://www.skrapid.at) - da siehst du die spielerbewertungen - das sagt alles
vielleicht hast du das spiel auch nihct im TV gesehen - na aber egal smile.gif
BBS18
3. November 2005, 23:01
Naja deine Aussagen punkto Geld san lächerlich...
Hedl und Adamski sind gute Spieler, Adamski hatte wohl einen schlechten Tag, der Hedl sah beim 1:1 nicht gut aus man sollte allerdings bedenken das auch "Weltklasse-Torhüter" patzen...
Und keine Angst ich hab das Spiel gesehen UND wenn ich nicht beruflich verhindert gewesen wäre dann wäre ich auch in Belgien LIVE dabei gewesen :rolleyes: ;)
Raverdiago
4. November 2005, 12:45
also man darf den raimund hedl nicht so arg unter beschuss nehmen... er is ja kein so ein schlechter goalie.
hatte auch ne super meisterschaft letztes jahr bei mattersburg gespielt, und wer das spiel gesehen hat weiss warum das tor so unglück war
1. bei der schlammgrube hätte das einem payer genau so passieren können.
2. schuld hatte die verteidigung, zwei brügge spieler ALLEIN vor dem goal lassen, dass gehört bestraft.
schade das das europacup jahr schon wieder vorbei ist, aber zwei spannende spiele stehen uns noch bevor.
22.11 gegen bayern münchen in der allianz arena (zu meinem geburtstag muss ja ein sieg her)
...
4. Rapid WIEN 4 0 0 4 2:8 0
....
4. Anderlecht 4 0 0 4 0:6 0
...wir sind nicht allein :D :D :D
.....
[ 04.11.2005, 13:49: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
BBS18
4. November 2005, 14:06
Hey Raverdiago de spielen zu deinen Geburtstag in Bayern??
Willst mitfahren nach Deutschland :confused: :D ;)
Dj Inferno
4. November 2005, 15:23
Hedl und Adamski sind gute Spieler, Adamski hatte wohl einen schlechten Tag, der Hedl sah beim 1:1 nicht gut aus man sollte allerdings bedenken das auch "Weltklasse-Torhüter" patzen...
</font>[/QUOTE]schlecht sind sie nicht für die T-Mobile Liga - aber für europäisches Niveau schon - kann ma ned vorstellen das sich was weiß ich Sporting Lissabon fürn adamski interessiert - und bevor er wieder bei Rapid war - hat er ein halbes jahr in der 2ten franz liga gespielt - an Payer wär des ned passiert - des is weltklasse und seine patzer kann ich an einer hand abzählen - mußt ma schon mit besseren argumenten kommen smile.gif
BBS18
4. November 2005, 16:28
1. Hätte das auch einen Payer, Kahn, Brozka oder sonst wem passieren können...
2. Welcher der Spitzenvereine interessiert sich überhaupt für Rapid Spieler??? (außegenommen 2-3 gute Spieler)
3. Mach von mir aus einen Anti-Hedl-Adamski-Fanklub wenn dir dann leichter ist...
4. Seh ma uns dann schätz ich mal eh in München da können wir das ja weiter bereden ;) tongue.gif
Dj Inferno
4. November 2005, 16:40
hehe also de diskutiererei mit dir taugt ma - was ned warum - ja okay gegen de bayern gehtz weiter - obwohl ich sagen muss das ich gegen keinen was habe - nur is de platzierung in der Tabella sehr bitter - und diese herren habe halt ned schuld aber sind mehr oder weniger beteiligt gewesen. und es wär 100% mehr drinnen gewesen - weil die jezige mannschaft besser is als die von 96 - und die hat gegen juve a 0:5 Packung bekommen aber wenigstens 2 Punkte erreicht
najo
pacman
4. November 2005, 16:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />3. Mach von mir aus einen Anti-Hedl-Adamski-Fanklub wenn dir dann leichter ist...
</font>[/QUOTE]... und ich schreib mich auch gleich für den fanklub ein... :D
sicher hat auch die verteidigung ihren anteil an den toren ghabt, aber a bissl lächerlich wirkte der hedl schon...
mir war der schon zu seinen früheren zeiten bei rapid nicht ganz geheuer - einfach kein vergleich zu anderen rapid-goalies (siehe konsel, payer, maier)
Dj Inferno
4. November 2005, 16:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />3. Mach von mir aus einen Anti-Hedl-Adamski-Fanklub wenn dir dann leichter ist...
</font>[/QUOTE]... und ich schreib mich auch gleich für den fanklub ein... :D
sicher hat auch die verteidigung ihren anteil an den toren ghabt, aber a bissl lächerlich wirkte der hedl schon...
mir war der schon zu seinen früheren zeiten bei rapid nicht ganz geheuer - einfach kein vergleich zu anderen rapid-goalies (siehe konsel, payer, maier) </font>[/QUOTE]DAAANKE einer der mich versteht :D :D :D
man kann den Hedl nie und nimma mit einem Maier , Konsel oder Payer vergleichen
Raverdiago
4. November 2005, 19:07
Hey Raverdiago de spielen zu deinen Geburtstag in Bayern??
Willst mitfahren nach Deutschland :confused: :D ;) </font>[/QUOTE]also wäre schon sehr geil !!!! ;)
BBS18
5. November 2005, 13:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> man kann den Hedl nie und nimma mit einem Maier , Konsel oder Payer vergleichen
</font>[/QUOTE]Ja das natürlich nicht... alleine der Maier war a Kultgolie auch wenn a er am Schluss net immer seine Leistung gebracht hat...
Es ging mir a nur darum net immer nur einen oder zwei Spieler für eine Niederlage verantwortlich zu machen, Fussball ist noch immer ein Mannschaftssport wo elf Spieler verlieren und net nur 2, 3... ;)
Wenn ma schon am kritisieren sind was war dann mit dem Lawaree? der hat ja gar nix zusammengebracht, war nur eigensinnig weil er sich unbedingt bei seinen Landsleuten beweisen wollt was ihm aber ohnehin nicht gelang... ?
Und ja mit taugt de Diskutiererei mit dir auch ;) :D
Dj Inferno
5. November 2005, 15:46
BBs18
da hast du schon recht das Fußball ein Mannschaftssport ist - aber in der Champios Leaque wird ein jeder Fehler vor allem in der Abwehr sofort bestraft -
es geht ja auch um die ehre des Österr. Image und um das Bild des Österr. Fußballs zu präsentieren - und sooo schlecjht sind wir nicht - aber in so wichtigen spielen is es halt so (denki mal ) das es ned sein kann das man so halbfetig oder so unachtsam in ein spiel geht wo ein JEDER !!! spieler weiß das es um den 3ten Tabellenplatz geht.
Flavius
22. November 2005, 16:42
Heute alles Forza Rapid gegen de Bayern !!
BBS18
22. November 2005, 21:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Heute alles Forza Rapid gegen de Bayern !! </font>[/QUOTE]Ja schade das das die Finanzen nicht zugelassen haben, Allianz Arena wäre schön gewesen :(
Zum Match: Bei Rapid 0 Bewegung, jetzt gerade das 0:4, aber das war eh klar, einige Spieler schei**en glaub i schon drauf, der Bjebl versucht erst gar nicht beim 0:3 den Ball wegzuschlagen :rolleyes:
Aber was solls, hoffe nur das es nicht noch ein paar mehr Tore werden...
[ 22.11.2005, 22:30: Beitrag editiert von: BBS18 ]
pacman
22. November 2005, 21:46
endstand bayern-rapid: 4:0
:mad: :mad:
meiner meinung nach das erste cl-spiel von rapid, in dem rapid absolut keine chance hatte - schad :(
[ 22.11.2005, 22:47: Beitrag editiert von: pacman ]
23. November 2005, 06:38
Hab das gestern im Bett nur so flüchtig verfolgt, aber das war gestern nicht so das gelbe vom Ei für Rapid :D
Macht nix... ;)
DJ Stone
23. November 2005, 17:20
meiner meinung nach das erste cl-spiel von rapid, in dem rapid absolut keine chance hatte - schad :( </font>[/QUOTE]... und in Turin ... war auch absolut nichts zu holen...
pacman
23. November 2005, 18:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
meiner meinung nach das erste cl-spiel von rapid, in dem rapid absolut keine chance hatte - schad :( </font>[/QUOTE]... und in Turin ... war auch absolut nichts zu holen... </font>[/QUOTE]stimmt schon, aber gestern wars ja noch schlimmer
Lee
9. December 2005, 01:23
..tja das war wohl ein kläglicher abgang! Rapid das schlechteste Team dr CL wenn man die tabellen anschaut! ..naja man hat's vorher beinah erahnen können!
Hauptsache "meine" Juve hat sich vor den Bayern als erster durchgesetzt. Freu mich schon auf die Achtelfinals! smile.gif
BBS18
9. December 2005, 01:38
Ja aber immerhin haben die Rapid-Fans einen bleibenden/guten Eindruck hinterlassen ;)
(Hab mich am Dienstag eigentlich mehr geärgert das Anderlecht gewonnen hat :D )
LJ Martinez
9. December 2005, 11:06
Damit ist jetzt Rapid in den erlauchten Kreis jener aufgestiegen, die sich mit 0 Punkten aus der Vorrunde verabschiedet haben. ;)
Ich hätte ihnen schon einen Achtungserfolg zum Abschied vergönnt, aber sie haben's den Italienern dann doch zu leicht gemacht.
Dj Inferno
9. December 2005, 18:13
auf der anderen seite hat sturm im ersten CL Jahr auch Lehrgeld gezahlt und nach dem 3ten jahr waren dann auch erfolge zu feiern - hoffen auf eine neuerliche quali next year-- (optimistisch denken) ;)
bissi stärker verstärken bei spielern - und damit meine ich nicht mittlemaß - wenn schon gehobeneres mittelmaß - spitzen kicker bekommen wir eh nicht nach Austria - es sei denn sie sind ab 33 lol
wir werden sehen
aber man kann rapid nichts vorwerfen - Juve hat in der `Serie A in 14 Spielen 13 Siege - also zahlen und fakten sagen alles denk ich mal
Flavius
9. December 2005, 20:40
Ja aber immerhin haben die Rapid-Fans einen bleibenden/guten Eindruck hinterlassen </font>[/QUOTE]Ja, unsere Kurve ist eigentlich die beste in der Gruppe gewesen.
simon k.
9. December 2005, 22:13
Da kann sich Rapid was drum kaufen wenns a Super Kurve haben ! In der CL zählen Punkte sonst nix !
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.