PDA

Vollständige Version anzeigen : Gratulation zur Homepage

claire
13. February 2004, 20:43
Ich muss Dancecharts mal für seine Homepage gratulieren. Nachdem wir ja jetzt wissen, wieviel so eine simple homepage kostet, müsste eure ja mind. 1 mio euro wert sein:))

Wie habt ihr denn damals das geld aufgebracht?

Master Frroschi
16. February 2004, 09:31
Wir Moderatoren zahlen regelmässig unseren Mitgliedsbeitrag ein ;)
Von dem Betrag was noch übrig bleibt, kann dann ohne Probleme auch eine DJ-Lounge finanziert werden - wie es auch heute (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=000929) wieder der Fall sein wird! *g*

mfg frroschi

N-Forcer
17. February 2004, 07:06
Mods zahlen einen Beitrag?? :confused:

DJ Rotterdam
17. February 2004, 07:31
Klar, deshalb wurde ich ja rausgeworfen, weil ich keinen Beitrag mehr zahlen konnte :rolleyes:

@N-Forcer falls du es nicht mitbekommen hast, das sollte ein Scherz sein, daher der ;) dahinter :D

[ 17.02.2004, 08:32: Beitrag editiert von: Rotti ]

N-Forcer
18. February 2004, 07:51
@Frroschi und wieso vera*schst du ihn dann? er hat doch ganz normal gefragt!

Master Frroschi
18. February 2004, 08:36
Also verarscht hab ich noch niemanden hier! wenn mein Beitrag für dich unter "Verarsche" fällt, dann hast du mich sicher missverstanden.
Sollte eigentlich nur der typische "Scherz am Rande" sein.

PS.: Auch wenn sich der Webmaster noch nicht gemeldet hat - er fühlt sich als Realisierer sicher geehrt für Naunds Lob ;)
PPS.: palermo - Initiator dieser Plattform - hat leider auch noch nicht geantwortet. Von wo er das Kapital jetzt her hat, weiß ich nicht (es sind aber definitiv keine Beiträge zu zahlen - falls noch immer wer verunsichert sein sollte) - aber jetzt wird sie zumindest mitfinanziert vom kleinen Werbefenster rechts oben bzw. hat man auch schon manchmal zugegebenermassen störende Werbepopups gesehen.

mfg frroschi

Palermo
18. February 2004, 10:58
die kosten dieser hp sind insofern nicht allzu hoch, da alle beteiligten sozusagen ehrenamtlich "arbeiten". die einzige einnahmequelle dieser site ist bannerwerbung. wer sich damit auskennt, weiss, dass man damit im besten fall die kosten decken kann. ;)
wir sind hier langsam aber stetig in den letzten 6 jahren gewachsen. am anfang wars nur eine simple site, wo du dir sie charts ansehen konntest. danach sind laufend neue features dazugekommen.
und jetzt arbeiten (mehr oder weniger ;) einschliesslich der moderatoren und administratoren bereits 17 leute mit.

übrigens: falls jemand 1 mio. ocken locker machen will - schick ihn zu mir
:D

Gio
18. February 2004, 11:11
Ob das eine Anspielung auf die Kausa "Grasser" war?

Palermo
18. February 2004, 11:17
nehme ich doch mal an ;)

N-Forcer
18. February 2004, 12:13
@Frroschi na dann hab i das wohl etwas zu ernst aufgefasst! :cool: