PDA

Vollständige Version anzeigen : Mastervoice Lipm

DJ Berni
20. December 2005, 13:07
Mich würde mal interessieren was ihr von ihm haltet?

Er is ja seit einiger Zeit immer live auf Kronehit (Nachtschicht Deluxe, Millennium - GCL Blue Monday)

Ich finde er redet viel zu viel!

Hier noch eine Hörprobe von gestern, hehe müsst ihr reinhören! Zu geil

Lipm SMS (http://home.arcor.de/djberni/Lipm.WMA)

StarDiva
20. December 2005, 13:17
ich kanns mir jetzt zwar ned anhören - weil ich in der arbeit sitz... aber zu dem thema fallt mir nur eins ein.... der typ nervt sowas von gewaltig. sein geschwaffel jedesmal is NUR nervtötend. harrrr... wenn er mehr seinen schlapfen halten würde, wärs angebrachter. ;)

[ 20.12.2005, 13:17: Beitrag editiert von: StarDiva ]

Gio
20. December 2005, 13:31
Voll peinlich.

SteveCostello
20. December 2005, 13:54
Der Typ geht ma a scho am Nerv. I hab mal probiert zu zählen ob er mal für 20 sec. still sein kann...i habs nach kurzer Zeit aufgeben, des is a Wahnsinn!!

DJ Berni
20. December 2005, 15:46
Außerdem schaltet er fast nie das Mikro aus wenn er nicht spricht!!

Dafür hört man was er gerade so mit dem DJ quatscht, speziell beim Andy Garcia hört man es immer wieder :rolleyes:

[ 20.12.2005, 15:46: Beitrag editiert von: DJ Berni ]

deadmau$
20. December 2005, 15:55
20.12.2005, 15:57: Beitrag editiert von: .dmp. ]

Electronic Department
20. December 2005, 15:58
hab einmal zufällig eine übertragung auf kronehit gehört und ich werds mir sicher nicht nochmal freiwillig anhörn!

was zu viel ist ist zuviel redface.gif

pacman
20. December 2005, 17:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
Der ghört weggsprengt!! Genauso wie dieser DJ Jago.
Das sind die hirnlosesten und behindertsten Typen am Planeten!

:mad: </font>[/QUOTE]http://www.gcl.at/watermark.php?image=15239&watermark=true&watermarkFile=http://www.gcl.at/upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7 :D

[ 20.12.2005, 17:14: Beitrag editiert von: pacman ]

DaSnopcheck
20. December 2005, 17:22
Genau deswegen hör ich mir die Liveübertragungen gar nicht mehr an, singt bei jeder Platte mit, redet viel zu viel und eh jede Woche immer nur das Gleiche! :( :(
Mich wunderts, das er nach NS DX jetzt auch im Millenium ist, wer den noch bucht...

deadmau$
20. December 2005, 17:25
@pacman: Hab mir auch schon überlegt, ob ich dieses Bild poste. Hatten da anscheinend genau den selben Gedanken! :D

Das Bild ist wirklich eine Frechheit!

Das schlimme daran ... die beiden schauen dauernd so drein!! :mad:

Wenn es das Milenium nicht gäbe, wären die beiden wohl schon im Zoo!

DJ Berni
20. December 2005, 17:26
Sollen das Kopfhörer sein die da Lipm da auf dem Foto oben hat?!?# :rolleyes:

[ 20.12.2005, 17:26: Beitrag editiert von: DJ Berni ]

Moxx
20. December 2005, 17:26
abcdefghij

deadmau$
20. December 2005, 17:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Sollen das Kopfhörer sein die da Lipm da auf dem Foto oben hat?!?# :rolleyes: </font>[/QUOTE]Keine Ahnung. Auf jeden Fall finden sich die beiden TOTAL lustig!
redface.gif

Moxx
20. December 2005, 17:35
abcdefghij

DJ Fire&Ice
20. December 2005, 17:45
Also ich muss sagen das der der den MEISTER LIPPE bucht Krebs auf die Ohren haben muss ! Das ist der eindeutig schlimmste MC (wenn ich das so sagen darf) Überhaubt !!

ÄRGSTENS !!! redface.gif

MFG Fire&Ice

.:: JB ::.
20. December 2005, 17:55
Wenn ich zufällig eine Live-Übertragung laufen habe, wo er dazu spricht, dauert das keine 5 Sekunden bis ich weggeschalten habe.

Und das hat wohl seinen Grund. :D

Ist nicht bös gemeint, aber er übertreibt es ganz einfach. Das ist so penetrant, das ist nicht mehr normal.

Er sollte eine Show moderieren, da kann er sich dann ausreden, aber nicht in der Disco.

Ist überhaupt traurig, dass ohne MC in Österreich scheinbar garnichts mehr läuft...

Pesso
20. December 2005, 18:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ist überhaupt traurig, dass ohne MC in Österreich scheinbar garnichts mehr läuft... </font>[/QUOTE]muss gar net sein... glaube eher dass jetzt alle irgendwie auf "living FX" (MC Spot und MC Mars) machen wollen. Der unterschied is eben nur dass die beiden es können, und der lipm zb. ein fundus von grad mal 4 wörtern hat. vor alem " LIIIIIVEEEE" :D

Moxx
20. December 2005, 18:44
abcdefghij

attila
20. December 2005, 18:46
das beste is immer wenn er singt: HARDCORE VIBES!!

das ist so ne frechheit..

naja er nervt totall!

auf der jetziger nachtschicht CD is er auch drauf..also ein lied von ihm..auch irgendwas..

zu DJ jago: auch nervend =) weil immer die einblendungen kommen: DDDDJJJJJ DJDJD JAGOJAGOJAJJAJAGOO =)

djlizzard
20. December 2005, 18:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
Ist überhaupt traurig, dass ohne MC in Österreich scheinbar garnichts mehr läuft... </font>[/QUOTE]muss gar net sein... glaube eher dass jetzt alle irgendwie auf "living FX" </font>[/QUOTE]*lol* Die 2 oiden Haserln singen aber auch immer das selbe. "Bamdschdibambamdschidmaba" der Marss und vom Spot hört man auch immer nur sein "Beat Disaster"..

20. December 2005, 18:55
Ist überhaupt traurig, dass ohne MC in Österreich scheinbar garnichts mehr läuft... </font>[/QUOTE]muss gar net sein... glaube eher dass jetzt alle irgendwie auf "living FX" (MC Spot und MC Mars) machen wollen. Der unterschied is eben nur dass die beiden es können, und der lipm zb. ein fundus von grad mal 4 wörtern hat. vor alem " LIIIIIVEEEE" :D </font>[/QUOTE]Dort wo Menschen wirklich wegen der Musik fortgehen ist auch kein MC notwendig.

Bei "uns" (Österreich) geht es halt nicht mehr um QUALITÄT der Musik, sondern um andere Dinge.
Und jeder Discothekenbesitzer macht denselben Shit. Keiner weicht mal ab vom Alltag.

Aber man kann dies ändern und ich hoffe es geschieht auch.

Es fehlen auch die ganzen Clubs in Österreich. Spezielle Trance,- House,- Techno Clubs...
Wieviele gibt es denn davon??? ... :(

Wenn ständig ein MC dazwischenplerrt, der sich als Herrgott darstellen will, da scheiß ich wirklich drauf.
Ich will einen DJ, der mir so geile Musik spielt, dass ich nach "outta space" entfliehen kann.

deadmau$
20. December 2005, 18:57
Ist überhaupt traurig, dass ohne MC in Österreich scheinbar garnichts mehr läuft... </font>[/QUOTE]Ein MC ist ja im Prinzip nichts Schlechtes. Jedoch nur so lang es wirklich eine Ergänzung zu einem DJ Set ist und nicht etwa gar umgekehrt.
Bei DnB isses z.B. normal, dass jeder DJ seinen eigenen MC hat (oder zumindest jedes Soundsystem).

Wenn ich mir den Lippm anschau/hör, hat das rein gar nichts mehr damit zu tun - das sind peinlichste Animationsversuche unterster Schublade - ich denk mir nur, so verkorkst kann man gar nicht sein, dass man ohne ihn nicht in Feierstimmung kommt. Also wozu diesen Kasperl überhaupt angagieren?

Er hat anscheinend noch immer nicht geschnallt, dass er beim "Allä Händää" plärren zu 50% gestreckte Mittelfinger kassiert.

Wie heisst's dann noch überheblich und ungeniert? "Die beliebteste, beste und geilst Partystimme Österreichs!!"
Naja.

20. December 2005, 19:00
Sicher ist ein MC nicht unbedingt etwas schlechtes - NUR sollte dieser wissen, WANN er seine Stimme einsetzt und vorallem - WIE OFT. ;)

deadmau$
20. December 2005, 19:04
------------------------

20. December 2005, 19:08
Ok, - dann nenn mir einen geilen Trance Club smile.gif

Wie gesagt, - es kommt immer auf die richtige Dosis an beim moderieren.

DJ Moreno
20. December 2005, 19:08
[/QUOTE]Keine Ahnung. Auf jeden Fall finden sich die beiden TOTAL lustig!
redface.gif [/QB][/QUOTE]

Und jeden Freitag und Samstag finden es mehr als tausend Gäste auch lustig.

Das Millennium gehört wohl momentan zu den erfolgreichsten Discotheken Österreichs...

20. December 2005, 19:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Das Millennium gehört wohl momentan zu den erfolgreichsten Discotheken Österreichs... </font>[/QUOTE]Aber das wird nicht am LIPM liegen! :D

DJ Stone
20. December 2005, 19:22
Und jeden Freitag und Samstag finden es mehr als tausend Gäste auch lustig.

Das Millennium gehört wohl momentan zu den erfolgreichsten Discotheken Österreichs... </font>[/QUOTE]Fragt sich wessen "Verdienst" das ist...
:rolleyes:

Moxx
20. December 2005, 19:35
abcdefghij

deadmau$
20. December 2005, 19:36
----------------------------------

Moxx
20. December 2005, 19:38
abcdefghij

20. December 2005, 19:41
Jedenfalls sind der halbglatzige Affe und sein vollglatziger Tirolerfreund sicher an keinem Erfolg beteiligt! </font>[/QUOTE]*lol*
Ich brech ab :D

deadmau$
20. December 2005, 19:48
----------

DJ Moreno
20. December 2005, 19:50

Um die Nachfrage brauchen sie sich nicht zu sorgen - die Kids haben sonst keine Alternative - sie kennen sonst gar nichts - NEIN - sie wollen auch sonst nix mehr kennen.
</font>[/quote]Nun, wenn ich ein Lokal betreibe und meine Gäste soweit habe dass sie keine Alternative suchen genau dann hab ich gewonnen - ich glaube nicht dass der Chef sich Kultur auf die Fahne schreibt, dort wird billige Party geboten und vom Publikum angenommen - GUT SO.
Wie es dem Millennium bei besserer Musik ergangen ist hat man in früheren Jahren gesehen, manche mögen sich erinnern können.
Wenn ich jetzt da Chef bin und davon leben will freuts mich auch nicht sonderlich wenn ich weiß dass der Chef coole Musik spielt aber keine Leute da sind, und selbst als Gast nutzt mir die beste Musik nix wenn ich allein bin.
Mein Fazit: Das Millennium hat sich vor ein paar Jahren sehr gezielt umgekrempelt und das perfekt - bis ins letzte Detail - durchgezogen und ist damit auf jeden Fall verdient da wo es momentan steht. Wem das nicht passt der muss nicht hingehen.
Ich kenn den Lipm persönlich nicht und als Moderator in der Disco ist er nicht das Meine, fürs Radio ist er perfekt, und irgendwas muss er haben, sonst wär er nicht schon so lang dabei...

Moxx
20. December 2005, 19:51
abcdefghij

deadmau$
20. December 2005, 19:59
Ich mag den Lipm persönlich nicht als Moderator auch nicht - aber irgendwas muss er haben, sonst wär er nicht schon so lang dabei... </font>[/QUOTE]Freunderlwirtschaft auf der einen Seite und auf der anderen, weil sich GCL im Radio damit profilieren kann "WIR, haben den besten MC, die beste Musik, den billigsten Alk, die meisten, hellsten und buntesten Lichter in allen Farben, bla bla bla" um eben noch mehr Leute anzulocken.
Die gleiche Frage könnte man sich beim Jago stellen. Warum grad der, wenns scho genug Nachwuchs gibt!?

deadmau$
20. December 2005, 20:05
@moxx: ja, den Leuten gehts nur mehr ums Saufen - vergleich dazu z.B. die Flyer von vor 6 Jahren und heut.

Moxx
20. December 2005, 20:08
abcdefghij

dj_feivel
20. December 2005, 20:09

primitiven NS-Standard

</font>[/QUOTE]was hast denn du für ein problem?

großdiscotechnisch soll mal wer unser allgemeines niveau erreichen und dann groß reden.

lipm und unfähig? eins muss man lipm lassen - er macht druck und die leute schreien. und das nicht nur bei uns.

cool reden kannst du, das hast du bewiesen - aber kannst du es auch besser machen? das wage ich zu bezweifeln. anscheinend kannst du nicht mal beurteilen, was funktioniert.

also, shhhhhhh....

[ 20.12.2005, 20:46: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

Moxx
20. December 2005, 20:17
abcdefghij

DJ Berni
20. December 2005, 20:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
er liest ja auch immer die sms vor...
einmal hat einer geschrieben du und der jago seids die vollen luschn!
*gg* das hat er auch noch vorgelesen, des fand ich witzig.
greetz </font>[/QUOTE]Was wirkli?!? Lool

Das geilste is ja immer wenn er sagt: Jetzt spielen wir mal 20. Min. meine Musik! Dann schreit er 10 x ins Mikro Hardcore Vibes!

Oh man

[ 20.12.2005, 20:37: Beitrag editiert von: DJ Berni ]

dj_feivel
20. December 2005, 20:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
ich glaube, er würde zumindest nicht die ganze zeit das selbe labbern und manchmal echt peinliche sachen daherreden....
greetz
moxx </font>[/QUOTE]meinst du nicht, er hat das deshalb vorgelesen, um sich darüber lustig zu machen???

DJ Berni
20. December 2005, 20:50
Hab hier ein Interview mal hochgeladen, stammt vom Millennium, das is auch so geil, müsst ihr euch anhören! (http://home.arcor.de/djberni/Interviewlipm.WMA)

DJ Moreno
20. December 2005, 20:58

Da Lippm (und da Jago) sind unfähiges Personal und gehören weg. </font>[/QUOTE]Nun, damit ists wohl sinnlos mit dir vernünftig zu diskutieren.
Der Jago ist auch nicht ohne Grund 4 Jahre im Brooklyn Resident gewesen um dann aus eigenen Stücken 3 Jahre im Millennium zu sein.
Der würd wahrscheinlich einen Rentenvertrag bekommen wenn er wollte...
Der macht sovieles richtig was manch junger falsch machen würd - aber das brauch ich dir jetzt net erklären weil du auf ganz andere Events abfährst...
Aber was solls - ich brauch niemanden verteidigen denn aus deiner Ecke wird sich der Jago kaum angegriffen fühlen...
Niemand fragt George Lucas warum er nicht mal einen Kulturfilm dreht..

attila
20. December 2005, 21:31
Dann schreit er 10 x ins Mikro Hardcore Vibes!

Oh man </font>[/QUOTE]genau das selbe wollte ich in der schule auch schon schreiben!!!

ahahhah das is das geilste!!

zum interview find ich auch der hammer!!!

[ 20.12.2005, 21:34: Beitrag editiert von: attila ]

dj_feivel
20. December 2005, 21:40
zum thema jago kann ich nix sagen weil ich ihn noch nie gehört habe.

jedoch ist lippinger seit jahren bei uns in der nachtschicht und es ist einfach geil mit ihm gemeinsam zu arbeiten. im gegensatz zu vielen mcs zählt er mit, sprich wenn die 1 einer nummer kommt dann ist er ruhig (außer er hat was zu erzählen). außerdem kennt er die meisten angesagten nummern und weis, wann er die leute treten kann/muss und wann nicht.
viele mcs wissen das nicht.
außerdem versteht er es, ein lied oder ein thema eines abends den leuten zu "verkaufen" sowie atmosphäre und druck zu schaffen. das können nicht viele.

aber wie moreno schon gesagt hat, es hat wahrscheinlich keinen sinn, dmp das zu erklären weil er anscheinend nicht wirklich ahnung vom business hat.
ist kein vorwurf, jedoch würde ich dann nicht derartig die klappe aufreißen.

deadmau$
20. December 2005, 21:43
Das Interview is ja geil "I bin nämlich a Normala!" und "I bin ka MC, i bin afoch da Lipm"
"Es gibt total viele MCs, die verkleiden si - san wie irgendwelche Kasperl - bei mir gehts eigentlich rein um die Stimme" :D

BBS18
20. December 2005, 22:00
Ja gut vom Lipm kann man halten was man will, hin und wieder passt es, hin und wieder nervt es, kommt halt immer darauf an...

Was mich allerdings bei den Live-Übertragungen mehr nervt ist wenn sie während einer Platte ständig ihre SMS vorlesen und man somit fast nix mehr von der Scheibe mitbekommt :rolleyes:

Und der Jago kann mM außer Remy Saufen nix... (seine "Eigenproduktionen sind allerdings auch nicht schlecht smile.gif )

Und wennst ihm nach einer Platte fragst schnautzt er dich sowieso nur blöd an (und von seiner Fahne hast nachher meistens a an Vollrausch)

Zitat Herr Jago: "das sag ich Dir nicht, wennst wissen willst wie das heißt geh zum Libro und kauf da a CD"

Versteh Ihn schon irgendwie, nur selbst wenn ich mir eine CD kaufen will weiß ich ja immer no net wo das Lied drauf ist wenn ich den Namen net kenn...

[ 21.12.2005, 01:08: Beitrag editiert von: BBS18 ]

20. December 2005, 22:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
1) Und der Jago kann mM außer Remy Saufen (und Platten produzieren/Re-mixen) nix...

2) Und wennst ihm nach einer Platte fragst schnautzt er dich sowieso nur blöd an (und von seiner Fahne hast nachher meistens a an Vollrausch)
</font>[/QUOTE]Zu 1) Diese Aussage würde ich mal überdenken... ;)

Zu 2) Das ist zwar nicht so nett, aber in Zeiten von illegalen Downloads würde ich mir bei guten Nummern auch 3x überlegen, ob ich den Namen nenne :D

dj_feivel
20. December 2005, 22:18
dmp ja ich habe schon einige gehört, der einzige wirklich gute der mir neben lipm einfällt ist harry liebling.

mars und spot die hier auch schon genannt wurden sind zwar ewig dabei, jedoch ist mir unverständlich warum, weil die bringen keinen druck zusammen.

fakt ist, dass lipm auf die leute funktioniert, und das gut. da du das nicht kapieren willst, kam ich zu der schlussfolgerung, dass du nicht wirklich eine ahnung hast.

BBS18
20. December 2005, 22:19
@ Mine

Zu 1:

Sagen wir mal so, sicher kann der Jago auch auflegen - allerdings nur wenn er will...

Und meistens steht er halt nur da, wartet bis fast zum Ende, macht dann irgend einen Übergang, egal wie sich das anhört, Hauptsache schnell wieder a Ruhe haben und zur Remy Flasche...

Zu 2:

Wie gesagt ich versteh ihn eh, aber er braucht einen ja nicht gleich so anschnautzen... Wie ich Ihm dann erklärt habe das ich selber auch Vinyls kaufe (eigentlich wollt er nur wissen wo ;) )
hat er es mir dann eh gegeben...

Nur kommt es halt aufs "Wie" an...

[ 20.12.2005, 22:19: Beitrag editiert von: BBS18 ]

dj_feivel
20. December 2005, 22:24
ich hab mal einem gast, der ein lied aufgeschrieben haben wollte und mir gleich erklärt hat, dass man so tolle sachen bei kazaa findet, auf einen zettel draufgeschrieben:

interpret: "shop"
titel: "buy this record"

er hats nicht gecheckt.... :D

20. December 2005, 22:26
@BBS: Ist schon klar - nett ist sowas nicht, aber du wirst nicht der einzige sein, der nach Nummern fragt und es nervt hald auch mal nach einer gewissen Zeitspanne smile.gif

Und zum Remy... naja, gesund ist es nicht in den Maßen, aber das muss eh er wissen. - Vielleicht kommt er nochmal drauf, dass Himbeersaft auch ganz schön Power geben kann und steigt um :D

... aber alles in allem würde ich über ihn nicht schimpfen. ;) Danke

BBS18
20. December 2005, 22:32
@ dj feivel:

Wie gesagt nach dem ich Ihm den Shop genannt hab ist er eh damit rausgerückt... Trotzdem braucht er vorher net so einen Aufstand machen, das hab ich bei sonst keinen DJ noch erlebt... (Deine Geschichte mit dem einem Typen ist ja schon ne Hardcore-Version :D :D ;) )

@ Mine:

Ich hab den Jago nirgends geschimpft ;)
Ich finde mM nur er könnte sich mehr bemühen ;)

[ 20.12.2005, 22:33: Beitrag editiert von: BBS18 ]

Joaquin Phunk
21. December 2005, 00:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
ich hab mal einem gast, der ein lied aufgeschrieben haben wollte und mir gleich erklärt hat, dass man so tolle sachen bei kazaa findet, auf einen zettel draufgeschrieben:

er hats nicht gecheckt.... :D </font>[/QUOTE]looool!

gratulation hias! das war genial!

Rosencreutz
21. December 2005, 00:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Und der Jago kann mM außer Remy Saufen (und Platten produzieren/Re-mixen) nix...
)
</font>[/QUOTE]Was soll der DJ in der Disco außer Platten mixen Deiner Meinung noch machen?

BBS18
21. December 2005, 01:07
@ Rosencreutz

Damit meinte ich eigentlich seine selbstgebastelten Songs...

Werde es editieren ;)

Rosencreutz
21. December 2005, 01:21
Jetzt bin ich neugierig geworden, muß mir die Übertragung mal aufnehmen...

Pesso
21. December 2005, 03:06

mars und spot die hier auch schon genannt wurden sind zwar ewig dabei, jedoch ist mir unverständlich warum, weil die bringen keinen druck zusammen.
</font>[/QUOTE]in der ns würdens sicher keinen druck zambringen. sie schreien ja auch nicht "heute alle schnakgetränke um nur 40 Cent" oder was auch immer. Die meiste Zeit merkst du nichtmal daß sie was sagen, weils eben perfekt zur musik passt. und das macht den mc aus. alles andere is moderation!
hast du selber schon mal mit einem der beiden gearbeitet???

Sunny Dj
21. December 2005, 06:02
Also im MegaDance habens in Lipm immer nur zum Fasching gebucht.Und ihr werdet es nicht glauben, aber verkleidet als Kasperl! Kein Joke,hab sogar noch wo ein Foto!
Gaudihaxn!

RAZE
21. December 2005, 07:09
Der LIPM hat halt das Niveau von den meisten Besuchern, denke ich mal, darum kommt er auch gut an!
"Auf DJ's scheiß ma, nur da billige Alk zöht!"
Wenn man mit so einer Einstellung fortgeht, kann man auch den LIPM gut leiden.

lg

deadmau$
21. December 2005, 08:17
und da feivel is anscheinend sei erster Fan :D

Anna
21. December 2005, 08:26
:D </font>[/QUOTE]geil - so wie der andy, der mal wem a platte unterschrieben hat mit "cancel your kazaa" ... :D

... und sein vollglatziger Tirolerfreund ... </font>eine schande, ICH hab zumindest meinen dialekt nicht verlernt !!!

das lustigste an was ich mich erinnern kann war vo er dem ponte erklärt hat, mc sandro bit kann nix ...

ich persönlich find mcs generell sinnlos und meist nervend ... aber wenns die leute wollen, bitte ... von mir aus brauch ich gar keine "und jetzt alle schankmixgetränke um 2 euro" moderation ... aber auf mich hört ja eh keiner :D

[ 21.12.2005, 08:27: Beitrag editiert von: Anna ]

DJ Berni
21. December 2005, 09:35
Das Interview is ja geil "I bin nämlich a Normala!" und "I bin ka MC, i bin afoch da Lipm"
"Es gibt total viele MCs, die verkleiden si - san wie irgendwelche Kasperl - bei mir gehts eigentlich rein um die Stimme"</font>[/QUOTE]Das is sowieso der Oberhammer oder wie er sagt er arbeitet mit allen Größen zusammen von Shaggy bis Xaiver Naidoo!

dj_feivel
21. December 2005, 10:41
in der ns würdens sicher keinen druck zambringen. sie schreien ja auch nicht "heute alle schnakgetränke um nur 40 Cent" oder was auch immer. Die meiste Zeit merkst du nichtmal daß sie was sagen, weils eben perfekt zur musik passt. und das macht den mc aus. alles andere is moderation!
hast du selber schon mal mit einem der beiden gearbeitet??? </font>[/QUOTE]sinnloses statement - du kapierst nicht was ich mit druck meine, macht nix. eine getränkeaktion hat auf jeden fall nix damit zu tun.

gearbeitet habe ich noch nicht mit den beiden, aber ich habe sie mehrmals gehört-das reicht mir um beurteilen zu können, ob ein mc etwas zusammenbringt oder nicht. wenn z.b. spot im voga verzweifelt herumschreit "make some noise, make some noise" und es ist genau ruhig, dann funktioniert da was nicht.

und da feivel is anscheinend sei erster Fan :D </font>[/QUOTE]nächstes dämliches statement. ich hab des öfteren andere mcs gehört/mit ihnen gearbeitet und dabei gemerkt, wie gut lipm wirklich ist. ich betrachte das ganze von der objektiven seite(im gegensatz zu manchen anderen hier).

[ 21.12.2005, 10:44: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

deadmau$
21. December 2005, 11:06
[ 21.12.2005, 11:14: Beitrag editiert von: .dmp. ]

plastic
21. December 2005, 11:20
Warum streitets denn, ihr findet Lipm und Kommerzbilligsaufschmarnnmusikspielendeshuppen nicht gut, geht nicht hin, Möchtegernpartie mit coolen D Promis und angestrengt auf Prinzessin gestyle Werbefachfrausekretärinnen ist nicht Eures, sehr gut, geht nicht hin. Ihr werdet zwar, so wie ich, als verbitterter Eremit enden, der sich jedes WE ins GEtümmel stürzen will aber nix findet wo die Musik paßt und daher mit Freunden zusammen sitzt und über Gott und die Welt plaudert... Ist auch nicht das schlehteste, und nächstes Jahr stehen ein paar WE Trips nach Polen und UK an, und da nehm ich doch stark an, von LIPMs verschohnt zu bleiben...

deadmau$
21. December 2005, 11:28
----------

dj_feivel
21. December 2005, 13:48
@ dmp damit hast du bewiesen, dass du nicht wirklich vom fach bist, macht auch nix. die, die was davon verstehen, die wissen was ich meine.

voga snobschuppen? mag schon sein, das ist hier jedoch irrelevant. die leute schreien dort - wenn man es richtig hinbringt - von alleine. und das auch ohne verzweifelten mc spot.

@ plastic - diese coolness ist schon richtig bemitleidenswert.

MoonWalker
21. December 2005, 17:42
fakt ist, dass lipm auf die leute funktioniert, und das gut. </font>[/QUOTE]aber wohl auch nur in kinder&jugendlocations wie zb. nachtschicht, weil dort das geistige niveau schon im negativen bereich liegt.
den besuchern dort geht's nur um alk & sex und dazu kann LIPM animieren!

plastic
21. December 2005, 17:56
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie mich der LIPM zu Sex animieren könnte ;)

Pesso
21. December 2005, 17:58

voga snobschuppen? mag schon sein, das ist hier jedoch irrelevant. die leute schreien dort - wenn man es richtig hinbringt - von alleine. und das auch ohne verzweifelten mc spot.
</font>[/QUOTE]nun ja... ich verstehe das jetzt so, als ob mans in der ns nicht richtig macht...
wenn doch... wozu dann der lipm? :confused:
oder liegts doch daran dass er alle 5 min die getränkepreise durchsagt und "hardcore vibes" schreit??? ich mein, das könntest du sicherlich genausogut...

eigentlich sollte die aufgabe des mcs nicht sein die leute zum saufn zu animieren sondern einen kreativen beitrag zur musik zu leisten. in der hinsicht hat lipm also nix am mic verloren.

DJ Berni
21. December 2005, 18:10
Oh man, hab mir jetzt die Session vom Mo. fertig angehört!

Bonito hat gesagt, dass da Lipm eine interne Wette laufen hat, dass jeder seiner Guest-Djs besoffen rausgeht, tja was soll man dazu noch sagen :rolleyes: :rolleyes:

Dann hat er auch noch gesagt 99 % gefällt es, 1 % will das gequatsche nicht hören von lipm, da hat er gemeint die sollen einen anderen Sender hören! Die Leute sind ihm wurscht!

attila
21. December 2005, 18:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie mich der LIPM zu Sex animieren könnte ;) </font>[/QUOTE]da schreit er immer: IHR seit so GEIILLLL!!!

deadmau$
21. December 2005, 20:06
----------

MoonWalker
21. December 2005, 21:40
... da hat er gemeint die sollen einen anderen Sender hören! Die Leute sind ihm wurscht! </font>[/QUOTE]warum lässt man leute mit solch kranker einstellung noch auf eine bühne?
wenn ihm die leute wurscht sind, soll er sich sein geld woanders verdienen!
zb. in einem kohlebergwerk; da kann er sich tief im berg selbst anschreien! ;)
wenn ein kellner in der disco sagt, dass ihm die leut wurscht sind, fliegt er raus, aber LIPM wird mit offenen armen empfangen *nixversteh*

21. December 2005, 22:24
Ich bin noch klein und bin die Mine, aber eines weiß ich auch schon mittlerweile...

That´s Business...!

;)

< Flo >
22. December 2005, 00:43

er hats nicht gecheckt.... :D </font>[/QUOTE]lool genial :D

dj_feivel
22. December 2005, 16:17

</font>[/QUOTE]nun ja... ich verstehe das jetzt so, als ob mans in der ns nicht richtig macht...
wenn doch... wozu dann der lipm? :confused:
oder liegts doch daran dass er alle 5 min die getränkepreise durchsagt und "hardcore vibes" schreit??? ich mein, das könntest du sicherlich genausogut...

eigentlich sollte die aufgabe des mcs nicht sein die leute zum saufn zu animieren sondern einen kreativen beitrag zur musik zu leisten. in der hinsicht hat lipm also nix am mic verloren. </font>[/QUOTE]du verstehst es falsch.
alle 5 min getränkepreise? dauernd hardcore vibes? fantasier' nicht.
wozu? zusätzliche unterstützung. und den sog. "kreativen beitrag" leistet er sehrwohl.
aber ich hab die ganze zeit den eindruck, als könntest du es allgemein besser...

-sprich: erstmal versuchen, das zusammenzubringen, was ein lipm (oder anderer vergleichbarer mc) schafft und DANN groß reden.

@dj berni: ach so? ich hab noch nix davon gemerkt.

@moonwalker - aber wohl auch nur in kinder&jugendlocations wie zb. nachtschicht? hey der nächste coole, unglaublich... naja du musst es wissen.

[ 22.12.2005, 16:26: Beitrag editiert von: dj_feivel ]

DJ Berni
22. December 2005, 19:51
@ dj feivel

Das mit der Wette wird wohl nur beim GCL Blue Monday im Millennium sein!!

dj_feivel
22. December 2005, 20:09
jo passt schon. aber wette hin wette her - ich find das hat mit dem "business" nix zu tun.

Pesso
22. December 2005, 22:49
@ feivel...

hab ja nie gesagt dass ichs besser könnt. und wenn, würd ich sicher nicht versuchen grad den lipm gleichzukommen. da gibts scho bessere beispiele.
egal... das was der lipm macht, macht er gut. was es auch sein mag. ob moderation, animation... egal... aber mc im eigentlichen sinne ist er definitiv nicht.

dj_feivel
23. December 2005, 04:58
schon ok, weihnachtsfriede smile.gif

jetzt wirklich nur interessehalber, was sind für dich gute mcs o.ä.?

Anna
23. December 2005, 08:03
glei nachn umhacken no posten, ha feivel ?? :D

wer exremst geil ist ist der mc edward vom provenzano ... provenzano ist scheisse und bringt ohne sein ableton nix hin ... aber der edward ist die hölle - das muss man gesehen haben, no words

[ 23.12.2005, 08:03: Beitrag editiert von: Anna ]

LJ Martinez
23. December 2005, 09:50
jetzt wirklich nur interessehalber, was sind für dich gute mcs o.ä.? </font>[/QUOTE]Hmm, darf ich mich da auch kurz einschalten, weil bei mir gerade Erinnerungen wach werden.

Also für mich der beste MC war MC D.O.T. der leider viel zu bald aus dem Business ausgestiegen ist. Aber Arbeit, Studium, Freundin und den MC-Job unter einen Hut bringen ist halt ein Ding der Unmöglichkeit.

Ist ein sehr sympathischer und gemütlicher Typ und hatte stimmlich, tänzerisch und visuell (Schminke) was zu bieten.

Vom Stil her mehr in die Richtung Rap, Beatbox, Geräusche und nicht so vordergründige Animation. Er war zwar visuell nicht zu übersehen, aber dadurch, dass sich seine Stimmakrobatik oft perfekt in die Nummer einfügte, konnte man teilweise nicht sicher sagen, macht das jetzt der MC oder gehört das zu Nummer.

Hat mich immer sehr beeindruckt.

[ 23.12.2005, 09:50: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

dj_feivel
23. December 2005, 11:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
glei nachn umhacken no posten, ha feivel ?? :D

</font>[/QUOTE]jo, quasi... muss mit bedauern feststellen, dass die blauen flecken doch nicht ausgeblieben sind nachdem es mich vom podest runtergehauen hat... :D

kater karlo
23. December 2005, 11:16
! LEBEN UND LEBEN LASSEN !
:rolleyes:

StarDiva
23. December 2005, 11:47
burschen it's christmas.... vertrags euch doch ;)

DaSnopcheck
23. December 2005, 11:52
Das beste is aber auch immer, wenn er "Musik für Erwachsene" durchsagt, speziell wenns grad ein paar Houseradln spielen! Hehehe, und das obwohl zu dem Zeitpunkt der Altersdurchschnitt irgendwo bei 16 Jahren liegt! :rolleyes:

dj_feivel
23. December 2005, 15:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaSnopcheck:
Das beste is aber auch immer, wenn er "Musik für Erwachsene" durchsagt, speziell wenns grad ein paar Houseradln spielen! Hehehe, und das obwohl zu dem Zeitpunkt der Altersdurchschnitt irgendwo bei 16 Jahren liegt! :rolleyes: </font>[/QUOTE]der nächste der sich auskennt. dx schnitt 16? weit entfernt. immer daran denken: keine ahnung haben --&gt; nicht blöd reden.

MoonWalker
23. December 2005, 16:52
Das beste is aber auch immer, wenn er "Musik für Erwachsene" durchsagt, speziell wenns grad ein paar Houseradln spielen! Hehehe, und das obwohl zu dem Zeitpunkt der Altersdurchschnitt irgendwo bei 16 Jahren liegt! :rolleyes: </font>[/QUOTE]der nächste der sich auskennt. dx schnitt 16? weit entfernt. immer daran denken: keine ahnung haben --&gt; nicht blöd reden. </font>[/QUOTE]finde auch dass 16 ein wenig hoch gegriffen ist.
einigen wir uns auf 15! dies trifft zumindest auf die girls zu! man braucht nur den ausweis zu manipulieren und irgendwem vom personal zu kennen und schon ist man drinn.
es ist natürlich durchaus verständlich, dass feivel dies bestreitet, wenn er noch länger in da schicht arbeiten will.

Joaquin Phunk
23. December 2005, 17:36
der himmel ist blau das gras ist grün...

attila
23. December 2005, 18:01
ich sag auch die girls sind fix jünger als 16

nicht alle ist auch klar..aber viele
vor allem in der scs sind 15

das mitn ausweis manipulieren geht ja glaub ich nicht mehr da sie keine schülerausweise mehr nehmen....

donauplex...is das schon anders..da der einlass ab 18 ist wenn mich nicht alles täuscht..war zwar schon drinnen obwohl ich erst 16 bin aber egal =)

dj_feivel
24. December 2005, 06:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MoonWalker:
Das beste is aber auch immer, wenn er "Musik für Erwachsene" durchsagt, speziell wenns grad ein paar Houseradln spielen! Hehehe, und das obwohl zu dem Zeitpunkt der Altersdurchschnitt irgendwo bei 16 Jahren liegt! :rolleyes: </font>[/QUOTE]der nächste der sich auskennt. dx schnitt 16? weit entfernt. immer daran denken: keine ahnung haben --&gt; nicht blöd reden. </font>[/QUOTE]finde auch dass 16 ein wenig hoch gegriffen ist.
einigen wir uns auf 15! dies trifft zumindest auf die girls zu! man braucht nur den ausweis zu manipulieren und irgendwem vom personal zu kennen und schon ist man drinn.
es ist natürlich durchaus verständlich, dass feivel dies bestreitet, wenn er noch länger in da schicht arbeiten will. </font>[/QUOTE]alter schwede du bist herzig.

Ardent
26. December 2005, 21:08
Geschmack Sache...... :confused:

DJ Berni
26. December 2005, 22:22
Ui heute ist Mastervoice Lipm erstmals nicht anwesend!

crown
27. December 2005, 02:15
ja er war diesen samstag wirklich nicht mit von der partie beim massiv 4 aus da ns linz. und auch heute war er nimmer mehr im millennium beim blue monday.

also ich bekenne mich da jetzt mal als lipm unterstützer und muss dem feivel recht geben. ich verstehe ihn voll. klar haben auch die anderen ein bisschen recht: er kann schon nerven hin und wieder, aber dann muass man ja eh nicht hingehen oder diesen sender im radio hören. es zwingt einen ja niemand dazu.
ich denke auch dass da feivel schon lange genug in da dx is und überhaupt schon lange genug in dem geschäft is, um das beurteilen zu können. er wirds von uns allen wohl besten wissen, wie gut man mitn lipm und anderen mcs zusammenarbeiten kann.

DJ Berni
21. June 2006, 12:41
Stimmt es wirklich dass da Lipm jetzt auch am Fr. moderiert?

Muss ich wieder mal reinhorchen!

OrangeMusic
21. June 2006, 13:30
jo gleich wie donnerstag im DX.

lustiger beitrag hier, die ganzen noname wannabe dj's machen sich wichtig und haben keine 5 bookings im jahr.
andere spielen live auf krone hit(ohne einen namen zu nennen) vor 5 gästen am samstag um 23:30 und ziehen über den lipm her.

jungs ihr müsst mal 1% von dem erreichen was leut wie ein lipm erreicht haben um mit dem finger auf andere zu zeigen.

wenns einen nicht gefällt ists ja kein ding, blos der ton macht die musik ;-)

naja ihr müssts ja alle draufhaben (die hier so cool alles scheisse finden was der lipm macht)

regards

o. music

21. June 2006, 14:52
1) lustiger beitrag hier, die ganzen noname wannabe dj's machen sich wichtig und haben keine 5 bookings im jahr.
andere spielen live auf krone hit(ohne einen namen zu nennen) vor 5 gästen am samstag um 23:30 und ziehen über den lipm her.

2) jungs ihr müsst mal 1% von dem erreichen was leut wie ein lipm erreicht haben um mit dem finger auf andere zu zeigen.

1) *lol* Wenn meinst du denn da mit Krone Hit?

2) Gibt einige die mehr erreicht haben als er und ihn nicht mögen. Aus welchen Gründen auch immer. Vorallem: Was hat er alles erreicht?

soundnoize
21. June 2006, 16:33
@orangenmusik, du bist ja ein ganz wichtiger und gscheiter bursch:D

was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun.....
ein mc ist gleichzusetzen mit einem animateur (professioneller unterhalter) im magic life club....einfach stimmung machen, ob er gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden..

..warum sollte ein kritiker was erreicht haben müssen...so ein blödsinn..du bist echt einer von den besten hier:D

übrigens ist längst nicht jeder ein dj, der hier im forum aktiv mitwirkt........

Anna
21. June 2006, 18:05
@orangenmusik, du bist ja ein ganz wichtiger und gscheiter bursch:D

is er wirklich, just 4 info

21. June 2006, 18:20
@orangenmusik, du bist ja ein ganz wichtiger und gscheiter bursch warum sollte ein kritiker was erreicht haben müssen...so ein blödsinn..du bist echt einer von den besten hier:D

Er meinte das so, dass man es erst besser machen soll, bevor man über jemanden blöde Sprüche lässt.

BuLLJay
21. June 2006, 18:24
WER BIST DU DENN ORANGE MUSIC???

Iregend ein Labelinhaber, DJ , Produzent was machst DU denn um so große Töne spucken zu können?...

Mir ist es sowas von scheiss egal was der Lipm erreicht hat...
Ich mag ihn einfach nicht!
Ich hasse ihn für seinen scheiss akzent und für die ganzen unlustigen sachen die er sagt!

Halleluja Tschüss

21. June 2006, 18:39
[B]WER BIST DU DENN ORANGE MUSIC???

Iregend ein Labelinhaber, DJ , Produzent was machst DU denn um so große Töne spucken zu können?...

Ja, das alles macht er.

Ich wäre mal ein bisschen vorsichtiger hier im Forum.

Viele Leute registrieren sich nicht unter einem Namen unter den man sich kennt.
Das hat seine Gründe. Ist eh oft besser so.

Und hier lesen Leute mit, von denen man garnicht glaubt, dass die das Forum überhaupt kennen.

Also lieber weniger posten und mit Anstand, als zuviel und ....

Nur zur Information.

soundnoize
21. June 2006, 19:01
is er wirklich, just 4 info

na was macht er? produziert er hans up musik oder spielt er im kasperletheater den clown ....ist mir doch egal wer oder was er ist....fakt ist jeder hier hat das gleiche level....
nur der papst hätte vl einige sonderrechte...

@mine: ich weiß eh was er meinte:)
wenn ich über eminem ablästere, kann ich trotzdem nicht besser rappen als er....und wenn jemand ronaldo kritisiert......glaub nicht das der besser fußballspielt als er

Anna
21. June 2006, 19:04
[B]WER BIST DU DENN ORANGE MUSIC???

er kann töne spucken oder nicht, was er will, denn IHM wirds keiner verbieten können :D

wenn du das nächste mal clubraiders, andy garcia (respektive den bakerstreet remix), handsup squad, steve robelle, nasty deejays, .... um nur EINIGES zu nennen, hörst, kannst ja mal an ihn denken ;)

soundnoize
21. June 2006, 19:10
clubraiders, andy garcia (respektive den bakerstreet remix), handsup squad, steve robelle, nasty deejays

also diese namen hab ich noch nie gehört

OrangeMusic
21. June 2006, 21:19
hehe, wasn da los...

@miss mine... hast recht, es gibt bestimmt einige die mehr erreicht haben wie ein lipm, doch glaub ich das die nicht hier im forum dabei sind... weiters hast du auch recht denn genau so hab ichs gemeint bzw. ich würds mal so sagen... wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steine werfen...

@bulljay, wasn isn mit dir überhaupt, wer ich bin ist egal ;-) aufjeden fall hab ich mehr respekt vor der arbeit anderer wie du. deine tracks veraten mir das du nichtmal zu 1% in dem buissnes bist also spar ich mir da jeglichen kommentar.
wenn du einen anderen "hasst" wegen seinen akzent und ihn nicht magst weil er seinen job gut macht dann erklährt sich der rest von selbst. klugscheisser!

@soundnoize
ach gott was soll ich da sagen, spiel mit deinen puppen weiter ;-)

auserdem sagte ich das nicht jeder den lipm geil finden muss, blos find ichs sehr sehr arm das er hier teilweise persönlich angegriffen wird. wenns einem nicht gefällt ok, blos der ton macht die musik meine herrschaften...

grosse töne spucken kann jeder, von denen gibts genug in der branche.. der lipm gehört bestimmt nicht dazu ,-)

regards

RAZE
21. June 2006, 21:46
Es muss doch auch einen Grund haben warum viele den L.I.P.M nicht mögen,, vielleicht weil seine Aussagen "nicht intelligent" sind, er fast ausschließlich falsche Texte singt, ständig herumplappert und damit auch noch erfolgreich sind.

Ich kenn ihn persönlich nicht, kenn ihn nur vomn Radio, aber ein Fan von Ihm bin ich sicherlich auch nicht.

lg

OrangeMusic
21. June 2006, 21:53
mein gott dann mögen ihn halt "viele" net anscheinend mögen aber doch ganz viele weil sonst wär er net da wo er ist. der mann ist ewig in dem geschäft, hat schon 1996 ALBEN released... hatte radiosendungen auf NRG usw.. is ja auch egal, ich finds net ok wenn leute die wirklich einen guten job machen(sonst hätte er ja keinen) persönlich angegriffen werden.

auserdem nennt man solche großraumdiskotheken im allgemeinen ERLEBNISSGASTRONOMIE. Da gehört das microfon dazu wie das amen zum gebet. wer keine dj's oder MC's plappern hören will der muss leider zuhause bleiben und webradio hören.

soundnoize
21. June 2006, 22:12
la die lippn cds sind ja total kult ....gas geben......hat die damals jemand gekauft? ich glaub nicht...

aber mir gehts ja nicht um den lippn, hab nichtmal über ihn gelästert...dieses doofe orangenmusikgeschreibe geht mir einfach auf den sack....beleidigt die user im forum, nur weils einen eigene meinung haben.

und nochwas orangenmusik: wennst wieder ganz aufgeregt ans posten gehst, einmal tief durchatmen, denken und dann schreiben.

OrangeMusic
21. June 2006, 22:17
ach was soll ich da noch sagen alter, beleidigt ist der lipm worden hier. ich denke das ist nicht notwendig oder??? jeder soll seine eigene meinung haben blos sind viele meldungen hier eindeutig unter der gürtellinie...

hab ich dich beleidigt, das tut mir unendlich leid...:-)

so long

c.

StarDiva
22. June 2006, 06:35
Ich find jeder hat das recht selbst zu entscheiden, wen man mag oder nicht,....

Man kann halt nicht sympathie für alles und jeden aufbringen. So ist's eben.

Und sind wir uns mal ehrlich: würde er nicht ins mikro plappern würds auch keinen stören oder?? ;) so lebensnotwendig wie manche tun ist er eben auch nicht....

Und ich gehe in eine disco um MUSIK zu hören und nicht um mir seinen smalltalk anzuhören. aber jeder hat seine meinung über die mcs.... und die sollte man auch akzeptieren.

BuLLJay
22. June 2006, 11:22
Irgendwie glaub ich ihr habts da was am laufen du und da Lipm, Orange!

:traurig:

EDIT: Dein "Erfolg" macht dein Studio aus nicht du ;)....

OrangeMusic
22. June 2006, 12:05
mein erfolg macht mein studio aus nicht ich??? das musst du mir erklähren das ist mir zu hoch?

wenn du meinst das ich was mit dem lipm am laufen hab dann glaub das doch du spinner, wärs der a garcia oder sonst wer mit dem wir befreundet sind wärs genau so...

jeder soll seine meinung haben, aber etwas respekt vor den andern bzw deren arbeit wär angebracht. der mann macht das seit jahren hauptberuflich...

ich will mich nicht wiederholen deswegen lassen wirs dabei...

DJ Berni
22. June 2006, 12:12
Was da Lipm hat ein Album schon rausgebracht??

Das will ich mal hören!! *ggg*

BuLLJay
22. June 2006, 12:21
@ Orange ... es is ok

EDIT: ich hab respekt vor den Leuten die sich eher zurückhalten und nicht irgendwie rausposaunen wie stark sie im Bizz vertreten sind, und wovon sie nicht alles ahnung haben ;)

OrangeMusic
22. June 2006, 12:52
hab ich rausposaunt wer ich bin oder was ich machen?? nein, im gegenteil eher oder??? ich muss mich nicht wichtig machen, ich gebe hier im forum lediglich ein paar tips oder mal ne kritik zu nem track... wir habens nicht nötig irgendwo herum zu posaunen wie toll wir nicht sind. musik liegt immer im auge des betrachters, dem einen gefällts dem anderen halt nicht.

anyway was soll ich da noch sagen, wenn ich so einen beitrag les greif ich mir nur am kopf...

thats it ich sag nix mehr dazu.

lg

EDIT: da lipm hat 96 glaub ich mal oder 2 albem gemacht.. musst mal googeln..

teejack
22. June 2006, 13:33
leute, kommt doch bitte wieder runter. es gibt keinen grund, hier user zu beschimpfen - allerdings auch keinen, einem user hier seinen erfolg in Frage zu stellen bzw. runterzumachen....

bringt uns alle nicht weiter! ich bin auch nicht gerade ein fan vom lipm, würde mir aber nicht anmaßen deswegen seine person in frage zu stellen oder über ihn herzuziehen! :confused:

BuLLJay
22. June 2006, 13:56
Habts Recht!:)

LJ Martinez
25. June 2006, 02:10
Hmm, also nachdem mir die Diskussion hier nicht so gefällt möchte ich ein paar Worte loswerden:

Natürlich sind wir hier in erster Linie ein Musikforum, in dem jeder seine Meinung sagen darf und auch soll, denn davon lebt ein Forum und ich verwehre mich dagegen, jemanden den Mund zu verbieten. Nur sollte die Meinungsäußerung auch mit Maß und Ziel und in einer gewissen Form erfolgen. Denn genau so wie ich mich dagegen verwehre, jemanden den Mund zu verbieten weil er eine Meinung hat, die mir nicht passt, bin ich auch absolut gegen Beleidigungen und Hetze.

Kritik trägt zur Weiterentwicklung bei, daher ist sie gut und wichtig, wenn sie auch nicht immer angenehm ist. Wenn einem Künstler nur gesagt wird, wie super er nicht ist, dann ist die Gefahr groß, dass er auf der Stelle stehen bleibt und sich nicht mehr weiterentwickelt.

Nur wenn Kritik, dann auch in einer Form, die man annehmen kann und mit der man etwas anfangen kann. Wenn einem etwas nicht gefällt, dann sollte man es auch präzisieren. Was gefällt nicht und warum?

Ich glaub niemand steht auf Beleidigungen und da es durchaus möglich ist, dass auch LIPM hier mitliest (es muß ja nicht jeder registriert bzw. eingeloggt sein um mitzulesen), oder zumindest durch dritte erfährt, was hier so über ihn geschrieben wird, bitte ich euch, zu einer halbwegs sachlichen Diskussion zurückzufinden. Der LIPM ist zwar sicher hart im Nehmen (muß man in der Branche auch sein), trotzdem ist es für niemanden fein, wenn man ständig Beleidigungen liest.

Ach ja, weil ich hier wieder gelesen habe: "Dann mach's halt besser", also das ist eine gewisse Art von Arroganz, die ich bis heute nicht begriffen habe.

Nehmen wir als Beispiel mich. Ich bin kein Musikproduzent aber Musikkonsument und beschäftige mich intensiv mit allen möglichen Arten von Musik und das schon seit frühester Jugend. Ich nehme jetzt mal an, dass ich nie eine bessere Nummer produzieren werde als irgend ein Musikproduzent auf dieser Welt. Trotzdem weiß ich, was mir als Musikliebhaber gefällt und was nicht. Wenn ich jetzt also über eine Nummer sagen würde, dass ich sie einfallslos und schlecht produziert finde und der Produzent sagt dann zu mir: "Na dann mach halt eine bessere", würde ich das schon sehr seltsam finden. Wenn er mir schon etwas an den Kopf werfen will, dann kann er mir maximal sagen: "Deine Meinung interessiert mich herzlich wenig" oder "Du hast keine Ahnung vom produzieren. Das muß ich akzeptieren und tue ich auch, ich kann maximal erwidern: "Ich hab zwar keine Ahnung vom produzieren, aber ich weiß wie gute Musik für mich klingen muß". Aber das "Dann mach's doch besser" ist fehl am Platz. Nicht ich muß es besser machen sondern der Produzent, wenn er auch in Zukunft Leuten wie mir seine Musik verkaufen will. Wenn er genug andere potentielle Kunden hat, ist's ihm vielleicht egal nur zuviel Arroganz kann sich manchmal auch rächen.

Wenn jeder jeder Fußballreporter der einen Fußballer kritisiert besser spielen müßte, jeder Wertungsrichter bei einem Tanzturnier ein besserer Tänzer sein müßte, jeder Musikjournalist ein besserer Musiker, Jeder Filmkritiker ein besserer Regisseur, damit er etwas sagen darf, dann würde es wohl bald sehr ruhig werden auf diesem Planeten. Möglicherweise hat nicht jeder die Ahnung und Erfahrung, aber wenn jemand das Gefühl hat, da gefällt ihm was nicht, dann darf er das auch sagen und man kann ihm darlegen, warum man das anders sieht. Ob der eine mehr oder weniger erreicht hat, spielt für mich dabei keine Rolle. Mein Respekt gilt Leuten, die viel erreicht haben und trotzdem nicht abgehoben sind, sondern auch den Neueinsteigern in dem Biz mit Rat und Tat zur Seite stehen. Zum Glück gibt es in diesem Forum sehr viele davon.

In diesem Sinne hoffe ich auf angeregte Diskussionen und faire Kritik und ich würd mich freuen, wenn's auch ohne Beleidigungen weitergeht.

Danke euch!

DJ LmS
26. June 2006, 11:17
was wollts der Mastervoice Lipm ist ja auch ein MC!
Der muss reden!
wieso gehts nicht in die Disco da hört ihr gar nichts von ihm, sondern nur die Musik!

mfg
DJ LmS

Pesso
3. July 2006, 06:57
warum hört man sich die übertragung überhaupt an, wenns einem net gefällt? ist wohl die bessere frage...

BuLLJay
3. July 2006, 09:49
Ich hab mir noch nie ne übertragung angehört ich kenn lipm nur von Energy!

RAZE
3. July 2006, 16:25
ich hab nichts gegen mc's und ich hätt auch nichts gegen den lipm, wenn er ein bisschen mehr Niveau zeigen würde. Ich hab auch schon MC's gehört die überhaupt nichts draufhaben.

Soll ich ehrlich sein?
Ich möcht den Lipm mal "live" sehen, bzw hören um zu sehen, wie die Leute auf ihn reagieren.

Zum Saufen regt er sicher an und Tiroler Akzente find ich auch cool.äre
Wäre da nicht das Problem mit dem Niveau, ich mein wir werden eh allzu oft als Prolos dargestellt...............

lg

Dj Andy S.
3. July 2006, 17:39
live is er eigentlich ganz lässig, bringt die Bude jedenfalls zum Kochen. allerdings war das im Januar so, da hab ich ihn das letzte Mal gesehen, aber wenn er bspw. mal in der NS is is die Hütte sicher um 50% mehr gefüllt als sonst!

djaristoteles
10. July 2006, 11:40
Also ich finde den lipm schon irgendwie witzig. am besten hat mir jedoch seine talksendung auf radio energy gefallen. das war so geil jeden sonntag... hab ein paar mal bei ihm angerufen und es war wirklich spitze wie der mit den Leuten gesprochen hat.
Niveau hab ich jedoch bei seinen Tätigkeiten als Mc noch nie bemerkt. Er redet einfach irgendwas daher und er kann nicht für 30 Sek. seinen Mund halten - einzigartig...

Diese ganzen Alkoholanimationen sind aber (obwohl sie für die Discobesitzer von Nutzen sind) total unnötig und eine Gefahr für die Jugend, die oft nur mehr fürs Saufen in eine Disco geht. Was der DJ auflegt und vor allem wie er auflegt ist den meisten Jugendlichen eh egal. Die einzigen Leute, die wirklich auf Übergänge etc. achten sind meist andere Djs die sich zufällig unter dem Publikum befinden. Und ein MC der viel Blödsinn daherredet verschärft diese Situation nur.

Wenn der Lipm niveauvoller sprechen würde, wäre mir das sehr angenehm...

miSS K.T.
10. July 2006, 17:49
Mit was, oder wie, würdest du Leute in einer Disco (wie das Millennium) NIVEAUVOLL 8 (!) Stunden lang animieren und unterhalten?

10. July 2006, 17:56
Da gäbs genug Alternativen zum Lippn. :)

Stee Wee Bee
10. July 2006, 18:01
Mit was, oder wie, würdest du Leute in einer Disco (wie das Millennium) NIVEAUVOLL 8 (!) Stunden lang animieren und unterhalten?
Mit drei gefüllten Record-Cases.;)

TPK
10. July 2006, 18:30

zwei reichn stevie *sfg*
eine mit trance und die andere mit house :)

DJ anonimo
10. July 2006, 18:55
ich enthalte mich jetzt dem kommentar über den herrn mastervoice, da ich ihn nicht beleidigen möchte.

was mich aber interessieren würd: WAS HEIßT EIGENTLICH L.I.P.M. ???

miSS K.T.
10. July 2006, 18:59

als MC... ? ;)

Es ging ja um MCs. Aber schon klar, dass es eigentlich gar nicht nötig wäre bzw. sein sollte. Ich finde die Moderation vom Jago absolut OK. Der LIPM sollte maximal einmal in der Woche bzw. im Monat als "Draufgabe" dabei sein. Aber ned als Standardprogramm, das ist zuviel.

Stee Wee Bee
10. July 2006, 19:01
zwei reichn stevie *sfg*
eine mit trance und die andere mit house :)
naja, ich mix a bissl schneller als Du :freches_grinsen:

djaristoteles
10. July 2006, 23:12

mit guter musik und wo möglich guter Mixtechnik - die ist aber wie schon gesagt den meisten Leuten egal. Eigentlich sehr schade aber man kann dagegen nichts tun. Ein Beispiel dass mir dazu einfällt sind die ganzen DocLx Parties. Da werden hauptsächlich Radioversionen gespielt, Clubversionen, Remixe und taktgenaues Beatmixing interessieren oft nichteinmal die DJs dieser Agentur... kann man selbstverständlich nicht verallgemeinern aber es ist meist so.

Alles in allem, gute Musik sollte der Hauptgrund sein um eine Diskothek zu besuchen. Wenn der MC die Hauptrolle spielt, dann stimmt da was nicht. Sicherlich ist es oft witzig wenn der Lipm "grande fiesta, fiesta grande" und andere Phrasen bis zum Umfallen wiederholt, aber zu viel Geschwätz ist meiner Meinung nach störend und schadet der Atmosphäre. Und bevor ein MC die Jugend zum Trinken animiert (weil es ja eh so wenige alksüchtige 13-18 jährige gibt) soll er es gleich bleiben lassen...

@anonimo:Würde mich auch interessiern wie der Lipm im Vornamen heißt, und was der eigentlich für einen Beruf gelernt hat...

lg

TPK
10. July 2006, 23:36
naja, ich mix a bissl schneller als Du :freches_grinsen:

ih bin bei der arbeit und ned auf der flucht, lieber stevie *fg*

miSS K.T.
11. July 2006, 10:08
mit guter musik und wo möglich guter Mixtechnik - die ist aber wie schon gesagt den meisten Leuten egal.
...

wie gesagt, siehe 4 posts weiter unten ;-)

Stee Wee Bee
11. July 2006, 10:27
Lipm-Anekdote aus seinen Anfangszeiten.

Tatort: Baby O Judenau vor vielen Jahren

Lipm's erster Auftritt als MC.

Will die Stimmung mit seinem unverwechselbaren Dialekt anheizen:

SAIDZ GUAD DRAUF ???!!!???

Stille

SAIDZ GUAD DRAAUUF ???!!!???

Stille

SAIDZ GUAD DRAAAUUUF ???!!!???

Stimme aus dem hinteren Teil des Lokals

SCHLAICH DI HOAM !!!

:D :hihi: :p

loop-o
11. July 2006, 11:00
HAHAAAA; na ur geil!

Wie lang ist das her?? Tja da soll noch einmal wer blöd über die sog. BAUERNDISCOS reden, Spaß hat man dort ^^

MfG

djaristoteles
11. July 2006, 13:59
das spricht für sich... aber wie heißt der LiPM jetzt?? Muss doch wer wissen?!?

lg

DJ Berni
11. July 2006, 15:20
Glaub Hermine, oft sudert er im Radio dass das der blödeste Name ist!

Anna
11. July 2006, 16:08
das spricht für sich... aber wie heißt der LiPM jetzt?? Muss doch wer wissen?!?

lg

i weiss nur dass lipm der hausname is ... sowas gibts in wien net glaub i :verlegen:

11. July 2006, 17:59
Glaub Hermine

Who the fuck is Hermine??

seppi08
11. July 2006, 19:06
[quote=DJ Berni]Glaub Hermine[quote]

...das is doch kein Männername und ich glaube, dass der LIPM ein Mann ist.

Stee Wee Bee
11. July 2006, 19:13
Also, der LIPM heißt mit Vornamen Joachim, aber es gibt sehr oft als zweiten Vornamen den einer Frau, auch bei Männern.
Vielleicht ist Hermine die Taufpatin.

Dj Andy S.
11. July 2006, 20:06
der heißt Joachim Hermine Lipm??? Oder was???

Anna
11. July 2006, 20:31
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin lipm ist der hausname (zumindest hot er des mal zu mir gsagt, so mia tiroler unter sich)

nicht der nachname.

hausname ... wie erklärt man das ... so heisst das haus halt :D is a brauch in tirol ... hat nit unbedingt bzw in den meisten fällen GAR NICHTS (mehr) mit dem nachnamen der familie zu tun

Stee Wee Bee
11. July 2006, 21:04
Den Familiennamen poste ich hier nicht, hat aber mit LIPM nichts zu tun.
Das mit dem Hausnamen erscheint mir logisch.

DJ Berni
11. July 2006, 21:19
[quote=DJ Berni]Glaub Hermine[quote]

...das is doch kein Männername und ich glaube, dass der LIPM ein Mann ist.

Ja das weiß ich selber auch! am besten man fragt den Lipm per SMS beim GCL blue Monday, aber mittlerweile wurde es ja aufgeklärt!

Mr.Rosetti
11. July 2006, 21:46
Mr. Rosetti ist verwundert, was für eine aufruhe eine einzelne Person auslösen kann!

Mr. Lipm wird es sicherlich erfreuen so ein Interesse an seiner Person feststellen zu müssen!

Mr. Rosetti kennt Mr. Lipm nicht persönlich, doch anscheinend ist es schon was wenn man in ein Mikrofon reinsprechen kann, um so eine von mir weiter oben erwähnte aufruh´auszulösen...

Anna
11. July 2006, 22:06
und ich frag mich grad wer oder was da meint uns beweisen zu müssen dass er in der 3. person schreiben kann ...

Stee Wee Bee
11. July 2006, 22:13
Und dann bei seiner geschwollenen Redeweise promt Aufruhr mit Aufruhe verwechselt.:rolleyes:

Mr.Rosetti
11. July 2006, 22:24
Schon alleine mit der Schreibweise, hat Mr. Rosetti alle Blicke auf sich gezogen!

Mr. www.dj-shop.at, ich bin hocherfreut das sie mich ausbessern.. nettes Forum!

Stee Wee Bee
11. July 2006, 22:26
Natürlich, lauter nette Leute hier. :verlegen:
Und wie überall mit einem leichten Hang zu Sarkasmus und Ironie ;)

djaristoteles
12. July 2006, 14:10
Du sagst es!!!! ;)

Dj Andy S.
12. July 2006, 14:20
Den Familiennamen poste ich hier nicht, hat aber mit LIPM nichts zu tun.
Das mit dem Hausnamen erscheint mir logisch.

und warum darfst du den Familiennamen net verraten? Mich würd der brennend interessieren... Bitte! *liebschau*

Stee Wee Bee
12. July 2006, 14:22
Warum willst Du den ?
Bist Du professioneller Stalker ? :rolleyes:

Dj Andy S.
12. July 2006, 14:25
ne mich würds einfach interessieren, aus Neugierde. Glaubst ich will jetzt herausfinden wo er wohnt und alles? Kein Interesse, möcht nur mal seinen richtigen Namen wissen!

MoonWalker
12. July 2006, 14:54
ne mich würds einfach interessieren, aus Neugierde. Glaubst ich will jetzt herausfinden wo er wohnt und alles? Kein Interesse, möcht nur mal seinen richtigen Namen wissen!
dann frag ihn :D
ruf ihn an oder schreib ihm ne mail ;)

Dj Andy S.
12. July 2006, 14:59
wenn mir wer seine private email addresse gibt!?

djaristoteles
12. July 2006, 15:02
Lipm-Anekdote aus seinen Anfangszeiten.

Tatort: Baby O Judenau vor vielen Jahren

Lipm's erster Auftritt als MC.

Will die Stimmung mit seinem unverwechselbaren Dialekt anheizen:

SAIDZ GUAD DRAUF ???!!!???

Stille

SAIDZ GUAD DRAAUUF ???!!!???

Stille

SAIDZ GUAD DRAAAUUUF ???!!!???

Stimme aus dem hinteren Teil des Lokals

SCHLAICH DI HOAM !!!

:D :hihi: :p

Ist doch egal wie der mit Familiennamen heißt. Aber man könnte ihm doch ein SMS während einer Moderation schreiben, und ihn mit Joachim ansprechen. Würde mich interessieren ob ers vorlesen würde. HI HI

"Seas Jocachim, bist guat drauf???" Oder sowas.

Dj Andy S.
12. July 2006, 15:12
Ist doch egal wie der mit Familiennamen heißt. Aber man könnte ihm doch ein SMS während einer Moderation schreiben, und ihn mit Joachim ansprechen. Würde mich interessieren ob ers vorlesen würde. HI HI

"Seas Jocachim, bist guat drauf???" Oder sowas.

mach ich bei der nächsten Live-übertragung ausm MM am Freitag, mal sehen wie er reagiert!

djaristoteles
12. July 2006, 15:52
glaub er würde sich schon verarscht vorkommen. Aber wenn man ihm schreibt, dass er und der DJ schlecht sind, dann liest er es ja angeblich auch vor, also warum nicht. Man darf doch fragen obs ihm gut geht?!? Vielleichtz schick ich ihm auch am Freitag ein SMS, obwohl es eine reine Geldverschwendung ist. Welche Handynummer ist da eigentlich???

lg

DJ Berni
12. July 2006, 16:00
Die Nummer lautet 0676 88442442!

Werd das ganze aufnehmen vielleicht lest er ja eure SMS vor

Berni
12. July 2006, 16:20
Nur mal so eine Frage ...
Ist euch so eine Aktion nicht zu blöd, nur weil ihr angeblich jemanden nicht leiden könnt?

Ich finde das kindisch, genauso wie das ganze "Anti-Lipm" - Getue.
Wenn er bei den Leuten nicht gut ankommen würde, hätter er keine Bookings mehr.
Da er die aber hat, kann das wohl nicht zutreffen.

djaristoteles
12. July 2006, 16:31
wieso aNTI LIMPM?? ich finde ihn ja recht witzig nur írgendwann beginnt er zu übertreiben und das muss nicht wirklich sein. wieso er so viele bookings hat versteh ich eh nicht, wahrscheinlich hat er ein paar gute conections...

er macht sich am freitag einen spass und redet irgendwas in sein micro hinein, und wir schickenb ihm ein SMS. Da ist doch nichts dabei...

DJ Berni
12. July 2006, 16:33
Ich hab auch nichts gegen Lipm, aber er übertreibt es ziemlich!

Das Bild is a ned schlecht

http://eventfotos.enjoy-it.at/./e_fotos/2006/3786/3786_24.jpg

djaristoteles
12. July 2006, 18:10
genau sowas meine ich. und der bekommt geld dafür...

Dj Andy S.
12. July 2006, 18:41
Nur mal so eine Frage ...
Ist euch so eine Aktion nicht zu blöd, nur weil ihr angeblich jemanden nicht leiden könnt?

Ich finde das kindisch, genauso wie das ganze "Anti-Lipm" - Getue.
Wenn er bei den Leuten nicht gut ankommen würde, hätter er keine Bookings mehr.
Da er die aber hat, kann das wohl nicht zutreffen.

Hey wart mal, ich find den Lipm voll cool, hab nie gesagt, dass ich ihn nicht mag!
Und ob ich ihm jetzt eine sms schreibe und ihn darin mit seinem richtigen Namen anspreche is doch e meine Entscheidung oder? Kann ja jeder andere auch machen, der die Übertragung hört!

@djaristoteles: Wir zwei machen das! *gg*

lg, Andy

thunderhunt,dj
12. July 2006, 20:50
Ich mag ihn nicht!
Höre wegen ihm auch nicht mehrKrone Hit!

dj_feivel
12. July 2006, 21:02
mal nebenbei, was geht euch sein nachname an?? korrekt: gar nix.

und zu den anstehenden kindereien sag ich erst recht nix. habt ihr nichts besseres zu tun?

djaristoteles
13. July 2006, 18:03
Ich mag ihn nicht!
Höre wegen ihm auch nicht mehrKrone Hit!

also das find ich schon ein bisschen übertrieben. hab mir damals jeden Sonntag "talk mit lipm" angehört und das war schon ziemlich lustig, vorallem wie er immer den shaggy verarscht hat...oh oh ah ah...
Finde es schade, dass es so einen LIPM talk nicht mehr gibt. Glaube dass er da überhaupt besser angekommen ist als in manchen Discotheken. Hab ihm das auch einmal per SMS geschrieben, aber gebracht hats nichts. Werde mir heute wieder die La noche anhören (aber nur wegen Meister Garcia) und da wird man ja sehen was der Lipm wieder daherredet....solange ies lustig ist - ok - aber meistens übertreibt er.

@feivel: mich hat sein Familenname nie interessiert, ich spreche Kollegen (da zählen auch MCs und LJs auch dazu) prinzipiell mit der zweiten Person Sg. an, außer jemand legt Wert auf ein gepflegtes "Sie" - Lipm tut das soweit ich weiß aber nicht, und außerdem gibts da, wie du sagst viel wichtigere Dinge im Leben als die Familiennamen von irgendwelchen Deejays und Moderatoren. Wenn mir wer den Familiennamen sagen will, dann kann er das ja selbst tun...

lg

Dj Andy S.
13. July 2006, 19:43
Also ich hab den Lipm beim ersten Treffen auch mit "Sie" angesprochen und da hat er nur gelacht und gesagt, dass ich ruhig "du" zu ihm sagen darf, also er is wirklich lässig drauf!

Dj Andy S.
16. July 2006, 20:11
schade, er hats nicht vorgelesen...aber egal! *gg*

djaristoteles
16. July 2006, 21:22
..einfach wieder probieren. aber er hat generell sehr wenig vorgelesen...vielleicht sollte man ih´n per sms dazu animieren, immerhin zahlen wir ja für sms und dann soll er sie auch vorlesen...

lg

DJ Berni
17. July 2006, 09:17
Ansonsten heute beim GCL Blue Monday!

Die Aktion mit Bangbros was ich so gelesen hab ich im anderen Thread is wieder mal total lächerlich vom Lipm!

djaristoteles
17. July 2006, 10:11
Achja stimmt... weiß aber nicht ob ich mir das heute anhöre? Wer spielt heute? Wenn Feivel, hör ich mir das als sein Exkollege ihmzuliebe an. Wenn Jago, eher nicht. Hätte mir nicht erwartet dass der am Freitag so primitive Bangbrossachen spielt...

DJ Berni
17. July 2006, 11:57
Kleiner Tipp noch:

Am besten man schickt die SMS so gegen 1:40, am Ende lest er alle vor!

Dj Andy S.
17. July 2006, 17:03
Kleiner Tipp noch:

Am besten man schickt die SMS so gegen 1:40, am Ende lest er alle vor!

Also ich glaub immer um diese Zeit is er schon so besoffen, dass er den Bildschirm vom Handy nur mehr verschwommen sieht oder gar nimmer! ;-)

hör mirs heute sicher an, vielleicht schreib ich was...

@djberni: hast du am freitag mitgeschnitten?

lg, andy

OrangeMusic
17. July 2006, 17:04
@ DJ SHOP..

jo das war im nachtwerk oder... der genau wortlaut war schleich die ham scheiss tiroler :D naja früher war das noch was anders mit lederhose *g*..

aber heute macht er seinen job ganz gut...

regards

DJ Moreno
17. July 2006, 17:59
Also ich glaub immer um diese Zeit is er schon so besoffen, dass er den Bildschirm vom Handy nur mehr verschwommen sieht oder gar nimmer! ;-)

Meines Wissens trinkt der Lipm gar nix mehr...

DJ Berni
17. July 2006, 18:30
Leider die Session vom Fr. hab ich nicht mitgeschnitten, hab vergessen, aber heute vergiss ich nicht!

@ Moreno

Da Lipm hat mal am Anfang des Jahres gesagt, dass bei ihm jeder DJ beim Blue Monday am Ende besoffen ist!

Das is sein Ziel

Dj Andy S.
17. July 2006, 21:24

Das glaubst ja echt selber nicht?

Hab ihn schon oft genug live erlebt um behaupten zu können, dass er trinkt!

DJ Berni
23. July 2006, 09:49
Oh man es ist immer wieder amüsant die dummen Sprüche vom Lipm anzuhören, gestern Nachmittag hab ich mir die Session vom Fr. mal reingezogen!!

I glaub da hat 100 mal gesagt wie süß die Plüschtiere sind, die Mädels fahren komplett drauf ab!!

Dann auch wieder mit Bangbros, hat er wieder mitgebrüllt!

Später haben dann noch welche per SMs gefragt wann Gigi kommt, da Lipm daraufhin: Noch dieses Jahr, in Kürze verrat ichs euch, das ging dann 3x so!

Das Datum hat er dann nie erwähnt, er war wohl mit den Plüschtieren beschäftigt!

Dann hüpfte vom Jago die Ripassa Cd, daraufhin brüllt da lipm ins Mikro, damit man die hüpfende Cd ned im Radio hört! Dann hat er gesagt, das Holloback Girl hat Orgasmusprobleme!

charly
23. July 2006, 10:28
stimmt den gigi termin hat ich dann auch nimma wirklich mirkriegt ... war zwar immerwieder teilweise abgelenkt

dj_feivel
23. July 2006, 12:40
Oh man es ist immer wieder amüsant die dummen Sprüche vom Lipm anzuhören, gestern Nachmittag hab ich mir die Session vom Fr. mal reingezogen!!

I glaub da hat 100 mal gesagt wie süß die Plüschtiere sind, die Mädels fahren komplett drauf ab!!

Dann auch wieder mit Bangbros, hat er wieder mitgebrüllt!

Später haben dann noch welche per SMs gefragt wann Gigi kommt, da Lipm daraufhin: Noch dieses Jahr, in Kürze verrat ichs euch, das ging dann 3x so!

Das Datum hat er dann nie erwähnt, er war wohl mit den Plüschtieren beschäftigt!

Dann hüpfte vom Jago die Ripassa Cd, daraufhin brüllt da lipm ins Mikro, damit man die hüpfende Cd ned im Radio hört! Dann hat er gesagt, das Holloback Girl hat Orgasmusprobleme!

an seine kritiker sag ich immer nur das selbe: bringt erst einmal den druck zusammen, den er schafft - und dann reden.
sicher redet er auch viel drumherum, aber trotzdem. ich kenne wenige, die eine solche wirkung auf die leute haben.

DJ Moreno
23. July 2006, 13:00

Wenn mir eine CD hüpft, Nadel bricht oder sonstige unerwartete Dinge passieren bin ich auch froh wenn ich einen Resident-kollegen hab der das übers Mikro halbwegs gut überspielt bzw. mach ich das auch wenns jemand anderen passiert....

Was soll man auch sonst viel machen?

djaristoteles
23. July 2006, 13:51

...aber hauptsache die anderen dazu animieren!

DJ Berni
23. July 2006, 14:26
Wenn mir eine CD hüpft, Nadel bricht oder sonstige unerwartete Dinge passieren bin ich auch froh wenn ich einen Resident-kollegen hab der das übers Mikro halbwegs gut überspielt bzw. mach ich das auch wenns jemand anderen passiert....

Was soll man auch sonst viel machen?

Vielleicht die Platte rausnehmen, das ging ja fast 1 Minute so dahin

Berni
23. July 2006, 17:01
Aristotales: Surprise, Surprise ... Die Disco lebt von ihren Einnahmen.

dj_feivel
23. July 2006, 17:03
@dj berni: und was kann da der lipm bitte dafür?

@aristoteles: meinst nicht, dass das viell. sein job ist?

DJ Berni
23. July 2006, 17:51
@ Feivel

Es ist höchst unprofesionell wenn er 3x in gewissen Abständen sagt Gigi kommt heuer noch, in Kürze werd ichs euch verraten!

Und am Ende sagt er gar nix! Warum die Geheimnistuerei?? STeht ja auf der GCL.Page!

Auf der einen Seite animiert da Lipm sie sollen ihm eine SMS schreiben und dann beantwortet er die Fragen nicht, ich mein er hat ja selber gesagt dass soviele gefragt haben!

Aber ich will zum Thema jetzt auch nix mehr sagen, für einige Leute scheint ja der Lipm der Held zu sein

dj_feivel
23. July 2006, 20:55
das hat nix mit held oder nicht held zu tun. wenn man das ganze von der professionellen seite her betrachtet - was du nicht tust (sorry) - weis man, worum es geht.

Dj Andy S.
23. July 2006, 21:57
das hat nix mit held oder nicht held zu tun. wenn man das ganze von der professionellen seite her betrachtet - was du nicht tust (sorry) - weis man, worum es geht.
`
um Geld Geld und nochmals Geld, das muss e jeden klar sein.
Aber wenn er den Leuten net sagt, wann der Gigi kommt is er selber schuld. Ich glaub net, dass jeder auf die gcl-site geht und nachschaut wann er kommt...

DJ Berni
24. July 2006, 12:08
`
um Geld Geld und nochmals Geld, das muss e jeden klar sein.
Aber wenn er den Leuten net sagt, wann der Gigi kommt is er selber schuld. Ich glaub net, dass jeder auf die gcl-site geht und nachschaut wann er kommt...

Ja genau so is es, dann braucht man nix schönreden!

Hier auch noch eine Hörprobe

http://home.arcor.de/djberni/Lipm_2006-07-21.WMA

Nightshift
24. July 2006, 12:31
Ja genau so is es, dann braucht man nix schönreden!

Hier auch noch eine Hörprobe

http://home.arcor.de/djberni/Lipm_2006-07-21.WMA

Glaub mir, die werden das noch früh genug bekanntgeben!

dj_feivel
24. July 2006, 12:50
anscheinend verstehen hier einige nicht, was ich meine. aber gut, wenn ihr dann mal wirklich das mikro in der hand habt, dann versteht ihr vielleicht was ich meine.

DJ Berni
24. July 2006, 13:18
Glaub mir, die werden das noch früh genug bekanntgeben!

Es geht doch gar nicht darum, wenn der Lipm die vielen Fragen per SMS ned beantwortet braucht er nicht dauernd die Leute zu animieren ihm eine Nachricht zu schreiben!

Stee Wee Bee
24. July 2006, 13:27
Ich erkläre hiermit diesen Thread zum Nervigsten des Jahres !!!:rolleyes:

djaristoteles
24. July 2006, 13:38
@ Feivel+Benni: Das ist mir klar dass es der Job des Lipm ist irgendwas ins Micro reinzureden, Discotheken leben auch von ihren Einnahmen, aber es ist doch nicht normal, dass an Wochenendtagen durchschnittlich drei bis sechs 16-Jährige mit Alkoholvergiftung ins AKH eingeliefert werden...ist das kein Warnzeichen für die Discothekenbetreiber??? Der Lipm soll wieder das "Talk mit Lipm" einführen... dann verdient er auch geld und muss sich nicht für Alkoholvergiftungen verantwortlich machen...

lg

Berni
24. July 2006, 13:40
LIPM ist sicher nicht daran Schuld ...
Schuld sind diejenigen selber, die sich besinnunglos saufen, und dann ins Krankenhaus müssen.

Stee Wee Bee
24. July 2006, 13:55
Richtig, und meistens passiert das schon beim "Vorglühen" daheim, weil bei den Preisen heute braucht man schon ein fettes Geldbörsel um selbst fett zu werden.

dj_feivel
24. July 2006, 14:04
ich gebs auf...

Stee Wee Bee
24. July 2006, 14:33
Wieso gibst Du es auf ?
Ist ja positiv für die Diskotheken, dass die Alhohol-Spitalsfälle meist von privaten Sauforgien herrühren und nicht durch hemmmungslosen Konsum in der Disco.

Die Alkpreise könnten von mir aus, genauso wie die Zigarettenpreise, noch viel höher liegen.

charly
24. July 2006, 14:39
versetzt euch in die lage vom lipm, der muss die hütte vollkriegen und anscheinend schafft er dass ja auch, weil sonst würde er das ja nimma machen

er hat halt a wirkung auf die leute und kann sehr gut animieren, wenn er auch manchmal bissl an blödsinn erzählt, aber stellts euch mal dort hin und versuchts die leute zu unterhalten(stundenlang), is schwieriger als man glaubt

zum nievau ... wenn man zb ka bangbros spielt, dann kann man auch net "mitsingen":hihi:

das der alk in den discos net billig is, find ich net schlecht, hält somit alles in einem geregeltem maß

djaristoteles
24. July 2006, 14:42
ich sag ja auch nicht dass der lipm daran schuld ist, aber er macht den alk schon seeehr schmackhaft...und am meisten stört mich dieser Spruch "Alle Spirituosenflaschen 0.33l NUR 18 Euro".
Sind 18 € wirklich so billig? (Bei Billa Merkur, Sprar zahl ich für 1l um die 12 €, beim Hofer noch weniger...).
Wenn man es aber bereits ordentlich vorgeglühten Dscobesuchern erzählt kann man aber erfolg an der Sache haben...vor allem, wenn man es alle 15 Minuten ins Micro rein spricht. Dann geht eben das ganze mitgenommene Geld für hochprozentiges drauf. eigentlich schade.
Da ist es mir viel lieber, wenn der Lipm stundenlang über den Gigi oder Plüschtiere redet...

@Stevie: Von mir aus könnten sie für eine Schachtel Zigaretten auch 15Euro verlangen...
Und so, dass die Alkvergiftungen meistens aus privaten Sauforgien zuhause resultieren ist es nicht, da gibts nette Studien dazu. ;) Und für mich ist es auch nicht lustig, jemanden den Alk aus dem Magen rauszusaugen.
lg

Berni
24. July 2006, 14:56
Wenn du nicht verstehst, warum ein Schnapserl im Billa billiger ist, wie beim Heurigen oder ein Wodka im Spar weniger kostet, als in der Disco, müsstest du dich grundsätzlich mal mit Marktwirtschaft befassen.

Von irgendwas muss eine Disco als Betrieb ja alles finanzieren - > sei es Mitarbeiter, Miete, Betriebskosten usw.

dj_feivel
24. July 2006, 15:19
Wieso gibst Du es auf ?
Ist ja positiv für die Diskotheken, dass die Alhohol-Spitalsfälle meist von privaten Sauforgien herrühren und nicht durch hemmmungslosen Konsum in der Disco.

Die Alkpreise könnten von mir aus, genauso wie die Zigarettenpreise, noch viel höher liegen.

das hab ich nicht gemeint, ich meinte dass das nichts mehr mit dem fachlichen zu tun hat. klar ist das positiv.

@charly: exakt!

DJ_Changer
25. July 2006, 10:46
Also ich möchte hier nur mal anmerken, dass ich gespannt bin wie lang das Thema hier noch dauert. Echt Wahnsinn wieviel hier schon über den LIPM diskutiert wird.

Gleich vorweg, ich bin kein Fan von diesem Typen.

NACHTSCHICHT AUSTRIA
7. October 2006, 11:08
hy

leider muss ich das thema nochmals aufgreifen und will auchnicht einen eigenen thread dazu eröffnen!
der typ ist einfach nur wäh! gestern war er ja leider im donauplex. also die hütte vollkriegen tut der typ schonmal nicht. denn die war vorher genauso voll, und nachher wurde sie eher leerer.
wieso schreit dieser mensch 20x bei " honk if you are horny " in sein liebes micro "horny"?
oder ziemlich am anfang die ganze zeit "ready"? was soll der blödsinn? also eins muss ich sagen: ich habs lieber, wenn dj feivel/garcia was ins micro schreien, denn die wissen irgendwie, wanns genug ist. das einzige was unser lipm macht, ist die schon besoffenen animieren, zu schreien! echt toll, das is ne leistung. die partie, die neben unserer gestanden ist, hat ebenfalls nur den kopf geschüttelt!
und was soll dieses tolle herumgehüpfe hinterm dj pult? und ich brauch auch nicht 50x hören, dass wochenende ist. das weiß ich selber. der feivel schreit das vielleicht 2x ins micro - das stört mich nciht und heizt die stimmung an, aber der lipm kann die noch nüchterne menge nur zum nach hause gehen animieren, zu sonst nichts!
er redet ununterbrochen, kein einziges lied hält der ohne dummen spruch durch wie zb: "pussy pussy licki licki........"
der hat echt ein sehr tiefes niveau - fußballplatz! ich kann echt nur den kopf schütteln, wieso so jemand angestellt wird.
Bitte liebe nachtschicht, lasst ab jetzt nur die dj´s ins micro brüllen, denn die machen es mit maß und ziel, was o.g. person macht ist einfach nur wie schon erwähnt, die schon fetten mal zum schreien animieren! und das kernkraft 400 von zombination ist, wissen wir, spätestens nach dem ersten mal, dazu brauch ich nicht nen lipm, ders 10 mal ins micro schreit - und dann kommen noch sprüche wie: die mädls sehen heute aber geil aus......

so dass musste raus, weil der typ hat mir gestern echt den abend verdorben! auch wenn ich finde, dass der dj feivel besser auflegt als der garcia, war zumindest die stimmung echt gut, dann kam er und viele gingen heim! ebenso ich.
es reicht, wenn der dj die stimmung anheizt (kompliment an feivel hier übrigends - wo zur hölle warst du gestern :D) aber der lipm - nein danke.

Lg

DJ Berni
7. October 2006, 11:10
Hm war Lipm gestern ned im Millennium??

Kosman
7. October 2006, 11:22
Nein im Millennium war er gestern nicht. Ich hab mich eh gefragt wo er ist, als ich gestern die Radioübertragung im Auto einschaltete. Nun ja, jetzt weiß ichs. :D

Zum Lipm kann ich nur sagen, dass er mir im Radio ebenfalls ab und zu wirklich auf die Nerven geht. Live hab ich ihn allerdings noch nicht sehr oft erlebt.

Und der Feivel hat letztens gesagt, dass er jetzt selbstständig ist. Also nehme ich an, dass er seit kurzem kein NS DJ mehr ist. :( Will aber keine Gerüchte verbreiten, das kann er dir selbst am Besten beantworten. :)

IAN NEVARRA
7. October 2006, 11:45
Die meisten hassen ihn und er wird trotzdem dauernd gebucht? Irgendwas stimmt da nicht ... :rolleyes:

NACHTSCHICHT AUSTRIA
7. October 2006, 11:45
nein er war leider gestern in der schicht! und er kam, und eine stunde später wars schon viel leerer als vorher! komisch nich? :D

das problem mit dem typen ist, dass die besoffenen natürlich wenn er da ist, eine noch bessere stimmung haben und noch mehr trinken, und die nüchternen oder nur leicht angeheiterten gehen heim wenn er kommt. warum der noch immer gebucht wird, ist mir leider ein rätsel! ich weiß nur, wenn er das nächste mal im dx ist und ich weiß es vorher, bleib ich lieber daheim!

djaristoteles
7. October 2006, 19:55
am besten war gestern sein "Gaudi" Tshirt aus Russland...

Das er gestern besoffen war glaub ich gar nicht - hab ihn gefragt, was er trinken möchte und er hat nur ein Redbull verlangt.

Pesso
7. October 2006, 20:13
hab ihn gefragt, was er trinken möchte und er hat nur ein Redbull verlangt.

wolltest ihn einladen oder was???

djaristoteles
11. October 2006, 23:18
hy

auch wenn ich finde, dass der dj feivel besser auflegt als der garcia, war zumindest die stimmung echt gut, dann kam er und viele gingen heim!
Lg

Ich kenne den Feivel schon einige Jahre und ich weiß, dass er sehr, sehr gut auflegen kann. Was ich aber absolut nicht verstehe ist dein Kommentar, dass ein absoluter Profi mit 20-jähriger Erfahrung, auch Andy Garcia genannt - schlechter spielt als alle anderen Nachtschicht Residents (wenn der Herr Garcia schlecht sein soll, dann müssen alle anderen Nachtschichr Resis noch schlechter sein).
Würde mich interessieren, was dir am Andy nicht passt????

@ Feivel: Hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen und verstehst wie ich das meine... :)

@Malloy: Glaub schon, dass Mathias noch Nachtschicht DJ ist, aber wenn du dir nicht sicher bist - wieso fragtst du ihn nicht (PM, etc....)????

@ Presso: Ich bin ein freundlicher Mensch und deshalb habe ich ihn auch gefragt. Wäre doch anstandslos ihn zu ignorieren...

NACHTSCHICHT AUSTRIA
11. October 2006, 23:26
mr feivel :D spielt mehr titel die mir gefallen! *g* das wars auch schon! ich finde seine kommentare meistens passender und lustiger! aber das ist ja geschmacksache! :)

djaristoteles
11. October 2006, 23:38
das ist natürlich was ganz anderes. Natürlich ist die Liedwahl geschmacksache, aber du kannst mir nicht erzählen, dass der Herr Garca ein schlechter DJ ist. Der ist Profi durch und durch und hat völlig recht, auch ein paar lieder zu spielen, die fast niemand kennt. Gerade die Tatsache, dass er kein Problem damit hat, auch viel nicht-Kommez zu spielen, schätze ich an ihm.
Und probier einmal in 5 Sekunden die Tempi zweier Lieder anzupassen, und damit einen tauglichen Übergang zusammenzubringen... probiers mal aus und dann überleg dir ob ein DJ der das beherrscht schlecht ist...

DaSnopcheck
11. October 2006, 23:58
Schliesse mich da unserem griechischen Philosophen an! :)

amateur
12. October 2006, 09:44
das problem mit dem typen ist, dass die besoffenen natürlich wenn er da ist, eine noch bessere stimmung haben und noch mehr trinken, und die nüchternen oder nur leicht angeheiterten gehen heim wenn er kommt. warum der noch immer gebucht wird, ist mir leider ein rätsel! ich weiß nur, wenn er das nächste mal im dx ist und ich weiß es vorher, bleib ich lieber daheim!

noch mehr trinken = noch mehr umsatz für das lokal!!!

Is eh klar! Wenn der lipm die menschen zum saufen motiviert dann wird er von vielen lokalen gebucht, da sie mit ihm einen hohen umsatz machen, wenn jeder von ihnen einen hundeter liegen lässt. Und die paar leute die nüchtern sind und heimgehen sind ihnen egal, denn die bringen eh kaum kohle rein. Schade eigentlich, dass man fast nur umsatz machen will und nicht auf die qualität des lokals schaut.

dj_feivel
12. October 2006, 10:04
Und der Feivel hat letztens gesagt, dass er jetzt selbstständig ist. Also nehme ich an, dass er seit kurzem kein NS DJ mehr ist. :( Will aber keine Gerüchte verbreiten, das kann er dir selbst am Besten beantworten. :)

achso? wusste ich gar nicht... :-)

nur weil ich selbstständig bin heißt das doch nicht, dass ich nicht mehr für die nachtschicht auflege.. ich bin jetzt nur 2 wochen in der scs draussen, das ist alles...

NACHTSCHICHT AUSTRIA
12. October 2006, 15:08
feivel ist mir persönlich lieber von der liederauswahl her. ganz einfach. wer da jetzt besser mischt weiß ich ja nicht als leihe, aber stimmungsmäßig gefällt er mir einfach besser.
daran is aber nix böses oder? :D damit wollte ich ja nicht die garcia fans beleidigen oder so. jeder hat ja nen persönlichen favoriten......

edit: wann bist du denn wieder im dx feivel? :)

StarDiva
12. October 2006, 17:10
Nachtschicht Austria: wenn du es nicht so gemeint hast, solltest du eventuell eine andere Wortwahl anwenden.. denn aus deinem Mund hat es so geklungen das der Andy nix drauf hat.

Der Andy ist ein spitzenmässiger DJ, der weiss was er spielt ;) einfach ein Genuss ihm zuzuhören.

Aber naja, Geschmackssache.

Und zum Thema Lipm bin ich auch der Meinung, das er nicht wirklich was zur Stimmung bei tut, sondern eher die Leute verkrault.

NACHTSCHICHT AUSTRIA
12. October 2006, 17:34
Nachtschicht Austria: wenn du es nicht so gemeint hast, solltest du eventuell eine andere Wortwahl anwenden.. denn aus deinem Mund hat es so geklungen das der Andy nix drauf hat.

Der Andy ist ein spitzenmässiger DJ, der weiss was er spielt ;) einfach ein Genuss ihm zuzuhören.

Aber naja, Geschmackssache.

Und zum Thema Lipm bin ich auch der Meinung, das er nicht wirklich was zur Stimmung bei tut, sondern eher die Leute verkrault.

zu nr 1: haben wir ja geklärt - hab mich unklar ausgedrückt - sorry :)

zu 2: eben, er verkrault die, die eigentlich wegen der musik dort sind und nicht um sich kaputtzusaufen. wieso begibt man sich als nachtschicht auf so ein niveau?

dj_fahser
12. October 2006, 17:57
wieso begibt man sich als nachtschicht auf so ein niveau?

Das verstehe ich auch nicht ganz. Ich mein wenn man den LIPM kennt, ist er sicher OK, aber wenn er im Radio live ist, da halte ich es echt nicht aus. nicht wegen der Stimme oder sonst was, ich würde bei jedem anderen genauso denken. Aber dieses Aufdrängen im extremsten Stil, das ist unerträglich.

Das mit den 10 Sekunden ist kein Witz. Wenn der 4 Stunden im Radio live ist, dann ist nicht einmal 10 Sekunden nichts von ihm zu hören. Er schafft das nicht.

Was waren das für zeiten, als aud dem DX im Radio die Übertragungen waren mit den 3 besten nachtschicht Djs überhaupt. Pat Levelle, Feivel, Garcia.
Ich mein da hab ich gern wärend dem (behinderten) CAD-Zeichnen in der Nacht von Freitag auf Samstag zugehört. Das war einfach spitze. Großartig alles.

Und außer dem GCL Dings da aus Krems ist am Freitag nix, was ich hören könnte wärend dem planen. Wenn dann die ganze zeit jemand so sau-debat sich aufführt, dann ist das scho wirklich unnötig. Weil der jago das eh gut macht, auch wenn er AB UND ZU reinredet, aber das muss er als Dj und das passt.

Also egal wo....LIPM is unnötig

Kosman
12. October 2006, 18:01
achso? wusste ich gar nicht... :-)

nur weil ich selbstständig bin heißt das doch nicht, dass ich nicht mehr für die nachtschicht auflege.. ich bin jetzt nur 2 wochen in der scs draussen, das ist alles...

OK, sorry. :) Aber hab ja eh geschrieben, ass es nur eine Annahme ist und ich keine Gerüchte in die Welt setzen will! Also sorry nochmal, und freut mich umso mehr, dass du noch dabei bist.

DJ Berni
14. October 2006, 14:26
Nicht dass mir da Lipm fehlt im Millennium, aber könnte es sein dass es da Ärger zwischen Lipm und Millennium gab!

Seit 2 Wochen is er nimmer dort!

discoDuDe
14. October 2006, 16:26
is ma a gestern aufgefallen das der lipm nimma dortwar

obwohl ich muss sagen der blue monday war einfach nur geil weil jeden montag ein anderer dj den der lipm eingeladen hat das war so wirklich geil

oder ist das das aus der äre lipm?

TheChosenOne
14. October 2006, 17:02
Da LipM is nimma on Air? Klasse dann kann ich endlich wieder mal die Übertragung vom MM hören :D Nein Scherz, so schlimm is (bzw. war) er auch nicht *g*.....

NACHTSCHICHT AUSTRIA
14. October 2006, 18:13
also in der ns dx hat er auch nicht rumgebrüllt! vielleicht ist er heiser :D

bitte lieber gott,lass das ein dauerzustand sein ;) *fg*

Gio
14. October 2006, 20:39
@ Nachtschicht Austria:

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das tut mir einfach in den Augen weh:

Leihe ist nicht das gleiche wie Laie
verkraulen können sich maximal Schwimmer, richtig: vergraulen!

Sollte nur der Allgemeinbildung dienen!!!

Zum Thema, beim Autofahren würde es mir auch besser gefallen nur den Jago zu hören statt diese ewige SMS Vorleserei und das Geschwafel von LIPM, das ist nicht zu ertragen!!!

Dj Andy S.
14. October 2006, 20:54
wobei mich der Jago gestern auch ziemlich genervt hat die erste halbe Stunde. Da hat er viel scheiß geredet, ohne, dass er SMS vorgelesen hat...

djaristoteles
13. October 2007, 23:32
gibts den lippm noch????

TPK
14. October 2007, 10:49
ja den gibt's eh noch! unkraut vergeht ned ;-)

14. October 2007, 11:45
ja den gibt's eh noch! unkraut vergeht ned ;-)
*lol*... Das ist wohl wahr.

FLASH
14. October 2007, 14:41
gibts den lippm noch????

Falls du Sehnsucht nach ihm hast - am 19. 10. ist er im Adventure Park in Wr. Neustadt ;)

DJ_PiTa
14. October 2007, 16:02
hab ihn letzte Woche noch in Wels auf der Deluxe gesehen... also lebendig ist er noch :D

theSilence89
14. October 2007, 19:58
er ist auch öfters in Salzburg/St.Johann in der Fledermaus anzutreffen. Das letzte mal glaub ich vor 2 oder 3 Wochen...

DJ_essi
14. October 2007, 20:42
er ist auch öfters in Salzburg/St.Johann in der Fledermaus anzutreffen. Das letzte mal glaub ich vor 2 oder 3 Wochen...
Achso wieder mal? :D

Is jetzt eig. da Speedy B wieder dort?

theSilence89
14. October 2007, 20:52
da Speedy is glaub ich auch wieder öfters mal hier, ja.

aber bin ma nicht sicher, war schon längere Zeit nicht mehr
in da Fledermaus!

lg.

DJ_essi
14. October 2007, 20:56
Ich auch nimma! :D

Das letzte Mal im Mai!

Mal schauen, vllt ergibt sich wieder mal ein Gig da draußen! ;)

theSilence89
14. October 2007, 21:03
anscheinend is da zur zeit sowieso nix los, zumindest in der Disco nicht. Im Stadl is eh meistens brechend voll!

Aber wennst mal da auflegen solltest in nächster Zeit, schreib ma ne PM, dann bemüh ich mich auch wieder mal da rüber ;)

Lg.

djaristoteles
15. October 2007, 19:47
keine sehnsucht, danke. ;) spot ist mir lieber...

dj_feivel
22. October 2007, 21:35
huch wie knuffig, irgendeiner hat einen beitrag von mir ohnen namensangabe in dem alten thread schlecht bewertet - wie erquickend!

Stee Wee Bee
22. October 2007, 21:54
Wie gesagt, da treibt schon wieder einer sein Unwesen.
Vielleicht kann sich ja ein Admin drum kümmern.

RAZE
22. October 2007, 21:59
auch im nvp thread :(