PDA

Vollständige Version anzeigen : Werbung für Benefizparty


djtwo
11. February 2005, 18:10
Hallo Leute !
Im April wird eine Benefizparty für die evangelische Kirche in meiner Heimatgemeinde veranstaltet. Das Ganze steigt in der -dann- leergeräumten Kirche, und soll mit gemischten Acts (stundenweise House,Dance,Trance dann Chartbreaker und schließlich Drum n base und Alternative) die regionale Jugend anlocken. Da die Pfarre wenig Geld für Werbung hat, müssen wir die Werbeplakate selbst entwerfen/drucken. Meine Frage: Habt ihr Ideen wie wir das Werbeplakat entwerfen sollen (Sckagkräftiger Event-Titel, Layout). Danke an alle im Voraus !

DJ Rotterdam
11. February 2005, 18:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Two - K:
Habt ihr Ideen wie wir das Werbeplakat entwerfen sollen</font>[/QUOTE]Dachte DU machst das Event, also solltest auch DU wissen, was draufstehen soll und nicht wir, oder? :rolleyes:

djtwo
11. February 2005, 18:53
Veranstalter ist die evang. Kirche. Ich bin nur einer der freiwilligen Helfer, der sich in den Dienst der guten Sache stellt.

DJ Rotterdam
11. February 2005, 19:01
Na dann mach einfach ein Plakat, wo das nötigste draufsteht, wo ist dabei das Problem? :rolleyes:

[ 12.02.2005, 04:14: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Fuks
11. February 2005, 19:49
"Church goes modern - Feier für den guten Willen" oder irgendsoein Bledsinn wird euch doch einfallen :rolleyes: