Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Legaler Download von Dancetracks

micki0279
12. January 2005, 14:26
Hallo!

Habe eine Frage:
Gibts einen legalen Musikdownload für Dancetracks?
Weil auf itunes und mycokemusic findet man Dancemäßig nicht viel, und Vinyl und CD's bekomme ich am Land schwer.

LJ Martinez
12. January 2005, 14:31
Versuch's mal auf www.musicload.de (http://www.musicload.de) , die haben Dance-Titel auch im Programm.

DJ Rotterdam
12. January 2005, 14:34
glaubst bei uns in linz ists da besser mit vinyls?

wozu gibts denn bitte internet und onlineshops?

die 2,90.- wirst doch haben für versandkosten, oder?

micki0279
12. January 2005, 14:44
Die Versandkosten sind nicht das Problem, aber
1. Kann ich mir nicht für jedes Lied was ich gerne hören würde eine Vinyl leisten, die kaufe ich nur bei einigen besonderen
2. Wartet man dann meistens 2 bis 3 Wochen auf die Lieferung

soundnoize
12. January 2005, 14:49
bei kontor (http://www.kontor.cc) findest soviel ich weiss am meisten dancetracks zum legalen download.

masterc
12. January 2005, 14:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von micki0279:
2. Wartet man dann meistens 2 bis 3 Wochen auf die Lieferung </font>[/QUOTE]das kann ich mir nicht ganz vorstellen ;)

2motion
12. January 2005, 14:59
tja that´s live of a deejay
kaufen kaufen kaufen!!!!

Schau ich geb im monat ca 150 euro für vinyls aus das hasst mit einem gig wieder herinnen. (200 Euro)

Mfg V.I.

micki0279
12. January 2005, 15:02
@ DJ V.I.

Bin aber kein DJ, höre es ja nur Privat und dafür ists dann zu teuer!

2motion
12. January 2005, 15:29
da weis ich ne gute u billige alternative

es gibt da jetzt eh schon diese hochmoderen handys da saugst dir das lied um 1-2 euro und schon kannst dus immer hören

:D :D :D

LJ Martinez
12. January 2005, 15:46
Oder eben legale Downloadplattformen wie z.B. Musicload.

Was ist da jetzt so schlimm dran? Schließlich kauft man sich die Nummern dort auch. Wenn jemand nicht unbedingt Vinyl oder CDs will sondern die Nummern per legalen Download erwirbt, wo liegt das Problem?

Ich verstehe da die zynischen Kommentare nicht ganz.

DJ Rotterdam
12. January 2005, 17:17
Wartet man dann meistens 2 bis 3 Wochen auf die Lieferung </font>[/QUOTE]Also bitte, ich hab am Montag von Niederlande 5 Platten bestellt, welche Montag Abend abgeschickt wurden und die hab ich heute Mittag bekommen!

DJ Rotterdam
12. January 2005, 17:20
Bin aber kein DJ, höre es ja nur Privat und dafür ists dann zu teuer! </font>[/QUOTE]Ja und, was machen glaubst die anderen?
Sind etwa alles DJs?
Also bitte, jetzt ist eh im Musikbereich alles viel billiger, als es damals war! Platten & CDs sind um einiges billiger, als sie früher waren und da kann mir niemand erzählen, daß er sichs ned leisten kann, weil wenn dem so ist, dann soll er halt mal nicht immer die neuesten Klingeltöne runterladen oder immer das neueste supertolle Fotohandy mit Navigationssystem und Babyphon kaufen!

mouse84
12. January 2005, 18:46
Versteh nicht ganz,warum einige sich jetzt so aufregen über die Frage?! Immerhin wird nach einer LEGALEN Downloadmöglichkeit gesucht.Es ist halt so,dass vielen,da muss ich mich mit einschließen,das dauernde CD oder Vinyl kaufen zu teuer ist,und um nichts unrechtes zu tun,greift man halt auf diese legalen Downloads zurück,weil billiger sind die jedenfalls.
Ich glaube dass das ein guter Ausweg aus der Musikpiraterie ist,und niemand sollte deswegen angegriffen werden.
LG

effect-dj
12. January 2005, 19:46
hab ebenfalls itunes installiert

1. 1a musikarchiv management
2. recht gute möglichkeit das ganze pop-zeugs ala wir sind helden und co (vielleicht 3-4 nicht vorhanden) aber das ganz klump zu kaufen - wenn ich mir für jede dieser nummern eine maxi kauf muss ich 2 mal die woche spielen und das is ned drin - zumindest ned immer

micki0279
13. January 2005, 07:09
Hallo!

Herzlichen Dank, ihr habt mir sehr geholfen.

@ Rotti:

Die Antwort war ja auch nur für DJ V.I. bestimmt, weil er gemeint hat mit einem Gig hat man das alles wieder herinnen.

Aber ich bins ja schon vom durchlesen der anderen Beiträge gewöhnt, dass Du immer ein bissi stenkern musst ;)

LJ Martinez
13. January 2005, 08:03
So, nachdem gerade mal 3 von 14 Beiträgen wirklich eine Antwort auf die gestellte Frage gegeben haben, erwarte ich nicht mehr viel konstruktives und kann den Thread schließen.