PDA

Vollständige Version anzeigen : Welle 1 - Powermorgen

di_ana82
19. April 2001, 13:43
*lol*... ihr erratets nie, was mir heut passiert ist smile.gif ... *gg*...

Einige von euch werden sicher die "Powermorgen" - Aktion von Welle 1 kennen. Gestern hab ich mir den Spaß erlaubt & hab meinen "Tip" bzw. "Favourite" von drei zur Verfügung stehenden tracks abgegeben... und siehe da:
HEUT MORGEN BIN ICH DOCH TATSÄCHLICH IM RADIO :D :D :D
... unter 108 mails hatte ich das Glück & wurde als Gewinnerin gezogen *gg*... der Preis: ein Viva Dance-Sampler ;)

Yo, kann ich nur jedem empfehlen: schreibts ein mail mit dem song, mit dem ihr geweckt werden wollt (unter welchen ihr auswählen könnt steht auf der Welle 1 - page bzw. wird mehrmals pro Tag auf Welle1 durchgesagt) & vielleicht ist morgen schon einer von euch unter den glücklichen Gewinnern *gg* ;)

@ Mo :)
... einmal wieder eine Bestätigung wie genial euer Sender ist: wo sonst bekommt man um 7:30 Uhr Früh GGDAG mit "Super!" zu hören *gg* ;) ... und eure Moderatoren sind auch echt nett :cool:

Master Frroschi
19. April 2001, 15:48
grrrrr. Kann ich mich per Internet auch wecken lassen??? *ggg*

MfG
Master Frroschi

DJ Mo
30. April 2001, 21:54
²dalla

Thx, wir sind grade ein wenig am Umbauen.
Seit heute neues Jinglepacket, welches jetzt schön langsam eingesetzt wird, ab Donnerstag neue Sendung (Adams Welt 22-0 Uhr), WebCams, SMS Abfragen a la Hit FM und einiges mehr...

Zum Glück hab ich mich jetzt einigermaßen von unserer Geburtstagsfeier erholt *g*, war richtig heftig...

Gruß, Mo :rolleyes:

di_ana82
1. May 2001, 19:09
Feine Sache ;) ... euer Sender wird echt immer besser!!

... heut nachmittag war ich übrigens schon wieder bei euch im Radio :cool: ... hab ein Fax mit meinem Wunschtitel (... & in üblicher dalla-Manier natürlich mit halbem Roman im Anschluß *gg*) an euch geschickt, welches prompt vorgelesen wurde ;) ... schön langsam gewöhn ich mich dran -> ich glaub nach meiner Matura fang ich auch bei euch an ;) ...

Ihr habt nicht zufällig einen freien Praktikumsplatz bzw. einen Ferialjob offen/übrig :rolleyes: ?! *gg*

greetz & weiter so,

StefanioEranio
2. May 2001, 18:32
Nur weiter so Heimo, Welle1 rulz!!!
Wann legst du das nächstemal auf? :eek:

DJ Mo
7. May 2001, 00:13
11.5 Frankenmarkt - Halle
19.5 Mondsee
16.6 Rachbauerhalle - Straßwalchen
21.7 ??? Unite Parade (kommt drauf an, ob sie jetzt an diesem Tag ist)
4.8 Bad Aussee

...weitere Daten hab ich jetzt leider nicht im Kopf...hab meinen Terminplan in der Firma..

DealDou
7. May 2001, 22:23
Rachbauer Halle?

Da bin ich doch Sounds von Mijk van Dyk, Gayle San und Co gwöhnt...

Wenn du das spielst, was ich glaube, is das mal ein netter Kontrast zu den Festln die ich kenne!

[ 07.05.2001: Beitrag editiert von: DealDou ]

DJ Mo
9. May 2001, 21:50
Nachdem es vorvoriges Jahr bei diesen (nicht von uns veranstalteten) Partys (Techno, Trance...) viele Probleme mit Drogen gegeben hat, haben die Veranstalter seit letztem Jahr (da war auch ich vor Ort) auf Dance á la Welle 1 gesetzt, die Halle war voll und Probleme gabs keine...was will man mehr...
Wenn es dieses Jahr auch wieder so wird, freu ich mich schon auf den Gig.

StefanioEranio
12. May 2001, 13:21
@ DJ MO!!!

Plant die Welle1 eigentlich einen "Anschlag" auf das Waldfest dieses Jahr?

:rolleyes:

Schurti
12. May 2001, 13:43
HI!!

@ Heimo & Stefan E.: Ich bin für DANCE (a Dance - Explosion gestern abend) in HALLWANG... *Ügg*

Was sagt ihr 2 da dazu?? da hat es neimand weit hin (hab ich eh den weitesten weg mit 1 km...)

DAs wäre doch was?!?! oder?!?!?

Ciao, Schurti

DJ Mo
14. May 2001, 21:20
Wenn ihr das Waldfest in Hallwang meint, so kann ich nur folgendes sagen:
Letztes Jahr gab es Anfragen von den Machern dieses "besten Waldfestes in Österreich" (wie ich selbst meine) und unser Verkauf kümmert sich grade darum, das Ganze jetzt fix zu machen.
Wenn es soweit ist, werd ich euch informieren. Voraussichtlich werden Andy S. und meine Wenigkeit auflegen und dann wird getrunken bis zum Umfallen, da ich danach ja nicht mehr fahren muß...ich wohne ja in Sichtweite...

StefanioEranio
15. May 2001, 10:29
Dann kann ich ja schon fast Kollege zu dir sagen, weil ich werde wieder in der Sektbar aktiv werden. :D

[ 15.05.2001: Beitrag editiert von: Stefanio Eranio ]

DealDou
15. May 2001, 12:22
@ DJMo:

Der Trend fällt mir übrigens allgemein auf, dass die Veranstaltungen á la Welle 1 den Technofesten (jaja auch Trance, Goa, usw) immer mehr den Rang ablaufen.

Italo Dance rulez!

Schurti
15. May 2001, 14:41
HI!!!

@ MO und STEFANIO E.: Trink zwar keinen Tropfen Alk, aber das Cola hats auch in sich... :rolleyes: :eek:
Da werden wir sicher nen Spass haben, gell STEFANIO.....

Ciao, Schurti

StefanioEranio
15. May 2001, 17:52
@Schurti!

Ja das könnte schon recht lustig werden *g* mir ist gestern was ähnliches passiert wie dir vor 2 Wochen jedoch ist meine Lokalität etwas kleiner und auch ärmer. u know what i mean! ;)

Schurti
16. May 2001, 20:29
HI!!

@ Stefanio: Wirklich?!?!!? Ich sag dir was: Am Samstag müssen wir auf nen groooooossssseeeen Kaffee gehen, hab eh wieder Neuigkeiten!! Achja, VIEEEELLLLL GLÜÜCKKK für morgen und übermorgen!!!!!!

Ciao, Schurti

Schurti
16. May 2001, 20:30
HI!!

@ Stefanio: Wirklich?!?!!? Ich sag dir was: Am Samstag müssen wir auf nen groooooossssseeeen Kaffee gehen, hab eh wieder Neuigkeiten!! Achja, VIEEEELLLLL GLÜÜCKKK für morgen und übermorgen!!!!!!

Ciao, Schurti

DJ Mo
20. May 2001, 21:38
Na gut, dann machen wir also am Waldfest mal eine Dance-Ploneyse von der Bühne zur Schnapsbar, zur Sektbar und über die Schirmbar wieder zurück im Italotakt...

Schurti
21. May 2001, 16:39
HI!

Jo Heimo, dass wäre was.. ;)

Wie wars am Samstag so??

Ciao, Schurti

DJ Mo
27. May 2001, 18:09
...tja, leider gibts am Waldfest doch keinen Welle 1 Auftritt...schade, aber macht ja nix...man trifft sich einfach bei der Schirmbar..dort gibts die Welle Power..