Vollständige Version anzeigen : JAMBA ...
.:: JB ::.
5. January 2005, 15:58
Da hätte ich mal wieder etwas lustiges bzw. weniger lustiges aus einem anderen Forum gefunden :D
http://spreeblick.de/wp/wp-content/images/jamba2.jpg
Bitter klicken und lesen smile.gif
klick here! (http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324)
skubi
5. January 2005, 16:47
ja, nachdem man mit cds und platten anscheinend kein geld mehr verdienen kann, weil sich die leute alles runterladen, is das der neue musik-gschäftszweig. da bestellt man sich lieber so einen völiig überteuerten klingelton, bevor man sich eine single kauft :(
ich glaub ma muss die kleinen kinder in der volksschule nicht mehr vor drogen und bösen kinderschändern, sondern vor diesen klingeltonanbiertern warnen.
schön langsam häkt diese werbungen ja wirklich keiner mehr aus. angefangen von den ganzen pop und dance liedern über komische furz laute bis hin zu den viechern (angefangen vom hippo bis hin zum kücken). das is echt schon krank.
da Brain
5. January 2005, 16:56
der text is geil!! :D
außerdem muss man mit einem handy so verantwortungsbewusst umgehen das man nicht jeden scheiß kauft!!
ich hab weder eine kamera am handy, noch farbdisplay, noch lad ich an dreck runter, nutze es als parkschein, etc...
hab in meinem ganzen leben auf keine sms geantwortet bzw. geschrieben!!
alles nur schwachsinn den man nicht braucht und wo man schnell a große rechnung hat :rolleyes:
wer so blöd is und an furz oder eine schwuchtel als klingelton haben muss dem is eh nicht mehr zu helfen ;)
5. January 2005, 17:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
wer so blöd is und an furz oder eine schwuchtel als klingelton haben muss dem is eh nicht mehr zu helfen ;) </font>[/QUOTE]Ein wahres Wort...
Da kauf ich mir lieber ein Sackerl saure Glühwürmchen zum Naschen ;)
N-Forcer
5. January 2005, 17:10
sind die drei wirkli die "erfinder" von Jamba???
SteveCostello
5. January 2005, 17:22
Ich hoffe nur, dass diese Werbungen nicht den ORF erreichen, weil dann werd ich nie wieder fernschaun.
da Brain
5. January 2005, 17:25
n-forcer-->ja sind sie!!
mine-->nein, auch das brauch ich nicht!!
macht die zähne kaputt und schmeckt abscheulich ;) und es kostet geld das man sinnvoller nutzen kann;)
1€*365 Tag*10Jahre is gleich 3650€-->Urlaub malediven(früher mal) im 4Sterne hotel für 2wochen ;) so muss man das sehen :cool:
skubi
5. January 2005, 18:03
n-forcer-->ja sind sie!!
mine-->nein, auch das brauch ich nicht!!
macht die zähne kaputt und schmeckt abscheulich ;) und es kostet geld das man sinnvoller nutzen kann;)
1€*365 Tag*10Jahre is gleich 3650€-->Urlaub malediven(früher mal) im 4Sterne hotel für 2wochen ;) so muss man das sehen :cool: </font>[/QUOTE]wenn man sich nix gönnt, is das leben aber auch fad ;)
soundnoize
5. January 2005, 18:26
loooool...da brain :D
......da lernt man sparen , so ists richtig smile.gif
mein handy kann zum glück mp3 abspielen....ganz leicht selbst gemacht und jamba brauch ich auch nicht ;)
da Brain
5. January 2005, 18:29
wenn man im leben aber immer schaun muss das nicht das pfändungsamt kommt is das auch ned lustig!!
da hab ich lieber genug geld auf da seite;)
außerdem gönn ich mir genug nur wo man sparen kann wird gespart ;) und fruchtgummies, sowie klingeltöne sind für mich absolut verzichtbar!!
aja soundnoize bezügl. mp3's -->deckung vorm rotti ;) :D
soundnoize
5. January 2005, 18:39
@brain...ein mp3 klingelton ist ein real klingelton, verstehst du das....das hat nichts mit leechen oder sonst was zu tun tongue.gif
da Brain
5. January 2005, 18:45
*bussi* smile.gif
soundnoize
5. January 2005, 18:48
*bussi* smile.gif </font>[/QUOTE]wir dürfen uns hier im forum nicht mehr so lieb haben, das mögen manche mods nicht smile.gif :D , es sei denn wir schreiben was über jamba dazu.... also ich find jamba schlecht...
aber ich trau mich jetzt trotzdem, bussi zurück smile.gif :D
da Brain
5. January 2005, 18:52
:D *zapeck* :D
jaja das is der wetterfrosch der sich imma so aufregt ;)
aber seine wahren gefühle kann man nicht verbergen :D
aja jamba is nicht gut :rolleyes: böse leutz sind dort :(
:D llllllllllööööööööööölllllllll :D
soundnoize
5. January 2005, 19:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber seine wahren gefühle kann man nicht verbergen :D
</font>[/QUOTE]lol :D so was nettes hab ich noch nie gehört smile.gif
:cool: da gibts glaub ich auch was im jamba spar abo....sms flirt mit boys aus deiner umgebung :D :D totale abzocke wie ich finde :(
da Brain
5. January 2005, 19:03
:D woher weißt denn so genau das das ne abzocke is??-->hast schon fleißg geflirtet?? :confused:
jaja...........
soundnoize
5. January 2005, 19:08
:D :D ..ne ich weiss das, die schreiben boys aus deiner umgebung und was bekommt man :(
ein britney spears double aus niederbayern :D :D schlechtes jamba
da Brain
5. January 2005, 19:10
naja wenn du nen box bekommst der aussieht wie britney dann hast ja eh ins schwarze troffen!!-->was gibts männlicheres als britney :confused: :D
DJ Rotterdam
5. January 2005, 19:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
die schreiben boys aus deiner umgebung und was bekommt man :( </font>[/QUOTE]Ähm, es kann ja ned überall nur hübsche Jungs für dich geben :D
http://www.gifart.de/gif231/maenner/00005299.gif
soundnoize
5. January 2005, 19:16
..der sieht dann doch nicht wirklich aus wie britney, er denkt sichs nur smile.gif und er riecht auch nicht wie sie und dann....
bestellt man britney und bekommt den alten holzmichel aufs handy:D :D dann heists hoffen das er nicht mehr lebt smile.gif :D
da Brain
5. January 2005, 19:17
rotti lad ned andauernt deine videos rauf ;) :D
jaja soundnoize der gfallt da doch ee!!
soundnoize
5. January 2005, 19:18
loool :D ...der rotti hatte auch schon
erfahrungen mitn holzmichl :D ;)
böse abzocke
soundnoize
5. January 2005, 19:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> jaja soundnoize der gfallt da doch ee!!
</font>[/QUOTE]jetz hör auf :D ;) zum schluss bekomm ich noch private nachrichten von irgendwelchen niederleiserischen deejays oder so :D :D
da Brain
5. January 2005, 19:31
sprichst du da von einem dj-force aka hs24!? :confused:
wusste nicht das der naja :D
soundnoize
5. January 2005, 19:40
sprichst du da von einem dj-force aka hs24!? :confused:
wusste nicht das der naja :D </font>[/QUOTE]nene, denn kenn ich garnicht ;)
DaveLoschi
6. January 2005, 13:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
Ich hoffe nur, dass diese Werbungen nicht den ORF erreichen, weil dann werd ich nie wieder fernschaun. </font>[/QUOTE]warts nur ab ,die kopieren vieles!
lg
dave
Disco-Store, Gue
9. January 2005, 15:40
ich find die jungs toll.
ich verwende mein telefon zum telefonieren
und werde daher niemals opfer werden.
diejenigen, die z.b. in discos in gruppen sitzen und jeder misshandelt sein telefon als schreibmaschine oder gameboy MIT 2 X 2 CM DISPLAY (EUGEN) statt miteinander zu sprechen und spass zu haben
-haben´s verdient.
es war schom immer so,
das dumme verwendet werden um schlauen mehr lebensqualität zu geben.
...und jetzt warte ich auf den nächsten idioten dessen handy grad per mega-klingelton eine sms überbringt welche sagt "bin grad an der türschnalle und sperr auf, um in ca. 20 sekunden neben dir zu stehen".
lg gue
9. January 2005, 20:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
es war schom immer so,
das dumme verwendet werden um schlauen mehr lebensqualität zu geben.
</font>[/QUOTE]Dummheit wird eben immer bestraft... :D
plastic
10. January 2005, 21:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bin grad an der türschnalle und sperr auf, um in ca. 20 sekunden neben dir zu stehen </font>[/QUOTE]Vorsicht ist schon gut, da hat der Schatz Zeit sich anzuziehen und alles was man nicht sehen soll im Kasten zu verstauen :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.