Vollständige Version anzeigen : Michael Jackson Causa
Berni
22. November 2003, 17:07
Klar, dass das Thema nicht fehlen darf.
Was sagt Ihr zum Thema Michael Jackson??
Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos ...
Einerseits sicher einer der größten Popmusiker, anderenseits schriller und schräger Vogel.
Keine Frage, wenn sich die Vorwürfe erhärten gehört er lebenslang weggesperrt, aber wird nicht gerade bei Promis relativ dick aufgebauscht ??
djmiked
22. November 2003, 17:34
sicher aber die leute stehen eben im rampenlicht und das müßen sie denn er ist einer der größten und ich glaube schon das da was dran ist denn das gleiche war ja auch vor ein paar jahren auch der fall obwohl nichts rausgekommen ist aber ich sage er hat sie bezahlt das sie die anklage fallen lassen denn er konnte sich nicht leisten hinter gittern zu kommen und jetzt wo er sowieso am ende ist und kurz vor den ruien steht ist es egal.
also ich bin sehr entäuscht von ihn da ich ein riesen fan von ihm bin
danceallday
22. November 2003, 18:25
Ehrlich gesagt, weiß ich eigentlich auch nicht was ich zu diesen mann sagen soll, was ich weiß, soll der mal ganz anders ausgeschaut haben, andere hautfarbe, anderen mund lippen, kurz gesagt auf jeden fall komplett anderes gesicht, angefangen hat ja alles, dass es beim irgendeinem konzert einem unfall hatte und da hat es ihm auf der nase erwischt, seitdem wird an ihm rumoperiert wie bei keinem zweiten, traurig traurig aber so spielt`s leben.
plastic
23. November 2003, 13:26
mj, hmm also das er ned normal ist weiß jeder, steht ihm auch zu (verkorkste jugend, superstar, multimillionar) und ist in der show branche sicher kein einzelfall. ich frag mich nur welche eltern zu ihrem buben sagen, ok, gehts zum onkel michaeal ein bisserl spielen auf seine ranch...
darüber hinaus ists auch eine heuchlerische angelegenheit, weil wer regt sich über die bumsbomber nach thailand auf, 10% der passagiere werden/haben sich sicher auch kinder genommen
Berni
24. November 2003, 22:12
Grundsätzlich sollte man ja mal die Unschuldvermutung geltend machen ....
Das heisst:
Solange nichts bewiesen ist, kann man ihn für nichts anklagen.
Natürlich hat die Presse auch ein Fressen daran gefunden, ihn jetzt öffentlich zu zerlegen.
Steht ihnen auch zu, schliesslich ist Jacko ja einer, der die Musik ja ziemlich beeinflusst hat und somit eben an der Öffentlichkeit steht.
Wenn wirklich die Schuld bewiesen werden kann, sollte man von jeglicher Geldstrafe absehen, sondern ihn nur lange hinter Gittern bringen und therapieren.
Er sollte sich nicht "freikaufen" können !!
Geld sollten - selbstverständlich - die Opfer bekommen ....
Aber wie gesagt .... die Schuld muss erst bewiesen werden.
Und das fair, ohne Vorurteile ... was bei Jacko natürlich schwer sein wird . :rolleyes: :rolleyes:
olf
25. November 2003, 05:35
Bisjetzt hat man ja noch keine Beweise gefunden, oder?
Abgesehen von dem einen Zimmer (Spielzimmer mit Babyfotos an den Wänden und Spielzeug), aber das sind ja keine Beweise.
Berni
25. November 2003, 09:09
Beweise nicht, aber 2 Zeugen bzw. Opfer die Michael Jackson mit ihrer Anzeige belasten ....
Loopo
25. November 2003, 12:15
die Staatsanwaltschaft will schon an die 100 gewichtige Beweise gesammelt haben
aber mal ehrlich, dass er pädophil ist, ist doch klar: er hat ja sogar schon einmal zugegeben, mit Kindern im Bett gelegen zu haben - das ist doch mehr als eindeutig
und in seinem Schlafzimmer gibt es hinter seinem Kleiderschrank einen Geheimraum ohne Fenster, voll gestopft mit Kinderspielzeug und einem Bett
also für mich ist die Sache klar, für mich stellt sich nur mehr die Frage, ob er ins Gefängnis soll oder in die Klappse ;)
Leki
25. November 2003, 12:35
Pu|bli|ci|ty die;
- [engl. publicity < frz. publicité, zu: public, publik]:
a) durch Medienpräsenz bedingte Bekanntheit in der Öffentlichkeit:
als Filmschauspieler P. genießen;
b) Propaganda zur Sicherung eines hohen Bekanntheitsgrades od. um öffentliches Aufsehen zu erregen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.