PDA

Vollständige Version anzeigen : Bachelorette - Die Traumfrau

.:: JB ::.
25. November 2004, 16:18
Wieder einmal ein Thema, dass nicht mit Musik zu tun hat, bzw. nicht ganz soviel damit ;)

http://www.freenet.de/freenet/film_und_musik/tv/bachelorette/oben.jpeg

Die Balz ist eröffnet: 25 vor Testosteron nur so strotzende Männer warben um die Gunst von RTLs «Bachelorette». Die Singlefrau war in ihrer Suche nach Liebe aber kühler als erwartet.

Mit der 27-jährigen Monica aus Berlin will der Kölner Sender RTL eine echte Traumfrau für seine Show «Bachelorette» (zu deutsch etwa: Die Junggesellin) gefunden haben. Tatsächlich machte die Blondine, die auch als Model arbeitet, die 25 Männer, die um ihre Gunst buhlten, sichtlich nervös. In der am gestrigen Mittwoch ausgestrahlten Premiere konnten die Zuschauer erstmals beobachten, wie die junge Frau einige der Kandidaten auswählt. Zehn der geschniegelten Jungmänner mussten nämlich bereits wieder gehen - sie erhielten keine der begehrten roten Rosen von Monica an ihr Revers gesteckt.

Warum dieses Posting?

Weil ich es mir gestern durch Zufall angeguckt hab, und wen entdeck ich dabei unter den Jungs:

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/fotogalerie/bachelorette__nov__2004/bachelorette__25__kandidaten/05__rene__saenger__hamburg,property=Bild.jpg

:D :D

Mr. René (31) aus Hamburg.
Voice und Tänzer von Brooklyn Bounce :D

Ich hab so lachen müssen. Also das der bei sowas mitmacht hätt ich nicht gedacht. Er ist aber gestern leider ausgeschieden.

"Ich bin so schüchtern, aber gib mir bitte noch eine Rose, damit ich dir das Gegenteil beweisen kann!" Hat er gesagt. *gg*

Nun will ich von euch wissen:

Würdet ihr bei sowas mitmachen, wenn ihr die Chance hättet?

bzw.

Findet ihr sie dumm, weil sie so etwas macht oder sind die Männer dumm, weil sie mitmachen und sich als - für mich - lustige Objekte zur schau stellen?
:confused:

LG :cool:

[ 25.11.2004, 16:21: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]

IAN NEVARRA
25. November 2004, 16:23
Die da mitmachen haben sicher keine Probleme Frauen kennen zu lernen. Die sind einfach nur fernsehgeil!!! A prospos: Sie ist auch geil. :D (genau im richtigen Alter würd ich sagen ...)

gericool
25. November 2004, 16:26
Also ich finde die sendung wirklich sehr peinlich.......Und den BB hawara hasse ich sowieso :mad: , vorallem nach der 1 star night....

IAN NEVARRA
25. November 2004, 16:27
Der BB Typ hätte vielleicht beim BACHELOR seine Chance versuchen sollen.... :D ;)

25. November 2004, 16:36
Also ich finds ganz einfach komplett peinlich für alle Beteiligten.

Hab mir schon beim Bachelor den Bauch wund gelacht :D
Und noch dazu, als er dann seine TRAUMFRAU hatte, - hats garnicht lange gedauert und es war aus zwischen den beiden.

Und wenn der schön war, dann fress ich einen Besen... :rolleyes:

http://global.rtl.de/quiz/gamechannel/bachelor/galeries/258.jpg

[ 25.11.2004, 16:38: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]

LJ Martinez
25. November 2004, 16:38
Also deine Frage kann ich ganz klar beantworten: NEIN!

Also selbst wenn ich auf der Suche nach einer Beziehung wäre, dann würde ich das sicherlich nicht öffentlich machen und mich als "Bewerber" in einer Show anstellen. Ich mein, rein optisch ist die Dame ja ganz ok, aber was hab ich da bitte davon, wenn ich sie als einer unter vielen in einer Fernsehshow kennen lerne, wo sich ohnehin jeder verstellt und versucht sich von seiner besten Seite zu zeigen. Außerdem würde es mich nicht gerade antörnen, da als Bittsteller herumzuschwänzeln und um eine Rose zu winseln.

Aber wenn sich jemand gern zum Affen macht, hab ich kein Problem damit. Schließlich lebt so eine Show von solchen Leuten und es wird auch genug geben, die sich das anschauen.

Ich bin auch nicht der Typ, der beim Radio anruft und der Moderatorin was vorjammert, dass ich so arm bin, weil ich immer enttäuscht werde und so einsam bin und eine Freundin suche. Nicht falsch verstehen, es ist gut dass es so etwas gibt, denn es gibt wirklich genug Leute die verdammt einsam sind. Aber meins ist das nicht.

Wenn ich eine Frau umwerbe, dann doch eher im privaten Rahmen, wo nicht die ganze Nation zusieht. Ist viel ehrlicher und persönlicher.

LJ Martinez
25. November 2004, 16:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Die da mitmachen haben sicher keine Probleme Frauen kennen zu lernen. Die sind einfach nur fernsehgeil!!! </font>[/QUOTE]Ja, ich glaub damit hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Chris Mojito
25. November 2004, 16:44
ein wort trifft da sicherlich ganz genau zu: unnötig!

aber wers nötig hat, soll mitmachen!
irgendwie scho peinlich für den BB-Mann :D

das passt allerdings eh ganz gut zu RTL: nichts außer Müll-Serien.... demnächst wirds wahrscheinlich noch die friseurinenn-soap und Mistkübler-Alarm oda so spielen :rolleyes:

gutes beispiel für eine unnötige sendung ist zB auch Big Boss (die Sendung, wo Rainer Callmund - wie auch immer man dens schreiben mag - einen neuen Mitarbeiter suchen muss/soll/kann/will)... auf ProSieben wurde so eine ähnliche Sendung ja wegen den "Keller-Quoten" nach der ersten Folge abgesetzt :D

aber ich muss sagen, dass der ORF genau das richtige getan hat: die Sendung einfach nicht ausstrahlen! http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif

25. November 2004, 16:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
was hab ich da bitte davon, wenn ich sie als einer unter vielen in einer Fernsehshow kennen lerne, wo sich ohnehin jeder verstellt und versucht sich von seiner besten Seite zu zeigen. </font>[/QUOTE]Richtig.
Denn wenn die dann zusammen ziehen schaut der Alltag schonwieder ganz anders aus. In so einer Show KANN MAN SICH NICHT wirklich kennen lernen. So ist meine Meinung.

Sie sagt auch, dass sie sich sicher verlieben könne in einen der Bewerber...
:rolleyes:

Verlieben gut und schön - aber wie schon gesagt - wie es dann wirklich aussieht wenn man zusammen lebt, dass ist die andere Seite.

IAN NEVARRA
25. November 2004, 16:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
aber ich muss sagen, dass der ORF genau das richtige getan hat: die Sendung einfach nicht ausstrahlen! http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon14.gif </font>[/QUOTE]Naja warts ab....die wollen jetzt mit einer Soap kommen, weil ihnen in diesem Bereich die Quoten fehlen. Also lob mal den ORF nicht zu bald....
;)

LJ Martinez
25. November 2004, 16:52
das passt allerdings eh ganz gut zu RTL: nichts außer Müll-Serien.... </font>[/QUOTE]Würd ich jetzt so pauschal nicht behaupten. Serien wie "Alarm für Cobra 11" oder "Der Clown" gefallen mir ganz gut.

Aber die Shows a la Bachelor/Bachelorette, Dschungelcamp u.ä. sind wirklich absolut uninteressant für mich.

DJ Rotterdam
25. November 2004, 16:57
Solange "Unter Uns" nicht abgesetzt wird, sols mir egal sein :D

25. November 2004, 17:10
"Unter Uns" hab ich noch nie in meinem Leben gesehen glaub ich *g*

Dafür "GZSZ".. smile.gif Das schau ich gern.

DJ Rotterdam
25. November 2004, 17:19
Hab letzteres auch früher geschaut, nur als sie dann irgendwann mal von den Ausserirdischen in Daniel's Bar gefangen gehalten wurden, war mir dann das ganze doch ein wenig zu blöd und habe nicht mehr dran geglaubt, dass die mir was zeigen, dass auch tatsächlich realistisch sein könnte :rolleyes:

Unter Uns hingegen ist da eher realistischer, da sterben halt ab und zu mal paar Leute weg, aber das gabs ja bei GZSZ auch schon haufenweise, bzw. wechseln da gleich irgendwelche Charaktere die Schauspieler/innen (z.B. Peter Becker, Barbara Graf, Sandra ?)

25. November 2004, 17:39
*lol*
Der ist gut, ja :D

Aber momentan gibts keine Außerirdischen und das ist gut so. smile.gif

Chris Mojito
25. November 2004, 17:46
wow! :eek:

eigentlich hab ich gedacht, dass GZSZ, Unter uns, Marienhof und wie die ganzn soaps heißen, nur von vorpubertären jungs und frauen angesehen werden!

mir sind die soaps alle zu blöd... da passiert irgendwie immer das selbe, nur mit anderen charakteren!
der eine btrügt die eine mit der anderen, die machen schluss, verlieben sich in wem anderen, dann kommens drauf, dass das doch nicht das wahre is und kommen wieder mit dem 1. partner zusammen.... das kommt dann in allen erdenklichen möglichkeiten vor! :D
aber achtung! das war nur ein dummes vorurteil :D

DJ Rotterdam
25. November 2004, 17:50
der eine btrügt die eine mit der anderen, die machen schluss, verlieben sich in wem anderen, dann kommens drauf, dass das doch nicht das wahre is und kommen wieder mit dem 1. partner zusammen. </font>[/QUOTE]Naja, is doch wie im wahren Leben ;)

25. November 2004, 18:00
Der Rotti und ich sind hald alte SOAP - Gucker... stimmts? :D

... nö, schau sonst keine, aber die schau ich schon mal desöfteren.

Freestyler
25. November 2004, 18:44
wow! :eek:

eigentlich hab ich gedacht, dass GZSZ, Unter uns, Marienhof und wie die ganzn soaps heißen, nur von vorpubertären jungs und frauen angesehen werden!

mir sind die soaps alle zu blöd... da passiert irgendwie immer das selbe, nur mit anderen charakteren!
der eine btrügt die eine mit der anderen, die machen schluss, verlieben sich in wem anderen, dann kommens drauf, dass das doch nicht das wahre is und kommen wieder mit dem 1. partner zusammen.... das kommt dann in allen erdenklichen möglichkeiten vor! :D
aber achtung! das war nur ein dummes vorurteil :D </font>[/QUOTE]*G* na dann schau dir mal "niveauvollere und anerkanntere" Kunst an - sprich: Opern und Operetten. Da passiert eigentlich auch nur das gleiche, nur dass am Ende das Liebespaar nicht zusammenkommt, weil meist noch einer der beiden sterben muss ;)

Oder in vielen Klassikern der Weltliteratur dreht sich schlußendlich auch alles um den selben "Schmarrn"...

Scheinbar ist das eben das Thema, das alle beschäftigt, von dem man nie genug bekommt und heute wie damals für gute Quoten sorgt ;)

25. November 2004, 19:02
"Sa krutzi" *schimpf* , wenns doch immer so spannend ausgeht... und das immer am Schluss, damit mans am nächsten Tag wieder anschaun muss... *hehe*
;)

Despres
25. November 2004, 23:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Also ich finde die sendung wirklich sehr peinlich.......Und den BB hawara hasse ich sowieso :mad: , vorallem nach der 1 star night.... </font>[/QUOTE]Warum? was war leicht? :confused:

Ossi
26. November 2004, 00:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Der Rotti und ich sind hald alte SOAP - Gucker... stimmts? :D
</font>[/QUOTE]-hrhr- Dann wird euch sicher 'Reich & Schön' auch noch was sagen +rofl+ :rolleyes:

Ansonsten - Ich seh mir aus prinzip nicht solchte Sachen an alá Bachelorette, Big Brother & Co ... ist mir eigentlich zu leid um die Zeit die ich dabei vergeude und sinnlos in die Glotze schau .. geb ich mir lieber ein paar Vinyls mit etwas 'gehobener' Lautstärke :D

DJ Rotterdam
26. November 2004, 00:15
Reich & Schön fand ich eher was für Ältere Leute ;)
Big Brother hab ich nur die 1. und 2. Staffel geguckt, danach wars uninteressant, weil einfach keine interessanten Charaktere mehr dabei sind und 1 Jahr sowas zu machen, finde ich schon etwas übertrieben :rolleyes:

BBS18
26. November 2004, 01:26
Wie lange läuft eigentlich Big Brother noch???

plastic
26. November 2004, 11:26
Ich hätte geniale Idee für Big Brother, 1 Jahr lang die Leutchen in den Kontainer, KEINE einzige Sendung übertragen und dann rausholen und es Ihnen sagen...

LJ Martinez
26. November 2004, 11:56
:D Ui, das würde einfahren.
Die Gesichter möchte ich dann sehen.

da Brain
26. November 2004, 15:12
Langsam würde ich und die meisten anderen Leute, die einen Fehrnseher haben, es wirklich begrüßen wenn eine allgemeine Programmänderung in Aussicht wäre!!

Es kann ja nicht sein das ich unter der Woche gezwungen bin Sendungen wie "Geständniss", "Abschlussklasse", und der Gleichen zu sehen und am Wochenende bzw. Freitag spielts dann als Höhepunkt um viertel 9 solche Dschungel, und Verkupplungssendungen...

aber die Leute lassen sich das ja ohnehin nicht gefallen da man ja sieht was für Quoten "El, der Millionär", "dicker Verlobter" und der gleichen einfahren...

Ich als Programmchef hätte eher die Anke Latenight Show im Programm gelassen und diese ganzen Müllproduktionen abgesetzt!!

Im Übrigen kommt jetzt eine Sendung auf uns zu wo 2Familien auf einer Insel ums überleben kämpfen....ich glaub werd in Zukunft öfter in die Videothek gehen :rolleyes:

Moosi
26. November 2004, 19:51
Naja "mein dicker großer peinlicher Verlobter" war wenigstens noch annähernd lustig und niveauvoll im ggs zu den restlichen Formaten......
Bei der Abschlussklass und das Geständnis kommt mir sowieso alles hoch! Madigste Schauspieler, schlechtes Konzept usw...........

Anke Late Night war auch schwach, zurecht abgesetzt!
Allgemein begrüß ich sowieso eher solche Formate wie "Die Sendung ohne Namen", welche aber eher rar sind......... Sowas http://www.repeatwhiletrue.com/kaffeemaschine/ wär auch mal nicht schlecht *g* anstatt den Trashshows die auf MTViva laufen...

plastic
26. November 2004, 20:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Es kann ja nicht sein das ich unter der Woche gezwungen bin Sendungen wie "Geständniss", "Abschlussklasse", und der Gleichen zu sehen und am Wochenende bzw. Freitag spielts dann als Höhepunkt um viertel 9 solche Dschungel, und Verkupplungssendungen... </font>[/QUOTE]Du kannst abschalten, bist nicht gezwungen den Schwachsinn anzusehen ;)

da Brain
27. November 2004, 15:19
ja ab und zu hab ich aber lust mal fehrnzuschaun und wenn dann nur so ein trash rennt... :rolleyes:

außerdem bin ich zu überhaupt nichts gezwungen, aber ich beschwere mich trotzdem über alte lebensmittel, zu laute nachbarn, etc.
--&gt;also is meine aussage bzügl. programm durchaus legitim ;)

plastic
28. November 2004, 14:24
Nachbarn haben keinen Ausknopf -&gt; nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.