Vollständige Version anzeigen : Operation : Bimmel & Bommel Storm
DJ Gummistiefel
1. September 2001, 14:46
Aufruf zum Gästebuchterrorismus !!
Morgen punkt, Vierzehn Hundert Uhr Mitteleuropäischer Ortszeit fliegt die Kontor.cc Community eine erste Angriffswelle gegen Blank & Jones !! Bei Erfolg werden wohl weitere folgen.....
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mitmachen :D
DJane Lucy
1. September 2001, 14:51
Demnächst starten wir von hier aus dann den Terror gegen Dos or Die :D
die_sister
3. September 2001, 08:21
moinersen!!
toll, bin doch am weekend immer ohne pc und internet.......hab mal wieder alles verpasst*grummel*
kann das sein, das die arschlöcher, das GB vom netz genommen haben???
ich kann es nämlich nicht mehr aufrufen........... :D :D
[ 03.09.2001: Beitrag editiert von: die_sister ]
DJ Gummistiefel
3. September 2001, 08:29
Ja Sista, das ham se getan.
Ich denk mal der Admin Idiot hat extra sein WE dafür unterbrochen tongue.gif
Aber weil es so schön ist, darf der das diese Woche wieder machen :D
die_sister
3. September 2001, 09:35
alter, sind das gummimuschis!!!
so ein müll, aber vielleicht sollten wir die auf mehreren wegen belästigen?
wie wäre es mit nem kübel "haßpost" zwischen den ganzen "ihr seid so toll & ich will ein kind von euch briefen"?
obwohl, die würden wahrscheinlich auch gleich ungeöffnet in den schredder wandern.....
vielleicht sollte ich nochmal über unseren plan nachdenken, mich bei gang go als persönliche betreuerin einzuschleichen....ö ;)
Master Frroschi
3. September 2001, 11:50
heute ist ja sowas wie die offizielle Eröffnung des Chatrooms, oder? ich war erst einmal auf der Page und da hab ich gelesen, dass heute um 22:00 Bi&Bo auch im Chat anwesend sein werden.......
hmmm vielleicht schau ich mal rein... :D
DJane Lucy
3. September 2001, 11:53
Genau!!
Lasst uns den Chat heute ausnahmsweise zu Bimmel&Bommel verlegen!! Lasst uns sie terrorisieren!! Fettich machen!!! Sturm auf die Bastille!!!
auf sie mit Gebrüll!!! :D :D :D
die_sister
3. September 2001, 12:10
GENAUUUU!!!!
heulen sollen sie & nach ihrer MMMAAAMMAAA schreien...
--> aber das wird ihnen auch nix nützen!!*harhar*..denn während ihr den chatroom terrorisiert, kidnappe ich mama blank und mama jones und sperre die gefesselt auf meinen dachboden.
danach werde ich ihnen die ganze zeit nur bimmel&bommels "in da mix" und "dj culture" im wechsel vorspielen, bis sie flennend vor mir sitzen.
in diesem zustand werde ich ihnen dann klar machen, das ihre beiden söhne - auch wenn die kindheit böse war - nicht weiter auf die zivilisierte welt losgelassen werden können!...
wenn also ab nächste wochen b&b spurlos verschwinden, wißt ihr, ich hatte erfolg und sie sind entweder von ihren eltern in der klappse zwangseingewiesen worden oder in ein unbekanntes kloster verfrachtet worden!! tongue.gif
...hmm, also ich glaube das rockt! :D
DJane Lucy
3. September 2001, 13:53
*höhö*
Hab ne neue Methode gefunden den Webmaster mürbe zu kriegen...*lol*
Wäre nur nett wenn mal wieder einer was dazwischen schreiben könnte, sonst gehts nicht weiter. Denn mehr als 2 Beiträge hintereinander gehen nicht, um Überflutungen zu verhindern :D
die_sister
3. September 2001, 13:59
ja, das GB von den arschkrampen is´wieder online!
habe da eben auch reingepostet........... (als die_klosterschwester*g*)...aber natürlich in einem "seriösen" stil!*hüstel*
komischer weise hatte ich da noch ne seite vorher reingeschrieben, das der verein grottenschlecht ist & wurde ncith gelöscht*uuups*allerdings habe ich wohl den "zorn" einger fans auf mich gezogen*tütütü*
ich finde es nur traurig, das die klappspaten keine handfeste kritik vertragen und man um den heißen brei herumreden muß, damit der kram stehen bleibt... :mad:
DJane Lucy
3. September 2001, 14:11
komisch, erst war der Thorsten ja noch zuvorkommend... Hast sicher gelesen sis...
Aber als ich dann geschrieben hab ich raff den Unterschied zwischen Beleidigung und Kritik genauso wenig wie Piet den Unterschied zwischen Techno und Hands-up-Trance nicht, da hat ers wieder alles gelöscht....
Armes Deutschland!!
die_sister
3. September 2001, 14:18
UNGLAUBLICH!!
das weichei hat deinen post schon wieder gelöscht!!
hab reingeschrieben, falls sie "support" brauchen*lol*würde ich mich als psychologische stütze zur verfügung stellen.
das fliegt bestimmt auch gleich raus... :D
das sind doch alles schattenparker!!!
die_sister
4. September 2001, 08:59
,......und weil´s so schön ist, für alle freunde der volksmusik hier noch folgender wichtiger termin:
08.09.2001 ziegelei groß weeden
--> im bierdorf : micki krause
--> i.d.spacedisco: JASPA JONES :eek:
tja, ich meine das gibt n rundes bild, assiger laden, assige leute, assige DJs.....*kötzerchen*
schön finde ich, das selbst auf den flyern micki krause als erstes genannt wird...*g*....DER STAR DES ABENDS........armer bommel...*muarhar*
DJ Gummistiefel
4. September 2001, 09:17
Michie Krause ?? !! ??
Ey geil geil, da muß ich hin .....
Ich will 10 nackte Friseusen *gröhl*
zeig doch mal die Möpse * gröhl*
ICh fand sie irgendwo, allein im Damenklo, Anita *gröhl*
GEH DOCH ZU HAUSE,DU ALTE SCHEIßE *sing*
Da muß ich hin, endlich wieder ansprechende Musik
die_sister
4. September 2001, 10:58
ach ja ....ist das herrlich!!
jetzt haben sie endgültig alles gelöscht aus dem GB......was für weicheier, hab da eben noch mal reingeschmiert!
watt für mimosen!!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.