PDA

Vollständige Version anzeigen : neues Kontor Forum

DJ Spawn44
26. June 2001, 17:11
hehe...checkt mal das neue kontor-forum...!
fällt euch was auf? ;)

P. Stylez
26. June 2001, 17:38
Tja, wenn schon, dann klaut die Kontor-Crew nur bei den BESTEN...

Aber dafür sind unsere Moderatoren Unikate!

P. Stylez
26. June 2001, 17:42
*Hehe*

Folgende "Private Message" hat mir gerade der Martin (Kontor-Forum Admin) geschrieben:

*räusper*

"Herzlich Willkommen im neuen Forum. Mach weiter so - dann geht's auch weiterhin gut ab hier!

Greetz,
Martin"

Ihr habt's ALLE gelesen! Der Mann hat mich quasi dazu gezwungen... *dämonischlach*

DJ Spawn44
26. June 2001, 17:54
harr harr harr! wie geil ist das denn? das wird lustig!! smile.gif :D ;) tongue.gif tongue.gif smile.gif :D :D

DJ Gummistiefel
26. June 2001, 18:05
Yeah !!! Endlich mal etwas übersicht in diesem Saftladen !!

Da macht das Pöbeln gleich doppelt Spaß

CDJ
27. June 2001, 12:16
dann muss ich doch auch mal wieder drauf schauen, wen ich scheinbar was verpasst habe ;) :D :D :D

TUULS
27. June 2001, 16:00
Das FOrum ist fast doppelt so lahm wie das hier :D
Aber freu dich mal nicht zu früh mit dem rumpöbeln Gummi, die Mods dort sind garantiert Scooterfans und wenn du da auch nur ein Wort gegen Scooter sagst wird dein Beitrag gelöscht und deine IP gesperrt ;)

DJ Gummistiefel
27. June 2001, 16:02
Ach Tuuls, mich haben die hier auch schon 2 mal rausgeschmissen und ich bin trotzdem wieder da !!!

So einfach werden mich die Hamburger Jungs nicht los :D

P. Stylez
27. June 2001, 17:02
TUULS... schau doch mal was weiter unten.

MENSCH, wir haben sozusagen die LIZENZ zum Pöbeln *g*

Palermo
27. June 2001, 17:17
--> gummi
korrektur - wir haben dich NUR 1 x gekickt (bis jetzt ;))

DJ Gummistiefel
27. June 2001, 17:47
Nanana, das ihr den Migge gekillt habt war ja klar, aber was war mit DJ Bretter Willi ??

Auch der war eines Tages von der Bildfläche verschwunden .

Ob das Zufall war ?

CDJ
28. June 2001, 12:39
So, gestern hab ich mich jetzt auch noch beim neuen Kontor Forum angemeldet. Doch so oft wie hier werde ich mich lange nicht aufhalten! Da mir dort einfach zu viele, na ihr wisst schon, Deppen "rumspringen"!

CDJ
28. June 2001, 12:40
Rein optisch finde ich es jedoch gelungen! Deutlich besser als vorher und das mit den Kategorien find ich auch gut. Haben die wohl hier abgeschaut, was? Oder wie kommen die an das beinahe identische Layout???

CDJ
28. June 2001, 12:42
Wenn ich mich dort aufhalte, dann nur zum lachen,lachen lachen,... aus dem selben Grund wie ihr halt auch :D ;)

DealDou
28. June 2001, 15:41
...wenn ich bei meinem Schirm etwas an den Farbeinstellungen schraube, komme ich mir gleich wie hier vor... :D :D :D

Allerdings das alles in englisch ist, kommt mir schon spanisch vor...

[ 28.06.2001: Beitrag editiert von: DealDou ]