PDA

Vollständige Version anzeigen : Soundtrack von 40 Tage 40 Nächte!

::Hardstyler24::
26. August 2004, 13:20
hey leute!

neulich hab i ma den film wieder mal angschaut und ich weiß noch immer ned von wem der soundtrack am anfang is??
geht irgendwie so: "...turn me inside out and learn me..." find im google leider nix. nur webseiten vom film. steht aber nix wo man den soundtrack findet!!

bitte helfen sonst zerplatzt mein kopf vor lauter denken!!! :D

[ 26.08.2004, 14:28: Beitrag editiert von: ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:: ]

26. August 2004, 13:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
hey leute!

neulich hab i ma den film wieder mal angschaut und ich weiß noch immer ned von wem der soundtrack am anfang is??
geht irgendwie so: "... don´t learn me, turn me inside out and burn me.." find im google leider nix. nur webseiten vom film. steht aber nix wo man den soundtrack findet!!

bitte helfen sonst zerplatzt mein kopf vor lauter denken!!! :D </font>[/QUOTE]

26. August 2004, 13:28
sorry für das post!!! bitte löschen!! danke smile.gif

loveboy512
26. August 2004, 13:29
Versteh nicht ganz was du damit bezwecken willst wenn du deinen eigenen text ins zitat nimmst und gleich dahinter postest??????? :confused: :confused:

CU :cool:

loveboy512
26. August 2004, 13:30
Musste den eintrag editieren, weil er zwei mal gepostet wurde!

Warum poste ich manchmal zweimal obwohl ich nur einmal drücke?

[ 26.08.2004, 14:32: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]

IAN NEVARRA
26. August 2004, 13:31
Was wird denn das wenns fertig ist??? :rolleyes:

edit: Posten sollte eigentlich nicht so schwierig sein ... :D

[ 26.08.2004, 14:33: Beitrag editiert von: Schicki ]

loveboy512
26. August 2004, 13:37
Das war nicht meine absicht, ich habe ganz normal wie immer text ins Feld Beitrag geschrieben und danach auf antwort senden!

Aber der Schei$ passiert mir immer nur am computer in da hockn!

teejack
26. August 2004, 13:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:

edit: Posten sollte eigentlich nicht so schwierig sein ... :D </font>[/QUOTE]wie immer halt, scheint sich nichts zu ändern ;)

[ 26.08.2004, 14:41: Beitrag editiert von: teejack ]

teejack
26. August 2004, 13:44
ÜBRIGENS:

in der heiligen Google-Bibel ist der gar nicht so schwer zu finden ;)

klick hier! (http://us.imdb.com/title/tt0243736/soundtrack)

26. August 2004, 13:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:

edit: Posten sollte eigentlich nicht so schwierig sein ... :D </font>[/QUOTE]wie immer halt, scheint sich nichts zu ändern ;) </font>[/QUOTE]ENTSCHULDIGUNG leute das ich kurz im gedanken war und deshalb auf "Antwort mit Zitat" und nicht auf "Beitrag editieren" gedrückt hab!!! ihr machts aus einer mücke einen elefanten! echt arg mit euch. habts ihr nichts besseres zu tun?
und außerdem: wenn ihr schon postet, dann über das thema und keine kritik über meinen posting-fehler, ok?! redface.gif

PS: habe mich auch für das zweite, unnötige posting entschuldigt, falls ihr das lesen könnt!! ;)

Greetz!

IAN NEVARRA
26. August 2004, 13:51
@Hardstyler

1. Hättest das 3. Post verhindern können, indem du gleich das 2. dazu verwendet hättest. Hättest nur das Zitat weglöschen müssen.

2. Hab ich mich eigentlich mehr über das doppelte Post von Dj Attacks "gewundert". Weils ja eh eine Sicherung im System gibt. (1 min oder?)

so das wars mit meinem Spam --&gt;Spammerei over :D

loveboy512
26. August 2004, 13:58
Brauchst ja nur auf die zeit zu achten, ich habs jetzt schon editiert des wegen ist die zeit jetzt wieder anders! Entweder ist das Internet in da hockn so fürn orsch oder es is da langsame computer was i hab!

26. August 2004, 13:58
@ Teejack: diese seite hab ich auch gfunden. nun, woher weiß ich jetzt bitte welchen track ich meine??? i kann die ja nicht alle bei amazon oder so eingeben und alle anhören. is ma zu aufwendig, bzw. stehn bei jedem lied a paar namen dabei (weiß ja nicht wer der interpret dann wirklich is?) :(

loveboy512
26. August 2004, 14:03
könnt ma bitte beim thema bleiben, denn mir kommts so vor, bitte korrigierts mich wenn ich falsch liege, es artet schon wieder in einem streit aus!

martinwechselberger
26. August 2004, 14:15
boah ihr 2 seit echt dermaßen lästig... :rolleyes:

@Hardstyler24
Du wirst wohl auch nie kapieren wo Fragen bzgl. Titeln&Interpreten von Tracks hingehören, stimmts? :rolleyes:

26. August 2004, 14:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:

@Hardstyler24
Du wirst wohl auch nie kapieren wo Fragen bzgl. Titeln&Interpreten von Tracks hingehören, stimmts? :rolleyes: </font>[/QUOTE]willst scho wieder streiten, dann stift wem anderen an! ;)

teejack
26. August 2004, 14:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
@ Teejack: diese seite hab ich auch gfunden. nun, woher weiß ich jetzt bitte welchen track ich meine??? i kann die ja nicht alle bei amazon oder so eingeben und alle anhören. is ma zu aufwendig, bzw. stehn bei jedem lied a paar namen dabei (weiß ja nicht wer der interpret dann wirklich is?) :( </font>[/QUOTE]a. empire hat recht -du müsstest wissen wo diese anfragen hingehören! ;)

b. wenn dir das zu aufwendig ist - pech! dann ist das thema ja schon erledigt :D

loveboy512
26. August 2004, 14:30
Auch wenn dieser post jetzt einige nervt, könnt ihr euch bitte aufs thema konzentrieren, mich würds auch interessieren! Danke