Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday, DJ Rotterdam!
Indurro
4. October 2003, 21:43
Hab grad gesehen, dass DJ Rotterdam heute Geburtstag hat.
Daher wünsche ich unserem aktivsten Member natürlich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück für die Zukunft!
Ein Geburtstagsständchen sing ich dir natürlich noch persönlich ;)
djmiked
4. October 2003, 21:59
ich will mich natürlich den glückwünschen anschließen und wünsche dir alles gute zum geburtstag!!!!!
Daniel Heatcliff
4. October 2003, 22:26
naja da der tag fast vorbei is auch nochmal von meiner seite ein "happy birthday to you, happy birthday to you - happy birthday lieber Rotti - happy birthday to you! ;)
di_ana82
4. October 2003, 22:32
Auch von mir natürlich nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag smile.gif *von Waage zu Waage gratulier* .. ;-*
... und nicht vergessen - ich feiere kommenden Mittwoch, 8.10., meinen 21er *nur mal so am Rande erwähnt*... :rolleyes:
*auch ein Geburtstagsständchen vom Indurro will* :rolleyes: :D
Indurro
4. October 2003, 22:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
*auch ein Geburtstagsständchen vom Indurro will* :rolleyes: :D </font>[/QUOTE]Den Wunsch erfüll ich dir natürlich gerne, aber ich hab deine Tel-Nr. leider nicht :(
Ich singe gerne diveresen Leute etwas auf die Mobil Box ... besser du hörst sowas nicht, sonst bekommst du noch einen schlechten Eindruck von mir ;)
di_ana82
4. October 2003, 23:37
*lach*.. echt jetzt?
Na.. das möcht ich aber schon auch erleben - so nen schlechten Eindruck wirst du sicherlich nicht hinterlassen ;)
DJ BSM
5. October 2003, 01:01
auch von mir ein Happy Birthday ;) ! Naja falls wir uns ma sehen , gibs ne RedBull was du dir anschließend auf die Birne hauen darfst ;) ! :cool:
grtz
DJ BSM
Berni
5. October 2003, 02:36
AUCH von MIR - ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
GUTE.
dalls: ich hab aus verlässlicher Quelle gehört, dass Indurro "MAMA" und "CALIMERO" PERFEKT beherrscht.
Also mach schon mal deine Box klar ;)
DJ Rotterdam
5. October 2003, 06:50
Danke euch allen, aber ist nun eh gsd schon vorbei ;)
@BSM, das mit dem Red Bull nehm ich natürlich gerne an :D
http://members.liwest.at/dj_rotterdam/red_bull.jpg
tail
5. October 2003, 10:11
Jö, do schau her. Da wünsch ich dir nachträglich natürlich auch das Beste. Auf das das RedBull nie aufhören möge zu fließen und die leeren Dosen kein anderer vor dir zerschmettert ;)
Berni
5. October 2003, 10:45
Woah Tail ...wir sind harte Knochen, um die Zeit schon auf.
Ich kenne wen - und ich nenne keine Namen - der wird sich heute etwas schwerer dabei tun hehe ;)
tail
5. October 2003, 11:17
*hehe* knapp vor 11:00 Uhr aufgestanden an einem Sonntag. Bin eben ein Durchbeißer ;)
An von wem du redest hab ich null Ahnung tongue.gif
martinwechselberger
5. October 2003, 11:27
Hmmm....hab deinen Birthday leider verpennt, aber jetzt wünsch ich dir halt am Tag danach alles Gute zum Geburtstag.
Jaja, jetzt ist der rotti schon 28 und immer noch kindisch wie ein 7jähriger :D .
DJ Rotterdam
5. October 2003, 12:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Jaja, jetzt ist der rotti schon 28 und immer noch kindisch wie ein 7jähriger :D . </font>[/QUOTE]Herst, was soll das schon wieder heissen? *tztz* :D
TJPeteDaBrain
5. October 2003, 14:19
Rotti hat am 4?
hehe ich hatte Freitag den 3.10 meinen 26er zu feiern smile.gif )
DJ Rotterdam
5. October 2003, 14:53
@Pete, der Laigi hat auch am 3. soweit ich noch in Erinnerung habe ;)
Posti
5. October 2003, 15:03
von mir auch noch einen verspäteten Glückwunsch....
di_ana82
5. October 2003, 15:09
*g*.. lauter Oktober-Kinder smile.gif Das is ja cool!
Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche im Nachhinein @ Pete smile.gif
Indurro
5. October 2003, 15:17
Auch ich wünsch dem Pete im Nachhinein alles Gute! Und dass ihm die Freude am Produzieren nie vergeht .... ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Pete, der Laigi hat auch am 3. soweit ich noch in Erinnerung habe ;) </font>[/QUOTE]Laigi hat heute Geburtstag.
[ 05.10.2003, 16:18: Beitrag editiert von: Indurro ]
LJ Martinez
6. October 2003, 09:51
Hey Rotti, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich weiß, bin a bissi spät dran, aber das kommt daher, dass ich am WE nie im Forum bin und die Geburtstagsankündigung erst heute gelesen habe.
Hoffe es gilt trotzdem noch. Hast ordentlich gefeiert?
Hey, das Foto mit dem Red Bull ist ja im Mega aufgenommen worden (hab gleich "meine" Technik wieder erkannt). Ist mir gar nicht aufgefallen. Wann war das?
DJ Rotterdam
6. October 2003, 10:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Hast ordentlich gefeiert?
Hey, das Foto mit dem Red Bull ist ja im Mega aufgenommen worden (hab gleich "meine" Technik wieder erkannt). Ist mir gar nicht aufgefallen. Wann war das? </font>[/QUOTE]Danke!
Nein ich feire nie, da es ja in meinem Alter kein Grund mehr zum Feiern ist ;)
Das war, wie damals DJat bei euch waren smile.gif
LJ Martinez
6. October 2003, 10:48
Spätestens ab 30 beginnst wieder zu feiern, denn da feierst dann jedes Jahr dass du noch erleben darfst :D
Mr. X
12. November 2003, 00:15
ich hoffe das du net mehr soviel über gigi herziehst aba auch vin mir alles gute! ;)
DJ Rotterdam
12. November 2003, 06:19
Ähm hallo?
Schau bitte mal aufs Datum *gg*
Ausserdem sag/schreib ich eh nix mehr, da es mir zu schade um die Zeit ist und ich mir lieber meinen Teil denke, weil es sowieso hoffnungslos ist ;)
Du findest Gigi als super, was auch okay ist und ich find ihn eben nicht mehr gut, was genauso akzeptiert werden muss, ist das so okay für dich?
Danke, Gute Nacht, Rotti
Loopo
12. November 2003, 12:41
na dann alles gute und mögest du in deinem Alter das Spammen etwas gemächlicher angehen ;) tongue.gif
DJ Rotterdam
12. November 2003, 12:48
Herst Lupi ;)
Das war am 4. Oktober, also schon wieder ne Zeit lang her smile.gif
Trotzdem Danke *gg*
Loopo
12. November 2003, 18:09
ja aber der Thread tauchte erste heute an erster Stelle bei mir auf ;) na dann halt alles gute zum 39. Tag nach deinem Geburtstag :cool:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.