Vollständige Version anzeigen : Output von "Dj versteigert sich selbst"
aqualoop
10. February 2006, 12:31
so hier dürft sich jetzt keiner mehr beschweren, das es nicht zum thema passt :D
BuLLJay
10. February 2006, 13:25
Das Rock Pub ist ein Szenetreff?? LOL
Also hab nix davon gemerkt.....
WIe ich dort war hat mich der türsteher dann auf an spritzer :D :rolleyes: eingeladen...
naja da hab ich ma dann schon gedacht hmmm irgendwas stimmt da ned .. naja seit dem halt ich abstand von ihm redface.gif
[ 10.02.2006, 14:26: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
aqualoop
10. February 2006, 14:03
naja, szenetreff ist natürlich überspitzt.. smile.gif
also ich bin dort manchmal mit einem sehr guten freund von mir, der auch temperiert ist und der kennt dort wiederum viele leut und von dem weiß ich, das sehr viele dieser hard rock menschen auch schwul sind ;)
aber keine angst...man kann sich eh wehren :D
BuLLJay
10. February 2006, 14:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
naja, szenetreff ist natürlich überspitzt.. smile.gif
also ich bin dort manchmal mit einem sehr guten freund von mir, der auch temperiert ist und der kennt dort wiederum viele leut und von dem weiß ich, das sehr viele dieser hard rock menschen auch schwul sind ;)
aber keine angst...man kann sich eh wehren :D </font>[/QUOTE]"Temperiert"
lol.... :D i pocks nimma :rolleyes:
naja is halt ned so üblich das leute die gern nougatt höhle erforschen Hardrocker sind...
Kann und ist wahrscheinlich nur ein Vorurteil :cool:
aqualoop
10. February 2006, 14:15
*nougat höhle*
des pack i jetzt nimma :D *zkugl*
na aber grad die hard rocker sind oft schwul, trifft überhaupt auf die harten kerle zu, diese gruftis und so.. ;)
BuLLJay
10. February 2006, 14:34
Stimmt...
Ok ehmm ich hör jetzt auf über sowas zu reden weil sonst kommt bei dem ein oder anderer ein falsches bild von mir rüber hehe :rolleyes: :D
aqualoop
10. February 2006, 14:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Stimmt...
Ok ehmm ich hör jetzt auf über sowas zu reden weil sonst kommt bei dem ein oder anderer ein falsches bild von mir rüber hehe :rolleyes: :D </font>[/QUOTE]ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert :D
du darfst jetzt aber das thema nicht wechseln, denn sonst bleiben wir wieder nicht beim thema tongue.gif
DJMALA
10. February 2006, 15:52
Ich muss allerdings bezüglich einiger Kommentare im vorigen Beitrag dazu sagen wie soll heute ein Homosexueller wie ich es z.b. bin wissen, dass ein anderer Mann nicht schwul ist. Ich meine ich bin nicht der Typ der einfach jemanden anbratet, aber ich bin weder alt noch notgeil und versuche halt auch irgendwie einen kennen zu lernen. Aber wie soll man das jemals wenn einem gleich immer sowas rüberkommt wie "Schwuchtel" etc.... Das is am Land echt schlimm müsst ihr wissen. Wie soll man da jemals einen kennenlernen. Weißt ja net ob der nächste dir eine reinhaut, nur weil du ihn angesprochen hast. Manche Männer bei uns in der Gegend sind sowas von kleinkariert und denken sie wären so unwiderstehlich. Naja is ja egal. Ich habe bis heute noch nie jemanden angesprochen. Dafür bin ich einfach zu feige. Is leider so. :(
BuLLJay
10. February 2006, 15:59
Also mala ich denk mal das du lokale buschen solltest die einfach darauf spez. sind auf solche leute die du suchst!!!
Is einfach so wenn man in da minderheit ist...
Aber ich denk mal da gibts ein lokal das dir zusagen wird...
Mein cousin war mal mit seiner euden und noch anfreund in einer bar die sich dann als scwhulen pub herausstellte wo aber heteros auch hingehn!!!
Mein cousin is nicht allein aufs klo gegangen haha und hat immer sein freund mit genommen nur um vorsichtig zu sein was e übertrieben war!!!
Also du solltest mal nach wien fahren und dort mal herumschaun in dieverse lokale..
Oder du triffst dich mitn aqua und der zeigt dir paar locations oder so...
Haha und hier is ihr herzblatt!!!!
[ 10.02.2006, 17:00: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
Nightshift
10. February 2006, 16:03
Genau so wie da bulljay sagt, würd ich das machen. Es gibt ja in´graz schon so viele schwulenbars also wirds in wien doch möglich sein einige zu finden. ;)
miSS K.T.
10. February 2006, 18:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von INSPEKTOR COLUMBO:
...,war auf der flucht und bin mir selbst auf meinen rüssel gestiegen,und mit voller wucht auf die nase gefallen,grösse ist nicht immer vom vorteil </font>[/QUOTE]also ich weiß ja nicht... aber ist euch das auch schon mal passiert???
:D :D *totlach* das hört sich ja gefäääääääährlich an.... tongue.gif
aqualoop
10. February 2006, 19:33
ja mala, komm einfach mal zu dir...danach wird nichts mehr so sein wie vorher*gg*
ich bin jetzt schon zu besoffn um weiteres zu schreiben...we´ll see yaaa :D tongue.gif
DJMALA
13. February 2006, 16:29
Ohje aqua kann jetzt aber postiv oder negativ gemeint sein nicht!? *ggg* Ja bull hast ja recht aber weißt du wie uncool solche Schwulenlocations sind. Ich meine ich möchte net meine Neigung beleidigen aber haste mal die Tunten gesehen die herumlaufen in solchen Bars. Das ist mehr als nur ein Horror. Ich will einen Mann und net a Hawara der so zart is wie eine Frau und noch um einiges schlimmer. Deshalb sind solche Bars net immer die besten. A Gschichtal von mir hab i zugegeben in einer normalen Disco kennengelernt. Ach jo.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.