Vollständige Version anzeigen : Meine Homepage ist ab JETZT online
TJPeteDaBrain
7. September 2003, 13:33
Jays on E (http://www.jaysone.net)
Hoffe sie gefällt euch
mfg
peter
Indurro
7. September 2003, 18:24
Respekt! Optisch sieht die Website wirklich stark aus!
Das Layout bzw. die Menue-Punkte wurden auf das wesentliche beschränkt, leider gibts einige Fehler im Bereich Typographie und Rechtschreibung, aber die könntest du ja mal bei Gelegenheit ausbessern.
1.) Vorbilder: DJ Scot Project .... Ravers on Dope, uvm.
2.) Love: Synths
3.) Lebensziel: Schlicht und einfach, von der Musik leben zu können.
4) Die DJs von Jays on E
5.) L'Odyssey - Dream Dance
6.) Bei den Remixen bei den Charts wurde auf das Leerzeichen vor den Klammern vergessen.
Groß/Kleinschreibung wurde auch nicht allzu ernst genommen (zb bei Lance inc., oder I leave the world today ...)
7.) Studio: "AThlon", "und unzählige Effekt Plugins von WAVES,Hyperprism" -> entweder alle Marken groß schreiben oder klein. Leerzeichen nach WAVES fehlt auch.
8.) Bei den Menue-Buttons wurden manche klein geschrieben (audio, biographie), andere aber mit Großbuchstaben (HOME, PROJECTS usw.), auch die Schriftgröße ist nicht überall die gleiche.
Denk', dass sollte man doch vereinheitlichen.
Ansonsten sieht die HP ziemlich geil aus (vom Layout her), Farben sind auch super.
Aber leider fallen einem halt die Fehler sofort auf, und dadurch wirkt die Website nicht sehr professionell.
Hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps ein wenig helfen. smile.gif
TJPeteDaBrain
7. September 2003, 18:31
Many thx indurro
Habs gerade ausgebessert smile.gif
tja, Hab halt dort und da gewisse defizite!
Danke nochmals..
mfg
peter
Loopo
7. September 2003, 20:49
machst du alles nur mit Soft-Synths !?
wellmaxx
8. September 2003, 07:35
Nur falls es dich interessiert Peter:
1.) Deine Nummer 1 in den Charts is zwar von den beiden Jungs Taylor & F.L.O.W, läuft aber unter dem Namen "DJ Taylor - Luv me bad"
2.) Lance Inc. hat einen Mix von Andy Garcia, er arbeitet auch am Projekt mit, aber der Titel läuft nur unter dem Namen "Lance Inc. - Cold as Ice"
3.) Fight Club stimmt, genauer gesagt ist es aber "Fight Club feat. Laurent Konrad - Spread Love"
Könntest vielleicht ja noch ausbessern, is mir beim Durchschauen aufgefallen. ;) Wennst es net ausbessert, wirds aber wahrscheinlich auch keinen umhauen. Hoffe nur dass ich jetzt selbst kan Fehler gmacht hab! :D
LG
Daniel Heatcliff
9. September 2003, 20:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
machst du alles nur mit Soft-Synths !?</font>[/QUOTE]Bitte beschimpfe einen Z3ta+ niemals als "Soft-Synth" :D :D
Mit ensprechender Rechenleistung kann man damit mehr anfangen als mit den meisten Hardware Virtuell-analogen!
TJPeteDaBrain
9. September 2003, 21:14
SO ist es smile.gif
Der Zt3a ist, würde ICH sagen ein geheimtipp.
Mit den richtigen einstellungen und effekten kann er behaupte ich mal sogar nem Virus oder Jp8000 parole bieten
Posti
9. September 2003, 21:21
von welchem hersteller ist denn das gute Stück???
Auch NI???
Loopo
9. September 2003, 22:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
[qb]machst du alles nur mit Soft-Synths !?</font>[/QUOTE]Bitte beschimpfe einen Z3ta+ niemals als "Soft-Synth" :D :D [QB]</font>[/QUOTE]wo schimpf ich denn !? redface.gif
Posti
12. September 2003, 19:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P. aka DJ Scrap:
von welchem hersteller ist denn das gute Stück???
Auch NI???</font>[/QUOTE]wollte nochmal nachhaken;)
interessiert mich nämlich echt mal:)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.