Vollständige Version anzeigen : DJ's @ Work
di_ana82
18. March 2002, 22:12
my question:
Hat die von euch schonmal wer auflegen gehört? Wenn ja: wie waren sie, sind sie hörenswert oder eher zum Vergessen?
*thx* + greetz,
dalla :D
di_ana82
18. March 2002, 22:14
Ach ja: bitte KEINE Diskussion, ob man "DJs" oder "DJ's" schreibt.. danke tongue.gif
Will lediglich wissen, ob sichs auszahlt, mir die Typen diesen Samstag anzuhören..
DJ Rotterdam
19. March 2002, 07:22
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Ach ja: bitte KEINE Diskussion, ob man "DJs" oder "DJ's" schreibt.. danke tongue.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Man schreibt "DJs" :D
roswell
19. March 2002, 09:35
Ja, hab den DJ Herby F. schon live erlebt *gg*
Aber ganz so berauschend sind DJs @ Work nicht! :rolleyes:
Ich will's mal so ausdrücken, du versäumst nix, wennst ned hingehst ;)
DJDonnbass16
19. March 2002, 12:50
Kann Chris nur zustimmen!! Du könntest genauso mit dem Erzbischof auf an Kaffee gehen! Ist genauso spannend!!!
Indurro
19. March 2002, 13:55
Spielen für meinen Geschmack zuviel Trance, nichts wirklich originelles. Sagen wir mal so: Es gibt bessere, aber auch schlechtere. Versäumen tust allerdings nicht viel ...
di_ana82
19. March 2002, 18:23
okay! Danke für die Info @ all ;)
DJ Stone
20. March 2002, 00:30
Ich hab einmal diesen Ole van Dansk "gehört".
Fand den damals gar nicht so extrem schlecht, was nicht heißt das er gut war. Lag vielleicht auch daran daß ich schon ein paar Gläser intus hatte :D
lg
@ DALLA lies doch mal das thema "DJs" im Nahkampf.... :D
di_ana82
20. March 2002, 13:12
@ Lee: eben weil mich dieses Thema absolut NICHT interessiert, wie DJ's/DJs denn jetzt richtig geschrieben wird, hab ich nach dem Startposting dieses threads auch nichtmehr weiter reingeschaut.. bloß, da ja bei "DJS @ Work" sicher schnell die Diskussion aufkommen könnt, hab ich eben nochmal dazugeschrieben, dass ich bitte keine Diskussion über die grammatikalische Richtigkeit dieses Wortes haben möchte..
Will lediglich wissen, ob die hörenswert sind oder nicht!?
greetz :D
DJ Rotterdam
20. March 2002, 13:28
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
dass ich bitte keine Diskussion über die grammatikalische Richtigkeit dieses Wortes haben möchte..
<HR></BLOCKQUOTE>
Eh ned "grammatikalisch", aber dafür "rechtschreiberisch" ;)
di_ana82
20. March 2002, 15:20
Des is meines Erachtens dasselbe!? :rolleyes: :confused:
di_ana82
24. March 2002, 12:12
So.. für alle, die es interessiert, ich hab mir den HerbieF doch angehört..
Allerdings bin ich nach den ersten paar tracks weitergefahren in die nächste Disco, weil der Typ sein Geld nicht wert war! Angefangen hat er mit nem Intro (eh klar *gg*).. das klang noch recht vielversprechend.. als er aber dann so nen Italo-Track (keine Ahnung, wie der heißt, von wem der ist.. auf alle Fälle schon älter mit "Throw your hands up in the air, throw your hands up..!"-vocals *wurgs*) drauf nachgeschossen hat und sich das vom Stil her absolut nicht vertragen hat, da hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht.. voll krass! Als er dann DEN 08/15-sound schlechthin gebracht hat, und selbst der hätt aus dem letzten Jahrhundert sein können, hab ich (wie komischerweise EXTREM viele andre auch) die einzig logische Schlußfolgerung gezogen, bin ins Auto gestiegen und gefahren.. das war um dreviertel 1!! Bin dann weiter zum DJ Dagruz ins NL nach Innernzell & da is die Post abgegangen!!!! Echt genial! Bin dann dort bis halb 6 mehr od. weniger "hängengeblieben", weils so genial war und war halt dann unter den nichtmal so wenigen, die bis zum Schluß durchgehalten haben *gg*.. war echt genial!
Und die Moral von der Geschicht: auflegen kann man oder nicht *fg*..
Auch wenn man nicht unbedingt nen "bekannten" Namen hat ;)
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Ach ja: bitte KEINE Diskussion, ob man "DJs" oder "DJ's" schreibt.. danke <HR></BLOCKQUOTE>
sorry habs erst später gelesen.... ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.