PDA

Vollständige Version anzeigen : Donauinsel mal anders!!?

::Hardstyler24::
25. June 2004, 13:42
hey leute!

mich beschäftigt dieses thema eigentlich schon sehr lange und hab nun auch wieder drüber nachgedacht, als ich gestern den artikel in der kronen-zeitung übers DONAUINSELFEST 2004 gelesen hab.

was ich eigentlich sagen möchte ist: Wie wär es eigentlich, wenn man ein Donauinselfest veranstalten würde, wo nur Hardstyle/Hardcore u.a. DJs auftreten würden?? ich mein ich hab einzig und allein darüber nachgedacht, weil ja am Inselfest nur immer Rock und Pop Bands aufgetreten sind.
Wär eigentlich voll genial, so ein Donauinselfest mit Hardstyle/Hardcore Musik zu veranstalten.

Doch der Nachteil von so einem Event wäre, dass man natürlich dann auch die ganzen "rechten" leute mit glatze und so (ihr wisst schon) auf diesen events hat. Dies ist der einzige Nachteil der mir einfällt.

Mich interessieren eure Meinungen zum Thema "Hardstyle rocks Donauinsel". :D

Greetz! :cool:

.:: JB ::.
25. June 2004, 13:48
Sowas wär schon eine geile Sache, weil mir Hardstyle gefällt.

Aber ob man sowas auf der Insel veranstalten kann, kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

DJ Fan
25. June 2004, 13:51
Da wäre ich ja voll auf deiner Seite, wäre ne gute Idee. Man muss aber auch realistisch bleiben, denk mal an die Zielgruppe die das Fest erreichen will... Es gibt nicht viele 20 jährige die Ronan Keating oder Christina Stürmer sehen wollen..(Ok vielleicht ist die CHristl ne kleine Ausnahme, aber Ausnahmen bestätigen die Regel).. Die Zielgruppe denkichmal liegt weiter unten..

Auch wenn man den ganzen Event neu aufziehen würde, die Zielgruppe neu wählen ect. würden etwa nicht soviele Besucher kommen wie zurzeit..

Was ich natürlich Schade finde, von mir aus könnte man auch Woodstock aufpeppen mit hartem elektronischen Sound, dass wär doch was (*träum*) mehrere Tage lang voll die Extremfete mit ganz, ganz, ganz vielen Menschen.... Viel größer als die Mayday und die Nature One ;)

::.. cross ..::
25. June 2004, 13:51
löl für was bei uns?
Bei unseren wormen Leut!!! :rolleyes: Das funktioniert nur in Holland und daran kann man leider auch nichts machen :(
Egal, dank billig Airlines ist das Reisen eh nicht mehr teuer *freu*

DJ Fan
25. June 2004, 13:54
Funktionieren würde es in Österreich schon auch, nur der Andrang wäre nicht so groß...

::Hardstyler24::
25. June 2004, 14:00
nagut cross, aber ich mein man muss es nicht auf der Donauinsel machen bzw. nicht in Wien. kann ja durchaus auch in einem anderen Bundesland veranstaltet werden oder nicht?? und was bitte manst mit "woame leut"??? ich versteh schon was du meinst, aber die leute müssn ja nicht gleich kommen. Da du ja auch hardstyle fan bist, müsstest eigentlich dafür sein und ned lachen und sagen "nein". ich mein des is keine einstellung. :rolleyes:

25. June 2004, 14:02
Man bräuchte in der Nachtschicht nur jede 2te Scheibe ein Hardstyle Lied spielen und schon jeder würde es hörn!
Egal was in der Nachtschicht gespielt wird, ist "cool" :rolleyes:
Auch wenn das Lied grottenschlecht ist, brauch ja nur in Gigi erwähnen :rolleyes:
Und das Problem, das keine Leute kommen wäre schon gelöst!

DJ Fan
25. June 2004, 14:04
Naja.. Nicht alle sind so leicht beeinflussbar.. Es sind zwar viele die mit der Menge gehen.. aber nicht alle..

War früher extremer Gigi Fan und finde trotzdem dass er jetzt nur mehr S**** produziert ;)

25. June 2004, 14:09
Ich mein mit "nein" damit, dass in Holland auf den ganzen Q-Dance Events noch nie eine Ausschreitung gegeben hat!!!
Und das würd bei uns nicht funktionieren, darum fahr/fliege ich lieber nach Holland als das ich bei uns Angst haben muss, dass ich eine in die Fresse bekomm :rolleyes:

25. June 2004, 14:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -=[Syrio]=-:
Naja.. Nicht alle sind so leicht beeinflussbar.. Es sind zwar viele die mit der Menge gehen.. aber nicht alle..
</font>[/QUOTE]Ja das schon, nur in der Nachtschicht sind das grad einmal 1% von 100, die nicht mitgehen :rolleyes:

DJ Fan
25. June 2004, 14:13
Kann schon sein, war noch nie in ner Nachtschicht, deshalb kann ichs nicht so gut bewerten..

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und das würd bei uns nicht funktionieren, darum fahr/fliege ich lieber nach Holland als das ich bei uns Angst haben muss, dass ich eine in die Fresse bekomm </font>[/QUOTE]Habt ihr so große Probleme mit Rechtsradikalen???? //:-=(

25. June 2004, 14:17
Na es geht um die wormen "Gabber" die auch nur mitläufer sind, die glauben wanns mich ansteigen sinds "cool" und dann wannst das Boxt weinens *kopfschüttln tu*

DJ Fan
25. June 2004, 14:25
Ja ja diese ewigen Mitläufer.. Die Gabber wissen wohl nicht was das Wort eigentlich heist (*FREUND*) .. wers glaubt... ;)

Loopo
25. June 2004, 14:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
löl für was bei uns?
Bei unseren wormen Leut!!! :rolleyes: Das funktioniert nur in Holland und daran kann man leider auch nichts machen :(
Egal, dank billig Airlines ist das Reisen eh nicht mehr teuer *freu* </font>[/QUOTE]mit so einer Einstellung würde es in Österreich aber nie gute Veranstaltungen geben redface.gif

martinwechselberger
25. June 2004, 14:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
mit so einer Einstellung würde es in Österreich aber nie gute Veranstaltungen geben redface.gif </font>[/QUOTE]...gibts ja auch kaum :rolleyes:

Loopo
25. June 2004, 15:22
besser kaum als gar nicht tongue.gif

plastic
25. June 2004, 20:37
in letzter zeit bemüht sich das P1 in wien um erwachsene, die auf electronische music stehen, wenn ich da an den hernn westbam zurückdenke, auch wenn er ein songcontest fuzzi ist ;) ... man muß sich nur umschauen und darf nicht aus resignation in die NS laufen weil dort halt die navien leicht abzustaubenden weibchen rumlaufe, auch war erst vor kurzem im gasometer der herr heil, also nix los kann man nicht sagen, nicht massenkompatible und schon garnicht donauinselfest like, UND DAS IST AUCH GUT SO!!!

mfg