Vollständige Version anzeigen : Review: Kate Ryan live @ Vulcano
LJ Martinez
17. August 2003, 13:18
So, da düsten wir gestern also mal ins nahegelegene Bayern in die Großraumdisco Vulcano um Kate Ryan mal live zu erleben. Und es zahlte sich aus denn der Auftritt war um einiges professioneller als der von Culture Beat vor ein paar Wochen. Hier der Eindruck.
Kate kam mit 2 seeehr hübschen Tänzerinnen auf die Bühne, die auch wirklich was drauf hatten (durften sie in einem Instrumentalpart beweisen). Sie selbst verstand es sehr gut mit dem Publikum umzugehen und dass sie wirklich singen kann, bewies sie in ein paar Acapella-Parts. Auch über eine Panne (Das Playback ließ sich 3 Mal nicht starten bzw. blieb hängen) rettete sie sich elegant drüber. Der Sound war im Vergleich zu Culture Beat exzellent (ich glaub bei denen war der Techniker betrunken) und das die Kate schön anzusehen ist und sich auch gut bewegt, ist ja bekannt ;)
Als sie dann ihren neuen Release für Deutschland, "Scream For More" vorstellte, hatte ich ein Deja Vu. Verdammt die Nummer kenne ich doch. Ein Blick in meinen Plattenschrank bestätigte es. Die Nummer war bereits vor über 2 Jahren in Belgien erschienen (3.4.2001), aber nie in Deutschland veröffentlicht worden.
Naja, da trau ich mich ja fast wetten, dass die Nachfolgenummer von "Scream For More" dann "U R My Love" wird, die ebenfalls 2001 in Belgien veröffentlicht wurde ;)
martinwechselberger
17. August 2003, 14:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Kate kam mit 2 seeehr hübschen Tänzerinnen auf die Bühne, die auch wirklich was drauf hatten</font>[/QUOTE]Zumindest die war hübsch, die andere....naja (aber drauf hatten echt beide was *dirzustimm*):
http://www.empire.co.at/events/files/888/prepared_Bild%20093.jpg
aber natürlich nix gegen sie *träum*:
http://www.empire.co.at/events/files/888/prepared_Bild%20098.jpg
DJ Rotterdam
17. August 2003, 14:58
Na super und ich war nicht dabei :(
Hätte sie gerne live gesehen.
Scream for more war wirklich damals eien gute Nummer un U R My Love ebenso, welche man als Belgienliebhaber natürlich im Besitz haben muss ;)
Martinez, das nächste mal wenn du solche spontanen Besuche machst, sag mir bitte bescheid, da ich gerne mitgekommen wäre, abgesehen davon, wollten wir uns sowieso mal treffen :D
TPK
17. August 2003, 16:03
Die Kate lässt mein Herz jedesmal schneller schlagen *fg*
[ 17-08-2003, 17:04: Beitrag editiert von: tpk ]
DJ Rotterdam
17. August 2003, 16:16
@tpk, solangs ned was anderes bei dir wachsen lässt *sfg* :D
TPK
17. August 2003, 16:47
warat ah ka fehler ! *fffg*
Mr. X
17. August 2003, 22:38
hamma geil die tante! :eek: :eek:
* che che libertine.. ejo ejo *
sie macht hamma geile musik un sie sieht genauso ut aus wie sie musik macht! :cool:
DJ Rotterdam
18. August 2003, 00:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
sie macht hamma geile musik un sie sieht genauso ut aus wie sie musik macht! :cool: </font>[/QUOTE]Bezweifle zwar, dass sie selbst Musik produziert, aber aussehen tuts trotzdem ned schlecht ;)
Berni
18. August 2003, 06:15
empire: Ist zwar eher Nebensache, weil gehen tus ja um die musikalische Leistung, aber die Tänzerinnen sind nicht immer die gleichen.
Als ich sie live gesehen habe, war zum Beispiel keine der beiden dabei, sondern ganz andere ;)
martinwechselberger
18. August 2003, 16:28
@Börni
Laut ihrer eigenen Aussage die sie im Juni im empire getätigt hat sind diese 2 aber schon immer dabei, und ich hab auch schon Fotos von einen Auftritt in D gesehen und da waren genau diese 2 Belgierinnen auch dabei. ;)
Und warum sollten die auch wechseln, die Choreografie muss ja schließlich auch einstudiert werden. :rolleyes:
Berni
18. August 2003, 16:33
Dachte ich mir dass das von dir kommt, ist aber genauso wie ich es geschrieben habe.
martinwechselberger
18. August 2003, 20:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Dachte ich mir dass das von dir kommt </font>[/QUOTE]Was dachtest du dir???
Kann ja eh sein dass sie immer wechseln die Tänzerinnen aber es gibt definitiv 2 Auftritte wo die 2 waren die ich gesehen habe.
btw: Eigentlich ist's mir ja scheissegal wo wann welche Tänzerin is, weil richtig geil (singt / ist) sowieso nur die Miss Ryan ;) :D .
[ 18-08-2003, 21:13: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
LJ Martinez
22. August 2003, 01:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Na super und ich war nicht dabei :(
Hätte sie gerne live gesehen.
Scream for more war wirklich damals eien gute Nummer un U R My Love ebenso, welche man als Belgienliebhaber natürlich im Besitz haben muss ;)
Martinez, das nächste mal wenn du solche spontanen Besuche machst, sag mir bitte bescheid, da ich gerne mitgekommen wäre, abgesehen davon, wollten wir uns sowieso mal treffen :D </font>[/QUOTE]Sorry, wusste nicht dass du dir das auch geben möchtest. Aber das nächste Mal sag ich dir Bescheid. Hast du denn am Wochenende überhaupt Zeit? Das Vulcano ist generell von der Stimmung her zu empfehlen. Ist sehr gemütlich dort, obwohl es eine Riesenhütte ist.
Die Musik ist halt gwöhnungsbedürftig, nicht unbedingt Großdisco-typisch. Dem Tom Borijn fällt es auch schon mal ein, einen Rock'n'Roll einzustreuen oder "Walking On Sunshine". Aber da gehen alle total ab. Naja und der Black/Hip Hop Teil ist halt manchmal ein wenig sehr lang, aber mich fasziniert immer wieder wie die Leute dort feiern können. Hätte ich den Bayern ehrlich gesagt nicht zugetraut ;)
LJ Martinez
22. August 2003, 01:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ist zwar eher Nebensache, weil gehen tus ja um die musikalische Leistung...</font>[/QUOTE]Die tänzerische Leistung hat bei den beiden auch gestimmt, das war nicht nur rumgehopse sondern eine. meiner laienhaften Meinung nach, sehr gute Choreographie.
Auch die gesangliche Leistung von Kate selbst konnte sich sehen lassen und die Tontechniker waren ebenfalls ausgeschlafene Jungs.
Aber natürlich ist das Aussehen und die Figur auch nicht zu vernachlässigen. Als Kate gemeinsam mit beiden Tänzerinnen mal eine kleine Bauchtanz-Hinterndreh-Einlage hinlegte gab es Extrajubel und Applaus ;)
LJ Martinez
22. August 2003, 02:04
@ empire: Ja, die Tänzerin auf dem Foto war in Deutschland auch dabei, die andere war eine Blondine, die mich mit ihrem Zopf irgendwie an eine holländische Käsewerbung erinnerte :D
Fand, dass beide was auf dem Kasten hatten.
DJ Rotterdam
22. August 2003, 09:22
Hast du denn am Wochenende überhaupt Zeit?</font>[/QUOTE]Naja, an diesem Wochenende hätte ich eben zeit gehabt ;)
Ich kenn ja eh das Vulcano und war früher auch mal draussen und da wird zwar jeder Musikstil durchgespielt (damals wars auch NDW oder sogar Blümchen, genauso wie aktuelle Tracks oder Standardklassiker wie z.B. Culture Beat oder Snap un d natürlich auch R&B und Hip Hop Tracks), aber wie du bereits erwähntest, stört das überhaupt nicht, da eben die Leute einfach total zur Musik mitgehen, ganz egal was gerade gespielt wird und das hat mich damals schon total fasziniert, weil es sowas bei uns nicht wirklich gibt! Bayern is auf jeden Fall cool von den Leuten her, die können schon ordentlich feiern, aber heute wirst du das natürlich auch mit mir tun ;)
martinwechselberger
22. August 2003, 09:26
@ empire: Ja, die Tänzerin auf dem Foto war in Deutschland auch dabei, die andere war eine Blondine, die mich mit ihrem Zopf irgendwie an eine holländische Käsewerbung erinnerte :D
Fand, dass beide was auf dem Kasten hatten.</font>[/QUOTE]THX @ Martinez
Jetzt darf mir auch endlich BÖrni glauben.
Ich könnte mir auch nie vorstellen dass so eine Super-Choreografie überhaupt möglich wäre wenn nicht 2 Tänzerinnen mit der Kate Ryan mitreisen die das 100 Mal proben. Das können 2 Gogotänzerinnen, von irgendwelchen Agenturen für einen Auftritt angemietet, einfach nicht, dass alles so zusammenpasst.
@ Martinez: Das war Nr. 2 oder?
http://www.empire.co.at/events/files/888/prepared_Bild%20060.jpg
LJ Martinez
22. August 2003, 13:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
...Bayern is auf jeden Fall cool von den Leuten her, die können schon ordentlich feiern, aber heute wirst du das natürlich auch mit mir tun ;) </font>Ja das habe ich auch gedacht und mich hat das Vulcano auch von den Leuten her total fasziniert. Da ist einfach so viel Leben drin und da wird nicht dauernd gemotzt, was der DJ nicht für einen "Schas" spielt, sondern hier darf man sowohl zu Oldies oder Pop-Nummern genau so wie zu Techno abgehen ohne von irgendwem schief angeschaut zu werden oder seine "Coolness" zu verlieren, denn die gibt's dort eigentlich nicht.
Das wir heute abend im Spess abfeiern ist doch selbstverständlich!!!! Auch wenn wir dort schief angeschaut werden, die nächsten 2 Jahre komm ich dort wahrscheinlich eh nicht mehr hin ;)
LJ Martinez
22. August 2003, 13:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
@ Martinez: Das war Nr. 2 oder?
</font>[/QUOTE]Sorry, aber die zweite Tänzerin war eine andere als die hier abgebildete. Sie hatte wirklich strohblonde Haare und sah anders aus, eher so wie man sich eine typische Holländerin aus der Käsewerbung vorstellt. Hatte aber ein sehr süßes und gewinnendes Lächeln. Ich denke aber, dass sie ein paar Tänzerinnen zur Auswahl haben, die alle die Choreographie mittrainieren, denn wenn eine mal ausfällt, aus welchem Grund auch immer, muss ja sofort Ersatz da sein.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.