Vollständige Version anzeigen : und weiter gehts..
smoothdeejay
20. November 2005, 20:50
Hallo!
Hab gerade aus reiner Langweile mir das neue Album vom Scooter durchgehört (heisst übrigens: Who's got the last laugh now?, für alle dies interessiert)
Und beim Lied Rock Bottom konnte ich es mal wieder nicht fassen :-/
Naja hört selbst
Klick (http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B000BGHAME001004/302-3239730-9449642)
teejack
20. November 2005, 21:00
naja, bestätigt meine schon lang bestehende meinung über scooter = überflüssig! redface.gif
simon k.
20. November 2005, 21:37
Naja und die Take me Baby ist ja auch schon ein alt bekannter Titel! Jimmy Tenor wenn ich mich nicht täusche!
:(
loop-o
20. November 2005, 22:09
pah, die wird wieder gut gehen in den discos.... :mad: :mad: :mad:
so einfallslos, des gibts ja garnicht ärger!
Und dann noch diese möchtegern Hardstyle sounds....
[ 20.11.2005, 23:10: Beitrag editiert von: Lukas Posch aka DJ LooP-O ]
smoothdeejay
21. November 2005, 10:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Und dann noch diese möchtegern Hardstyle sounds...</font>[/QUOTE]Hehe genau das gleiche hab ich mir da auch gedacht. Die passen da überhaupt nicht rein. Naja was solls.
DJ Moreno
21. November 2005, 11:52
Was genau ärgert dich jetzt dran?
Das Amsterdam - Rotterdam oder dass der Bonito seine Explode Melodie verkauft hat?
KRIZ VAN DALE
21. November 2005, 12:25
Was wär wenn jemand anders die noch mal gemacht hätte ?? Pulsedriver zB, wärst du dann genau so angefressen ??? Oder geht es rein um Scooter ?
LG
smoothdeejay
21. November 2005, 13:18
rein um die Melodie von Explode @ Moreno
Die hat der Bonito verkauft?Die Rechte nehm ich mal an.
Ich mein schön und gut. Aber wird das nicht irgendwie zu viel?
@ Kriz
Mir würde das genauso negativ auffallen wenns Gigi oder Axel Konrad machen dät, oder wie du schon erwähnt hast: Pulsedriver.
[ 21.11.2005, 14:20: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]
KRIZ VAN DALE
21. November 2005, 13:49
Aha . . alles klar !! Aber es stimmt, es wird einfach zu viel !!
LG
plastic
21. November 2005, 13:58
Also Scooter ist schon super, machen immer tolle Videos mit schönen Titten und Ärschen, und solange sie keine EAV Oldies covern, soll ja in der "Dance"szene auch schon vorgekommen sein ;)
Hyper hyper und das Megaphon lebe hoch...
smoothdeejay
21. November 2005, 14:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Hyper hyper und das Megaphon lebe hoch... </font>[/QUOTE]Hochgepitchte Mickey Mousestimme nicht zu vergessen.
Na im Ernst.
Mir gefallen die Lieder von Scooter seit langem nicht mehr.
Aber sichtlich kommt jeder in die Jahre und die Ideen schrumpfen langsam aber sicher. Das letzte Lied von den 3 Herren das mir gefallen hat, war F*** the Millenium. Der Rest, reine Geschmackssache.
RIWA
21. November 2005, 16:42
ok schön langsam mache ich mir auch gedanken einen anderen namen zu nehmen. dieses album ist mit abstand das schlechteste das jemals von ihnen produziert wurde , ich mein früher fand ich die alben noch gut aber meiner meinung wirds jetzt von song zu song schlechter:(
siehe: jigga jigga -> shake that -> always hardcore -> suvemente -> Hello->..... redface.gif :rolleyes:
Vale2005
21. November 2005, 17:29
Ramp!, Weekend, Nessaja, The Night , Maria des waren halt noch geile Lieder. Ich finde, dass Scooter nur dieses eine Schema echt geil drauf hat.
Ich mein Shake that und always hardcore waren scho extrem geil zum shaken aber anfach ka vergleich(ausser gelegentl remixes von cj stone usw..) zu den "Klassikern! Würd mich wieder auf eine Nummer im alten Stil freuen!!! In diesem Sinne:" Scooter! Are you ready???" :D :D :D
DJ Moreno
21. November 2005, 18:36
Nun, dann hab ich wohl schlechte Nachrichten, ich gehe davon aus dass diese Nummer auch als Single kommen wird smile.gif
RIWA
21. November 2005, 19:19
o.k. dann möchte ich meine liste hier schon im voraus mit rock-bottom ergänzen :( :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.