Vollständige Version anzeigen : Barbarossa - Vorbild für viele Clubs
TJPeteDaBrain
14. March 2004, 13:24
Hi Leute.
Also ich muss mich wundern. Es GIBT doch noch Club in denen richtig gefeiert wird.
Ich war gestern im Barbarossa (DJ Gambas on Turntables) und muss gestehn das ich überwältigt vom publikum war.Ja okay - der altersdurchschnitt (für mich gesehn,da im 27 lebensjahr)war natürlich wie überall 15+ aber das war mir egal. War einfach ein klasse abend.
Könnte auch in anderen Dissen so sein smile.gif
Auf jeden fall einen besuch wert.
Das einzige minus -> Die belüftung... Total verraucht aber das ist halt leider so.
Mfg
Peter
da Brain
14. March 2004, 17:49
die Fun war halt doch die beste Hittn in Österreich und jetzt is halt das Millenium!!
Aber mal ehrlich, in unseren Lokalen ist ja nach 4 Uhr eh nix mehr los also von echter Stimmung kann ja eh nicht die Rede sein.
Chris Mojito
14. March 2004, 18:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
Das einzige minus -> Die belüftung... Total verraucht aber das ist halt leider so.
</font>[/QUOTE]das is aber nicht nur im Barbarossa so.. extrem is es auch samstags in der Nachtschicht DX... da leidet man ja unter erstickungsgefahr smile.gif
Stee Wee Bee
14. March 2004, 18:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
die Fun war halt doch die beste Hittn in Österreich und jetzt is halt das Millenium!!</font>[/QUOTE]Lang bist Du ja scheinbar noch nicht unterwegs in der Nacht :rolleyes:
TJPeteDaBrain
14. March 2004, 21:17
Also ich mit meinen 26 jahren kann glaub ich schon ein wenig mitreden ;)
Tja, und da muss ich meinen "namensvetter" ein wenig recht geben.
Musikalisch war die Fun ne klasse für sich...Leider hatte sie die letzten jahre über nen extremem prolo/kinder touch.Da ich aber längere zeit dort LJ und ein wenig DJ´ing gemacht habe muss ich sagen das sie trotzdem ganz okay war.
Aber um die FUn gehts ja hier nicht sondern ums Barbarossa und DAS war mal ne angenehme erfahrung!
undisputed666
14. March 2004, 21:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain/Jays on E:
Also ich mit meinen 26 jahren kann glaub ich schon ein wenig mitreden ;)
Tja, und da muss ich meinen "namensvetter" ein wenig recht geben.
Musikalisch war die Fun ne klasse für sich...Leider hatte sie die letzten jahre über nen extremem prolo/kinder touch.Da ich aber längere zeit dort LJ und ein wenig DJ´ing gemacht habe muss ich sagen das sie trotzdem ganz okay war.
Aber um die FUn gehts ja hier nicht sondern ums Barbarossa und DAS war mal ne angenehme erfahrung! </font>[/QUOTE]ich denke das statement von dj-shop.at war doch eher auf das millennium bezogen - das befindet sich ja, in einklang mit dem geschäftsführer, am letzten teil eines nahezu abbrechenden astes...
::.. cross ..::
14. March 2004, 21:52
lol es barbarossa, was ärgeres hab ich noch nicht gesehn :rolleyes: schicht ist welt dagegen ;)
TJPeteDaBrain
14. March 2004, 23:08
cRoss.....
Psssssscht....
offiziell darfst noch gar ned mitreden smile.gif
Hier reden die alten hasen *harhar*
14. March 2004, 23:53
jajaja :D *hehe* ich bin ja auch nicht mehr der jüngste tongue.gif
da Brain
15. March 2004, 05:34
naja ohne hier streiten zuwollen, ich glaub ich hab schon genug gesehn in wien, deshalb ärgern mich solche postings eigentlich schon ziemlich!!*zwinka@betroffene*
ich sags aber gern nochmal die Fun war die beste und das millenium ist die beste Disko in Österreich!! aber das ich sag das in irgendeiner Disko wirklich Stimmung war hab ich seit ein dj CyraX die Fun verlassen hat, nicht mehr erlebt!!
--> ich wart ja nur drauf bis es black beats in den Diskos spielt weil dann hab ich endlich einen grund zum durchdrehn!!
@pete d....
Danke mal für die Unterstützung und viel Glück mit deiner Single--> schon gut gelungen die "party 4ever" das andere is ja schon ein Klassiker aber auch nicht schlecht
Berni
15. March 2004, 06:54
da Brain 2313: Jeder mag seinen Favoriten in der nationalen Discolandschaft haben, jede Disco mag so ihre Vorteile haben.
Aber: Discösterreich nur auf Wien zu beschränken ist ziemlich engstirnig !
[ 15.03.2004, 07:55: Beitrag editiert von: Börni ]
DJ Rotterdam
15. March 2004, 07:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Aber: Discösterreich nur auf Wien zu beschränken ist ziemlich engstirnig ! </font>[/QUOTE]@Börni, seit wann ist das Millenium bitte in Wien? ;)
Stee Wee Bee
15. March 2004, 07:39
@ da brain: in welchen Lokalen hast Du Dich eigentlich aufgehalten, als es wirklich geil in den Clubs war, so von 1990 - 1996 ?
Wo also von Fun und Millennium noch nicht mal Baupläne existierten ?
Wo es Clubs gab, wo Dir das Millennium und erst recht die Fun wie ein Ausflug zu Kasperl und Petzi vorgekommen wären im Vergleich.
Aber auch in der jetzigen Zeit gibt es Clubs, die 10x geiler als die von Dir genannten sind. Z.B. das Excalibur oder das Bollwerk Klagenfurt. Am allergeisten ist zur Zeit sowiesa das Empire Linz.
Man sollte schon ein wenig in Österreich herumkommen, bevor man solche Grütze ablässt. :rolleyes:
Berni
15. March 2004, 07:52
Rotti: Meine Antwort war auf das letzte Posting von daBrain bezogen, da gehts um die Fun ;)
Ben_Zane
15. March 2004, 07:55
ähmmm Fun freilassing sperrt ja jetzt dann zu... und baut neu... mal sehen was dann wieder los ist...
bin gespannt... ! tongue.gif
Berni
15. March 2004, 07:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ben_Zane:
ähmmm Fun freilassing sperrt ja jetzt dann zu... und baut neu... mal sehen was dann wieder los ist...
bin gespannt... ! tongue.gif </font>[/QUOTE]Fun Factory WIEN meint er ;)
DJ Rotterdam
15. March 2004, 08:00
Wir reden ja immer noch von Österreich und ned von deutschland, weil da gibts 100.000 bessere Discotheken, als bei uns ;)
Ben_Zane
15. March 2004, 08:00
oh... *g* na dann... da kann ich nix sagen... war nich dort! *leisebin*
Stee Wee Bee
15. March 2004, 08:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Wir reden ja immer noch von Österreich und ned von deutschland, weil da gibts 100.000 bessere Discotheken, als bei uns ;) </font>[/QUOTE]Naja, täusch Dich da mal nicht :rolleyes:
Berni
15. March 2004, 08:02
100.000 bessere Discotheken, als bei uns ;) [/QB]</font>[/QUOTE]Na dann fang mal an zu zählen ;) :D
Ben_Zane
15. March 2004, 08:03
naja bissl übertrieben ... aber es gibt höchstens ne handvoll die einiger masen mit germany mithalten können...
Stee Wee Bee
15. March 2004, 09:20
Also eher im Gegenteil (und ich bin mit Groove Gangsters ja wirklich viel herumgekommen in Deutschland)
Schon Mitte der 90er, als bei uns Vollgas pur angesagt war, haben viele deutsche Dissen bereits 80% des Abends mit Black-Schrott gestaltet.
Und die Pseudo-Raver in ihren 30cm hohen Plateau-Böcken haben dazu mehr geshaked als zum amtlichen Club-Sound. :rolleyes:
Aber einige Riesenhütten, wo auch wirklich die Post abgegeangen ist, habe ich schon gesehen.
Allerdings trotzdem kommerzieller als das A2-Südpol oder das P1, die ja ungeschlagen an der Spitze meiner ewigen Club Top 10 rangieren werden. :cool:
DJ Rotterdam
15. March 2004, 09:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wir reden ja immer noch von Österreich und ned von deutschland, weil da gibts 100.000 bessere Discotheken, als bei uns ;) </font>[/QUOTE]Naja, täusch Dich da mal nicht :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ok, vielleicht wars ein bissl übertrieben, aber ich brauch ja nur über die Grenze zu fahren nach Passau, dann hab ich schon ein solches Exemplar smile.gif www.disco-vulcano.de (http://www.disco-vulcano.de)
Edit: Meinte das jetzt aufm Mainstream Bereich bezogen ;)
[ 15.03.2004, 10:22: Beitrag editiert von: Rotti ]
da Brain
15. March 2004, 11:45
leute leute leute!!! okey so kommen wir zu keinen grünen punkt also gehen wirs mal anders an!!
zuerst mal anfang der 90er war ich grad mal in der volkschule--> jetzt 18 jahre!!
daher sag ich ja ich kann nicht mitreden!!
ich rede aber von jetzt 2004und ich sage es ist ein scheiß jahr*sorry* es kommen nur noch beschissene fade und nutzlose tracks raus--> future mind, Starsplash, etc.
und daher versteh ich auch warum keiner mehr in die diskos kommt!
hört euch mal die neue JAYSonE an, das is geile Musik(ich will nciht schleimen is aber meine meinung) würde man mehr die kleinen künstler fördern wäre auch das Publikum besser drauf und es wäre allgemein nach 3 uhr mehr los in heimischen clubs!! und egal was ich höre ob Baby oh, bollwerk, ehemal. Fun, schicht, nachtwerk und weiß der teufel, fest steht es sind nach 3 niergendst noch mehr als 3-400 leute!! unsere mittlerweile top dj's werden durch alte fette deutsche ausgetauscht die mir mit sachen kommen da wirds einem schlecht!! ich will in den diskos wieder hardtrance, hardstyle und gscheiten dance hören und nicht ashanti, tupac, gigi oder mr. jack!!
und bei allen respekt und ich will keinen von euch wo immer er auflegt kritisieren aber die fun war echt die einzige disse wo halt ab 3 oder 4 sowas gespielt wurde bis um 6!! da ist man wenigstens nicht depressiv rausgangen und hat den nächsten schwarzen ins maul ghaut weil seine amerikan. leute mit fucking hip hop die diskos verseuchen--> da war man dann in stimmung und is ins foxy weitergfahren!!
verdammt leute das einzige was ich mir jedes wochenende wünsche wenn ich zauskomm is das sich das projekt um die neue fun in der halle 10 echt bis februar verwirklichen lässt!!
weil das einzige was uns bleibt sind scheiß djjavu'S mit david moralapostel aus new york mit seiner scheiß house musik die keine sau hören will!!
aber das is immer noch besser als gschichten wie sie jetzt im P1 oder im Moulan rouge oder passage abgehn!!
und bitte es gibt bei euch einige produzenten!! bitte bitte bitte rotti, peter, und alle anderen die hohe töne so lieben wie ich bitte bewahrt uns diese musik!!!
weil razzias und boby boys kann ein mensch wie ich nicht ertragen!!
lg ans ganze forum und lasst uns nicht streiten sondern zamhalten wenn es schon so beschissen um unsere mukke und dissen steht!!
ddaver
15. March 2004, 14:16
Wertvolles Gedankengut wie dieses gehört einfach nocheinmal betont, damit sich jede(r) ein Bild vom Verfasser des Beitrages machen kann:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> da ist man wenigstens nicht depressiv rausgangen und hat den nächsten schwarzen ins maul ghaut weil seine amerikan. leute mit fucking hip hop die diskos verseuchen </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> weil das einzige was uns bleibt sind scheiß djjavu'S mit david moralapostel aus new york mit seiner scheiß house musik die keine sau hören will!!
</font>[/QUOTE]
15. March 2004, 14:26
naja wann es um Discos in Österreich geht naja was soll man sagen. Jetzt mal ein bsp. in Italien könnens zb. am Samstag auf Radio Studio Piu bei der Live Übertragung in 2 discos wechseln, die aber alle 2 sowas von einer geilen House Mukke spielen und ich mein wo gibts das bei uns, Volksgarten? Bei uns könntens grad von Nachtschicht zu Nachtschicht wechseln :rolleyes:
Naja abwarten 2004 sollen eh mehrere neue Discos in Wien eröffnen zb.: Empire Wien, die neue Disko am Mässegelände und noch irgendwas mir fallts aber grad nicht ein :confused:
[ 15.03.2004, 15:27: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]
Chris Mojito
15. March 2004, 14:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs [AHT]:
... die neue Disko am Mässegelände ... </font>[/QUOTE]die neue disco am messegelände? soweit ich weiß, is das eh wieder was aus der fun-ecke, nur eben auf einem anderen platz... oder nicht?! :confused:
da Brain
15. March 2004, 15:02
ja am messegelände kommt a neue größere fun hin!! halle 10 wirds!!
aja du da unten irgendwo hab deinen nick vergessen, versteh mi ned falsch i bin ka rassist aber in den diskos gehört kein hip hop hin!!
und es tut ma leid aber ich hasse alle die sowas produzieren bzw. hören weil das einfach irre is!!
bitte irgendwelche schwarzen bzw. weißen(base attack eh scho verarscht) typen labbern ihre probs wo rein und das wird dann musik genannt!!--> möcht gern wissen wen interessiert ob meine freundin weg is, ob meine mama schwierig is oder ws weiß ich worums da bei denen imma geht!!
also bitte immer mein geschriebenes als ganzes betrachten und nicht nur passagen!!
lg
Berni
15. March 2004, 15:13
Manchmal frage ich mich wirklich, ob hier einige schon je mal was von musikalischer Toleranz gehört haben.....
Mir kommt auf jeden Fall die Galle hoch.
:eek: :(
da Brain
15. March 2004, 15:23
ich weiß ja nicht aber wenn ich in meinen stamm diskos(maxxx, baby oh und millenium) jemanden frag was er von hip hop hält werde ich immer besätigt!!
von mir aus können alle menschen hip hop hören die das wollen*großzügig bin*
aber in diskos die als technodissen gelten sollte das doch unterlassen werden wenn das Publikum immernoch techno hören will!!
soviel dazu!! maybe drücke ich mich da nicht ganz klar aus!!
und mal ehrlich wer braucht hip hop?? interessiert irgendwen von euch meine lebensgeschichte oder die von irgendnem hip hopper!?
wenn ja sag ich von mir aus!!
aber i bin ma sicha das jeder hier aus dem gschichten alter raus is!!
TJPeteDaBrain
15. March 2004, 16:30
Sorry daBrain. Aber was du da von dir gibst ist einfach nur schwachsinn.
TOLERANZ!!! Nur weil DU diese meinung vertrittst, versuche nicht andere als schlecht,dumm und ähnliches zu bezeichnen.
Egal ob Produzent oder Konsument.Und wenn du lieder die SINN haben (weil der text der darin enthalten ist eben meistens sinn ergibt) als dumm bezeichnest...na dann :confused:
Man sollte seinen horizont immer offen für neues halten.
Ich höre so gut wie alles.Ja und unglaublich aber wahr.Ich höre sogar manche schlager und klassik nummern.Okay,bei schlager ist es meistens im promil beeinträchtigten zustand aber egal.
Und auch Black,Metal und ähnliches gehört zu meinen gehörten zeug.
ist die jugend heut zutage echt so engstirnig????
Dabrain - versteh das nicht als angriff.Aber du muss denke ich noch vieles lernen....
Ach ja: Und du darfst nicht von wenigen auf ALLE schliessen.
Und wenn ich mal ehrlich bin geht es mir hi und da auch auf die nerven das grade bei bester mukke black kommt. Doch vieleicht denken anderen in diesem moment "puhhh....slowdown, endlich" .Und von diesen blackbreaks die sowieso nie länger als 15-20 minuten dauern wirst du auch nicht sterben oder? Dann geh halt was trinken oder mit was ihr euch sonst "lustig" macht.... Ist vieleicht auch ein kleiner grund warum vermehrt black gespielt wird. ;) Dann wandern die leute zu der bar.Den vom tanzen alleine wird kein umsatz gemacht *grins*
So - Genug getextet!
Hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen aber das war mir zu viel des guten.
Wenn doch - vergiss einfach was ich geschrieben habe *grosszügig bin* :D
MFG
Peter
Ps: Seit wann gibts ein "mässegelände" ?
Kommt das von masse weils so gross ist ??? tongue.gif
[ 15.03.2004, 17:36: Beitrag editiert von: PeteDaBrain/Jays on E ]
da Brain
15. March 2004, 17:32
@ peter
sorry hab heut n bissi zuviel getrunken!!
meinte natürlich messegelände!!
du aber jetzt mal rechtfertigen, du warst selber zu Cyrax - zeiten in da Fun als LJ und damals gabs 10- 15 min. hip hop
aber geh mal jetzt ins maxxx 4 breaks pro abend und alle exakt 30min.
vom millenium und schicht etc. brauch ich nicht reden--> is ja hip hop techno hip hop techno!!!
ich bin da nicht sauer wenn du kritik äußerst weil du eine angenehme art hast das zu sagen/schreiben.
von mir aus kannst du oder auch andere die titelmusik von southpark hören ist mir das egal!! es geht mir darum das ich im millenium ca. 300 leute kenne die immer hingehn aber den hip hop will keiner!! das p1 oder so dort gehn nur hip hopper hin da is ja legitim aber ich würde auch mal gern sehn wie das dort ankommt wenn zwischen ashanti und ja Rule auf einmal die Hardheadz spielen!!--> da werdens auch durchdrehn!!
also ich hoff das es jetzt so verstanden wird wie ich das mein!! du gehst weg und wilst elektromusik und bekommst puffy und missy serviert--> sorry wenn ihr das nicht versteht aber ich krieg dann einen X-tremen anfall wenn ich grad richtig gut drauf bin und dann hör ich wie ma was von ewiger Liebe oder so vor gerappt wird!! es is schon novaspace schwer zu ertragen wenn man es mal nur musikalisch betrachtet!!
aber ich sags mal so Meinungen sind verschieden ich akzeptier die eurigen bitte ihr meine!!
auf immer geile beats, Gruß Christoph
da Brain
15. March 2004, 17:37
aja hab vergessen!!
von wegen blackbreaks für umsatz!!
doclx immer Stimmung machen und dann scheiß musik und ewige moderation und vorstellungen die die stimmung drücken
und jetzt?? jetzt sind von den vor 2 jahren 2500 leuten auf einer hischoolparty nur noch magere 800 über--> so is das halt was ich auch von anderen es mitarbeitern höre!!
Aber mal ehrlich, in unseren Lokalen ist ja nach 4 Uhr eh nix mehr los also von echter Stimmung kann ja eh nicht die Rede sein. </font>[/QUOTE]Sag mal wohin gehst du bitte?In den Houseclub, in den ich gehe kommen die Leute um 1 Uhr früh und gehen dementsprechend spät ;) da spreche ich von echter stimmung. Seit 5 Jahren geht die Hütte und ist von Wochenende zu Wochenende super besucht. Ich hoffe das bleibt auch so ;)
bass 2003
15. March 2004, 17:46
sorry hab heut n bissi zuviel getrunken!!
</font>[/QUOTE]Hast aber schon früh angfangen,was.. :rolleyes:
[ 15.03.2004, 18:46: Beitrag editiert von: Ampere Vitton ]
da Brain
15. March 2004, 17:47
naja house is nicht so meins eher selten das ich in solche locations gehe!! aber wenn du sagst es is was los dann wirds schon stimmen!!
aja welcher club eigentlich??
da Brain
15. March 2004, 17:50
ja man muss ja in form bleiben!! außerdem wenn man so ein durschtiger mensch is wie ich dann kann man halt nicht anders als ab und zu einen kleinen schluck zur brust nehmen!!
martinwechselberger
15. March 2004, 19:10
Grad zum Thema passend hab ich da was gefunden smile.gif :
...und nun zu den scheiß asozialen hiphopers!!! Das sieht aus wie hingekackt und hingeschissen! ist die Reaktion der meisten Menschen auf eine ganz besonders ungepflegte Spezies, die HipHopper (kurz: Hopper). Die genaue Definition im Lexikon lautet: Hopper, der -s auch: HipHopper oder laufende Scheiße (eine Art Mensch mit abartigem (Musik)geschmack. Denkt und handelt sehr langsam, kaum Pflege, unzivilisiert) vgl.: Scheiße, die, - , oder Geruch, der, - (e)s, Raver sind tolerant. Aber Toleranz hat Grenzen. Hopper überschreiten diese und machen auf oberwichtig. Dabei kleiden sie sich nicht nur gewöhnungsbedürftig, sondern entwickeln auch ihre eigene Sprache. So heißt zum Beispiel Joooo Aldaaaa chääkkk da krasse Bitch da in da Cornaaaa! Folgendes: Ach guck mal, das Mädel da in der Ecke mit den blonden Haaren und den rosa Strähnchen ist doch echt süß! Das ist übrigens die Schwester von meiner Cousine, die letztes Jahr noch mit mir zur Schule gegangen ist, und immer die ausgefallenen Klamotten an hatte. Kannste dich noch erinnern? Na ja, auf jeden Fall solltest du die mal schleunigst poppen! Wie du siehst, sind Hopper in vielen Dingen sehr sparsam. Waschen, duschen und rasieren sind Fremdwörter für sie, viele von ihnen lassen sich ganze Büsche auf ihrem Kopf wachsen, um Vögeln und Nagetieren ein Zuhause zu bieten (siehe Nahaufnahme links). Anderen gedeiht mit Hilfe von Bart und Kotletten eine praktische Gesichtsmaske, durch die nur noch ihre Augen hervorluken. So bleiben sie immer schön unerkannt und halten sich Rivalen vom Leib ... wenn sie das durch ihren Geruch noch nicht geschafft haben. Die Spezies Hopper wäscht sich ungefähr ein Mal pro Woche. Mehr ist auch nicht nötig, denn schließlich kann sie eh keiner leiden. Triffst du also mal einen total verschwitzen Hopper, so glaube ja nicht, dass er auf dem Weg nach Hause ist, um ausgiebig zu duschen, mitnichten, er ist unterwegs zu seinen Artgenossen und wird die nächsten 48 Std. durchkiffen. Hopper und Kiffen gehört zusammen wie Ei und gelb. Keine Minderheit ist den Blättchen so verfallen wie die Hopper. Und so kommt es, dass ihnen wirklich alles scheißegal ist. Ihnen ist egal, wie sie aussehen, wie sie riechen, wie sie triefen, wie alt sie sind, welcher Tag heute ist, wann sie sich das letzte Mal die Zähne geputzt haben, ob sie sich in die Hose geschissen haben (JA, HABEN SIE!!) und überhaupt alles, was einem egal sein kann. Kurzum: Sie sind einfach asozial. Die hopperinterne Arbeitslosenquote liegt übrigens bei 99%. Verständlich, wer stellt schon jemanden ein, bei dem man die ganze, braune Comic-Boxershorts sieht? Noch leichter ist es nachzuvollziehen, wenn man bedenkt, auf welchen Schulformen sich die Hopper versammeln. Das geht von Haupt- bis Baumschule abwärts. Oder hast du schon mal einen intelligenten Hopper gesehen?? Ich nicht. Egal, ob männlich oder weiblich, sobald du eine Schlaghose anhast, rufen dir die Ungewaschenen .Technoschwuchtel!. hinterher. Eigentlich eine Beleidigung, doch nicht, wenn man es genauer betrachtet. Die Hopper untereinander kriegen keine schönen Mädchen ab (denn die sind Raver!), das Beste, was sie in die Finger kriegen, sind ein paar verwirrte Ökos. Folglich sind sie allesamt vom anderen Ufer und benutzen das Wort Schwuchtel als Pseudonym für .Kollege. Bleibt bloß die Frage, warum mich ein tuckiger Hopper .Technokollege. nennt, wo er doch gar keinen Plan von guter Musik hat. Aber egal, die Hopper checkens einfach nicht ... Vielleicht hast du auch schon bemerkt, dass sich die .Ich hab mir in die Hose geschissen, deshalb hängt die so weit unten.-Gangster niemals alleine aus dem Haus wagen. Aus gutem Grund, denn der Hopper ist ein Rudeltier und super feige! Außerdem: 20 Buffaloschuh-Abdrücke im Gesicht mag nicht jeder ... Da geht er lieber mit seinen Schwuchteln auf den nächsten .Jaaaaam. und .rockt das Haus. Übersetzt heißt das in etwa: Der Hopper begibt sich in eine stinkende, stickige Halle mit Schamhaaren auf dem Boden, nickt träge wie er ist mit Kopf und Händen, grölt stupide Texte wie .Eyy kaaain Ding Diggggaaa dazz Ding hadd Swinggggg ... in einer Geschwindigkeit vor sich hin, bei der selbst Schnecken zu gähnen anfangen, kratzt sich währenddessen ständig am Kopf, kippt sich in einem Anfall kompletter Hohlheit Unmengen Bier über die verschwitze Daunenjacke, bleibt beim Versuch zu pissen in seinem überlangen Keyholder hängen und schifft sich ins Gesicht, wovon er aber wegen seines zu tief sitzenden roten Cappys nichts mitkriegt. Wozu dieses Mörder-Hopper-Special? Weils jetzt draußen wärmer wird und sich dann leider immer mehr von den .Basketballshirts mit Füßen. ins Freie wagen. So bist du wenigstens vorbereitet ...
da Brain
15. March 2004, 19:24
empire ich hab das gefühl wir werden uns gut verstehn wenns um musik geht!!
aber naja ich muss leider sagen ein paar fesche mädls ham die flopper aber auch!!
im ganzen hört sich die musik so an: bla bla BuuuuMM bla bla
und das reicht um sich zu sagen er darf zwar leben aber ich will ihn nicht in meiner nähe!!
Auf immer geile beats das Gehirn;=)
Nur zum Thema "nur hiphop im P1": am 19.03 ist dort das Classicx mit Peter Pan tongue.gif
DJ Rotterdam
15. March 2004, 20:42
@empire, hast du sag einmal keine "Enter" Taste, weil so liest sich das ziemlich schwer :rolleyes:
[ 15.03.2004, 23:05: Beitrag editiert von: Rotti ]
Stee Wee Bee
15. March 2004, 21:51
"Enter" Tase </font>[/QUOTE]Meinten Sie "Enten Tasse" ?
http://www.tee-katalog.de/images/Teetasse-Zylindro-Entee.JPG
madi
15. March 2004, 22:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
... wie ein Ausflug zu Kasperl und Petzi vorgekommen wären im Vergleich </font>[/QUOTE]Also ich muss sagen, dass mich der grimmige Tintifax schon immer ordentlich hergestresst hat ... !
mfG
madi
martinwechselberger
15. March 2004, 22:09
@empire, hast du sag einmal keine "Enter" Taste, weil so liest sich das ziemlich schwer :rolleyes: </font>[/QUOTE]Doch hätt ich schon tongue.gif , aber meinst du im Ernst, dass ich so einen scheiss Raver Text selber schreibe, hab das nur kopiert und das auch nur weils gegen Hip Hopper - und zum Teil auch recht lustig ist.
Ich hasse dieses Bauchtascherl - Raver Gsindel nämlich mindestens gleich fest wie die Basketballshirts mit Füßen( :D ).
[ 15.03.2004, 23:11: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Berni
15. March 2004, 23:06
Das nächste glanzvolle Kapitel zum Thema "Toleranz" ....
DJ Quaxi
16. March 2004, 13:41
Hey ich habe da mal eine Frage bezüglich
Barbarossa, war auf der Homepage und habe das gefunden.
Barbarossa Charts
03. Double DJ - Heigh Ho!
Hat die schon wer und weiss da wer was näheres, den ich kenne nur like this like that, also muss die neu sein.
Stee Wee Bee
16. March 2004, 13:49
Ganz genau. Eine Reinkarnation des Italo-Discoklassikers.
Mit sehr netten internationalen Remixern am Werk.
Kommt wieder auf Subzero.
Chris Mojito
16. March 2004, 14:12
und, gibts schon wo hörproben?! ;)
Berni
16. March 2004, 14:20
Gentleman, zum Thema DOUBLE DJ bitte HIER (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=27&t=000253) weiter !
DJ Quaxi
16. March 2004, 15:06
Entschuldigung :D
raverboy0015
20. June 2004, 12:07
Jetz muss ich den Thread mal wieder hervorholen!
Also die gestrige nacht im Barbarossa war einfach ein Wahnsinn! Es war ja Beach und Schaumparty, noch dazu war Cd Präsentation von Dj Ostkurve!
Gegen halb 2 kreuzte auch noch Dj Doozer dort auf! Und ab dann wurde es richtig geil! Die Leute liessen sich gar nicht von der Tanzfläche vertreiben Dj Doozer und DJ Turn On legten gemeinsam auf!
Die Tanzfläche war bis viertel 6 wirklich KOMPLETT VOLL ( das hat man nicht immer) egal was gespielt wurde, die Leute feierten dazu! Auch Doozer war denk ich mal sehr überrascht davon! um viertel 6 sind wir dann leider schon gefahren und da hatte der Stadl sogar schon zu und es war nur mehr die Discothek geöffnet!
Jetz macht das Barbarossa ja leider Sommerpause aber ab september geht es dann wieder weiter mit einer neuen Saison!
Ein neues Barbarossa eröffnet ja auch noch in korneuburg! Angeblich grösser als das jetzige und mehr floors!
Also der Mike führt die Discothek wirklich SEHR GUT , er holt wirklich immer sehr geile Acts ins Barbarossa und wie man ihn kennt geht es auch so weiter!!
Auf eine erfolgreiche Saison 2005!
Chris Mojito
20. June 2004, 12:44
naja, ob ein barbarossa nach korneuburg passt bezweifle ich ;)
ich war gestern am stadtfest in korneuburg und war eigentlich mehr als enttäuscht! da rennen leute herum, da greift man sich als "normaler mensch" auf den kopf!
da rennen fast nur irgendwelche "coolen" rechte typen herum, mit glatze, springerstiefel und lonsdale jacke...
und dann gibts noch die andere gruppe: die linken, mit den komischen karo-jogging hosen (oder was das auch immer sein soll) und mit den converse-schuhen!
und eine dritte gruppe gibts auch noch: die "voll-prolos": kommen total aufgeblasen daher, steigen jeden, der ihnen nicht passt an und fühlen sich sowieso als die besten....
wenn die ganzen typen ins barbarossa in korneuburg (falls überhaupt eines eröffnet, ich hab jedenfalls noch nichts davon gehört) reinkommen, können sie sich sicher sein, dass es dort jeden abend mehrere schlägereien geben wird :rolleyes:
aber das passt ja alles eigentlich da gar nicht rein *g*
Stee Wee Bee
20. June 2004, 15:25
Vergiss nicht, dass in Korneuburg jahrelang DIE Vorzeigedisco Österreichs stand. redface.gif
DJ Rotterdam
20. June 2004, 15:36
Vergiss nicht, dass in Korneuburg jahrelang DIE Vorzeigedisco Österreichs stand. redface.gif </font>[/QUOTE]Welche war das denn?
Stee Wee Bee
20. June 2004, 16:36
Das Dorian (Q) Gray !!!
Chris Mojito
20. June 2004, 16:44
Vergiss nicht, dass in Korneuburg jahrelang DIE Vorzeigedisco Österreichs stand. redface.gif </font>[/QUOTE]das kann ich gar nicht vergessen, weil ichs gar nicht gewusst hab *gg*
wie lang gibts die disco schon nicht mehr? ich kann mich jedenfalls nicht an sie erinnern! war anscheinend "vor meiner zeit" *gg*
das wird aber allerdings auch schon ein paar jahre her sein und die leute (bzw. diese gruppen) werden sich auch verändert haben!
aber ich bin gespannt... wenns soweit is, schau ichs mir sicher mal an!
DJ Moreno
20. June 2004, 17:22
Vor allem kommt das neue Barbarrossa ja eh genau in die heiligen Hallen des Q.....
DJ Rotterdam
20. June 2004, 18:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
wie lang gibts die disco schon nicht mehr? ich kann mich jedenfalls nicht an sie erinnern! war anscheinend "vor meiner zeit" *gg*</font>[/QUOTE]Mach dir nix draus, die kannte nicht einmal ich ;)
raverboy0015
20. June 2004, 18:29
HIER KLICKEN (http://www.leman.at/nol/gallery/memories/gray/)
Hab Bilder von damals gefunden!! Hat komisch ausgesehen! Weiss wer vielleicht ne bessere Seite mit Bildern davon!??
Warum haben die damals dicht gemacht!
N-Forcer
20. June 2004, 18:55
also im Cembran (Club Cazin) geht die Post auch ab...is halt was für Techno- Jünger! *fggg*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.