Vollständige Version anzeigen : Österreich - Holland!!!!
DJ_Ultimate
15. October 2002, 19:17
Hi @ all,
wollt wissn obs außa mir auch noch a paar Patrioten gibt die daran glauben, daß Österreich morgen gewinnt????
mein Tipp für Morgen 2:0 :D :D ;)
Nobody
15. October 2002, 22:27
:eek:
i tipp 2:1 wanns se sie bemühen... do werd i mit de bursch nu redn und sie gscheit motivieren!!!!
gruss da teamchef
hansi k. smile.gif
olf
15. October 2002, 22:51
X
1:1
ciAo
flo.deejay
Moosi
16. October 2002, 11:41
7:1 für holland ;)
DjUnderdog
16. October 2002, 14:55
3:0 für holland.
Was will den österreich gegen holland ausrichten?! redface.gif (Patrick kluivert und co) :eek: :eek:
WhiteMike_2001
16. October 2002, 17:16
gebts euch echt bitte mal die aufstellung der holländer.
klasse verteidigung, sehr gutes mittelfeld, und starker sturm. (kluivert/makaay)
weis zwar jetzt ned genau, wie der van der sar jetzt im tor is.. aber vielleicht is der a klane schwachstelle, die einzige wie ich meine...
wie ausgeht is ma egal.. nur es sollen 2 bis 3 tore fallen, sonst is mein tipp3 schein falsch... :D ;)
nubis
16. October 2002, 18:34
Ich denk dass Österreich nur durch ein Freistoß oder Eckball ein Tor schießen könnt...im Gegensatz zu Holland. Deshalb mein Tip:
2:0 für Holland.
Mario
olf
16. October 2002, 20:27
Schei$$ orangen tongue.gif
ciAo
flo.deejay
undisputed666
17. October 2002, 01:08
Zurück vom Stadion muss man einfach zugeben dass Davids und Co. einfach BESSER sind ;)
olf
17. October 2002, 06:40
Die Realität hat Österreich eingeholt und klar die grenzen zwischen "Können" und "Träumen" aufgezogen. Hoffe das Team erholt sich bis im April von dem Dämpfer und Krankl kann die Mannschaft neu motivieren. Die Mannschaft hat aber in den Spielen davor gezeigt das sie sich durchaus qualifizieren kann, nur gegen Teams wie Holland ist derzeit Endstadion und so rasch wird sich das nicht ändern, weil da brauchen wir noch viel mehr Selbstvertraun!
ciAo
flo.deejay
Mitch
17. October 2002, 06:44
tja die sache ist entschieden . eine klare niederlage und das beste am spiel waren eindeutig die kommentare von hans krankel im interview danach.
Neidlose Anerkennung und RESPEKT, Holland spielt nicht in unserer liga.
war zwar nicht ganz wortwörtlich, aber so ähnlich halt.
DjUnderdog
17. October 2002, 07:18
naja was solls ich habs ja gleich gesagt.(3:0)
Hät mich auch gewundert das österreich gewinnt.Ich gönns den holländern. :D
N-Forcer
17. October 2002, 07:25
es war sowieso von Anfang klar, dass die Österreicher verlieren.....seien wiruns mal ehrlich: worin ist Österreich wirklich gut?
ausser Skifahren und das auch net immer! redface.gif
Daniel Heatcliff
17. October 2002, 10:12
es is leider so, die Holländer spielen in einer ganz anderen Liga als wir, das hat man gestern gesehen...
Für die österreichische Fußballzukunft seh ich derzeit schwarz: wir haben derzeit keinen einzigen Topspieler, der bei einem rennomierten Verein sein Brot verdient!
Wir sollten wirklich beim Schifahren bleiben, des können wir halt noch immer am besten! :D
Berni
17. October 2002, 10:51
das kann man direkt irgendwie in abgeschwächter Form auf die Musik übertragen ... nur sind wir da schon um einen schritt weiter und wieder mit der Seilbahn bergauf unterwegs . .
Nobody
17. October 2002, 21:25
am meistens durts ma fürn hansi leid!!!!
des is a bursch
nojo miassm ma nu trainieren :cool:
Joaquin Phunk
17. October 2002, 21:28
@ Nobody
Hast du den Krankl seinen angfressenen Gesichtsausdruck gesehen, oida bei dem möcht ich kein Spieler in der Halbzeit Standpauke sein...
M-Y # O-N-L-Y# D-R-U-G# I-S # T-R-A-N-C-E
olf
17. October 2002, 21:57
Das Team braucht wieder mehr Rapidler :D
Und Rapidler müssen erst wieder in Form kommen, dann lauft des schon wieder. ;)
Hoff mas. Außerdem kann man ja net alles gewinnen ;)
ciAo
flo.deejay
Berni
17. October 2002, 23:15
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Das Team braucht wieder mehr Rapidler :D
Und Rapidler müssen erst wieder in Form kommen, dann lauft des schon wieder. ;)
Hoff mas. Außerdem kann man ja net alles gewinnen ;)
ciAo
flo.deejay<HR></BLOCKQUOTE>
tongue.gif Ich dachte es geht drum, das das team besser werden soll und nicht schlechter :D
olf
18. October 2002, 06:41
Wenigstens setzt Rapid auf junge Spieler ... nicht so wie eine andere Mannschaft aus Wien. :rolleyes: Die andere Mannschaft aus Wien hat einen Nationalspieler und Riesentalent namens Linz aus dem Kader geworfen. Wie soll da der Krankl gescheide Teamspieler bekommen?!
ciAo
flo.deejay
Berni
18. October 2002, 09:16
Da muß ich dir allerdings leider vollkommen recht geben . .
Daniel Heatcliff
18. October 2002, 10:15
Ich glaub eher das Team braucht mehr Lask-ler *LOOOOL*
Nix gegen Rapid, aber wenn ich diesen Wallner seh krieg ich nen Anfall: Kann's kicken net und fühlt sich wie der größte Fußballgott... :mad: :mad:
NACHTSCHICHT AUSTRIA
18. October 2002, 13:06
Das Team wird glaub ich auch in Zukunft ned stärker werden! Vom wem sollte es auch verstärkt werden?!? :confused:
Mir tut auch der Krankl leid! Eigentlich alle Trainer der Nationalmanschaft! Aber immerhin können wir zum Trost sagen: die Deutschen hätten fast gegen Ferör ein X gespielt! Also, da wirkt unser 0:3 doch prima oder?? :D
Mfg
WhiteMike_2001
18. October 2002, 14:24
also eines muss man da mal klarstellen... holland und österreich kann man ned vergleichen!
in holland wirst zum fussballer "ausgebildet", in Österreich, ja mei, da spielst bei am verein, machst auf dich aufmerksam und kommst dann vielleicht mal zu den amateuren von am gscheidn klub! aber trotzalldem...
holland hätte uns wenns wirklich wollen hätten 6/7:0 auch besiegen können.. will jetzt nicht unsre leistung schmälern (war ja aber ned sehr viel zu sehn) aber es war echt glück! hab ma zerst dacht, ja passt, van nistelrooy is verletzt, spielt halt der makaay... der is sunst bei deportivo a ned soo gut, des eine tor in da CL war vielleicht glück.. aber der hund hat mich echt überrascht.. hat geil gspielt.. immer da wo er sein hat sollen... echter torinstinkt.. und der hätt uns auch allan weggschossen! mal ehrlich, hab ma im top text die aufstellung von Holland angschaut ... hab gwusst, ka chance! alles renomierte spieler, teilweise bei da AJAX fussball schule ausgebildet.. jetzt bei barca, manchester... la coruna... kommt ja a ned von irgendwo.. a da tormann.. van der sar.. weltklasse früher. sags jetzt absichtlich, weil i ned mal weis wo er jetzt spielt.
dann spielen da noch so spieler wie ZENDEN... wenn i man so anschau, witzfigur, aber er hat echt was drauf! oder VAN BOMMEL... wo sieht man so an def. mittelfeldspieler in AUT? der hätt allan 3 tore machen "müssen!" rickens.. kenn den zwar ned, aber eiskalter verteidiger.. motzt ned.. geht nur aufn ball... hiden dagegen, alle österreicher eigentlich.. san einfach zu langsam für an zweikampf, gehn nur aufn mann! hat ja kan sinn... technisch.. naja.. schlecht is sicha kana... nur umsetzen kanns kana! und auch... stürmer san im moment mangelware bei uns... i man.. da wallner.. bringt der wahnsinnig vü zom? is nur a obstauber und zu klan! sorry an alle rapidler, aber so schauts aus! sunst.. da anzige der ma immer positiv auffällt is da AUFHAUSER... der haut sich immer rein! schopp eigentlich a... herzog zahts eh nerma richtig...
naja.. mag nerma schreiben!
greets!
DJ Fan
18. October 2002, 14:26
Ja aber eure Nationalmanschaft ist jetzt ja wieder im Aufschwung .. Italien verlor 2-1 gegen Wales da musste ich mich noch viel mehr ärgern
olf
18. October 2002, 16:10
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> aber wenn ich diesen Wallner seh krieg ich nen Anfall: Kann's kicken net <HR></BLOCKQUOTE>
Der Wallner hat genauso wie andere Fußballer mal ein Tief und ein Hoch. Wer sagt das er net kicken kann, der hat vom Fußball leider keine Ahnung. Außer ihr bildet euch ein Urteil von einem Spiel?! tongue.gif
ciAo
flo.deejay
Daniel Heatcliff
18. October 2002, 16:34
sei mir nicht böse, aber es gibt zurzeit keinen österreichischen Spieler, der das Zeug hat, bei einem rennomierten Verein zu spielen!
Der Grund is ganz einfach: Weil weder Wallner, noch Linz, noch Herzog (obwohl er's mal konnte) das Zeug dazu haben...
olf
18. October 2002, 16:47
Nagut, ... wer Wallner mit Ronaldo vergleicht ... das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe ....
zu wallner ... ist mit 20 jahren noch jung und hat sicher noch das zeug ;) Hat für die Nationalmannschaft schon paar Treffer erzielt (z.b. in Deutschland und in der schweiz einen doppler) ... letztes jahr wurde er vierter in der Torschützenliste, derzeit ist er zweiter ... also sag noch einer er kann net kicken oder tore schiessen ;) Klar ist er ein anderes Kaliber als die Holländer und nicht vergleich bar mit denen, aber auf österreich bezogen ist Wallner einer der besten Stürmer!
zu herzog ... mit 34 Jahren sicher nicht mehr der jüngste und seine karriere ist sicher am ausklingen, aber wer einmal bei werder bremen und bayern münchen gespielt hat, den darf man nicht verachten ;)
linz ... was soll man sagen?! Wie soll aus dem jungen spieler was werden wenn der in keinem kader ist???
ciAo
flo.deejay
WhiteMike_2001
18. October 2002, 17:38
@ flo... zu linz...ok
wallner: er is 2. in der torschützenliste.. und weist warum? weil er nur glück hat.. manche spieler schiessen tore aus am angriff heraus.. er hat das glück gut zu stehen und in fuss hinhalten zu können!
vergleich: wallner.. mit m. wagner.. der kann wenigstens spielen, wallner is vielleicht schnell.. aber sicher ka 2-kampf starker spieler geschweige denn kopfball stark!
zu herzog.. gut aber alt.. freistösse kann er nu, gute pässe a, aber allzu stark im allgemeinen is er nimma...
olf
18. October 2002, 17:51
Schau dir mal ein Spiel an mit dem Wallner und dann reden wir weiter ;)
Weil der Wallner kann gute Freistöße schießen und Ecken auch (siehe gegen Weißrußland), Zweikampfstark ist er auch ... also a Nudelaug, der nur im richtigen Moment am richtigen Platz ist, ist er sicher nicht! ;)
ciAo
flo.deejay
Daniel Heatcliff
18. October 2002, 18:06
Er ist Österreichs bester Stürmer derzeit!
Genau das macht mir so Angst für die österr. Fußballzukunft!!!!!!!!!!!
:( :( :( :(
olf
18. October 2002, 18:14
... warum lassen alle nach einem Match die Köpfe hängen???
Klar hat das Match die Grenzen aufgezeigt zwischen uns und der Spitze, aber die Qualifikation ist drinnen. Nur ist die Frage ... was machen wir bei der EM?! *gg*
Wallner ist ein große Nachwuchshoffnung, und er hat bessere Tage als gegen Holland ;) er hat viele Vorzüge und ist noch jung, aus der wird noch viel erreichen
ciAo
flo.deejay
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.