Vollständige Version anzeigen : piercing
DJ Rockx
11. February 2005, 20:06
wollte mal fragen wer von euch ein piercing hat, und vor allem welches. welche vor- bzw nachteile (verletzungsgefahr) haben sich für euch dabei ergeben? habt ihr es bereut und wieder rausgemacht?
überlege mir auch eins stechen zu lassen...
lg, rockx
[ 11.02.2005, 20:08: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Chris Mojito
11. February 2005, 20:12
ich hab zwar keines, wollte mir aber vor einem jahr oder so eines in der augenbraue machen lassen... nachdem ich aber schon von ein paar fällen gehört habe, dass das ganze da oben abgefroren ist (sagt man das so??), hab ichs doch gelassen....
tätowieren möcht ich mich nächsten sommer lassen... entweder am wadl oder im genick... aber nur irgendwas kleines... es gibt ja nix hässlicheres als am ganzen körper tätowiert zu sein *pfui*
obwohl viele sagen, dass is schon wieder "out" mit den piercing und tattoos is mir das schei*egal.... ich würds ja nicht machen, weil ich damit voll im trend liege sondern weils mir gefällt!
so long... ;)
masterc
11. February 2005, 20:31
also ich hab kein metall, dafür hab ich a peckerl am wadl :D
IAN NEVARRA
11. February 2005, 20:35
Ich hab als junger mal ein Flinserl gehabt. *gg* Da sind keine Probleme aufgetreten ausser, dass das Loch, nachdem ich es rausgenommen hab, nicht mehr zugewachsen ist. Aber allgemein ist das Ohrleibchen kein Problem. Problematisch wirds erst wenn Knorpel im Spiel sind oder Nervenstränge direkt davon betroffen sind.
Von anderen Stellen mag ich jetzt gar nicht reden! :D
Ich wollte mir auch immer eines in der Augenbraue stechen lassen, hab mich aber dann doch immer von den möglichen Gefahren abschrecken lassen. Also hab ich mich tätowieren lassen. :D
Das ist weniger gefährlich denke ich (bis auf Ansteckungsgefahren). Mittlerweile hab ich schon 2 und keine Probleme damit. Aber um Tattos gehts hier ja eigentlich gar nicht.
Der Trend ist wahrlich schon längst wieder vorbei, denke ich. Aber ich zB hab mich ja icht tätowieren lassen damit ich mit der Masse mitziehe, sondern weils mir wirklich gefällt. Ist ja nix anderes wie Körperschmuck.
Aja was man auch immer so hört: Man sollte zu keinem Arzt gehen, der Piercings neben bei macht. Der hat vielleicht das größere medizinische Wissen, machts aber nur 2x pro Woche vielleicht. Ein Piercer machts 25x am Tag.
IAN NEVARRA
11. February 2005, 20:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
also ich hab kein metall, dafür hab ich a peckerl am wadl :D </font>[/QUOTE]Ich habs seitlich am Unterschenkel und am Kreuz um mich hier wichtig zu machen! :D ;)
Fuks
11. February 2005, 20:55
Piercing und Tribal-Tattoos sind für mich der Inbegriff des Prolotums..
Meine Meinung.
IAN NEVARRA
11. February 2005, 21:00
Hier ein paar Adressen (schnelle google Ergebnisse *g*):
http://www.gesund.co.at/framgen.asp?url=/gesund/Fitness_Beauty/Tattoo/Piercing-Nase-Lippen.htm
http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/beauty/piercing_tattoo/piercing/gefahren/
;)
smoothdeejay
11. February 2005, 21:00
i hab ein unterlippen Piercing.
Im Grunde lauern überall Gefahren oda???? Man kriegt angeblich durch Piercings Krebs, kriegt man aber auch bekannterweise vom rauchen. Was ich überhaupt am witzigsten fand, war mal ein Beitrag im Fernsehen, wo eine Studie herausgefunden hat, das man von POMMES und Chips, krebs bekommen kann. Da kann man doch meines Wissens ja eigentlich Übergewicht bekommen, aber Krebs??
zurück zum Thema.. ein Tattoo will ich mir auch machen lassen, aufm Schulterblatt.
Posti
11. February 2005, 22:01
gegenüber Tatoos bin ich immer ziemlich skeptisch....
stellt euch mal vor, wies mal ausschaut, wenn die Haut immer älter und älter wird..........
Chris Mojito
11. February 2005, 22:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Der Trend ist wahrlich schon längst wieder vorbei, denke ich. Aber ich zB hab mich ja icht tätowieren lassen damit ich mit der Masse mitziehe, sondern weils mir wirklich gefällt. Ist ja nix anderes wie Körperschmuck.</font>[/QUOTE]genauso sehe ich das auch!
und @ smooth: ich hab auch mal gehört, dass man von mikrowellen krebs bekommen kann... also gibts eigentlich eh fast nix, von dem man nicht krank wird *gg*
DJ Rockx
11. February 2005, 23:33
naja, ich bin musik süchtig. ob man da auch krank wird?? :D tongue.gif
aber zum thema, hat sich schonmal jemand mit/an seinem piercing verletzt? ausgerissen oder so? (insbesondere augenbraue)
rockx
[ 11.02.2005, 23:34: Beitrag editiert von: Rockx P ]
IAN NEVARRA
12. February 2005, 11:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P. aka DJ Scrap:
gegenüber Tatoos bin ich immer ziemlich skeptisch....
stellt euch mal vor, wies mal ausschaut, wenn die Haut immer älter und älter wird.......... </font>[/QUOTE]Ja da denk ich mir:
1. hab ich in dem alter (50 aufwärts) echt andere Probleme nehm ich mal an.
2. Ist bis dahin das Tattoo Entfernen (Lasertherapie) eine Art Großindustrie, weil die ganze Tattoogeneration daher kommt und sich alles entfernen lassen will. Und darum wirds dann auch nicht so teuer sein.
Aber wieder back to piercing. *g*
DJ Rockx
14. February 2005, 19:22
hat denn niemand ein zungenpiercing?
mal direkt ins blaue gefragt... :rolleyes:
rockx
[ 14.02.2005, 19:22: Beitrag editiert von: Rockx P ]
soundnoize
14. February 2005, 19:45
ich hatte mal ein augenbrauenpiercing.....hab ich aber aus beruflichen gründen entfernt!
mein brustwarzenpiercing hab ich immer noch und das macht keine probleme, würd es aber keinem empfehlen da ich nach dem brustpiercen ca 2 wochen lang schmerzen hatte und das stechen direkt hat auch höllisch weh getan.
DJ Rockx
14. February 2005, 19:57
hört sich an als ob du es fast bereust?
rockx
Chris Mojito
14. February 2005, 20:34
meine schwester hat ein zungenpiercing *gg*
ein paar tage nach dem stechen warn wir auf einer familienfeier, wos an schweinsbraten zum essen geben hat.... die war noch nciht mal mit der hälfte vom "richtigen" essen fertig, wie die anderen scho alle die nachspeise verdrückt haben *gg*
und das reden hört sich in den ersten tagen auch ganz lustig an :D
soundnoize
14. February 2005, 20:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
hört sich an als ob du es fast bereust?
rockx </font>[/QUOTE]na bereuen tu ichs nicht.....hat nur so weh getan das ich aufs zweite b.piercing verzichtet hab!
.:: JB ::.
14. February 2005, 20:55
Also ich hätte gerne ein Piercing, nur bin ich eine, um es ein wenig hart auszudrücken, feige Sau :D .
Da hatten meine Eltern Glück, dass ich sie mit dem nie vollgejammert hab *g*
Ich fürchte jede Nadel, daher nichts Piercing und nichts Tattoo.
masterc
14. February 2005, 22:19
@soundnoize
jetzt brauchst du dir nur noch a flinserl stechen lassen... dann kannst du nämlich dein ohr und deine brustwarze mit einem ketterl verbinden ;)
:D :D :D
soundnoize
14. February 2005, 22:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
@soundnoize
jetzt brauchst du dir nur noch a flinserl stechen lassen... dann kannst du nämlich dein ohr und deine brustwarze mit einem ketterl verbinden ;)
:D :D :D </font>[/QUOTE]http://www.crazyink.de/Piercing-Gallery/images/OHR1.jpg
jo muss mi noch a passendes ketterl suchen...
http://dynamic.protu.no/pictures/81/dyndigi10271.jpg
[ 14.02.2005, 22:38: Beitrag editiert von: soundnoize ]
.:: JB ::.
15. February 2005, 07:44
*lol*
...also man soll ja bekanntlich nichts übertreiben :D
N-Forcer
15. February 2005, 13:39
welches piercing geil is, is "Prinz Albert"! fodo möcht i da jetzt keines posten....machen lassen würd i ma trotzdem keines!
bin mit meinen zwei ohrringerl zufrieden.
und brustpiercing passt nur zu einem durchtrainierten körper und keinen falls zu bitch- tits.... *rofl*
di_ana82
15. February 2005, 16:19
Ich hab 3 Flinserl im linken Ohr.. ein Nasenpiercing seit mittlerweile 6 Jahren und hatte mal für ein halbes Jahr ein Augenbrauenpiercing.. dieses hab ich aber dann wieder rausgetan weil es absolut nicht abheilen wollte, sich ständig entzündet hat und am Schluss einfach nur mehr nervig war.. beim Haarewaschen haben sich dauernd meine langen Haare darin verfangen, beim Schlafen konnt ich mich nicht mehr auf die linke Seite legen weil das Ding so stark auf den Knochen gedrückt und mir entsprechend Schmerzen beschert hat usw usf.. irgendwann hab ich dann keinen Sinn mehr darin gesehn und habs rausgetan. Auch wenns mir schon gut gefallen hätte, aber nachdems durch das ewige nicht-abheilen-wollen schon Tendenzen zum Rauswachsen gezeigt hat, hab ichs kurzerhand entfernt.
Mit dem Nasenpiercing hatte ich keinerlei Probleme, das bleibt auch nach wie vor drin ;) ..
Piercing werd ich mir jedenfalls keines mehr machen lassen. Bei Tattoos schauts schon wieder anders aus *fg*.. eins von den 2en die ich hab wird gerade vergrößert ;)
Jaja.. jeder/m sein/ihr Splin tongue.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.