Vollständige Version anzeigen : Sauger!!!
::Hardstyler24::
19. March 2004, 07:48
hey leute!
möchte hiermit mal fragen, warum ihr immer alle als "Sauger" beschimpft. ich meine, ich hab auch schon so einiges einstecken müssen in diesem forum, da ich früher mal "Musik downloaden" zu meinen Hobbies geschrieben habe, aber ist das gleich ein Grund jemanden zu beschimpfen?
klar das dieses forum gegen Musik Downloads ist, aber ich finde es anderen gegenüber total unkollegial, dass sie andere aus langeweile als Sauger darstellen.
Ich glaube, dass ich nicht der einzige mensch in diesem forum bin, der das so sieht. ich möchte mal eure meinungen hören!
es soll aber bitte nur diskutiert werden und nicht gleich gemault werden!! ;)
--------------
Greetz!
Berni
19. March 2004, 07:52
Frage zurück: Warum verallgemeinerst du ?
19. March 2004, 07:59
naja, weil ich bestimmte leute in diesem forum kenne (nicht persönlich, aber von ihren täglichen posts), die nur darauf aus sind, "neue" leute im forum zu kritisieren, nur weil sie nach tracks oder sonstigem fragen. ich finde das nicht OK!
ich meine, wenn du nach einem track fragst, dann nur, weil du was über diesen track wissen willst oder? das heißt ja nicht gleich, dass du ihn sofort downloaden willst!
deshalb verallgemeinere ich dieses thema. weil dieses thema ja eigentlich alle in diesem forum was angeht.
Diese sache mit den Saugern wird immer wieder auf Neue hervorgebracht. möchte endlich mal klarheit. und vor allem möchte ich, dass neue User dieses Forums nicht immer gleich kritisiert werden, sondern dass man ihnen weiterhilft bei tracks die sie suchen. ;)
frage beantwortet börni???
--------------------
Greetz!
Berni
19. March 2004, 08:10
Schon klar, nur wirft dir das ja nicht jeder der 2600 User vor, daher ists etwas ungerecht .....
19. March 2004, 08:16
stimmt börni! hast recht!
nur möchte ich mit diesem thema diejenigen ansprechen, die glauben sie müssten musikbegeisterte neue User zu unrecht als Sauger beschimpfen!!
ach ja, super idee übrigens mit der Umfrage über die besten Ösi-Tracks!!! smile.gif
----------------------
Greetz! :cool:
dj_anoxium
19. March 2004, 08:42
hallo hardi
ich beschimpfe nicht gleich jeden sinnlos
aber es sind halt für mich bestimmte signale die mich stutzig machen
wenns einer nach seiner anfrage ( und von irgend jemand das bestimmte lied als antwort kommt) schreibt "danke, ich habs" obwohl das circa ne halbe stunde her ist
das kommt mir einfach spanisch vor
ich will auch hier keinen persönlich angreifen (die gefühle meine ich ;) )
ich bin halt vorsichtig :D
19. March 2004, 08:54
erstmal ein danke für den super spitznamen! --> hardi! :D
i möcht ned NUR dich kritisieren. ich mein, es gibt auch noch leute in diesem forum die das mit den Saugern viel ernster nehmen!
und ich bin eh vollkommen deiner meinung. ich mein diejenigen im forum, bei denen schon mehrere posts über coole und neue tracks veröffentlicht wurden, mache ich mir auch gedanken, is klar.
-----------------
dj_anoxium
19. March 2004, 09:01
ich gebe fast jeden immer einen spitznamen
is irgendwie freundschaftlicher ;)
bis jetzt hat noch keiner was dagegen gesagt :D
19. March 2004, 09:13
stimmt nicht ganz! haben schon mehrere was dagegen gsagt! naja, ich hoffe es kommen noch mehr posts! ;)
persönliche frage: wie lang legst du eigentlich scho auf?
--------------------
dj_anoxium
19. March 2004, 09:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
ich gebe fast jeden immer einen spitznamen
is irgendwie freundschaftlicher ;)
bis jetzt hat noch keiner was dagegen gesagt :D </font>[/QUOTE]ich meinte gegen die spitznamen vergabe von mir hat noch keiner was gesagt ;)
zu deiner persönlichen frage
seit meinem 16 lebensjahr versuche ich mich in die kunst der musikmischung
mehr privat zur zeit als öffentlich
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.