PDA

Vollständige Version anzeigen : Tanz-Verweigerung

TUULS
4. April 2001, 16:41
Da ja bald Mayday ist, glaube ich, dass das mal ein nettes Thema wär! Ich würde gerne mal wissen wie es mit euch bei einer Tanzverweigerung bei großen Events aussieht! Ich meine auf diesem Event ist ein Mega-Lineup, aber auch ein paar "schwarze Schafe" sind drunter! Und sagen wir mal nach mehreren guten Acts, legen (spielen) dann die angesprochenen schwarzen Schafe auf. Weigert ihr euch dann strickt zu tanzen oder geht ihr sogar aus der Diskothek/Halle??? Also ich denke, dass ich mit sowas keine so großen Probleme habe. Das war bei der LP 2000 mal so, da hat Lexy aufgelegt! Ich wär bei dem ja fast eingeschlafen, aber trotzdem hab ich getanzt. Und wie ist das bei euch?

P. Stylez
4. April 2001, 16:51
Das duerfte ja wohl klar sein, dass sobald so gehirnamputierte Oberaffen wie Blank & Jones ans Pult klettern, ich schleunigst das Weite suche!!! Aber ich denke mal, dass es auf der Mayday wenigstens noch zwei etwas bessere Ausweichmoeglichkeiten gibt (ausser wenn Marc Spoon in Halle 2 auflegt... )

Das ist ja gerade das Tolle an solch grossen Events, dass Du ungehindert (naja... sagen wir mal fast ungehindert) von Halle zu Halle hoppeln kannst. Am Besten bietet sich dafuer wahrscheinlich noch die Nature One an...