PDA

Vollständige Version anzeigen : Werde mich löschen lassen

nightshiftfan1
8. September 2004, 13:07
So, nachdem ich keinen Bock mehr habe hier zu posten, werde ich mich dann löschen lassen von den administratoren!!!

Muss schon eines sagen, hab lange zu gewartet aber gebessert hat sich das Forum überhaupt ned!!!!

Es geht eher in die andere Richtung, man wird eh nur beschimpft etc.!!!

Aber is ja jetzt egal!!! Schöne Zukunft bei dancecharts.at wünsch ich euch!!!

CIAO

loveboy512
8. September 2004, 13:09
Naja, wennst glaubst! Dann machs gut!

:( :( :( :( :( :( :(

CU :(

::Hardstyler24::
8. September 2004, 13:10
dafür brauchst aber jetzt kan neuen thread aufmachen! ;)

loveboy512
8. September 2004, 13:22
Lass ihn doch! Er löscht sich wenigstens ehrenvoll!

Ruhe in Frieden!

RIP

:D :D :D

DJ Rotterdam
8. September 2004, 13:38
Naja, manche suchen eben nach Bestätigung und hoffen darauf, dass jetzt jemand schreibt, bitte mach das nicht, aber jeder soll machen, was er will!

loveboy512
8. September 2004, 13:39
Naja, is a ja selber schuld! Ich vermisse ihn eigentlich nicht, aber es ist schade um einen dancechartsuser! :(

Hoffentlich wirst du dich auch im richtigen leben löschen lassen! :D

[ 08.09.2004, 14:43: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]

dj_anoxium
8. September 2004, 13:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Naja, manche suchen eben nach Bestätigung und hoffen darauf, dass jetzt jemand schreibt, bitte mach das nicht, aber jeder soll machen, was er will! </font>[/QUOTE]scheind mir auch so

hätte nix negatives übern shifti zu sagen aber wenn er es so will soll man ihn nicht aufhalten

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Attacks:
Naja, is a ja selber schuld! Ich vermisse ihn eigentlich nicht, aber es ist schade um einen dancechartsuser! :( </font>[/QUOTE]bist eh erst 1 monat da
kannst eigentlich nicht wirklich mitreden

ist halt nur wieder zum aufstocken deines postings zähler ;)

loveboy512
8. September 2004, 13:44
Ich darf doch wohl meine meinung hier reinposten?

dj_anoxium
8. September 2004, 14:12
Ich darf doch wohl meine meinung hier reinposten? </font>[/QUOTE]NEIN ;)

na passt eh

aber bei dir kommts ma vor als würdest du überall was dazuschreiben
gezwungener maßen oder nur halt als spam

wenn man zb in diesem thread schaut sind vier posts von dir und alle anderen schreiben ein sache rein
ist nicht abwertend oder gar ein verbot des schreibens
aber es sieht aus als wartest du nur darauf das wer was dazuschreibt und du gleich wieder drauf antworten kannst

und das fällt mir auf
tongue.gif

[ 09.09.2004, 07:12: Beitrag editiert von: AnoX ]

Pepi
8. September 2004, 23:21
@nightshiftfan1

BITTE MACH DAS NICHT!!!

ps: so ein taaaaaag, so wünderschööön wie heuteeee, so ein taaag der sollte niiiiiiiiiiiiiieee vergeeeeehheeen ;)

teejack
9. September 2004, 07:30
ausgereiftes mitteilungsbedürfnis hast du da! :D
ich versteh zwar auch die hintergr+nde nicht ganz, finds schade wenn hier einer aufhört - aber ein eigener thread? :confused:

LJ Martinez
9. September 2004, 08:27
@ teejack: Sieh's als Verabschiedung. Gibt's in anderen Foren auch, dass sich jemand in einem eigenen Thread von den anderen Usern verabschiedet, wenn er das Forum verlässt.

da Brain
9. September 2004, 09:11
Wayne interessierts??? :rolleyes:

teejack
9. September 2004, 09:12
naja, vielleicht gibts trotz allem mal einen "nightshiftfan2" ;)

loveboy512
9. September 2004, 09:15
Er wird sich sicha einen neuen user zulegen!

Wer will wetten!

Nehme alle Wetten an, einstiegspreis 1€! ;)

da Brain
9. September 2004, 09:17
da brauch i ned wetten des weiß ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ;)

naja halt ma halt die augen nachm gigifan1 auf :D

loveboy512
9. September 2004, 10:03
Oder er probierts einmal auf deutsch!

Nachtschichtfan1!

Gigifan United!

LJ Martinez
9. September 2004, 10:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
Wayne interessierts??? :rolleyes: </font>[/QUOTE]All jene, die nicht nur mit ihm gestritten und sich über ihn lustig gemacht haben, sondern vielleicht über dieses Forum freundschaftlichen Kontakt mit ihm hatten, würde ich mal sagen.

da Brain
9. September 2004, 11:16
ja gut aber es war nicht auf ihn als person gerichtet!!

i mein sorry aber wenn hier zu mir einer sagt ich bin ein w**er dann mach ich auch kan thread auf und sag das mich das störrt!!

--&gt;also wenn interessierts ob er hier bleibt oda ned??
seine freunde und bekanntschaften kann er ja imma no sehn oda mit ihnen per e-mail schreiben......

und bitte glaube nicht das soviele auf seinen meinung wertlegen denn er hat nur alles verspamt oder hat mit wem köcht!!
also wirds denk ich mal den meisten(mir bestimmt) sch..ß egal sein ob er geht oder nicht!!

und daher ums kurz zumachen "wayne interessiert??" ;)

StarDiva
9. September 2004, 11:21
++++ LJ Martinez

Es scheint so, als würde es doch so einige beschäftigen (egal in welcher hinsicht), sonst würd nicht so viel darüber geredet werden.

Lasst ihn doch bekanntgeben das er sich nimma unters dancechartsforum mischt. Ist doch ganz egal...

da Brain
9. September 2004, 11:43
ja aber es is jeden egal!!!
und wie du leicht erkennen kannst hat keiner gebettelt das er da bleibt!!

und wenn er das scho posten muss dann in einen der unzähligen gigi threads.....

LJ Martinez
9. September 2004, 12:49
@ da Brain: Ok, ich glaube es ist jetzt deutlich genug rübergekommen, dass es dich nicht interessiert. Aber bitte schließ nicht immer von dir auf alle anderen 3000 Forumsuser.

Aber um deine Frage zu beantworten: Mich z.B. interessierts. Und zwar nicht, weil ich jetzt bettle, bitte bleib doch da, sondern weil mich der Grund dafür einfach interessiert, da ich als Moderator an diesem Forum und seinen Usern nicht ganz uninteressiert bin.

Aber wie wär's wenn ich das nächste Mal im "Ask The Deejays" Forum bei einer Liedersuche auch dazu schreibe: "Wayne interessierts?" Wär sicher megacool, oder? ;)

da Brain
9. September 2004, 13:39
ok martinez ich weiß nicht wirklich wie ich dir das schreiben soll worauf ich wirklich hinaus will!!

wenn ich nach einem leid frage is das ja in dem thread berechtigt und dafür ist es ja dacht!!

aber wenn ich schreibe" ich geh weil mich keina mag und mich jeder schimpft"--&gt;was ja eigentlich in letzter zeit nicht vorkommen is!!
dann muss ich mich, wenn es wahr is, schon fragen weshalb das einer schreibt in ein forum wo er ja so gschimpft und verachtet wird....

und man muss ja auhc nicht nen Xtra thread aufmachen deswegen denn das könnte man ja auch einfach zur letzten beleidigug gegen ihm einfügen....

aber bitte von mia aus kann er da bleiben(is ma wie gsagt wurscht) nur versteh ich nicht warum man den austritt so ankündigt!!

entweder ich geh oder ich bleib, und wenn mich eh alle da nur schimpfen sans ma ja ned mal ein wort wert sondern ich geh einfach....

is halt einfach meiner meinung nach ne unlogisch reaktion auf das Problem...

LJ Martinez
9. September 2004, 14:05
Hey, jetzt ist mir schon viel klarer, worauf du wirklich hinaus willst. Bin vielleicht nicht immer der schnellste, aber jetzt hab ich's geschnallt. :D ;)

Also wenn du mich fragst, reagiert jeder ein bisschen anders, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt. Manche verdrücken sich einfach sang und klanglos, wie du es sagst und andere kündigen's eben an.

Mir persönlich sind jene lieber, die sagen, wenn was nicht passt und sie so nicht mehr können, als wenn man sich einfach verdrückt und niemand weiß, warum.

Mit wievielen Usern Nightshiftfan Kontakt hatte, kann ich nicht beurteilen, aber er wollte halt einfach, dass das Forum weiß, dass er sich verdrückt und auch, warum.

Wenn ich mal das Forum verlassen sollte (was glaub ich nicht so schnell passiert ;) ), dann würde ich auch noch ein kleines "Macht's gut" reinschreiben und das wär mir auch einen Thread wert, weil ich hier doch viele Leute kennen gelernt habe. Bei mir wär's halt nicht so negativ, weil ich hier auch viel schönes erlebt habe, die Situation bei Nightshiftfan ist halt offensichtlich eine andere.

Es haben ja auch schon andere User (wie z.B. Pete Da Brain) angekündigt, dass sie nur mehr sporadisch vorbeischauen.

Das Talk, Talk, Talk Forum ist doch ein sehr offenes Forum, was zwar nicht heißt, dass hier auf Teufel komm raus rumgespammt werden soll, aber es ist ja auch ein Unterschied, ob ich jetzt sage: Hey Leute, ich geh mal schnell Mittagessen oder ob ich sage, Hey Leute, ich verzieh mich, weil ich mich hier nicht wohlfühle.

Hoffe ich konnte dir auch ein wenig näherbringen, wie ich das sehe.

IAN NEVARRA
9. September 2004, 14:13
Ich denke nicht, dass Nightshiftfan das Forum verlassen wird. Ich denke, er wollte eher darauf aufmerksam machen, dass ihm hier etwas nicht passt und dass er sich vielleicht ungerecht behandelt fühlt.....

Außerdem hat er ja nach diesem Thread noch einen anderen inder Dancefloor Section eröffnet....Kann aber auch sein, dass das sowas wie der letzte Tipp war.

Mal sehen....in ein paar Tagen wird er vielleicht wieder vorbei schaun! ;)

da Brain
9. September 2004, 14:17
ja na klar aber du bist ja auch beliebt hier--&gt;ich habe zumindest nie ne beleidigung gegen dich gelesen!!

bei ihm is der unterschied das er sich mit seiner art unbeliebt gmacht hat!!
--&gt;daher interessierts nicht wirklich wem das er geht, sondern nur weshalb(und auch nur wenige)

und der peter hat auch schon angekündigt das er gar nimma kommt(alledings ohne X-tra thread)!!
Wobei man auch sagen muss das er hier ein geschätzter member ist!!--&gt;obwohl er nicht gerade viel von sich hören lässt, aber er behart nicht wie ein fanatischer auf seiner meinung und hat einen größeren horizont was musik betrifft als nightshift...

--&gt;das beste Bsp. war als man seine single kritisiert hat hat ers mit humor genommen und schreib " ich war jung und brauchte das geld"...such mal beim nachschicht mensch so eine aussage!!

meiner meinung nach hat sich unser nightshiftfan nur so unbeliebt gmacht weil er keine kritik vertägt und weil er nicht auf einem normalen level seine meinung kund tun kann!!!

"bitte mods löschts ma meinen nick"--&gt;das mach ich über PM :rolleyes:

LJ Martinez
9. September 2004, 15:03
Ja, es freut mich auch riesig, dass ich mit allen hier so gut auskomme und wir Probleme immer auf angnehme Weise lösen können, das ist viel Wert. smile.gif

Aber jeder ist eben ein anderer Typ, ich bin halt eher einer, der für friedliche Lösungen ist und der auch die Meinungen der anderen respektiert. Manche sind halt ein ein wenig cholerischer veranlagt und gehen halt schnell in die Luft, wenn's wo Probleme gibt. Da gibt dann oft ein Wort das andere und es kann schnell in Beleidigungen abrutschen.

Und hey, ich bin 32 und wie alt ist Nightshiftfan? Ich mein, da sind doch einige Jährchen an Erfahrung im Umgang mit Mitmenschen mehr da und ich weiß nicht, ob ich auch schon so friedliebend war als ich in Nightshiftfan's Alter war.

Ich versuche mich immer in den Menschen hineinzuversetzen und die Dinge aus seiner Sicht zu sehen. Wenn ich jetzt in dieser Lage wäre, würde ich vielleicht auch einen Thread mit der Botschaft: "Hey, ich möchte euch wissen lassen, dass ich mich von euch ungerecht behandelt fühle." aufmachen.

Klar, wenn ich Probleme mit andern Usern habe, dann muss ich natürlich die Fehler auch bei mir suchen, aber nicht ausschließlich. Und weil du sagst: Unbeliebt. Wir hatten in der Schule auch immer Leute, die unbeliebt waren, weil sie "Streber" waren. Diese Leute wollten halt einfach was weiterbringen und wenn man sich mal mit ihnen beschäftigt hat, dann hat man gesehen, dass sie vom Charakter her schwer in Ordnung waren. Das hatte dann halt auch was mit Vorurteilen zu tun.

da Brain
9. September 2004, 15:32
gebe dir da rechtaußer im bezug aufs alter!!

das muss man eigentlich als gesellschaftsfähiger mensch können!!
ich hau wenn mir was nicht passt sicher auch auf den tisch und sag amal hallo so geht das nicht, aber ich baddl mich nicht so auf und glaub das es wem interessiert!!

man kann glaub ich schon als 8jöhriger unterscheiden was ein akzeptables mass is und was nicht!!
und wen das nightshiftfan nicht klar ist dann is er nicht in der lage in de gesellschaft zu bestehen!!

weil langsam kommt mir der nightl vor wie ein eminem der nur austeilen aber nix einstecken kann!!--&gt;sicher keine grundlage um an einem forum, in ner firma oder sonst wo bestehen zu können...

loveboy512
10. September 2004, 07:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von da Brain:
und wen das nightshiftfan nicht klar ist dann is er nicht in der lage in de gesellschaft zu bestehen!! </font>[/QUOTE]Würde eher sagen EX-nightshiftfan!

dj_anoxium
10. September 2004, 07:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von da Brain:
und wen das nightshiftfan nicht klar ist dann is er nicht in der lage in de gesellschaft zu bestehen!! </font>[/QUOTE]Würde eher sagen EX-nightshiftfan! </font>[/QUOTE]hast mal wieder was ganz sinnvolles gepostet was tongue.gif

loveboy512
10. September 2004, 07:56
ja geb ich zu, hab ma danach eh dacht, das es nicht sinnvoll war, wollt ihn eh editieren aber mir ist danach nichts gscheits eingefallen! Finde das ur blöd das man seine eigenen posts nicht löschen kann! Sollte man mal einem mod oder admin vortragen!

LJ Martinez
10. September 2004, 08:12
Die Admins und der jeweilige Mod im Forum können Posts löschen.

Kannst also entweder den Mod oder Admin bitten, den Post zu löschen oder noch einfacher, du gehst auf ändern und löschst den Text raus. Sobald ein Admin oder Mod den Leerpost sieht, wird er ohnehin rausgelöscht.

teejack
10. September 2004, 08:13
andererseits:
wie wärs einfach damit VORHER darüber nachzudenken was ich poste? ;)

wenn hier jeder user dauernd posten,löschen und was weis ich noch machen würde, wär jedes forensystem hoffnungslos überlastet.....

dj_anoxium
10. September 2004, 08:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
andererseits:
wie wärs einfach damit VORHER darüber nachzudenken was ich poste? ;)

wenn hier jeder user dauernd posten,löschen und was weis ich noch machen würde, wär jedes forensystem hoffnungslos überlastet..... </font>[/QUOTE]kurzes ot
weils hier eh wurscht is

@tee
bist jetzt kein mod mehr
heute früh war noch n post da das du und schicki mods seit

hast den sheriff stern jetzt wieder abgegeben??? :confused: smile.gif

LJ Martinez
10. September 2004, 08:27
Erstens das un zweitens würde kein Zusammenhang mehr bestehen, wenn User Posts löschen, auf die sich andere User schon in ihren Posts bezogen haben. Das würde den Zusammenhang zerstören.

Also entweder so handhaben wie von teejack vorgeschlagen, oder wenn einem auffällt, dass man das nicht so schreiben wollte, den Text rausnehmen, bevor jemand drauf antwortet. ;)

LJ Martinez
10. September 2004, 08:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von AnoX:
@tee
bist jetzt kein mod mehr
heute früh war noch n post da das du und schicki mods seit

hast den sheriff stern jetzt wieder abgegeben??? :confused: smile.gif </font>[/QUOTE]Nein, teejack ist schon Moderator, aber der Schriftzug "Moderator" unter dem Avatar wird nur in jenen Subforen angezeigt, in denen man auch wirklich Moderator ist und nicht generell.

loveboy512
10. September 2004, 08:55
Ok, jetzt is ma klar!

Danke!

Gratuliere dir Teejack und natürlich auch schicki!

dj_anoxium
10. September 2004, 08:56
ach so läuft das

alles klar

dj_anoxium
10. September 2004, 08:58
Ok, jetzt is ma klar!

Danke!

Gratuliere dir Teejack und natürlich auch schicki! </font>[/QUOTE]häää
du hast doch die frage garnicht gestellt
tust so als ob du das auch gefragt hättest

zhzh das war meine frage, frage und antwort klauer ;) tongue.gif

LJ Martinez
10. September 2004, 09:16
Ich glaube DJ Attacks hat eher meine Antwort auf seine Frage gemeint. Die steht schon etwas weiter unten. ;)

dj_anoxium
10. September 2004, 09:41
da kann auch sein
nur war halt mir der zusammenhang zur gratulation ausschlaggebend für die vermutung das er auf meine frage dazugepostet hat

egal

loveboy512
10. September 2004, 11:42
hab ma dacht ich verpack meine zwei antworten in einem post! Sollte ich doch tun oder nicht?!?!?!?!?!?!

Ihr wisst auch nicht was ihr wollts! :D :D