PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer Outfit!

.:: JB ::.
25. October 2005, 13:17
Da ich gesehen hab, dass man über das vll diskutieren könnte, mach ich einen Thread auf :D

1) Beurteilt ihr Leute nach ihrem Aussehen, also nach deren Kleidung?

2) Welche Shops könnt ihr empfehlen wo ihr gerne einkauft?

3) Was ist euer Lieblingskleidungsstück? :D

4) Habt ihr Vorschriften in der Arbeit die euch vll sogar am Wecker gehen?

Gruß, Jasmin!

Gio
25. October 2005, 13:24
1.)
Jein, natürlich geht man grundsätzlich nach Äußerlichkeiten, aber wenn ich mit jemandem länger spreche besteht doch noch die Möglichkeit einer Umkategorisierung.

2.)
Gerne kaufe ich bei Don Gil ein, aber da fehlt öfters mal das Geld für, daher wird viel bei H&M zu geschlagen... die Casuals mit ein bißchen D&G kombiniert, dann haut das schon hin.

3.)
Lieblingskleidungsstück? An mir selbst? Als ich trag gern Anzug und Krawatte. An Frauen .... da gibts genug was jenseits .... *grrrr*

4.)
Gibts nicht wirklich was, was mich nervt, da ich ja gerne Anzug trage... ;)

Anna
25. October 2005, 13:33
1.) mhhhhhhh ja insofern schon als dass style doch was über den charakter aussagt - bis zu einem gewissen punkt.

2.) hm schwierig, aus geldtechnischen gründen is mei mir doch einiges von h&m, c&a, new yorker u.ä. :D meine lieblingslabels sind sonst bsa by einstein, richmond, ... wenn ichs mir doch nur leisten könnte *seufz*

3.) so ein graues shirt mit kapuze - keine ärmel - ich lieb das shirt einfach :D

4.) na gottseidank nicht - ich pass mich nur sehr sehr ungern an irgendwelche konventionen an ...

[ 25.10.2005, 13:33: Beitrag editiert von: Anna ]

_Maestro_
25. October 2005, 14:13
1) Naja heutzutage kann man Leute schon nach ihrer Kleidung beurteilen Assis, Möchtegern Nazis usw. :D Aber ich Beurteile leute nach ihrem Charakter so wies halt sein sollte smile.gif

2) In parndorf gibts gute shops. Fürs nichtwegehen reicht auch H&M und dergleichen beim wegehen schau ich immer das ich was Schönes Anhab.

3) Meine total Abgelatschten Adidas Bock smile.gif

4) Nein zum Glück gibts das bei mir nicht :cool:

25. October 2005, 15:06
1) Also man beurteilt glaub ich jeden - egal wie der jetzt aussieht... man sagt ja immer die ersten 3 Sekunden sind entscheidend.
Und da zählt die Kleidung irgendwie auch dazu... Sowas kann viel aussagen...
Find es cool, wenn Leute aus der Reihe tanzen und sich hervorheben wollen durch witzige Sachen. smile.gif

2) Zu den Shops: Hald alles was Rang und Namen hat. So 0815 Sachen können nichts. *g*

3) Zum Lieblingskleidungsstück: Ich hab soviel Zeugs nur anziehen tut man dann am liebsten nur gewisse Sachen... Org! Auf eines beschränken mag ich mich nicht.

4) Vorschriften hab ich zum Glück keine aber wenn ich jeden Tag morz gestylt zur Arbeit kommen müsste, hätte ich vll auch kein Problem damit.
An manchen Tagen würds sicher nerven, aber da muss man durch :D

LJ Martinez
25. October 2005, 15:43
1) Hmm, Aussehen vielleicht noch eher, Kleidung weniger. Bei Aussehen würde ich aber auch eher sagen: Ausstrahlung, d.h. irgendwas muss mich ansprechen. Mir ist am wichtigsten, dass jemand ein gepflegtes Äußeres hat und ganz wichtig: Gut riecht! Ich liebe es wenn Menschen gut riechen. Bei der Kleidung ist es mir sogar lieber wenn jemand nicht so extrem gestylt und aufgedonnert ist. Lockere Kleidung kommt für mich auch irgendwie lockerer rüber. Bei den Frauen darf es ruhig ein wenig sexy sein, was aber nicht extrem gestylt heißen muß.

2) Ich habe eigentlich keine bestimmten Shops oder Kleidungsmarken. Wenn mich etwas anspricht und ich kann bzw. will es mir leisten, dann kauf ich es, egal ob jetzt Marke oder Noname. Natürlich sollte die Qualität schon stimmen, aber ich habe auch schon in Markenshops (Turek z.B.) extreme Fetzen gekauft, die nach ein paar Mal tragen zum wegwerfen waren. Auf der anderen Seite habe ich No-Name Shirts Zuhause, die nach Jahren noch wie neu aussehen. Von daher ist das also auch sehr relativ.

3) Meine Lieblingskleidung sind Jeans, T-Shirts und Sportschuhe. Zuhause hab ich's gern noch ein bisschen bequemer und lauf oft in weiten Shirts und Shorts rum. Da sieht's ja niemand ;)

4) Also im Gegensatz zu gio wäre es für mich der Horror, jeden Tag einen Anzug tragen zu müssen. Da fühle ich mich eingeengt, ist unbequem, kurz ich fühl mich einfach nicht wohl darin. Außerdem sind die meisten Anzüge nicht waschbar, d.h. dauernd in die Reinigung laufen, denn nach einer Weile fängt so ein Jacket halt einfach zu müffeln an, bzw. hat einen komischen Mix aus verschiedenen Duftwässerchen drin (hab die Angewohnheit, nicht immer das gleiche Parfum zu benutzen). Von daher hab ich Glück: Obwohl ich bei einer Bank arbeite, aber nur telefonischen Kundenkontakt habe, bleibt mir das erspart und ich komme mit eleganteren Jeans und Hemd aus smile.gif

jim
25. October 2005, 16:21
1)
Solange es nicht ins Extreme geht, und anhand der Kleidung eine bestimmte politische oder andere Aussage getroffen werden will (zB Nazis, Skinheads, Punks), beurteile ich niemanden anhand der Kleidung. Denn von dieser Beurteilung kann man sich ganz schön schnell täuschen ...

2)
Ich könnte 1000 Dinge aufzählen, die ich lieber mache, als Klamotten kaufen.
Daher nehm ich mir bloß alle paar Monate einmal einen Nachmittag für einen Ausflug nach Parndorf Zeit, und dann reicht das wieder für eine Zeit lang ...
Ansonsten geh ich hin und wieder in die Grazer Innenstadt, und wenn ich was sehe, dass mir absolut gut gefällt, dann wirds gekauft.

3)
Schwer zu sagen. Kleid mich auch gerne etwas eleganter, daher das gleiche wie gio: Anzug.

4)
Muss nicht zwingend Anzug tragen, aber dezent und elegant sollte die Kleidung sein. Es geht aber eher um das Gesamtbild als um ein spezielles Kleidungsstück.

Fuks
25. October 2005, 17:33
ad1. Ja.
ad2. Peek & Cloppenburg, Don Gil, Frontline (heißer Tip), Steffl
ad3. zerfetzte Levis + D&G Shirt + Zara Schuchis
ad4. Uniform :mad: (zur Zeit)

so long,..

kater karlo
25. October 2005, 18:03
meins kennt man ja :cool:

pacman
25. October 2005, 19:12
1) ja, sicher geht man da sehr wohl nach dem äußerem, aber der eindruck kann halt ganz schnell täuschen und auch nach hinten losgehen...

2) Kleider Bauer, Cobra Jeans, Levis Store, Peek & Clopenburg, Zara, H&M, S.A.H.M

3) gelb-braunes langärmliges shirt

4) bei mir in da bank besteht für mich ned wirklich anzugpflicht, weil i in an internen bereich arbeit, aber hemd + sakko is für mich schon drin - und is a gewisse abwechslung zur "freizeitkleidung" - drum vollkommen ok für mich

plastic
25. October 2005, 21:22
Definitiv nix von oakley und plumpkin oder wie war noch gleich der Name ;)

soundnoize
26. October 2005, 01:02
1. ja....natürlich
2. natürlich gabbana :D , obwohl mir der name des labels eigentlich egal ist....hauptsache es is eins
3. hosen....ja ich trage sehr gerne hosen
4. ne....ich mag meine tiegerleggins

IAN NEVARRA
26. October 2005, 10:28
Hey, interessanter Thread.... smile.gif

1.
Wer macht das nicht. Ich denke, an der Kleidung kann man erkennen, ob sich die Menschen "was scheißen" oder nicht. D.h. schauen Menschen auf ihre Kleidung schauen sie auch auf sich selbst und das heißt, dass sie gepflegt sind.

Ich schau aber nicht so sehr auf die Marken, sondern auf das Gesamtbild. Die Leute müssen nicht D&G od. Tommy Hilfiger (meine pers. Lieblingsmarke :-D) tragen um gut auszusehen.

2.
Also wenn ich einmal ganz Linz nach passender Kleidung durch gegraben habe, müssen die Kataloge herhalten. Ich bestell voll gerne aus dem Katalog, weils einfach die gemütlichste Form ist ein zu kaufen.

:D

3.
T-Shirt (zbw. Langarm-T-Shirt) od. Hemd, Jeans und Sneekers. Was ich so gut wie nie trage sind Pullovers, keine Ahnung warum....

4.
Ja, dass ich eine Uniform tragen muss!!! :D :D
Fucking Bundesheer.....

SK
26. October 2005, 14:34
1.) Das wichtigste ist, dass jemand gepflegt ist. Natürlich ist es um so positiver, wenn die Kleidung passt, aber man sollte sich (zumindest beim Freundeskreis) nicht unbedingt nach Äußerlichkeiten richten, da man sonst einige Leute falsch einschätzt und sich damit die Gelegenheit zu wirklichen guten Freunden zu finden, verbaut.
Bei Beziehungen legt man natürlich Wert auf ein gewisses optisches Auftreten, aber auch Ausstrahlung und Charakter sind wichtig.

2.) Ich gehe selten Gewand kaufen, da ich mich nicht gerne in solchen Geschäften aufhalte.

3.) Anzug oder Jeans & Hemd

4.) Bin noch in der Schule, muss aber im Labor immer einen Mantel tragen (manchmal auch Schutzbrille, Handschuhe, Schutzmaske)

;)

Chris B.
27. October 2005, 13:46

auch wenn viele meinen die inneren werte zählen: man steckt alles und jeden in schon nach dem ersten blick in eine bestimmte schublade... was sich dann bei näheren kennenlernen ändert oder ändern kann :D

nix direktes...
jeans, nen engeren pulli und ein (vielleicht auch älteres) shirt drüber. vorwiegend aber markenware :D

3) Was ist euer Lieblingskleidungsstück?

meine Fila bock :D

keine arbeit, keine vorschrift :D

Andreas G.
27. October 2005, 19:43

Jetzt nicht mehr, früher schon. Ich denke, dass ich heute probiere eher dahinter zu sehen. Ich glaube, es sind oft die Ängste, Unsicherheiten, die einem prägen - die aber leider aufgrund "schwachen" Bewusstseins nicht bewusst sind. Früher oder später kommt hoffentlich jeder drauf wer er wirklich ist, und lebt dies auch

Egal, man muss sich wohl fühlen. Ich denke dass ist das wichtigste.

Meistens das, bei dem ich mich am wohlsten fühle

Nein

[ 27.10.2005, 19:46: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]

di_ana82
27. October 2005, 22:09

Nein. Wenn man einen Menschen nur aufgrund seiner Kleidung von Anfang an in eine Schublade steckt kann einem uU eine interessante Persönlichkeit entgehen.
Fakt ist aber, dass der Mensch sich über einen seiner "Artgenossen" binnen der ersten paar Millisekunden optischen Kontakts eine erste Meinung (oft völlig unterbewusst) bildet. Eine Meinung die sich oft lange Zeit oder sogar für immer hält, sofern nicht die Bereitschaft der Revidierung seitens des Beurteilenden steht. Eine äußerst komplexe Tatsache also.
Ich gebe zu ich denk mir freilich schon meinen Teil wenn ich einen Menschen das erste Mal sehe. ALLERDINGS würde ich einen Menschen nie anhand seiner Kleidung alleine beurteilen. Der Gesamteindruck ist wichtig.. und dazu gehört nicht nur die äußerliche Hülle, sondern generell ein gepflegtes Äußeres, Ausstrahlung usw.. am allerwichtigsten ist allerdings der Charakter einer Person bzw die Persönlichkeit gesamt. Sind diese beiden Punkte meinem Weltbild nach in Ordnung, dann ist es mir egal in welchen Klamotten ein Mensch rumrennt.. und wies halt so ist, das Wichtigste: man muss sich wohl fühlen in seiner Haut. Und in seiner Kleidung... ;)

Empfehlen eigentlich keine weil sicher nicht jede/r meinen Geschmack teilen wird.. wenn ich Geld hab dann gern bei UncleSam/ProFitness/VictoriasSecret bzw Platinum Sportswear und MiamiModen.. ansonsten halt die Standardshops.. NewYorker, H&M,... Marken müssen nicht sein (weils schon paarmal angesprochen wurde), das Wichtigste ist dass mir die Klamotten gefallen und halbwegs was gleich schauen.. ;)

Im Alltag: Jeans und -der aktuellen Jahreszeit entsprechend- nen Pulli.. oder wenns wärmer ist ein schönes Top.. daheim renn ich aber gern ganz bequem in Jogginghose und T-Shirt rum.. ;)

Gottseidank nicht.. in der Schule is es den Leuten herzlich egal was ich anhab.. im Praktikum renn ich dann ganz in weiß rum.. was mich aber nicht stört.. Hauptsache die Sachen sind bequem.. ;)

27. October 2005, 22:18
Cool, dass soviele ihren Senf (ohne Würstel) dazu abgeben. smile.gif

Früher gab´s die Probleme noch nicht mit der Kleidung.
Da hatte jeder sein paar Somme-r und Winterschuhe und die Sache war geritzt. Und von der Kleidung ganz zu schweigen... :D

Könnt ich mir jetzt nicht mehr vorstellen.

Aber wenn man es nicht anders kennt, geht einem auch nichts ab. ;)

plastic
27. October 2005, 22:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> VictoriasSecret </font>[/QUOTE]tongue.gif :D

Dj Inferno
27. October 2005, 23:51
also beurteilen tu ich keinen es sei denn ich steh so wie heute beim merkur - und da zahlt einer mit der karte und hat aber keine "SCHUHE " an - d.H Barfuß sorry aber da denk i ma schon meinen teil dazu - vor allem da vis á vis a schuhgschäft is - U3 Neubaugasse nur zur info smile.gif

Mein Favorite Einleidungsshop No1. is der Footlocker - weil da immer was dabei is evtl New Yorker oder Turek

lieblingskleidungsstück san meine nike TN *gg*
auf de antworten bin i scho gspannt

28. October 2005, 07:48
Sowas ist hammer ja.

Ich mit meinen Blasenentzündungen (damals) könnte mir das nicht vorstellen, dass ich um diese Jahreszeit barfuß laufe :D

Aber der hat immerhin keine KÄSEFÜßE ... :cool:

di_ana82
28. October 2005, 08:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
VictoriasSecret
--------------------------------------------------------------------------------

tongue.gif :D
</font>[/QUOTE]?! .. da hab ich heuer tatsächlich schon ne Menge Geld lassen als ich in NY war *fg*.. und nächstes Jahr werd ichs wieder so machen tongue.gif

28. October 2005, 11:58
Heutzutage gibt es aber auch Armut...

Man siehe hier:

Britney kann sich nicht mal ein Oberteil leisten, dass über die Brust geht... :D

http://www.gmx.net/images/616/433616,h=381,pd=2,w=420.jpg

LJ Martinez
28. October 2005, 15:47
Wobei.... Diese Art der "Armut" hat was ;)

plastic
28. October 2005, 15:57
btw: Silicon gehört nicht in ein Oberteil, gehört in die Tube, oder ins Bad...

Billige Flüge, mehr Geld für Victoria, schöne neue Welt, nur schad, daß ich nix davon hab ;)

[ 28.10.2005, 16:18: Beitrag editiert von: plastic ]

DJ Moreno
28. October 2005, 16:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
1) Hmm, Aussehen vielleicht noch eher, Kleidung weniger. Bei Aussehen würde ich aber auch eher sagen: Ausstrahlung, d.h. irgendwas muss mich ansprechen. Mir ist am wichtigsten, dass jemand ein gepflegtes Äußeres hat und ganz wichtig: Gut riecht! Ich liebe es wenn Menschen gut riechen. Bei der Kleidung ist es mir sogar lieber wenn jemand nicht so extrem gestylt und aufgedonnert ist. Lockere Kleidung kommt für mich auch irgendwie lockerer rüber. Bei den Frauen darf es ruhig ein wenig sexy sein, was aber nicht extrem gestylt heißen muß.

2) Ich habe eigentlich keine bestimmten Shops oder Kleidungsmarken. Wenn mich etwas anspricht und ich kann bzw. will es mir leisten, dann kauf ich es, egal ob jetzt Marke oder Noname. Natürlich sollte die Qualität schon stimmen, aber ich habe auch schon in Markenshops (Turek z.B.) extreme Fetzen gekauft, die nach ein paar Mal tragen zum wegwerfen waren. Auf der anderen Seite habe ich No-Name Shirts Zuhause, die nach Jahren noch wie neu aussehen. Von daher ist das also auch sehr relativ.

</font>[/QUOTE]Fast schon erschreckend, wieder mal kann ich mich da ganz klar damit identifizieren...

Zu 3: Viele hassen es bereits, ich hab so ca. jedes Wochenende einmal ein inzwischen 10 Jahre altes Nike-Kapperl auf...

Zu 4: Bin grundsätzlich mein eigener Chef, könnt also auch nackt hackeln nur würd das wohl ein bisserl komisch aussehen.
In der Disco muss es leider manchesmal irgendein Sponsorlabel sein (wie zuletzt Eristoff für die Eristoff DJ Tour)

di_ana82
28. October 2005, 19:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Billige Flüge</font>[/QUOTE]... gibts ;) ... bald genug buchen oder gewusst wo man nachschaun muss.. *fg*..

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />mehr Geld für Victoria</font>[/QUOTE]... hätt ich auch oft gerne... :D ...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />schad, daß ich nix davon hab</font>[/QUOTE]... wär auch etwas eigenartig wenn du in VS-Unterwäsche rumrennen würdest :rolleyes: :D

pacman
28. October 2005, 20:26
und das peppt jedes outfit auf :D

http://www.uhrendirect.de/shop/images/artikel/12613.jpg
feel the beat halskette von swatch

[ 28.10.2005, 20:27: Beitrag editiert von: pacman ]

28. October 2005, 20:56
He, das ist ja ur herzig!

Das wünsch ich mir zu Weihnachten vom Christkind! smile.gif

Chris B.
31. October 2005, 23:17
lieber ein loch in nen 1210er bohrn und umhängen :D

Indurro
1. November 2005, 02:16
Find das eigentlich relativ traurig, dass soviele User behaupten, Menschen nach ihrer Kleidung zu beurteilen.
Käme für mich nicht in Frage, da ich schon oft genug erlebt habe, dass jemand mit einer alten Jean und einem ausgewaschenen T-Shirt teilweise mehr in der Birne hat, als ein modebewusster Mensch.
Klar macht der erste Eindruch so manches aus (vor allem beim "gegnerischen" Geschlecht), aber man sollte dann schon so weit sein, sich ein paar Minuten zu nehmen, um sich sein Urteil zu bilden, egal ob der Bekleidung, der Hautfarbe oder sonstiges.
Bin zwar jetzt auch kein Senior auf dem Gebiet, aber mit 24 Jahren hab ich doch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, die mich gelehrt hat, dass es vollkommen wurscht ist, wie jemand bekleidet ist.

Zu den ursprünglichen Fragen:

1) Nein.

2) Keinen. Kauf mir das was mir steht, und was mir passt, egal ob das jetzt ein Markenprodukt ist oder nicht.

3) Kleide mich auch gerne elegant wenn es passt, daher die gleiche Meinung wie gio und jim: Anzug.

4) Bin auch selbstständig, daher kleide ich mich so wie ich es als richtig empfinde. Wenn jemand damit ein Problem hat, ist es seines, nicht meins. Komm aber nicht wie der ärgste Sandler daher, sondern bin stets recht dezent gekleidet.

1. November 2005, 12:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
...aber mit 24 Jahren hab ich doch schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, die mich gelehrt hat, dass es vollkommen wurscht ist, wie jemand bekleidet ist.
</font>[/QUOTE]Glaub ich dir und du hast 100 % recht damit...

Nur leider gibt es viel zu viele Menschen, die nur aufs Äußere gehen und sich dann erst ein Bild machen, wollen von der Person, wenn sie optisch zuspricht.

Jedem das seine, aber ich finds auch schada, denn so versäumt man viele tolle Charaktäre.

Chris Mojito
1. November 2005, 17:20
1. wie schon einige gesagt haben: der erste eindruck hat einen ziemlich hohen stellenwert.. aber irgendwie zählt die kleidung dazu genausoviel, wie das aussehen... wenn jemand nur nach aussehen (wo auch kleidung irgendwie dazugehört) geht, wird ihm diese entscheidung hier schonmal erleichtert, ob er diejenige person näher kennenlernen will. aber mMn kann einem eine person sowieso nicht (un)symapthisch sein, wenn man kein einziges wort mit ihr geredet hat.

2. hmm.. gute frage.. H&M hat eigentlich recht schöne sachen, die auch für jeden leistbar sind. ansonsten fahr ich auch gerne nach klein-haugsdorf ins Freeport-Outlet. Dort sind meine Lieblings-Stores der Pepe Jeans-Laden und das Kenvelo-Outlet. da hab ich mir bis jetzt noch immer was gefunden *gg*

3. Lieblingskleidungsstück... Pepe Jeans T-Shirt, meine Kenvelo-Jeans und dazu meine schwarz/weißen Puma-Bock.. im Winter statt Puma, die Klassiker: Fila (kA wie die genau heißen smile.gif )

4. in der schule gibts gsd keine vorschriften ;)

LJ Martinez
2. November 2005, 12:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
lieber ein loch in nen 1210er bohrn und umhängen :D </font>[/QUOTE]Hui, das ist aber nur etwas für die ganz harten Stiernacken. Wieviel wiegt der 1210er noch mal gleich? :D

Erinnert mich aber an die Techno-Szene so Anfang der 90er (die mit den Bauarbeiter-Westen und Gasmasken). Da hab ich auch mal einen gesehen, der hatte bei einem Event glatt so eine Filter-Kaffeemaschine an einer Kette umgehängt. Genial :D

Sunny Dj
2. November 2005, 15:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
</font>[/QUOTE]Erinnert mich aber an die Techno-Szene so Anfang der 90er (die mit den Bauarbeiter-Westen und Gasmasken). Da hab ich auch mal einen gesehen, der hatte bei einem Event glatt so eine Filter-Kaffeemaschine an einer Kette umgehängt. Genial :D </font>[/QUOTE]Die Gostbusters-Abteilung mit dem Vorwerk am Buckel war aber auch heftig!

Lg Sunny

BLS
5. November 2005, 21:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:

</font>[/QUOTE]1. Beurteilen.... Weiss nicht genau wie das gemeint ist, aber ich kategorisiere schon (und das wird wohl jeder machen). Allerdings muss man ganz klar unterscheiden zwischen kategorisieren und schon "(end)urteilen"!
Unter ersteres verstehe ich, dass man gewisse Menschen schon einem gewissen Lebensstil usw zuordnen kann, aber wie der Mensch nun im Endeffekt ist (charakterlich), dass tu ich nicht (vor allem bei Frauen nicht. Schönes Bsp, nur weil eine "tussig"/extrem aufgestyled am WE rumläuft, sage ich ihr noch lange nicht nach doof zu sein, wie es aber sehr viele machen. Genauso wie ich Typen die sich in Boss und Konsorten kleiden nicht gleich nachsage auch wirklich Kohle in der Tasche zu haben; da wollen auch sehr viele so tun als ob...).

2. ich kaufe überall wo ich was sehe.
Ich finde interessanterweise beim C&A immer wieder was nettes. Selten beim New Yorker und H&M (v.a. Basics), ab und an im Boots Inc, Soho (wenn ich mal in ZH bin; aber das ist dort mein finanzieller Horror drinnen) und anderen (Klein)Geschäften wenn ich irgendwo auf der Erde rumgurke.
Das heisst, ich kaufe nicht Massen von Sachen auf einmal, sondern die Sachen sammeln sich in all den Jahren. Deswegen habe ich viele ungewöhnlich Sachen in meinem Schrank.
Was ich auf den Teufel meide sind Sachen von irgendwelchen "Designern" (wie D&G und Konsorten)!

3. gibt es so eigentlich nicht...

4. in der Arbeit ists halt notwendig und regt deswegen auch nicht auf.

aqualoop
6. November 2005, 17:16
das ich diesen thread noch nicht früher entdeckt hab..*kopfschüttel* ich glaub ich drink in letzter zeit zu wenig :D

also das mit der kleidung ist ja so eine sache...jeder will sie und keiner hat sie gern tongue.gif

ad 1:) mir ist es grundsätzlich egal, was andere leute tragen, solange es nicht total vergammelt aussieht und sie 10 meter gegen den wind stinken:) ja und gegen rastalook hab ich auch was...ich find das einfach extrem unappetitlich..wäh:) und ich bin auch der meinung, das sowohl kleidung was über die leute aussagt und mir sind ungepflegte leute nun mal ein graus redface.gif

ad 2:) hm...schwierige frage. also ich laufe meistens tagelang durch einkaufsstraßen und finde sowieso nie das was ich will:) dabei shoppe ich gern in london auf der oxford street bzw am camden market findet man ab und an paar schnäppchen! weiters gibts dort einige stores die es in wien leider nicht gibt...man denke an den großen o´neill store und an patricia pepe:) a ich halt nicht täglich in london sein kann *g* bevorzuge ich in wien den bernhart, dort werd ich meistens fündig und paar versteckte läden:) h&m, new yorker und co. sind mir ein graus, dort geh ich gar nicht rein, weil ich erstens nie was seh was mir gefällt und mir das ganze zu billig und zu sehr massenware ist!

ad 3:) das wechselt täglich...und im sommer laufe ich am liebsten barfuss und nackt :D aber zu meinen lieblingssachen gehören meine blaue energie jacke (ich bin überhaupt ein fan von energie), weiters steh ich bei schuhen auf meine skeckers und bei hosen auf jeans von pepe:)
zum themal lieblingskleidungsstück, ist zwar in diesem fall keines, aber meine geldbörse von louis vuitton :D

ad 4:) nee also das ist mir völlig egal..als student kannst aussehen wie du willst*g*

6. November 2005, 17:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
das ich diesen thread noch nicht früher entdeckt hab..*kopfschüttel* ich glaub ich drink in letzter zeit zu wenig :D
</font>[/QUOTE]Jetzt hast du ihn ja "zum Glück" entdeckt *g*

Hätte nicht gedacht, dass soviele ihren Senf dazu geben!
Freut mich smile.gif

aqualoop
6. November 2005, 18:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Hätte nicht gedacht, dass soviele ihren Senf dazu geben! </font>[/QUOTE]naja, es ist halt ein thema was immer zieht :D

pacman
6. August 2006, 10:53
sicher der hingucker in jeder disco/club :D

shirt mit eingebautem equalizer
http://static.flickr.com/65/199189399_d9e6a5bb7f_m.jpg

details bzw. zu kaufen bei: www.bimbambanana.com (http://www.bimbambanana.com)

6. August 2006, 11:25
Hey, mein Thread wird wieder mal nach vorne geholt - nice! :)

Das Shirt, wäre mir aber eine Spur zu heftig glaub ich.

IAN NEVARRA
6. August 2006, 11:30
Yeah, voll freakig :D
Nur ein bissl teuer ...

TheChosenOne
6. August 2006, 11:46
1. Leider manchmal schon. Ist aber die falsche Einstelung. Ich weiß. Hat sich aber e schon stark gebessert....
2. Peek & Cloppenburg u. Hilfiger Shops u. Don Gil = teuer :-( , Sports-Experts, Inter-Sport, H&M, New Yorker, C&A....
3. Hmmmm Hilfiger Denim Shirt
4. arbeite nicht und auf der Uni gibts keine Vorschriften :D

6. August 2006, 12:03
[QUOTE=TheChosenOne]1. Leider manchmal schon. Ist aber die falsche Einstelung. Ich weiß. Hat sich aber e schon stark gebessert....

Du bist immerhin ehrlich.
Es tun viele und geben es aber nicht zu.

Wobei ich denke, es ist jedem selbst überlassen, wonach er jemanden beurteilt.

Nightshift
6. August 2006, 13:04
[quote=TheChosenOne]
Wobei ich denke, es ist jedem selbst überlassen, wonach er jemanden beurteilt.
Das Problem is halt, dass man am Äußeren nicht vorbeikommt, weil es ja schließlich das erste ist was man von einen Menschen sieht...

Da gibts eine Intressante Hypothese, dass man von einem Menschen innerhalb der ersten 10 Sekunden ein Bild hat, das auf ewig Erhalten bleibt....-->Schlechtes Auftreten= negatives Bild

Gaultier
9. August 2006, 17:19
Ad 1)

Jaa.. Innere Werte sind ja am Anfang nicht ersichtlich.

Ad 2)

Estilo Moda, Don Gil , P&C , Turek , PepeJeans Shops , Levis Shops , Diesel Stores, Esprit , Sisley, & ZARA. Ich glaub das wären so ziemlich alle ...

Ad 3)

Wichtig wie fast alles : enganliegend , körperbetont, einen Lieblking habe ich nicht ;)

Ad 4)
Schüler ;)

BuLLJay
9. August 2006, 18:12

1. Ja meistens schon... aber ich mach das um irgendwie ein bild zu finden was für einer Gruppierung sie angehören :) (Who the fuck is D&G=Nachtschichtla, Karohosen=Punk usw....) Mach sowas gern vor allem wen einen fad in da bim is :D

2. Ich kauf eigentlich überall ein wo mir was gefällt... ob es H&M is oder Very Fine oder eben ein Footlocker... überall gibts schönes zum anziehn heut zu tage!

3. Mein Lieblingskleidungsstück sind diese 3 Stückln

http://shop-release.de/images/achtungaggro.jpg

http://shop-release.de/images/massenmord.jpg

http://shop-release.de/images/2054.jpg

zu Frage 4: Noch nie gehabt (ich mein jetzt die Kleidungsvorschrift:p ), ausser einmal bei der OVB in Anzug !

djaristoteles
9. August 2006, 21:36
1.) Ehrlich gesagt schon ein bisschen, wie heißt es so schön: Das Gwandl zierts mandl!
Dabei muss man man jedoch anmerken, dass das nicht immer korrekt ist, aber aus eigener erfahrung trifft es doch zu 80% zu. Um einen Menschen aber wirklich zu bewerten, reicht für mich das äußere nicht aus. Viele Menschen legen Wert auf ihr äußeres, andere wieder nicht. das ist ganz individuell. und es kann sich auch hinter einem nicht meinen vorstellungen entsprechenden outfit ein sympathischer, freundlicher Mensch verbergen....

2.) Das mit den Shops ist für mich schwer zu beantworten. eigentlich hab ich gar keinen lieblingsshop. Ich kaufe das was mir gefällt und der preis sollte natürlich auch stimmen. In die engere Auswahl kommen bei mir H&M, Peek&Cloppenburg, Zara, Hugo Boss,...

3.) Das kommt ganz auf den spezifischen anlass an. Zuhause hab ich was anderes an als beim im billa einkaufen an - beim weggehen wieder was anderes, und auf bällen und eleganten Events wieder etwas anderes... richtiges lieblingskleidungsstück hab ich keins, oder besser gesagt hab ich nur lieblingskleidungsstücke...

4.) Vorschriften auf der Uni gibt es keine, und auch sonst haben mich noch keine gestört...

that´s it!!!

lg

attila
9. August 2006, 21:42

1) ja schon...leider..is aber so.... :( aber vl. ist das auch gut so ;)

2) alles was rang und namen hat ;) www.shirtlounge.com (sind auch nette damen höschen dabei ;) ) gil , pepe, spezielle geschäfte im ersten, h&m, zara, peek, turek

3)schwarzes t-shirt mit grünem turnie drauf :)

4) gott sei dank gibts in meiner schule keine.. :D naja beim fußballspielen schon.. :D

Moxx
10. August 2006, 02:21
abcdefghij

DJSub-Zero
10. August 2006, 08:09
Da ich gesehen hab, dass man über das vll diskutieren könnte, mach ich einen Thread auf :D

Gruß, Jasmin!

zu 1 jein,... wenn jemand so richtig o'gsandelt daher kommt da kanns gleich vergessen. Es muss einfach zum Typ passen

zu 2 hm... outletcenter Parndorf :D

zu 3 hab da mehrere :)

zu 4 JA da gibt genug, ab und zu die SCh**ss freundlichkeit auch wenn die kunden bled kumman;immer alles selbstausforschen bzgl den neunen gesetzen oder richtlinien obwohl unser stellvertretender Chef und diese Mitteilen soll und wenn er das macht ist kommt es erst Wochen oder Monate später; das eine Zweigstellen von uns wirklich eine an der Klatsche haben,.... usw..... da gibt noch einiges :D

::Hardstyler24::
10. August 2006, 11:55
@ Miss Mine: das mit dem aussehen stimmt leider, dass viele menschen nach dem äußeren gehn und sich dann keine meinung mehr bilden wollen von der person!
Sorry das ich jetzt bissl feindlich gegenüber dem anderen Geschlecht bin, aber ich muss sagen dass genau diese Einstellung zu 90% der Mädls zutrifft! is leider so. Diese Prozentzahl (90) schauen sicher aufs äußere und bewerten dann den Burschen. den meisten Mädls is ja das innere dann egal, hauptsache das äußere gefällt! naja....

1. jein
2. OutletCenter Parndorf (H&M, Levis, Don Gil, Intersport, Hervis, Footlocker)
3. sehr viele (von Hemden bis zum Longsleeve)
4. nö bei IBM is ned so das man jetzt voll überdrübermäßig mit anzug und so gekleidet sein muss, aber ich halte mich dran :) (hemd, hose, sakko)

greetZ! :)

10. August 2006, 12:03
@ Miss Mine: das mit dem aussehen stimmt leider, dass viele menschen nach dem äußeren gehn und sich dann keine meinung mehr bilden wollen von der person!
Sorry das ich jetzt bissl feindlich gegenüber dem anderen Geschlecht bin, aber ich muss sagen dass genau diese Einstellung zu 90% der Mädls zutrifft! is leider so.

Das ist bei Männern leider genauso.

Wieviele Männer beurteilen eine Frau nur nach Titten, Arsch, lange Haare?
Wieviele?
ZUVIELE.

Es gibt 2 Dinge zu unterscheiden:

Möchte man einen Freund/Freundin finden, so wird das Aussehen auch eine wichtige Rolle spielen - oder nicht, wenn es jemandem egal ist.
Dann kommt man evtl ins Gespräch, man findet sich vll dann auch noch sehr sympatisch und dann merkt man, ob derjenige was im Kopf hat oder nicht.
Ne Reihenfolge, die ja nicht so verkehrt ist, denke ich.

Hat man einfach nur so Kontakt mit einer Person, dann wird das Aussehen weniger eine Rolle spielen. Also so ist es bei mir zumindest.
Wenn ich mich mit jemanden gut unterhalten kann, dann ist mir das egal ob der klein, groß, dick, dünn, etc. ist.
Da geht es um das Gespräch.

10. August 2006, 12:36
Möchte man einen Freund/Freundin finden, so wird das Aussehen auch eine wichtige Rolle spielen - oder nicht, wenn es jemandem egal ist.
Dann kommt man evtl ins Gespräch, ...

genau das meinte ich! wenn man einen Freund/Freundin finden will, spielt das Aussehen ne Rolle! (is ja ganz normal)

aber ich finde nunmal dass mädls dann ZU SEHR nach dem äußeren gehn (ich mein ich kenn dich nicht, ich kanns ned beurteilen aber ich glaub da das bei dir vllt ned so is)!!

weil wenns um an freund geht bei mädls MUSS der gut ausschauen, tut er es nicht, naja dann können sich die meisten dann nicht mehr vorstellen den kennenzulernen! ich hab das schon soooo oft erlebt (ned bei mir, hab ja a freundin :) )

lg

teejack
10. August 2006, 13:19
also ich bin beruflich zu 75% im Anzug unterwegs - bei 30° im Sommer die Hölle, da hilft auch keine Klimaanlage im Auto..

ansonsten eher locker, kauf meistens in Amerika ein, da dort vor allem Markensachen sehr viel günstiger sind als bei uns (Levis, Hilfiger, Ralph Lauren, Skechers)

ansonsten T-Shirts mit schrägen Sprüchen (derzeitiger Favorit - "I used to be schizophrenic, but now we are ok") :D

bei Schuhen hab ich seit kurzem Geox entdeckt - einfach nur geil das System. Sowohl was Sneaker als auch Anzugschuhe angeht...

und zur Bewertung des anderen Geschlechts:
JEDER der sagt er achtet ÜBERHAUPT NICHT auf das äußere des anderen, lügt meiner Meinung nach. Ich sehe mich jetzt echt nicht als oberflächlich, aber selbst unterbewusst richtet man sich danach. In denke in irgendeiner Weise muss einem der andere auch äußerlich gefallen...

Was ich bei Frauen überhaupt nicht ausstehen kann, sind diese Shirts wie "Zicke", "Bunny" oder diese Playboy-Shirts... ;)

schlechteste erste Frage:
"Was fährst du für ein Auto / Ist das dein Auto?" :D

10. August 2006, 13:54
ne frage, die mich interessiert: wieviel zahlst in amerika für a Levis oder Hilfiger Hose?

Mit dem Geschlecht hast recht! :) (geiler Reim übrigens)

Naja ich muss jetzt aber sagen dass man über diese Mädls mit diesen T-Shirts (Bunny, etc) eigentlich schon eher im vorhinein etwas über den Charakter sagen kann oder nicht?

ich meine eine frau mit (richtigem, "normal-denkendem") charakter weiß nämlich, dass man so ein t-shirt eher nicht anziehen sollte! ... :)

teejack
10. August 2006, 14:16
levis letztes mal zwischen 19 und 35$

hilfiger zwei hosen für 39$

wenn man das noch mit dem aktuellen dollar-kurs nimmt, bist billiger als bei uns h&m :D

10. August 2006, 14:24
ja stimmt, is wirklich ned schlecht....

wie oft fliegstn rüber, nimmst ma mal a levis or hilfiger mit und ich lass da is geld rüberkommen! (hoff den illegalen deal hat jetzt keiner mitbekommen ;) )

Kosman
10. August 2006, 15:12
Was ich bei Frauen überhaupt nicht ausstehen kann, sind diese Shirts wie "Zicke", "Bunny" oder diese Playboy-Shirts... ;)

Richtig! Kann ich auch überhaupt nicht leiden, bzw. is so eine bei mir gleich unten durch. Manche ziehens aber auch nur an, weils eben "dabei" sein wollen und glauben, dass sie dann mehr Chancen bei den Burschen haben. Aber auch das sagt schon genug über den Charakter aus.

1. Natürlich. Die Kleidung sagt ja meiner Meinung auch recht viel über den Charakter aus. Und ich meine auch, dass das so gut wie jeder weiß und sich eigentlich jeder, bewusst oder unbewusst, so kleidet, dass er seinen Charakter bzw. seine Einstellung so gut als möglich präsentiert. Natürlich schau ich nicht wirklich auf Marken bei anderen Leuten sondern eher auf den Stil der Kleidung.

2. Ja in der SCS halt..da gibts so vieles, das wär zu viel zum Aufzählen :)

3. Meine weiße Jean :D

4. Nein bin Schüler..hätt aber glaub ich auch kein Problem mit Anzug oder so. Zumindest fühl ich mich am Schulball immer ganz wohl im Anzug.

RAZE
23. August 2006, 13:11
@teejack was hast denn für ein Auto? *lol*

Bin kein Mädchen, mich interessierts nur.

lg

Katsche
23. August 2006, 14:08

Gruß, Jasmin!

also,will auch mal mich hier präsentieren.

1) nein,aber wenn n typ zerfetzte hosen anhat,schottenröcke,nieten etc. dann schon. dann soll er sich von mir entfernen.

2) also,ich empfehl wien ganz einfack. kärtnerstarße den hilfiger store etc. oder das internet lässt auch gute artikel fallen.

3) bei hosen levis(trage nur diese),pullis und shirts sind ganz geil von hilfiger, lee cooper und ned zu vergessen von diesesl. :)

4) da ich ned arbeite,sondern zur schule geh.gibt es keine vorschriften,nur die schulordnung. aber an die halt ich mich vorbildhaft,da ich nich rauche usw.

lg

StarDiva
23. August 2006, 14:26
Richtig! Kann ich auch überhaupt nicht leiden, bzw. is so eine bei mir gleich unten durch. Manche ziehens aber auch nur an, weils eben "dabei" sein wollen und glauben, dass sie dann mehr Chancen bei den Burschen haben. Aber auch das sagt schon genug über den Charakter aus.

Das soll wohl ein scherz sein oder ????? :confused: :confused: :confused:

WOBEI bitte ? Du scheinst ziemlich oberflächlich zu sein, wenn du einen menschen nach einem TSHIRT wo irgendwelche sachen obestehen beurteilst.

Also diesen Absatz von dir find ich echt extrem sorry.

pacman
23. August 2006, 14:35
WOBEI bitte ?

ich glaub er meint den gruppenzwang und über sogenannte mitläufer, die glauben alles haben zu müssen, was die anderen "coolen" kids auch haben... (so auch die lieben t-shirts mit den playboy-bunnies usw.)

StarDiva
23. August 2006, 15:57
Ist mir schon klar was er meint, ich bin selbst ein Mädl, und glaube kaum das es wegen t-shirts gruppenzwänge gibt. Darüber mag auch jeder ne andere Meinung haben...

Ich find nur die Aussage etwas steil, das die jenige bei ihm unten durch ist, die solch ein t-shirt trägt. Wenn er sagt, ihm gefällts nicht, ist's ja ok. Als ob ein t-shirt was über einen Menschen aussagt.... :rolleyes:

aqualoop
23. August 2006, 16:28
deswegen zieh ich am liebsten mein selbstentworfenes shirt an...das ist schön eng, hat nur einen ärmel und ist schief, hat schön schrille farben von dunkelblau bis pink, dazu die rosa federboa um...juhuu ;)
und insgeheim muss man doch immer wieder schmunzeln, wie die ganzen kinder am schwedenplatz und die chinesen touristen einen angaffen wie eine sehenswürdigkeit :D

StarDiva
23. August 2006, 16:38
wow um das shirt beneidet dich bestimmt jeder *g* :hihi:

Ich hab auch so shirts wo irgendwas drauf steht, jetzt nicht zicke oder so, so sprüche hald, aber glaub kaum das dies irgendwas über mich aussagt. nicht im geringsten. und dabei bin ich auch nicht irgendeinem zwang gefolgt, sondern sie haben mir zu dem zeitpunkt einfach gefallen.

obwohl ich gestehen muss das ich meine garderobe, die ohnehin schon ins unermessliche geht, wieder etwas aufgestockt habe, und ich meine brieftasche um etliches leichter gemacht habe :verlegen: und diesmal waren leider keine shirts mit sprüchen dabei :D

TeneCee
23. August 2006, 17:07
Nr1: Wenn ich ganz ehrlich bin dann muss ich eigentlich zugeben das ich wenn ich den Menschen nicht kenn dann sicher erst mal aufs äussere achte und mir ne meinung bilde, obwohl das nicht drauf an kommt was für eine marke der oder diejenige trägt sondern wie sie sich eben im Gesamtbild kleiden.

Nr2: Da ich im Waldviertel zuhause bin kann ich da nicht wirklich viel empfällen da es heir etwas an auswahl etwas knapp ist! Drum shop ich eher dann wenn ich mal nach Wien komm oder Haugsdorf.

Nr3: Absolut mein Ultras Retroshirt

Nr4: Nein egal hauptsache keinen Schlabberlook da man leich wo hängen bleiben könnte.

aqualoop
23. August 2006, 17:54
ja dieser oeko freak look ist ganz widerlich...geht gar nicht :hihi:

als jenny..das mit dem kleiderschrank ist aber so eine sache...meiner ist zwar bummvoll und ich hab schon gar keinen platz mehr, trotzdem hab ich nichts anzuziehen...ich stehe stundenlang davor und denke mir, was soll ich da bloß an ziehn, mag ich alles nicht :D

Kosman
23. August 2006, 18:26
@StarDiva: Also ich kenn so manches Mädchen, dass sich solche T-Shirts mit Playboyhasen usw. aufgrund einer Art Gruppenzwang gekauft hat. Haben eben viele Mädchen an in der Schicht usw. und die wollten halt "dazugehören".
Und das hab ich mir nicht einfach so ausgedacht sondern das haben auch schon zwei zugegeben. Mag sein, dass du andere Erfahrungen gemacht hast, ich hab halt diese gemacht.
Z.B. seh ich letztens eine im Stadion mit einem T-Shirt auf dem riesengroß "Fußballbraut" oben steht. Sowas mag ich einfach nicht, genauso wie T-Shirts von Männern auf denen "I'm a sexy Boy" oder so obensteht, und da bild ich mir halt dann schon meine Meinung.
Mag sein, dass ich ziemlich oberflächlich bin, kann schon sein, aber sollte ich mit einer Person, die auf mich schon einen guten oder schlechten Eindruck gemacht hat, mehr Kontakt haben, geb ich diesem natürlich auch die Chance diesen Eindruck zu widerlegen. Sowohl im positiven als auch im negativen.
Bin halt wie gesagt der Meinung, dass das Aussehen schon etwas über den Charakter sagt und die Erfahrungen die ich bis jetzt gmacht hab, bestätigen dies zu ca. 90%.
Die restlichen 10% haben halt meinen ersten Eindruck über sie geändert, is ja nicht so, dass ich jemanden mein ganzes Leben lang nicht leiden kann, nur weil der erste Eindruck nicht sonderlich gut war.

StarDiva
23. August 2006, 18:53
@ aqua: :hihi: das versteh ich nur zu gut, deshalb haben heute auch diese neuen teile hermüssen *g* nächste woche bin ich wahrscheinlich damit eh wieder unzufrieden bzw denk ich das ich mal wieder was neues vertragen könnte *g*

@ malloy: du meintest wohl mich und nicht anna mit dem beitrag schätz ich :) ich versteh teilweise deine meinung dazu. ich find jedoch trotzdem NICHT das kleidung über menschen was aussagt, ausser den finanziellen stand vielleicht.

und den satz den du da geschoben hast, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

kleidung bleibt kleidung und sagt nix über den menschen dahinter aus, das ist meine meinung. ;)

um über jemanden urteilen zu können muss ich schon mehr als 5 sätze mit ihm gesprochen haben.

Kosman
23. August 2006, 19:04
Ja meinte dich, sorry :D Habs schon editiert.
Also ich will jetzt nicht deine Meinung ändern oder so, aber schau, wenn du jetzt einen mit zerrissener, angeschmierter Jean, zerfetzem Leibchen, vielleicht noch mit grünem Irokesen siehst, denkst du dir doch auch was über die Person oder? Bzw. sagt die Kleidung ja auch was aus über den. Verstehst was ich mein?

Und genauso is find ich halt auch bissl mit diesen angesprochenen T-Shirts.
Nicht falsch verstehen, hab einige Freunde und Bekannte mit denen ich mich gut verstehe die sich nicht nach meinem Geschmack kleiden.
Aber es sagt meiner Meinung nach schon was über die Einstellung/den Charakter aus, sonst würden sie sich ja nicht so kleiden find ich.

aqualoop
23. August 2006, 19:11
jedenfalls die moral von der geschicht, ich muss bald wieder shoppen, oder nicht?:D

StarDiva
23. August 2006, 19:18
Also da denk ich mir höchstens wie man sowas anziehn kann, aber jetzt nichts über den menschen persönlich. Und das diese kleidung für mich NIE in frage kommen würde.

Meine Schwester zb. kleidet sich manchmal auch etwas seltsam (punk mässig) dennoch ist sie ein total lieber kerl, mit dem man gaude haben kann, und von der man alles haben kann. Sie hat weder einen schlechten charakter noch ist sie durchgedreht....

Ich bin weder mit den shirts noch mit deiner einstellung gegenüber menschen/kleidung einer meinung, aber was solls, wär ja fad wenn alle das selbe denken :p ;)

@ aqua : wenn du nur dein selbst gestyltes tshirt hast - JA *G*