PDA

Vollständige Version anzeigen : Cover-Pics

Stee Wee Bee
14. June 2005, 08:49
Für alle, die hier im Forum noch größere Covers abbilden wollen, gibt's jetzt die Option "Click for max. Detail-View" im dj-shop.at

Damit sollten auch die keinsten Details erkennbar sein smile.gif

masterc
14. June 2005, 09:40
muhahaha
da werden die mods wieder weinen... ;) :D

LJ Martinez
14. June 2005, 10:21
Warum sollten wir?

m.killa
14. June 2005, 11:58
Wenn man die Bilder allerdings bei ebay verwendet, wird man auf seeeeeehr viel Geld verklagt, ich hab die Erfahrung machen müssen :-(

Stee Wee Bee
14. June 2005, 12:18
ja, leider.

Aber das sollte man schon wissen.
Verkauf mal einen BMW und verwende ein Bild von der BMW-Homepage !!! Huiiii...

Prinzipiell haben da einige Leute im großen Stil Platten angeboten und ungefragt die Bilder von content-partner.com verwendet.

Seither durchforstet ein eigenes Anwaltsbüro ebay, um dem einen Riegel vorzuschieben.

Das gilt aber auch für "kleine" Verkäufer bei Ebay, noch dazu, wenn besagte Platten nicht mal bei uns gekauft wurden.

Da habe ich auch gar keinen Einfluss drauf, weil das eine eigenständige Firma ist.

masterc
14. June 2005, 13:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Warum sollten wir? </font>[/QUOTE]desshalb: ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
..die hier im Forum noch größere Covers abbilden wollen...</font>[/QUOTE]:D

m.killa
14. June 2005, 14:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
ja, leider.

Aber das sollte man schon wissen.
Verkauf mal einen BMW und verwende ein Bild von der BMW-Homepage !!! Huiiii...

Prinzipiell haben da einige Leute im großen Stil Platten angeboten und ungefragt die Bilder von content-partner.com verwendet.

Seither durchforstet ein eigenes Anwaltsbüro ebay, um dem einen Riegel vorzuschieben.

Das gilt aber auch für "kleine" Verkäufer bei Ebay, noch dazu, wenn besagte Platten nicht mal bei uns gekauft wurden.

Da habe ich auch gar keinen Einfluss drauf, weil das eine eigenständige Firma ist. </font>[/QUOTE]Ich weiß, ansonsten hätte ich Dich eh kontaktiert. Ich habe die Platten alle bei Dir gekauft und auch nur 2 im ebay verkauft; aber naja - der Brief der Anwaltskanzlei kam trotzdem.

Aber Du musst auch verstehen, dass ich ziemlich verärgert bin. Ich bin schon so ehrlich und kaufe die Musik (gibt ja anscheinend nicht mehr viele die das tun...) und dann kann ich auch noch wirklich sehr viel Strafe zahlen.

LJ Martinez
14. June 2005, 14:16
Sorry ich steh glaub ich irgendwie auf der Leitung. Warum sollten die Moderatoren ein Problem damit haben, wenn jemand im Forum einen Link auf ein größeres Cover zu einer Neuvorstellung oder ähnliches postet?

Ist ja gut, wenn gleich ein Cover und vielleicht sogar eine Hörprobe dabei ist, da kann sich dann jeder was vorstellen.

Ich find's gut, wenn ein Shop sagt: "Auf meine Covers und Hörproben dürft ihr verlinken" und dazu sogar noch extra größere Coverbilder mit mehr Detailinformationen zur Verfügung stellt.

masterc
14. June 2005, 14:44
lass ma das... ;)

Stee Wee Bee
14. June 2005, 14:51
@m.killa: Normalerweise kann man sich mit denen aber arrangieren, wenn es sich um einen geringfügigen Verstoß handelt.

gericool
14. June 2005, 21:02
@ Martinez : Um dir das mal zu veranschaulichen was Master C meint:

tongue.gif
http://vinylbynet.com/highRes/G/I/G/gigolo158lp.jpg

LJ Martinez
15. June 2005, 08:52
Wow, da sieht man wirklich jedes Detail :D

Alles klar, kenn mich aus. Ich schätze da müssen keine Moderatoren weinen, das wird auch so manche User stören ;)

[ 15.06.2005, 09:58: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]