Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die neuesten Tracks / Lieder

Mr.Mad
7. February 2004, 16:54
Sagt mir eure neuesten Tracks die Ihr habt.

DJDave
14. February 2004, 11:15
Meine neuesten Tracks sind:

Italio Dance:

Pretty green eyes (Dj Lhasa Rmx) - Ultrabeat
Obsesion (Dj Ross Rmx) - Grupo Mamey
Dragostea din tei (Gabry Ponte Rmx) - Haiducii
Silence (Ggdag Rmx) - Gigi D`Agostino
La musica che batte (Gabry Ponte Rmx) - Hellen
Love is gonna save us - Benny Benassi

German Dance:

Beds are burning - Novaspace
Run with me - Azura
Words (Clubmix) - Mark´Oh feat. Tjerk
Wir brauchen Bass - Dickheadz

Austria Dance:

Get Busy (Bonito & Trooper Rmx) - Gambas & Alvaro
Reaching out for you (Jordan & Baker Rmx) - Miss Unique
The game of live (Extended Clubmix) - Djane Nikita

DJ Rotterdam
14. February 2004, 11:17
Kann man diesen Thread nicht einfach schließen, weil der hat ja wohl nicht wirklich was mit "Charts" zu tun, oder?

martinwechselberger
14. February 2004, 11:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDave:

The game of live (Extended Clubmix) - Djane Nikita </font>[/QUOTE]Woher?

Nikita
14. February 2004, 11:27
ja woher hast die game of life???? :confused:

::.. cross ..::
14. February 2004, 11:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:

The game of live (Extended Clubmix) - Djane Nikita </font>[/QUOTE]Woher? </font>[/QUOTE]na eh scho wissen, kein wunder bei diesem Thema: Die neuesten Tracks / Lieder

DJ Rotterdam
14. February 2004, 11:32
Deshalb sollte man ja diesen Thread am besten gleich löschen, bevor noch mehrere solche Parasiten auf die Idee kommen, sich hierherzubegeben! :mad:

14. February 2004, 11:35
wenn wir gleich beim Thema sind

Hier Klicken (http://www.djat.net/mixarchiv.htm)

Woher haben die 2 Dj´s die Dickheadz - Wir brauchen Bass, ähm ich kann mir nicht vorstellen, das die eine Metal Madness Bemusterung bekommen. redface.gif und, das noch auf einer no mp3 Seite ts ts ts :eek:

[ 14.02.2004, 12:41: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]

DJDave
14. February 2004, 11:43
Djane Nikita hab ich von djat.net - unter productions herunter geladen!

die dickheadz hab ich vom kazaa!

habt ihr denn etwas gegen die dickheadz oder wie?

14. February 2004, 11:44
yes yes yes :eek:

zu dumm, zum schei*en

*des muss mal gesagt sein*

martinwechselberger
14. February 2004, 11:49

habt ihr denn etwas gegen die dickheadz oder wie? </font>[/QUOTE]Du nennst eine Hörprobe von djat als deinen neuesten track? :D

Nein aber gegen Tauschbörsen alá KaZaa ;) .

DJ Rotterdam
14. February 2004, 11:50

habt ihr denn etwas gegen die dickheadz oder wie? </font>[/QUOTE]Jetzt denkst noch einmal über deine letzten 2 Sätze nach und sagst uns dann, was daran falsch ist!

Wenn Blödheit weh tun würde, müsstest du echt Tag & Nacht schrein, oder!?

14. February 2004, 11:52

habt ihr denn etwas gegen die dickheadz oder wie? </font>[/QUOTE]Du nennst eine Hörprobe von djat als deinen neuesten track? :D

Nein aber gegen Tauschbörsen alá KaZaa ;) . </font>[/QUOTE]manche Leute glauben auch das die fakes die richtigen Tracks sind, da is der da noch harmlos :D

14. February 2004, 11:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:

habt ihr denn etwas gegen die dickheadz oder wie? </font>[/QUOTE]Jetzt denkst noch einmal über deine letzten 2 Sätze nach und sagst uns dann, was daran falsch ist!

Wenn Blödheit weh tun würde, müsstest du echt Tag & Nacht schrein, oder!? </font>[/QUOTE]Glaubst du im ernst, das der des Checkt :D

Raver_on_Dope
14. February 2004, 11:57
Ich glaub der DjDave hat soeben sein Todesurteil gesprochen!!!! *lol*

DJ Rotterdam
14. February 2004, 11:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs [AHT]:

Wenn Blödheit weh tun würde, müsstest du echt Tag & Nacht schrein, oder!? </font>[/QUOTE]Glaubst du im ernst, das der des Checkt :D </font>[/QUOTE]Na ned wirkli, da ja seine wenig vorhandenen Gehirnzellen schon von dem miesen MP3 Klang zerstört worden sein müssen :D

14. February 2004, 12:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Na ned wirkli, da ja seine wenig vorhandenen Gehirnzellen schon von dem miesen MP3 Klang zerstört worden sein müssen :D </font>[/QUOTE]naja ich trau mir sogar zum Wetten, das der ein Fake hat und glaubt jetzt, das es die richtige Version ist :D

[ 14.02.2004, 13:04: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]

DJ Rotterdam
14. February 2004, 12:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs [AHT]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Na ned wirkli, da ja seine wenig vorhandenen Gehirnzellen schon von dem miesen MP3 Klang zerstört worden sein müssen :D </font>[/QUOTE]naja ich trau mir sogar zum Wetten, das der ein Fake hat und glaubt jetzt das es die richtige Version ist :D [/QB]</font>[/QUOTE]Wahrscheinlich und er hört sich sicher schon seit 1 Woche nur den einen Loop an und wartet darauf, bis sich endlich mal was tut :D

14. February 2004, 12:05
++++

da kann er lange warten :D

DJDave
14. February 2004, 12:08
Ge ihr habt doch an vogel, ich hab alle tracks so wie sie in die discotheken gespielt werden das kann ich euch sagen! natürlich muss man viel suchen und manche versionen sind nicht gut, aber dann brech ich´s eh ab und probier das nächste bis ich die version hab, die ich haben will!

martinwechselberger
14. February 2004, 12:12
Bitte liebe Mods löscht den Thread endlich :rolleyes: .

14. February 2004, 12:12
hehe Respect!!!

gar nicht gewusst, das du doch ein bissl was an Hirn schmalz besitzt :D

14. February 2004, 12:13
Bitte liebe Mods löscht den Thread endlich :rolleyes: . </font>[/QUOTE]nein, der Thread ist Record verdächtig.
Hier sieht man, wie dumm ein Mensch sein kann :D

DJ Rotterdam
14. February 2004, 12:16
@SozialschmarotzerwürstelbudendjDave

Lies dir mal diesen Punkt in den Boardregeln durch:

6.) 6.) MP3
Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle
MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das
downloaden?" zu unterlassen. Solche Postings werden kommentarlos gelöscht.
Weiters ist es nicht gestattet, illegale (Warez) Programme anzubieten.

Normalerweise gehörst du für deine Dummheit echt bestraft, weil so doof kann doch niemand wirklich sein, oder?

Also verschone uns bitte hier mit deinem asozialen Verhalten!

DJDave
14. February 2004, 12:18
hört einfach auf, ich hab das nicht geschrieben um zu streiten! jeder solls machen wie er will!

14. February 2004, 12:21
lol warum, hier streitet doch keiner, hier wirst du eigendlich nur verarscht, weil du zu dumm bist, wie wir es hier lesen können.

[ 14.02.2004, 13:22: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]

DJDave
14. February 2004, 12:21
ok dann tuts mir leid, ich hab die boardregeln nicht durch gelesen! ich mach das nicht mehr keine angst! außerdem hat mich einer gefragt, ich hab nur geantwortet!

Stee Wee Bee
14. February 2004, 12:41
Du weißt eh was das bedeutet oder: IP: gespeichert

DJDave
14. February 2004, 12:50
nein weiß ich nicht!

DJ Rotterdam
14. February 2004, 12:52
Ok, ich sags ihm :D

Das heißt, dass deine IP gespeichert ist (soweit kannst mir ja hoffentlich doch noch folgen) und du anhand dieser belangt werden kannst ;)

Schönes Wochenende noch! :D

[ 14.02.2004, 14:08: Beitrag editiert von: Rotti ]

14. February 2004, 12:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Du weißt eh was das bedeutet oder: IP: gespeichert </font>[/QUOTE]dann fang gleich mal bei deiner djat.net seite auch an. (nur so am rade)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wenn wir gleich beim Thema sind

Hier Klicken (http://www.djat.net/mixarchiv.htm)

Woher haben die 2 Dj´s die Dickheadz - Wir brauchen Bass, ähm ich kann mir nicht vorstellen, das die eine Metal Madness Bemusterung bekommen. und, das noch auf einer no mp3 Seite ts ts ts </font>[/QUOTE]weil hörst du dir den mix den du bekommst nicht an?

[ 14.02.2004, 13:58: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]

Stee Wee Bee
14. February 2004, 13:15
Warum sollte ich mit meiner DJat.net Seite anfangen ????

Dort werden nur Hörproben angeboten, DIE WIR VON DEN PRODUZENTEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT BEKOMMEN !!!

14. February 2004, 13:27
lies einmal was da unten im meinen beitrag steht, es geht nicht um das, es geht um die Megamixe.

martinwechselberger
14. February 2004, 13:28
/del pls

[ 14.02.2004, 14:29: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

DjBlackVelvet
14. February 2004, 13:30
interessantes Thema :D

kater karlo
14. February 2004, 13:48
zum glück gibts bei dir keine megamixe zum höhren The Hardstyle Board (http://http://) :D

IAN NEVARRA
14. February 2004, 14:01
@DRACULA

solltest mal deinen Link überprüfen.....funktioniert nämlich nicht ;)

Wolltest eh den oder?
The Hardstyle Board (http://www.hardstyle-board.at.tt/)

kater karlo
14. February 2004, 14:03
THX Schicki gemacht smile.gif

Stee Wee Bee
14. February 2004, 14:13
Was soll sein mit den Megamixes ?
Woher DJs ihre Tracks beziehen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich stelle die Mixes jedoch anderen nur als Hörprobe in Form von Real-Audiostreams oder als Radiosendung zur Verfügung und mache deshalb höchstens Werbung für eine Platte, die kurz vor Veröffentlichung steht.

Im Gegensatz zum eigentlichen Thema hier, wo jemand ALLE Tracks saugt und garantiert auch in seinem Shared Folder stehen lässt, was dann erst den eigentlichen kriminellen Akt in dieser Causa bedeutet.

14. February 2004, 15:53
ja, aber als Mister No mp3 *lol* stellst eigendlich Mixe Online, die mit 'illigalem Tonträger erstellt wurden und soweit ich weiß bist du auch noch bei der ifpi (oder wie auch immer) dabei also darfst du sowas eigendlich nicht tollerieren redface.gif

ps: "es is ja wohl offensichtlich dass der Effex saugt.. warum hat er die WHITELABEL - Ultimate party so beschriftet ? - die ist nur im internet unter whitelabel aufgetaucht.. dabei ist sie vom PetedaBrain .. "

[ 14.02.2004, 16:54: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]

DJ Rotterdam
14. February 2004, 16:18
Stimmt, bei denen ist es leider wirklich offensichtlich, noch dazu sind da so viele Schreibfehler entahlten (Dickheads, gehört mit "z", oder "Sonic Solution" da fehlt das "s")

Stee Wee Bee
14. February 2004, 16:26
Nochmal zum mitschreiben: Ich stelle Mixes als real-audiostreams online, in Hörprobenqualität. Da ist es sch*egal, was da drauf ist. Von mir läuft diese Woche ein Mix mit vier Bootlegs drinnen. :eek:

Was ich nicht darf, ist GANZE Titel in guter Qualität online stellen, bzw. gesaugte MP3s zur weiteren Verwendung hergeben.

Dass diese DJs mit dem einen oder anderen gesaugten Titel gearbeitet haben, werden sie mir noch erklären müssen, aber es ist wie gesagt die Weitergabe von ganzen Titeln als mp3 strafbar, im Moment NOCH nicht der Download.

Keine Sorge, ich weiß schon, was ich darf und was nicht. :rolleyes:

plastic
14. February 2004, 17:52
dir Mr, Mad sag i garnix.

DJDave
14. February 2004, 18:08
Ich will hier mal was klar stellen, ich bin kein dj! und ich vergebe meine gesaugten mp3´s auch nicht weiter!

14. February 2004, 20:50
und weiter, du bist ein sauger, das ist es :mad:

DJ Rotterdam
14. February 2004, 20:51
Sicher tust du das, da du ja automatisch die gesaugten Tracks wieder zur Verfügung stellst in deinem Shared Folder, sodaß bei dir jeder heruntersaugen kann!

claire
15. February 2004, 15:04
Das saugen von musik kann man getrost als diebstahl bezeichnen, weil die produzenten damit geschädigt wird. Dazu sollte sich kein sauger musikliebhaber nennen, weil er keiner ist (ein musikliebhaber unterstützt diejenigen, die die musik erstellen).

Dumm wirds allerdings, wenn ein sauger in einem forum das auch noch öffentlich macht (IP-Adresse).
Das wäre so, als ob ein bankräuber das geld nicht mitnimmt, sondern sich das geld auf sein konto überweisen lässt (da gabs eh gerade so einen fall in italien).

Tja Dave, falls in österreich auch mal die kazaa-nutzer geklagt werden, weisst du eh, wer einer der ersten sein wird. Wenn ich du wäre, würde ich schleunigst alle singles, die du hier groß als deine neuen tracks gebracht hast, wirklich kaufen, damit du bei einer eventuellen überprüfung sie auch vorweisen kannst.

Wieviel verlangen die amerikaner pro gesaugten track? 100 Dollar?

dj_anoxium
16. February 2004, 11:58
ich will jetzt nicht mad anschwärzen aber...

zuerst das problem mit dem kazaa link auf seiner hp
und der zweifel ob er saugt oda net

jetzt die frage was die neuersten track sind
naja...

ich für meine verhältnisse würde ja auf deejay.de gehen und unter neuerscheinungen gucken
oder unter den kategorien da sind die neuersten auch ganz oben

das kommt mir alles schon ein bißchen suspekt vor :rolleyes:

dj_anoxium
16. February 2004, 12:11
ohhh...
jetzt hab ich erst die antwort von djdave gelesen!

ich glaub ich falle um..

ICH SAUGE JA EH NUR UND GIB SIE NICHT WEITER

sagmal bist du dumm,
wie in gottes namen kommt dann ein file überhaupt zu dir wenn es nicht weitergegeben wird und
zweitens deine ehrlichkeit in ehren aber du bist ja wirklich zu doff
warum heißt du eigentlich nicht dj sauga oda so
weil offensichtlicher kannst es nimma machen

:mad:

DJDave
16. February 2004, 12:47
Ja tschuldigung das ich so doof bin!
es ist aber in österreich nicht verboten!
ich heiße dj dave weil das mein spitzname ist! ich weiß das das schlecht für die künstler ist, aber trotzdem zahl ich dafür und nehm mir die zeit dafür!
naja vergesst das einfach was ich da geschrieben habe, war blöd passt!

DJDave
16. February 2004, 12:50
naund: wir leben nicht in amerika, wenn das wirklich mal eingeführt wird, ist mein pc sowieso schon kaputt und dann hab ich das alles sowieso nicht mehr!

16. February 2004, 13:14

es ist aber in österreich nicht verboten!
</font>[/QUOTE]lol wirklich, wirst schon sehn, wann sie vor deiner Tür stehen :D

[ 16.02.2004, 14:15: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]

dj_anoxium
16. February 2004, 13:40
dave

warum bist do so ignorant
oda glaubst du das alles weil es dir freunde erzählen
dann haste aber falsche infos
es gibt in österreich genauso eine
"internet polizei"

nur haste halt jetzt die probleme mit der ip
womöglich wird's bei dir jetzt beschleunigt
sei nicht so dumm und mach lieber schadensbegrenzung und hör mit dem scheiß auf.

wir sind ehrliche menschen und zahlen für jedes musikstück einen gewissen wert der auch angemessen ist, dein fehler das du so offensichtlich in unserem forum deine leidenschaft zum saugen preisgegeben hast

auch dein problem ist es dass wir das nicht einfach so "vergessen" können
nur weil du uns bittest
es kann nicht sein das nach symphatie ausgewählt wird wer bestrafft wird und wer nicht
GESETZ IST GESETZ

claire
16. February 2004, 14:17
Dj Dave, Irrtum deinerseits, es ist in Österreich genauso verboten. Die Verfolgung ist ein bißchen schwierig, ausser jemand ist so blöd, in einem forum die tracks zu schreiben, die er sich gesaugt hat. Das kann als beweis herangezogen werden, bei einer überprüfung musst du diese tracks als cd's zuhause haben (deswegen, fang sie besser mal an zu kaufen).

Was mich aber viel mehr ärgert ist diese "ich tu doch nichts schlimmes" mentalität. Wie kann ein produzent produzieren, wenn er dafür kein geld bekommt? Oder glaubst du, durchs saugen verdient ein produzent was?

Leider tut Dummheit nicht weh, sonst würde klein-dave jetzt laut schreien.

VanilleIce
16. February 2004, 15:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Naund:
ausser jemand ist so blöd, in einem forum die tracks zu schreiben, die er sich gesaugt hat. Das kann als beweis herangezogen werden, bei einer überprüfung musst du diese tracks als cd's zuhause haben
</font>[/QUOTE]Bist du dir sicher?
Weil schreiben kann man bald mal das man die xyz vom abc hat!
Ich kann mir nicht vorstellen das, das als Beweis gilt, oder?

DJ Rotterdam
16. February 2004, 15:24
Solange er die Original daheim hat, braucht er sich doch eh keine Sorgen machen ;)

VanilleIce
16. February 2004, 15:30
Solange er die Original daheim hat, braucht er sich doch eh keine Sorgen machen ;) </font>[/QUOTE]Natürlich, aber angenommen ich behaupte ich habe mir die neue vom xyz bei asdf heruntergeladen --&gt; bei einer Durchsuchung findet man dann die mp3 aber kein Original --&gt; dann ist alles klar (schuldig)

aber findet man die MP3 nicht und auch kein Original kann man mich ja net bestrafen nur weil ich hier behauptet hab ich hätte sie mir runtergeladen, oder?

DJ Rotterdam
16. February 2004, 15:43
Wenn er eh alles gelöscht hat und sie weder auf CD noch Festplatte hat, dann kann ihm nix mehr passieren, deshalb sollte er dies baldigst tun ;)

[ 16.02.2004, 16:57: Beitrag editiert von: Rotti ]

dj_anoxium
16. February 2004, 15:56
das einzige was er dann noch machen müsste wäre total formatieren da löschungsvorgänge geheim gemerkt werden von windoff
also wenn er nicht der absolute überflieger in sachen edv ist sollte er formatieren
da die leute vom netpolice sicha dieses machen werden :D :D

VanilleIce
16. February 2004, 16:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
geheim gemerkt werden von windoff
</font>[/QUOTE]Genauer gesagt wird der Speicherplatz nur als "leer" gekennzeichnet, die "Magnetisierung" ist noch immer vorhanden.
Hab mal gehört das man auch auf einer Formatierten Platte noch Daten "finden" kann ..... einziger weg ist da nur ein Low-Level Format den da wird die Platte mit lauter lows (nullen) beschrieben

dj_anoxium
16. February 2004, 16:26
@vanille eis ;)
stimmt
aber solange nix neues darüber installiert wird steht noch alles so da wie vorher nur das windoff es nicht mehr anzeigt
darum kann man auch wieder mit einem spezialprogramm angeblich gelöschte dateien wieder zurückholen
ausser es wurde was darüber gespeichert:)

Joaquin Phunk
17. February 2004, 12:16
@DJDave

ich nehme mal Abstand davon dich in irgendeiner Weise zu beleidigen...
denn ich glaube du weisst es einfach noch nicht besser...

ich versuche dir jetzt mal klar zu machen was du und deine Gleichgesinnten mit deinem/eurem Verhalten anrichtet:

1. der Produzent steht/sitzt/werkt/ nicht eine halbe Stunde im Studio für einen Track, sondern ein vielfaches mehr seiner verfügbaren Zeit... kann sein das man für einen Track wenns gut geht 20 Stunden Arbeit einrechnen muss...

2. Zeit ist ja bekanntlich Geld ... und das will der Produzent ja auch verdienen... du würdest dich ja auch beschweren, wenn dich jemand 20 Stunden arbeiten lässt und du KEINEN LOHN dafür bekommen würdest.

3. wenn du Tracks downloadest, und dir die Musik die dir gefällt in weiterer Folge nicht kaufst, ist das schwerer Diebstahl...
ich erklär´ es dir anhand eines Beispiels:

X geht in den Supermarkt weil er eine Dose Cola haben möchte... als er/sie so vor dem Regal steht, kommt ihm die Möglichkeit in den Sinn die Dose einfach einzustecken...
Denn warum sollte er/sie dafür bezahlen, wenn er/sie die Cola einfach so haben könnte?
Frage: falls er/sie die Dose einfach einstecken würde und darauf "vergisst" zu bezahlen, macht er sich dann strafbar?
antwort: JAAAA

und genau die selbe kriminelle Handlung begehst du Dave wenn du Musik einfach nur herunterlädst und den Produzenten, dessen Musik DIR JA GEFÄLLT nicht dafür bezahlst...
Darum unterstütze den Produzenten und bringe die 5 Euro für eine Maxi Cd oder 15-20 für eine Compilation auf und tu dir selbst einen Gefallen und denke nach bevor du einen Track saugst. Nämlich darüber welch großen Schaden du da eigentlich anrichtest...

Denn wenn du und einige andere die es nicht besser Wissen, keine Kohle in die Musikwirtschaft investiert dann wird der kreative Output der Produzenten immer weniger werden:
d.h. die Tracks werden immer schlechter... weil einfach die Zeit fehlt sich geilen Ideen zu widmen und bewusst darauf verzichtet wird, gewagte Projekte die nicht dem Einheitsbrei entsprechen, zu verwirklichen...
und darunter würdest du als Konsument auch leiden.
Der Grund dafür liegt auf der Hand, jemand der von der Musik lebt, kann es sich einfach nicht leisten keine Null acht fünfzehn Projecte (zb Cover) zu produzieren, da er sonst noch weniger verkaufen würde... das wär dann wahrscheinlich nichts...

Fazit:
ich hoffe das ich dich und deinesgleichen zum Nachdenken angeregt habe...
und wünsche dir noch einen schönen Tag ;)

dj_anoxium
17. February 2004, 15:30
ich glaube den haben wir verkrault

hat schon lange keine antwort mehr von im gegeben hmm

@ delti ;)

super beispiel
und genau so ist es :eek:

DJDave
20. February 2004, 09:59
ok ich denk schon drüber nach, aber immerhin nehm ich mir die zeit das downzuloaden und ich zahle ja fürs internet! ich kaufe die cd´s vor allem nicht, weil es die versionen, die ich haben will nicht auf cd gibt und ich hab noch nie eine maxi-cd von einem italienischen künstler von dancemusik gesehn wie sollt ich das denn kaufen können wenn es nicht zu kaufen ist?

DJ Rotterdam
20. February 2004, 12:01
aber immerhin nehm ich mir die zeit das downzuloaden und ich zahle ja fürs internet! ich hab noch nie eine maxi-cd von einem italienischen künstler von dancemusik gesehn wie sollt ich das denn kaufen können wenn es nicht zu kaufen ist? </font>[/QUOTE]So dumm kann doch niemand sein, oder? Du zahlst ja auch Steuern, aber trotzdem ist es dir nicht erlaubt, einfach alles mitgehen zu lassen, wenn du in ein Lebensmittelgeschäft (mal als Beispiel) gehst, oder?
Außerdem gibt es natürlich CDs von italienischen Künstlern, oder willst mir jetzt erzählen, daß du noch nie eine CD von Gigi, Prezioso, Gabry Ponte, Eiffel 65 usw.... gesehen hast? Scherz, oder? Dann mußt halt genauer schauen, da du ja eh fürs Internet zahlst, solltest dies auch mal legal benutzen, dann wirst auch fündig, oder du gehst einfach mal ins normale Leben raus und begibst dich in ein CD-Shop, da solltest dann auf jeden Fall fündig werden, obwohl ich glaube, daß dies bei dir eh keinen Sinn hat, da du dir höchstens die Titel durchhören würdest, um dann zu wissen, nach welcher Version du dann im Kazaa & Co suchen mußt!

dj_anoxium
20. February 2004, 12:23
jetzt geht dies noch immer weiter
das kann ja nicht sein
warum dave kannst du es nicht einsehen, es ist VERBOTEN
kann jemand mal den paragrafen hier reinkopieren das wir es amtlich haben

oder entzieht sich grein des österreichischen gesetzes ;)

[ 20.02.2004, 13:25: Beitrag editiert von: DJ AnoX ]

Master Frroschi
20. February 2004, 15:05
DJDave - du wohnst quasi in der Nähe von mir. Ich fahr zum Beispiel nach Leonding, Makromarkt und die haben im Bereich Italodance mehr als ich gedacht habe! (ich sag nur Discoparade & Co. / neuesten MaxiCD) Die sind da (außerhalb der großen CD-Stores) auf dem Italosektor wirklich bemüht.
Ansonsten machs wie ich - sind einmal 4 Tage frei, runter nach Italia am Strand, Camping und an einem Nachmittag CDs direkt von der Quelle checken! (und da heissen die VerkäuferINNEN nicht "kazaaliteuser" sondern "Raffaela","Lara" und schauen noch dazu auch so aus :eek: )

mfg frroschi

claire
20. February 2004, 19:17
DJ Dave: Gut, dann erklär ich es dir eben so, damit du es auch verstehst.

Du gehst in einen Waffenladen und erstehst legal eine pistole samt munition.

Dann spazierst du in die nächste bank, ziehst die waffe und lässt dir 20000 euro übergeben.

Alles legal oder? Schliesslich hast du die waffe ja bezahlt.