Vollständige Version anzeigen : !! Bester Vinyl & CD-Shop !!
::Hardstyler24::
19. March 2004, 09:01
wieder ein neues thema von mir!
möchte von euch gern wissen, welcher Music-Shop eurer Meinung nach der beste ist.
Ich persönlich suche neue Tracks immer auf DJ-Shop (http://www.dj-shop.at) und auf CUEPOINT (http://www.cuepoint.info)
würde mich über viele posts von euch freuen! ;)
--------------------
Greetz! :cool:
LJ Martinez
19. March 2004, 09:23
Also ich kauf schon sehr lang bei deejay.de (http://deejay.de/frames/frame_de.asp?lang=de) ein und bin sehr zufrieden. Bin dort schon Kunde aus den Zeiten, wo sie noch SDS hießen und wurde bis jetzt immer bestens betreut. Kann sofort sehen, ob die Ware lieferbar ist (hat bis jetzt auch in 100 % der Fälle gestimmt), kann einen Mindestlieferwert oder einen bestimmten Versandtag einstellen und bekomme eine SMS, wenn das Paket abgeschickt wird. Hat auch bis jetzt noch jede Lieferung bis auf die letzte Platte gestimmt.
Ab und zu kauf ich auch beim DJ-Shop ein. Haben teilweise auch gute Angebote und auch Exclusivgeschichten (wie z.B. die Dirrty Budapest-Serie ;) )
Früher habe ich auch gerne bei EAMS eingekauft, aber die gibt's ja leider nicht mehr.
Bei CDs abseits der Dance-Music sind meine favorisierten Online-Shops Amazon (http://www.amazon.at) und Alpha Music (http://www.alphamusic.de/). Haben beide günstige Preise und viele Angebote. Bei Amazon kommt noch hinzu, dass ab einem Lieferwert von 20 € die Versandkosten wegfallen.
dj_anoxium
19. March 2004, 09:44
ich bin auch kunde von deejay.de
und auch total zufrieden
besonders gefällt mir das intelligente seiten design
die wichtigsten style-richtungen sind oben angeführt
rückstands-führung super
und bei problemen sofortige hilfe
jederzeit stornierung vom bestellten vinyls
nicht nur vinyls sondern auch hardware bieten sie an
viele special price angebote
und auch gratis-vergabe von zeitschriften, kalender kärtchen und poster
hab sogar mal eine sonderanfrage gemacht bezüglich labelstickers (sammle sowas) und habe auch ne ganze menge bekommen *freu*
19. March 2004, 09:52
labelstickers, zeitschriften und poster verschenken die???? was muss ma da tun um diese zu bekommen? einfach nur angemeldet sein oder wie??? sammle nämlich auch stickers und posters. smile.gif
find ich super das deejay.de sowas macht für ihre kunden.! :D
-----------------------
dj_anoxium
19. March 2004, 09:58
naja einfach nur angemeldet sein glaub ich ist den ein bisschen zu wenig
aber wennst mal ein paar vinyls bestellt hast ist es sicher kein problem
sowieso ist deejay.de sehr billig durchschnittlich einen euro wenn ich so vergleiche
halt ist der versand mit 13 euro schon teuer
aber wennst mit 10 bis 15 vinyls verschicken lässt ist der preis schon lange wieder aufgehoben ;)
ps meine pakete waren noch nie beschätigt
einmal hat was gefehlt das haben sie mir sofort gratis nachgeschickt + deejay.de zuckerl und kugelschreiber als wiedergutmachung
sehr sehr kundenfreundlich
als mich einer mal nicht verstanden hat was ich gemeint hatte mit meiner email anfrage
haben sie mich von deejay. de persönlich angerufen um dies klarzustellen
*thumbsup* :D
dj_anoxium
19. March 2004, 10:18
ps
du kannst dich schon unverbindlich anmelden
weil ohne anmeldung kannste nicht die hörproben anhören ;)
es gibt keinen kaufzwang
werbung wird dir auch nicht geschickt oder so
ich würds auf jedenfall machen falls du wissen möchtest was die neuersten scheiben sind
damit du up-to-date bleibst :D
Stee Wee Bee
19. March 2004, 10:30
Wenn Du der Kunde aus Niederleis bist, der schon bei mir gekauft hat, so hoffe ich doch, dass alles zur Zufriedenheit gelaufen ist.
Dass die in Bezug auf deejay.de genannten Dinge natürlich auch auf uns zutreffen (außer, dass wir statt Heftln auch Gratisplatten verschicken), wollte ich nur mal so nebenbei loswerden.
Und die Transportkosten machen bei Nachnahme bei uns die Hälfte une bei VK ein Viertel von deutschen Shops aus. ;)
Berni
19. March 2004, 10:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne ---
Und die Transportkosten machen bei Nachnahme bei uns die Hälfte une bei VK ein Viertel von deutschen Shops aus. ;) </font>[/QUOTE]Naja ... das ist ja auch nicht allgemein gültig.
Wenn man logisch bestellt, zahlt man ja gar nichts ...
dj_anoxium
19. March 2004, 10:43
SCHLEIM ;)
nö jedenfalls
das mit den transporkosten gleicht sich ja insofern aus das ihr zum teil die platten teurer verkauft als bei deejay.de
zb heartbreaker kostet auf dj-shop um die 9 euro (die original von work it baby)
die selbe bei deejay.de kostet 6,95
durchschnittlich bei mehreren platten gleicht sich das mit den versandkosten aus
das mit den gratis vinyls finde ich interessant
was verschickt ihr da so :rolleyes:
19. March 2004, 10:48
@ DJ-Shop:
ja ich bin der Kunde aus Niederleis. (also ich würde, sollte ich eine Platte bestellen, eine Gratisvinyl dazubekommen?) :D
mit die poster ist es dasgleiche bei dj-shop?? :confused:
------------------
Stee Wee Bee
19. March 2004, 11:16
€ 8,08 um genau zu sein.
Und eines bitte nicht vergessen: In Ö haben wir 20% Ust in Deutschland nur 16%. Außerdem wollen wir ja auch von etwas leben. ;)
Die dürften Euch eigentlich gar nicht verrechnet werden, wenn man es genau nimmt, da innerhalb der EU ohne Ust gearbeitet wird.
Soll aber jetzt keine Grundsatzdiskussion werden. Ich bin mit meinen über 500 regelmäßig bestellenden Kunden ohnehin gut bedient. Ich selbst war ja auch immer zufriedener Kunde im Tolle Töne und hätte nie woanders hin gewechselt.
19. March 2004, 11:24
und wie siehts mit Poster oder Stickers aus?
bekomme ich die auch oder gibts die nicht?
noch eine frage: gilt das auch, wenn ich CDs bestelle oder nur bei Vinyls?? :confused:
---------------------
dj_anoxium
19. March 2004, 11:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
€ 8,08 um genau zu sein.
Und eines bitte nicht vergessen: In Ö haben wir 20% Ust in Deutschland nur 16%. Außerdem wollen wir ja auch von etwas leben. ;)
Die dürften Euch eigentlich gar nicht verrechnet werden, wenn man es genau nimmt, da innerhalb der EU ohne Ust gearbeitet wird.
Soll aber jetzt keine Grundsatzdiskussion werden. Ich bin mit meinen über 500 regelmäßig bestellenden Kunden ohnehin gut bedient. Ich selbst war ja auch immer zufriedener Kunde im Tolle Töne und hätte nie woanders hin gewechselt. </font>[/QUOTE]nix da wenn ma ganz genau sind jo
9,21 euro
den preis von dir gehört zur bootleg version
ich meine das original original ;)
na is e egal
ich bin halt a sparfuchs und drum bevorzuge ich deejay.de
ausserdem is mir die gliederung von deejay.de lieber
mit den registern und dergleichen
und dir RÜCKSTANDSFÜHRUNG
aber jedem das seine nicht wahr ;) ;)
::.. cross ..::
19. March 2004, 11:30
deejay.de (http://www.deejay.de) und Dj Exclusive (http://www.djexclusive.at) ruleZzz
überhaupt die geheimen Italiano Tracks beim Exclusive tongue.gif
die 2 Stores brauchst und du bekommst alle Tracks ;)
[ 19.03.2004, 12:33: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]
19. March 2004, 11:39
wieviel zahlstn für die nachnahme bei dj-exclusive Cross??? :confused:
-------------------
Stee Wee Bee
19. March 2004, 11:41
Bezüglich Sticker und Poster mache ich mich mal schlau im Zentrallager, was da so zu haben wäre.
@hardstyler: Gilt natürlich auch für CD-Käufer.
19. March 2004, 11:47
danke! wär nett wenn noch sticker und posters da wären zum verschenken oder zum verkaufen?!!!!
Gib mir bitte bescheid. kannst ma ja auch eine e-mail schicken auf manuel2410@gmx.at ;)
-----------------------
dj - shop Rulez ;) (ich bleib dem Töne weiterhin treu :D )
nightbass dj
19. March 2004, 11:59
Also dadurch ich ja Hardstyler bin und ich meistens selber einkaufen fahre gibts für mich nur eins!
Djshop.de oder Dj-shop.at
habs mal bei deejay.de probiert und das dauert mir zulange wenn ich mal übers Internet bestelle. In Traunstein, dauerts genau einen Tag bis es bei mir ist.
Also wie gesagt ich bleib dem DJshop.de treu!
Golf
20. March 2004, 11:03
Top Italo Dance !!
Immer Top aktuell
www.americandisco.net (http://www.americandisco.net) aus Italien
Versand 8 Euro / Extrem kurze Lieferzeiten
DJ Rotterdam
20. March 2004, 11:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightbass dj:
habs mal bei deejay.de probiert und das dauert mir zulange wenn ich mal übers Internet bestelle.</font>[/QUOTE]Naja wenn man so ungeduldig ist und nicht mal 2 Tage warten kann ;)
Chris Mojito
20. March 2004, 11:17
also ich fahr meistens ins exclusive auf die favoritenstraße...
aber ich kann den dj-shop nur empfehlen! hab zwar erst einmal bestellt, war aber trotzdem super! schnelle lieferung, super kundenbetreuung und auch keine extremen preise.. der dj.shop ist zwar bei manchen sachen teurer, dafür passt der rest ;)
da Brain
20. March 2004, 12:11
http://www.cdshop-lohmar.de
www.deejayladen.de (http://www.deejayladen.de)
das wären die 2 die mir noch zu den schon genannten einfallen!!
Blackbird
20. March 2004, 13:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von JH:
Top Italo Dance !!
Immer Top aktuell
www.americandisco.net (http://www.americandisco.net) aus Italien
Versand 8 Euro / Extrem kurze Lieferzeiten </font>[/QUOTE]Vielen Dank für den Tip - da ist ja endlich mal ein Store wos aktuellen Italodance auch auf CD und nicht nur Vinyl gibt!!!!
Thx, kannst du mir vielleicht noch verraten wie lang genau die zum liefern brauchen und was versand nach Ö ist?
Berni
20. March 2004, 16:06
Kommt drauf an: Zwischen 3 und 5 Tage ists bei mir immer ;)
nightbass dj
20. March 2004, 17:15
ist eigentlich eh sehr gut das ihr noch Italo kauft, weil ich denke die Schiene ist seit 2 Jahren out!
Sorry es gibt noch ausnahmen, aber zum teil ist es so!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightbass dj:
ist eigentlich eh sehr gut das ihr noch Italo kauft, weil ich denke die Schiene ist seit 2 Jahren out!
Sorry es gibt noch ausnahmen, aber zum teil ist es so! </font>[/QUOTE]Italo ist out? Wäre mir aber neu... smile.gif
da Brain
20. March 2004, 19:30
@dj Yss
naja out nicht aber das publikum im österreichischen raum steht zur zeit schon mehr auf die härteren beats!!-->was ich so mitkrieg, kann mich da auch täuschen
DJ-CSX
20. March 2004, 19:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wieviel zahlstn für die nachnahme bei dj-exclusive Cross???
</font>[/QUOTE]Der Versand (Nachnahme) kostet bei DJ-Exclusive garnix wennst über 10 Platten bestellst!
Wie damals beim Töne-Shop...
plastic
20. March 2004, 19:54
und da cross wohnort wien angibt, nehm ich mal an er zahlt einen straßenbahnfahrschein und kein porto ;)
persönliche erfahrung: allgemein gängige ware beim dj exclusive (einfach weil ich mich nicht durchs internetvorhören quälen will) rest direkt in holland...
teejack
20. March 2004, 20:47
hm, also meine Erfahrungen:
dj-shop.at
alles problemlos, Versandkosten auch ok, einfach mit Kreditkarte...außerdem bekommt man noch so nebenbei Platten, die man vielleicht anderswo noch lange suchen könnte (danke stevie ;) )
dj exclusive
war erst einmal dort, da war allerdings zu (aber zumindest mal gesehen wies aussieht und wo der shop ist). nachdem ich ca. 5min. von dort wohne, werde ich in nächster zeit auch öfter dort hinschauen. das hängt allerdings sehr von meiner ersten bestellung ab, die ich vor ca. 1 1/2 wochen online getätigt habe. mach das über selbstabholung, welche man im shop neuestens auswählen kann. hab bis jetzt aber leider KEIN WORT von denen gehört :(
Tolle Toene
hab ich leider nicht mehr wirklich miterlebt, war nur mehr am ausverkauf beteilti :(
schade, denn zu dem habe ich eigentlich echt nie ein schlechtes wort gehört, außerdem wär der shop noch näher bei mir gewesen ;)
in diesem sinne...brav die österreichischen händler fördern!!! :cool: :cool:
[ 20.03.2004, 21:53: Beitrag editiert von: teejack ]
DJ Rotterdam
20. March 2004, 21:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
im österreichischen raum steht zur zeit schon mehr auf die härteren beats!</font>[/QUOTE]Genau und zwar auf "Black, Hip Hop & R&B" :rolleyes:
da Brain
20. March 2004, 21:52
Du weißt was ich mein rotti!! die leute die nicht schon seit ihrer kindheit BSB und 2pac hören sondern Techno orientieren sich jetzt mehr im härteren club sound!!
Über die anderen brauch ma gar nicht reden obwohl R'n B nicht mal so schlecht is zumindest ein paar sachen!! aber hip hop ist und bleibt sch....ähh...super mein ich!! tongue.gif
DJ Rotterdam
20. March 2004, 21:54
orientieren sich jetzt mehr im härteren club sound!!</font>[/QUOTE]Ja schön, aber wo wird dieser gespielt? Kenne ehrlich gesagt keine Großraumdisco mehr, wo sowas auch vom Resident mal gespielt wird.
da Brain
20. March 2004, 21:59
rotti bitte ich hab heut so gute laune also lass uns bitte nicht über die kathatrophalen zustände in österreichischen diskotheken schreiben--> das is sehr sehr deprimierend!!!
dj_anoxium
21. March 2004, 05:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
orientieren sich jetzt mehr im härteren club sound!!</font>[/QUOTE]Ja schön, aber wo wird dieser gespielt? Kenne ehrlich gesagt keine Großraumdisco mehr, wo sowas auch vom Resident mal gespielt wird. </font>[/QUOTE]du der junky spielt im empire immer sein ding
und das ist techno und tribal techno
sofern sich nix geändert hat
war seit der weihnachtsfeier nicht mehr im empire :rolleyes:
bin jetzt noch in der erholungsphase ;) :D
DJ Rotterdam
21. March 2004, 09:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
du der junky spielt im empire immer sein ding
und das ist techno und tribal techno
sofern sich nix geändert hat </font>[/QUOTE]Ja das weiß ich eh und ich könnte sogar zu Fuß dort hingehen, aber ich mag ehrlich gesagt keinen richtigen Techno, da ich ja bekannterweise auf "Hardstyle" steh, worüber wir eigentlich auch gerade diskutiert hatten, da wir ja von härteren Sounds sprachen ;)
Golf
21. March 2004, 10:11
Bezüglich Lieferzeiten bei americandisco.net
Lieferzeiten wenn alles Lagernd ist ca.3-4 Tage !!!
Habe schon öfters am Freitag bestellt und dann am Dienstag schon per Post erhalten !!!
Haben fast immer alles auf Lager !!!
DJ Rotterdam
21. March 2004, 10:15
Samstag & Sonntag zählen aber nicht als Liefertage, da ja an diesen tagen die Post sowieso nix tut smile.gif
Ansonsten wären 4 Tage eh lang, da es sonst überall nur höchstens 2 Tage dauert!
da Brain
21. March 2004, 10:47
naja Hardstyle, hardcore oder hardtrance!!-->wär schön wenn man das mal wieder wo hören könnte ohne für ein festl 20€ eintritt zuzahlen!! aber offenbar is jetzt mehr die housige linie in den clubs unterwegs!!
is ja nicht schlecht aber ab und zu will man halt doch so richtig gas geben und da könnten wenigstens 2 oder3 diskotheken einen harten sound spielen!!
aja aber 4 tage lieferzeit is echt a bissl sehr lang!!--> da hat ma ja scho fast wieder vergessen was man bestellt hat*gg* :(
DJ Rotterdam
21. March 2004, 11:20
naja Hardstyle, hardcore oder hardtrance!!-->wär schön wenn man das mal wieder wo hören könnte
is ja nicht schlecht aber ab und zu will man halt doch so richtig gas geben und da könnten wenigstens 2 oder3 diskotheken einen harten sound spielen!!
</font>[/QUOTE]Finds immer lustig, wenn du sowas schreibst und dann auf der anderen seite in deinem Profil stehen hast: "Bevorzugter Musikstil: Klassik, R 'n B" :D
da Brain
21. March 2004, 11:30
na ich erklärs mal: ich hör eigentlich aus mehreren musikrichtungen sachen die ich gut finde!! und bei klassik kann man sagen was man will es ist gute musik(natürlich nciht alles)
aber meine bevorzugte richtung ist nun mal alles aus dem härteren elektronischen bereich. daher sag ich mal das ich es überall aushalten kann außer wenn die musik von dance dann auf hip hop geht das kotzt michan es sollte immer die gleiche richtung bleiben!!
und ich hab ja auch geschrieben das es ab und zu gut tut wenn man was härteres hört!!
und nicht das ich nur sowas höre!!-->ich hoffe ich bring das jetzt so rüber wie ich es meine smile.gif
DJ Rotterdam
21. March 2004, 11:47
Ich hör ja auch alle möglichen Richtungen (teilweise aber beruflich bedingt zwangsmässig!), aber es gibt immer in so ziemlich jeder Richtung einen Track, welchen man gut findet, auch wenn man diesen Style vielleicht normalerweise gar nicht so gerne hört, aber Ausnahmen bestätigen die Regel smile.gif
da Brain
21. March 2004, 11:52
so is es!!
ich mein ich arbeite zwar nicht mit musik aber ich bin der gleichen ansicht!!
harte schnelle und laute sachen sind echt mein ding aber man will halt auch mal entspannen und ruhiges hören!!-->zeit für ein paar wenige gute Black nummern!!
Oder will mir hier irgendwer erzählen das er beim Fi...n Core hört!?
na jedenfalles is es so das(in wien) zurzeit nichts gscheites läuft wo man gas geben kann ohne dafür mit saufen um die 100€ ausgeben zu müssen!! und das nervt!!
DJ Rotterdam
21. March 2004, 11:55
mit saufen um die 100€ ausgeben zu müssen!! </font>[/QUOTE]Dann solltest vielleicht nicht so viel trinken? ;)
da Brain
21. March 2004, 11:59
naja man wird halt bei schneller mukke sehr durstig*gg*
und die veranstalter, Dj's und das personal muss ja auch von was leben!!
In alten zeiten hab ich in der Fun An samstag und freitag zusammen immer um die 100€ gelassen
--> aber das is eh alles vorbei!! jetzt werd ich mich halt anpassen und ins electric gehen und dort einen jolly rauchen!! :mad:
traurig is das was hier veranstalltungstechnisch abgeht!! zu wenig abwechslung
Ich kenn einige Leutz, die noch mehr brauchen, weils auf E, Speed oder sonstwas sind. Find ich halt auch irgendwie traurig :(
da Brain
21. March 2004, 13:25
sei mir nicht böse wenn das deine freunde sind aber bissl deppat find ich das schon!!
ich mein ich weiß nicht ich sauf ja nicht weil ich süchtig bin oder weil ich lustig sein will sondern weil wenn stimmung is halt das ein oder andere glaserl fällt!! drogen & kampfsaufen is ja echt bescheurt!! rauchen da darf ich nix sagen mit 3 packerl am tag aber egal!!
jedenfalls is des alle ungsund, drogenkonsum strafbar usw.
vorallem aber seh ich nicht ein weshalb mein steuergeld für ein paar deppate ausgegeben wird die auf entzug müssen!!
:mad: sowas macht mich echt angfressen!!
sollns maul halten und wenns ihnen schlecht geht zum psychiater gehen anstatt sich mit derartigen müll voll zu pumpen!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.