Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PROMIS an die Decks!


.:: JB ::.
21. February 2006, 15:28
http://www.kontor.cc/km/img/paris_2.jpg

Immer mehr Stars und Sternchen finden großes Gefallen am Platten auflegen. Seit langem etabliert haben sich die ehemaligen Gesangskünstler Boy George (43) von der 80er-Kultband Culture Club und Ex-Take That-Boy Howard Donald (36), die seit Jahren mit ihrer DJ-Tätigkeit ihre Haushaltskasse ordentlich aufstocken und fast ein Jahr im voraus ausgebucht sind.
Doch damit nicht genug. Der neue Trend auf VIP-Partys heißt: VIPs an die Decks. Darunter tummeln sich mittlerweile Zahlreiche Celebrities, die sich gerne immer häufiger für horrende Summen an die Regler stellen. So geschehen bei Filmstar Rosanna Arquette, Oscar-Preisträger Adrian Brody, dem Sohn von Hollywood-Größe Michael Douglas, Cameron Douglas und HipHop-Mogul P.Diddy, der sich nur auf exklusiven Partys und für 5-Stellige Gagen an die Plattenteller stellt.
Auch in Deutschland haben viele Promis diesen Trend für sich entdeckt. Mit darunter Model und Moderatorin Giulia Siegel (29), “Gegen den Wind“-Regisseur Fatih Akin, Bayern-Fußballer Mehmet Scholl (33) und Media Markt-Aushängeschild Oliver Pocher, der neben seiner TV-Präsenz immer häufiger die Clubs mit dem Plattenkoffer betritt.

Die Dame mit der zurzeit wohl größten Medien-Präsents ist auch die Königin der VIP-DJs. Hotelerbin Paris Hilton (24) legt nicht nur regelmäßig als DJane hinter den Plattentellern House auf, sondern ist dafür sogar mit einem Dancestar ausgezeichnet worden!

____________________

Man höre und staune... smile.gif

Quelle. (http://www.kontor.cc)

LionelTwain
21. February 2006, 16:05
Der einzige "Celebrity" den ich jemals auflegen gesehen hab, und zwar Markus Kafka, hat derart abgekackt dass es nur so gerauscht hat!

Naja....würd mich echt interessieren, wie die mediengeile Schnalle (entschuldigt den Ausdruck!) das so macht. Muß ja echt anstrengend sein, zu posen und gleichzeitig auch noch die Decks im Blickfeld zu haben!

Ich halt von so etwas nicht allzu viel!
Der Vorteil den die haben, ist der Name, und der is hoffentlich nicht immer Programm wie ichs bei der Hilton fast vermute (befürchte)!

DaSnopcheck
21. February 2006, 16:15
Ich weiss auch ihren DJ-Namen:

Djane One night in Paris :D

mayx
21. February 2006, 16:33
werden sicher teilweise was drauf haben, nur weil sie bekannt sind heisst es nicht, dass sie automatisch gebucht werden.
vielleicht ist manches ein werbegag aber dennoch haben auch unter uns viele einen komplett anderen beruf gehabt und sind nun djs auch wenn sie nicht bekannt sind oder nur manche. ;)
also die meisten, glaube ich, machen es weil es ihnen freude bereitet aufzulegen.

aqualoop
21. February 2006, 23:40
also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das die hilton eine vinyl von einer cd unterscheiden kann, geschweige denn irgendwas auflegen :D
hab letztens auf rtl einen bericht über sie gesehn wie sie da in münchen war...entweder tut sie so dumm oder sie ist es wirklich..einfach nur müll, was die von sich gibt!
aber mit geld kann man sich ja bekanntlich alles erlauben :rolleyes:

loop-o
22. February 2006, 07:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
entweder tut sie so dumm oder sie ist es wirklich </font>[/QUOTE]Ich denke immer öfter sie muss so tun, da sie ja schließlich, wie einem durch die Medien "klargemacht" wird, dafür bekannt ist bzw. das Image der "dummen-blonden" hat!

MfG