PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Rapid ist Österreichischer Meister !

Flavius
15. May 2005, 18:24
Forza Rapid !!! Endlich !!!!

Wo sind die Rapidfans ? ;)

masterc
15. May 2005, 19:12
jo mei :rolleyes:

MoonWalker
15. May 2005, 19:42
endlich geht der titel wieder nach hütteldorf!

jetzt aber trotzdem am boden bleiben, dann ist auch im europacup einiges drinn!

da Brain
15. May 2005, 21:09
ich sag nur:

"gebt den schweizern vorarlberg zurück* :D

geiles spiel am samstag und meistertitel steht uns zu!!

teejack
15. May 2005, 23:27
für alle die es noch nicht wissen:
Hütteldorf ghehört NICHT nach Österreich!
das ist Tschechien!

mfG (mit min. 2 promille)
teejack :D

DJaneDina
15. May 2005, 23:30
*grml* das trifft mich am falschen fuß, bin noch immer ziemlich enttäuscht von der "leistung" meiner violas heute...
aber wenn eine mannschaft wirklich gut spielt, dann gönn ichs ihnen und rapid hat wirklich was gezeigt in den letzten spielen

da Brain
16. May 2005, 00:49
teejack, sauf weniger und geh zu stronachs h....!! ;)

und zur lila-dina......tja schlechter geschmack aber wie schon gesagt, wir habens verdient und die austria nicht :D

Raverdiago
16. May 2005, 02:58
Ja gott sei dank, nach neun unendlichen jahren ist es wieder so weit RAPID ist Meister und das ist auch gut so

http://www.skrapid.de/cms/_data/fans_meisterteller_kl.jpg

.... football is coming home!!! :D

cornoral
16. May 2005, 09:17
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Endlich wieder Meister!

Und das verdient.

Attraktivster Fußball in ganz Österreich, zumindest diese Saison!

Steht auf, für den SCR ... ;)

Leki
16. May 2005, 10:15
bin ja eigentlich überhauptkein Fußballfan, aber es freut mich zu sehen, daß man den Meistertitel offenbar NOCH nicht kaufen kann ... ;)

soundnoize
16. May 2005, 14:30
moi, schau wie sie sich freuen :D , naja hätte schlimmer kommen können.....

@teejack: lol

Da_Bob_E
16. May 2005, 17:35
Obwohl ich´s den Rapidlern gönne bin ich eher skeptisch was die Championsl. betrifft.

Die werden es nicht weit schaffen.......denn wenn mal 2 -3 verletzt sind is vorbei mit Rapid. Da wär mir die Austria lieber gewesen, denn die haben sich International schon bewiesen.Wenn Rapid in UEFA-Cup eine reife leistung bietet dann ab in die CL. Aber so........ich weiss nicht.

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren...... ;)

Was mir aber dennoch taugt is......egal wer den Meisterteller verdient hat......er is da wo er hin gehört......in der Hauptstadt :D

BBS18
16. May 2005, 22:48
Alle werden Meister nur der Stronach nicht, der kann das nicht, das **schgesicht :D

Bezüglich CL: Abwarten und Bier trinken... Kommt auch darauf an wie die Mannschaft nächstes Jahr aussehen wird bzw. wer noch aller dabei ist :rolleyes:

Loopo
16. May 2005, 23:15
Wayne interessiert österreichischer Fußball? Zumindest mich schon lange nicht mehr.

PS: Hauptsache Admira schafft den Klassenerhalt. tongue.gif

Lee
17. May 2005, 02:29
FORZA JUVE!!!

Master Frroschi
17. May 2005, 07:24
Ich bin auch seit eh und je Austrianer - aber derzeit weiss ich auch nicht wo ich mich schneller umdrehe. Bei der Politik oder bei "unserer" Vereinsführung. Fakt ist - Rapid ist absolut verdient Meister geworden - die letzten Spiele waren wirklich sehr ansehnlich. Ich wünsch den Rapidlern viel Erfolg in der Champions-League (aber national wirds der letzte Titel für längere Zeit gewesen sein tongue.gif )
Kommendes Jahr wird der Meister Austria, GAK oder Salzburg heissen *fg*

mfg frroschi

PS.: forza Juve!

Gio
17. May 2005, 08:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Wayne interessiert österreichischer Fußball? Zumindest mich schon lange nicht mehr.
</font>[/QUOTE]dem pflichte ich bei ;)

IAN NEVARRA
17. May 2005, 09:28
Bei mir ist es genau gegenteilig. Seit der ORF die Rechte hat abgeben müssen, schau ich mir jede Runde genauestens an. Ist für mich persönlich doch wieder um EINIGES interessanter geworden. Vor allem muss ich keinen Prohaska mehr hören, der nicht mal zw. Dativ und Akkusativ unterscheiden kann.

Glückwunsch an Rapid, die letzte Mannschaft mit einem gewissen Charakter. Ich bin nur heil froh, dass Pasching versagt hat. Und nächstes Jahr bitte der Abstieg, damit auch wieder Platz für den LASK da ist. :D

Bei Salzburg konnte ich es mir nicht vorstellen, dass sie nächstes Jahr schon mitspielen. Aber nachdem sie eh wieder eine Altherrenmannschaft wie Pasching zusammen kaufen, traue ich ihnen doch einiges zu.

mfg

djbörnah
17. May 2005, 13:14
wer vielleicht das richtige für euch : am Freitag dem 20. Mai ist im Baby`O RAPID PARTY mit Bacardi Aktion , wer mit einem Rapid Schal kommt kriegt ne Überraschung. Wie die ausschaut kann i ma ned ganz vorstellen, wird aber sicher geil wenn sich auf der Tanzfläche lauter Grüne befinden!

Mehrere Infos unter www.babyo.at (http://www.babyo.at)

Schönen tag noch, börnah smile.gif

BBS18
18. May 2005, 00:22
@ Börnah

ja freu mich schon auf Freitag auf die Meisterparty... Schal nehm ich natürlich auch mit... Legst du eigentlich am Freitag wieder mit dem Danny auf??? Wenn ja nimm wieder die 2 Schals mit die du beim Techno Traxx mit hattest :D

Joaquin Phunk
18. May 2005, 08:07
naja, dann hoff ma mal das da kapitän und der ivanschitz bleiben...

sonst wirds finster nächstes jahr in der champignons league *G*

eines ist bei dem ganzen meistertrubel total untergegangen wie ich finde...

der sebastian martinez ist für mich eine der entdeckungen der saison... der hat sich auch durchgebissen in hütteldorf...

so jetzt kaufts eich nu an gscheiden stürmer und daun gehts dahin mit eich LOOOL (da linz warad a idee)

Flavius
18. May 2005, 14:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
FORZA JUVE!!! </font>[/QUOTE]Ao, ma che dici - FORZA LAZIO - Noi semo gente della capitale - e tutt'insieme jene famo 3
;)

[ 18.05.2005, 15:16: Beitrag editiert von: Flavius ]

djbörnah
18. May 2005, 14:45
@BBS18

ja spiel am freitag mit dem danny. Liebe grüße Börnah :D

Loopo
18. May 2005, 17:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djbörnah:
wer mit einem Rapid Schal kommt kriegt ne Überraschung </font>[/QUOTE]Der wird von Austrianern verprügelt!? ;) tongue.gif

[ 18.05.2005, 18:33: Beitrag editiert von: Loopo ]

Lee
18. May 2005, 22:38
zitat von flavius </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ao, ma che dici - FORZA LAZIO - Noi semo gente della capitale - e tutt'insieme jene famo 3 </font>[/QUOTE]...diese nazi-truppe :( und die hauptstättler ist doch noch immer der as roma ;) ...e tutt'insieme quest'anno an fate un cazz.. :D (nix für ungut aber so ist's!!!)

..aber wenigstens hat Master Frroschi einen guten geschmack :cool:

da Brain
18. May 2005, 23:01
dj lee:

kA was das italienschie(!?) bedeuted aber zum deutschen

--&gt;
ein Italiener kann kein Nazi sein, sondern höchstens ein Faschist ;)

Gründe: Nazi ist lediglich ein Begriff für österreichische/deutsche Faschisten zur Zeit Hitlers bzw. die noch Lebenden.
der jetzige Österreicher/Deutsche ist bei faschistischer Mentalität ein Neo-Nazi oder wie ich es lieber nenne ein Nationalist(begriff weit dehnbar), da man bei Neo-Nazi an den Trottel Glatzkopf mit der Bomberjacke denkt.

Ein Italiener ist kein Deuter/Österreicher also kann er nur Faschist sein.

Faschismus lässt sich von "fasces"(Rutenbündel) ableiten, dem alt-römischen Symbol für Amtsgewalt.
Unter Faschismus versteht man die ursprünglich von Benito Mussolini 1919 gegründete Bewegung und ihre Ideologie.
Später ist manallerdings dazu übergegangen, auch andere Bewegungen, die dem italienischen Faschismus ähnlich sind, unter dem Überbegriff "Faschismus" zusammenzufassen.

"Leider" und da ist dein Fehler, wurde der Begriff "National Sozialist"--&gt;Nazi nicht als Überbegriff für Faschismus und ähnliche Ideologien eingeführt, auch wenn einige geistig minderen Politiker und Medialkomponenten dies nicht verstehen wollen bzw. es nicht wissen, da sie eben nie wirklich was mit der Materie zutun hatten aber alle Gegner so nennen wollen. :rolleyes: redface.gif

So doch lange Rede kurzer Sinn, der Italiener kann kein Nazi sein. ;)

BBS18
18. May 2005, 23:31
Geschichtsstunde mit Dr. da Brain :D

@ Delta

Ja stimmt, Ivanschitz, Hofmann sollte man halten...

Und sollte der Hofmann wechseln dann hoffentlich als Österreicher :D

Lee
18. May 2005, 23:58
tja da brain da hast du eigentlich recht!!
..leider ist es aber so dass die ultras von lazio im grossen und ganzen als rechtsextremisten durchgehen :( damit will ich natürlich nicht alle in einen topf werfen, keinesfalls (und will nie und nimmer dc-user flavius etwas vorwerfen) ;) aber es ist hald so , dass sonntag für sonntag aus den lazio sektoren rassistische chöre zu hören sind, ganz zu schweigen von den rechtsextremen parolen auf plakaten und tüchern... und da sind hakenkreuze, nazi- und hitler-verherrlichungen u.s.w. auch keine seltenheit!
..also logisch oder nicht: einige italiener sind auch nazis / neonazis. :confused:
und da wäre da noch der fall "di canio" ...aber wollen wir das offtopic nicht noch offtopicerer machen..

da Brain
19. May 2005, 00:24
aha ist mir neu, danke für Aufklärung!! ;)

aber man muss denoch festhalten, dass hier die Bezeichnung NS-Deutschland italienische Sympatisanten die richtige Bezeichnung darstellen würde. Weil eben als Italiener "Neo-Nazi" volksbedingt nicht korrekt wäre.
Wobei ich hier eh den Kopf schüttel, da ein Italiener keine deutschen Symbole zu tragen, wehen, vorzuführen hat sondern einfach seinen Rassismus bzw. Faschisums zeigen sollte aber sich nicht als "Arier" auszugeben hat da er es schlicht nicht ist.

weiters kommen da folgende Fragen auf:
Gibt es in Italien keine NS-Symbol bzw. Wiederbetätigungsverbot??
Warum politisiert man Vereine und Sport??
--&gt;was ist das Statement des vereins?
Weshalb tut dies der Italiener wo er nichts mit dem "deutschen Reich" zu tun hatte bzw. seine Vorfahren sondern Itaien lediglich seit Abessinien(1935) ein Verbündeter war!? :rolleyes: :confused:

Lee
19. May 2005, 01:31
@ da brain ...wenn du von solchen idioten erwartest, dass ihre äusserungen mit der geschichte übereinstimmen (oder wie soll ich das am besten ausdrücken?) ..da kannst du wohl lange warten! ich denke die neo-nazis (und solche gibts bestimmt auf der ganzen welt) haben keine ziele oder visionen oder sind an deren arischer abstammung interessiert, die sind einfach nur so doof (oder sozial so down), dass sie nur blinder hass antreibt.. ich glaube die wenigsten von denen können dir konstruktiv sagen, warum sie so rechtsextrem gesinnt sind.
Auf deine Frage, warum man sport mit politik verbindet: nun ja ich glaube alleine schafft mans als neo-nazi eh nicht weit, daher bietet sich doch eine fan-gemeinschaft optimal an in der gruppe den starken raushängen zu lassen! und solange die die tickets bezahlen dürfen sie rein.. und sie sorgen für vandalismus innerhalb und ausserhalb der stadien.
...die vereine sagen dazu nur, man soll tolerant sein, nicht gewalttätig sein, und dass solche politik nicht in den sport gehört ...aber dann gibt's wieder spieler wie "di canio" der sich eher zweifelhaft letzterem gegenüber verhält (man gebe "di canio" bei der google bilder-suche ein :rolleyes: )
tja in italien berät man zur zeit wie man den fussball säuberer gestalten könne, tja bis dahin wird noch einige zeit vergehen und andere idioten werfen derweil schatten über den schönsten sport der welt!

Ad Ital. NS Symbole - oh ja die gibt es und sind natürlich verboten!!

[ 19.05.2005, 02:37: Beitrag editiert von: DJ Lee ]

Flavius
19. May 2005, 08:47
DJ Lee ... i bin s e gewöhnt, dass i dauernd kritisiert werd fia meine Lazialità. Aber es ist meine Squadra del Cuore und somit muss i si verteidigen.

Bin der Meinung, dass generell zu viel Politik in den Tifoserien ist.

Zu unserem Paoletto Di Canio muss ich sagen, dass er mich insofern beeindruckt, dass er sich einfach nicht um die heuchlerische politische Korrektheit schert, die überall grassiert. Und sie ist heuchlerisch :

Einerseits steht im Foro Italico vorm römer Stadion hundertmal &lt;&lt; DVCE DVCE DVCE &gt;&gt;, andererseits, soll der Saluto Romano vor den Irriducibili nicht ok sein. (?!)

Ich bin kein rechter, sondern stamme aus einer Sozi-Dynastie und bin selbst "Tifoso" der SP (nicht, dass jemand glaubt, ich wäre ein Nazi oder sowas)

Aber trotzdem liebe ich Lazio und seine Fans, vielleicht weniger für ihre politischen aussagen, dafür umso mehr für ihre Tifoseria bei den Spielen, die Choreos, die Gesänge, die einzig wahre Mentalità Ultrà. Schade, dass Rom so weit weg ist.

E LAZIO ALÉ E LAZIO ALÉ
TU SEI LA MEJO AR MONNO CHE C'È

Tanti saluti (cordiali non romani ;) ) nel belpaese dall'Austria.

:D

[ 19.05.2005, 09:51: Beitrag editiert von: Flavius ]

Lee
19. May 2005, 10:11
eh klar flavius, aber woher zum teufel kannst du den römischen dialekt? :confused: ;)

da Brain
19. May 2005, 10:32
@dj lee:

habe soeben "di canio" eingegeben und bin erschüttert!! :eek:

udn zwar nicht wegen di canio selbst sondern über die Medialseiten welche die Bilder in ihren Artikeln haben....
Das rechte Händchen ist keine Wiederbetätigung oder ein Ausdruck nationalsozialistische Errungenschaft sondern war früher der "Deutsche Gruß" dem man während man die Hand hob noch ein "Grüß Gott" hinzufügte.
Hitler oder zur Zeit Hitlersmacht wurde die durch eben "Heil Hitler" ersetzt.
Allerdings ist das "Heil Hitler" das Rassistische nicht aber der deutsche Gruß.

Natürlich ist dies für einen Italiener unpassend in gewisser Weise und es hat weltweit einen unangenehmen Geschmack nach Hitler, aber es langt nicht für eine Verurteilung da es eben früher einfach üblich war und sollte ich dies heute tun wäre es im Prinzip nichts anderes als wenn ich mir Beidermeier-Möbel kaufe :rolleyes:

Ich und der Rest der Welt tut es schlicht nicht mehr weil es veraltet ist und unnötig, genauso wieder obelippen Bart, dennoch führt keines der beiden Sachen zu einer Verurteilung wenn man den Trottel von einem Kläger seine Argumente zuentkräften vermag.--&gt;was ja wie man hier liest keinProblem darstellt ;)

LÖL müsste ich ja Cesar auch verurteilen nachdem er den Gruß ebenfalls benutzte.
aber bitte.... :D

zum Abschluss möcht ich aber noch Flavius was beisteuern:

Versteh mich nicht falsch ich finds schönfür dich das du dich für Fußball und deinenVerein so begeisterst aber ist es nicht eher störend wenn man im Stadion sitzt unddie Tribüne singt, klatscht, steht auf und macht einfach so einen Wirbel das man vom Spiel nichts mehr mitbekommt!?

in Italien is sicher ärger als in Ö. aber mir reichte das Rapidmatchvon der Lautstärke um das Spiel nicht ausreichend verfolgenzu können.
Weiters finde ich Hooligans unnötig denn ich komme wegen dem Sport und nicht wegen "Austrianer-Fetzen" oder andere Vereine.

Tja meine Meinung als ein nicht extremer Fußßballfan ;)

lg

Flavius
19. May 2005, 19:51
@ DJ LEE

Ich habe seit meiner Kindheit an meine Liebe zu Italien entdeckt und die Italianità immer mehr zu leben versucht, weil ich mich mit der Mentalität dieser Menschen und ihrer Sprache extrem gut identifizierre bzw. identifiziert habe.

Da mein größtes Talent das Erlernen von Sprachen ist, habe ich also Italienisch selbst gelernt und mittlerweise kann ich es so gut, dass ich problemlos Zeitungen lesen kann und mit den Italienern reden kann.

Wenn man viel mit Italienern oder besser italienischen Medien zu tun hat, kommt man irgendwann auch zu Dialekten.

Angefangen hat es bei mir mit Napoletano; ich liebte dieses "Forza Napoli" vom Nino d'Angelo "A bandera tutt'azzurra , ca arrassumiglia o cielo... /
Napoli, Napoli, Napoli, nu striscione disce "Siamo qui" ... "

Das war mir aber zum Lernen ein bisserl zu hoch ...

Als Laziale habe ich dann irgendwann den Text der Vereinshymne "So già du ore" von Aldo Donati zu verstehen versucht - wobei die in Romanesco geschrieben ist und nicht in der Italienischen Standardsprache, und bin draufgekommen, dass Römisch gar nicht so schwierig ist und habe mich dafür sehr interessiert und inzwischen komme ich damit zurecht.

Ich habe vor in ein paar Jahren nach Rom zu ziehen .... ich will dort nämlich mein Studium beenden (ich werde ab Oktober Übersetzungswissenschaften (Italienisch und Französisch) in Wien studieren, muss aber zuerst noch irgendwie eine Italienischmatura machen - ich habe Italienisch ja nie an einer Schule gelernt.)

Ich war vor einem Monat bei Lazio-Livorno das erste Mal in Rom, das Wetter war zum Speiben aber diese Stadt werde ich nie vergessen, ich träume heute noch davon.

Ach ja, noch was ... weil du sagst, der wahre römische Verein sei AS Roma - wer war früher da ? Lazio hat 1900 den Fußball nach Rom gebracht, die Lupi hat es erst 20 Jahre später gegeben, sie haben Rom übrigens die Serie B gebracht - auch eine Leistung ;)

Ciao, ce vedemo ;)

[ 19.05.2005, 21:00: Beitrag editiert von: Flavius ]

Flavius
19. May 2005, 19:54
@ da Brain :

Bevor es der Deutsche Griuß war, war es aber der Römische Gruß.

Darum heißt das, was man im deutschsprachigen Raum "Hitlergruß" nennt, in Italien "saluto romano" = römischer Gruß.

Flavius
19. May 2005, 20:10
@ da Brain :

Die Stimmung ist in Italien durchwegs hitziger, weil sich nicht nur die Ultras aktiv am Anfeuern beteiligen, sondern alle, vom 4 Jährigen Piepmatz auf den Schultern seines Vaters, bis zur 80-jährigen Pensionistin.

Der Support ist in Österriech einzig bei Rapidspielen annähernd gleich stark, wobei er hauptsächlich durch die Ultras geprägt ist. Und ich muss sagen, dass es in Hütteldorf manchmal - überhaupt in der U4 Richtung Stadt nach einem Spiel hitziger und "ungesitteter" zugeht , als in Udine, Bologna oder Rom. Respekt an die Grünen !

Ich werde ab Herbst nach Wien ziehen, und mir diesen Sommer noch ein Abo auf der West zulegen - werd wohl selbst ein kleiner Ultra werden ....

aber nicht-Ultras verstehen das alles sehr schwer, daher werde ich das auch dir nicht erklären können - du wärst der erste, bei dem das funktionieren würde ;)

gericool
26. May 2005, 21:20
Und, war heut wer am darby, war echt eine schöne Feier, da war das 1:0 nicht so tragisch.

Echt wahnsinns Stimmung !!!

Ps: SCHEISS DIDULICA :mad: :mad: :mad: :mad:

greez

da Brain
26. May 2005, 21:57
ja geile stimmung, supa das ma meister san!! :eek:

0:1 schmerzte natürlich :(

der penner von einem didulica gehört umbracht, unnediger saukrüppel der redface.gif :mad: redface.gif

BLS
26. May 2005, 22:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
da ein Italiener keine deutschen Symbole zu tragen, wehen, vorzuführen hat sondern einfach seinen Rassismus bzw. Faschisums zeigen sollte aber sich nicht als "Arier" auszugeben hat da er es schlicht nicht ist.</font>[/QUOTE]Willkommen zur lustigen Geschichtsstunden Teil2 (bin e gleich weg, keine Sorge ;) ): Das Hakenkreuzsymbol ist eigentlich uralt! Von mir aus wikipedia eingeben. Ansonsten bleibt nicht mehr viel was damals "neu" und/oder originär eingeführt wurde.
Und tschüss...

ps: ach ja, gibt es eigentlich irgendwo einen Link oder Bücher wegen diesen Ariernachweisen? Mich würde interessieren was denn bei diesen Quellen einen Arier nun ausmacht.

BBS18
26. May 2005, 23:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> weiters kommen da folgende Fragen auf:
Gibt es in Italien keine NS-Symbol bzw. Wiederbetätigungsverbot?? </font>[/QUOTE]Naja war vor 1 Jahr in italien und da gabs in einigen Läden sogar Plastiksoldaten die eine Fahne mit dem Hackenkreuz trugen...

Denke also nicht das es da ein Verbot gibt...

Zum Derby: Am 1. juni gibts die viel wichtigere Revanche :D

Flavius
27. May 2005, 08:32
Das Ar***gesicht von Didulica schafft es tatsächlich, uns so einen schönen Moment zu nehmen.

VENDETTA !
REVENGE !
RACHE !

Gott sei Dank, dass es noch ein Cupfinale gibt.

gericool
27. May 2005, 10:03
In Italien kann man auch "Hitler Wein" und den "Schnaps des Führers kaufen", aber drauf geschissen.........

RAPID IS MEISTER

Joaquin Phunk
27. May 2005, 10:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ja geile stimmung, supa das ma meister san!! :eek:

0:1 schmerzte natürlich :(

der penner von einem didulica gehört umbracht, unnediger saukrüppel der redface.gif :mad: redface.gif </font>[/QUOTE]das foul war echt nicht in ordnung... aber deine aussage auch nicht... brauchst dich ja nicht mit dem didulica auf eine stufe stellen...

da Brain
27. May 2005, 23:02
ja sorry delta aber das war nicht "nicht in ordnung" sondern schlicht weg eine sauerei!!
und da kann man ausfällig werden denn eigentlich hätte man erm mit einem baseballschläger ins gsicht haun solln
--&gt;das is fußball nicht karatekid 7 redface.gif

Indurro
28. May 2005, 01:03
@brain: Deine Aufregung ist schon zu verstehen, aber umbringen oder mit dem Baseball-Schläger auf ihn losgehen, ist ein äußerst unsportliches Argument.
Nachdem Didulica nicht zum ersten Mal so einen Aussetzer hatte, wäre eine hohe Geldstrafe bzw. eine langfristige Sperre im sportlichen Sinn wesentlich angebrachter.

da Brain
28. May 2005, 08:38
entschuldige bitte!?

das war schwere Körperverletzung und daher wär ich amal aus prinzip für das selbe für ihn aber da dies natürlich nicht geht halt ich eine Freiheitsstrafe so um die 5Monate und eine patzige Geldstrafe für angemessen.

dj Viper
28. May 2005, 18:34
Ja, wir wissens Rapid ist Meister ist ja toll `freu` ist echt ein wahnsinn!!
Wir freuen uns ja alle so für Rapid!!!

Sakasmus läst grüßen!!!

:cool:

Wetschi
28. May 2005, 18:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Viper:

Sakasmus läst grüßen!!!

:cool: </font>[/QUOTE]Deutsche Rechtschreibung auch ;O)

[ 28.05.2005, 19:43: Beitrag editiert von: Wetschi ]

Flavius
28. May 2005, 19:36
RAPID, RAPID, MIA SAN A EINHEIT
RAPID, RAPID, MIA HOIDN ZAUM
EGAL, WOS KUMT IM LEM
RAPID WIRDS IMMER GEM
MEI HERZ IS STOIZ
A GREANA Z SEIN

BBS18
1. June 2005, 21:03
Ich weiß gar nicht über was ich mich mehr ärgere über die Niederlage von Rapid oder über den Moderator von ATV+ und "Gscheitscheisser" Constantini... :mad:

Soviel scheisse in 90 Minuten zusammenreden ist scho fast a Kunst...

Bei jeder Chance (auch wenn der Ball 10 Meter daneben geht) so ausflippen und schönreden ist auch beachtlich :rolleyes:

Zum Spiel:
Rapid ist meine Leidenschaft, die mir auch manchmal Leiden schafft...

Zur Austria: Trotz Cup-Sieges die Lachnummer Österreichs...

da Brain
1. June 2005, 22:00
"ke serra serra....die scheiße in diesem jahr....ist wieder die austria....ke serra serra..." :D