Anmelden

Vollständige Version anzeigen : TRAUERMELDUNG!

DJMaci
1. December 2001, 19:57
Warum wird ne Disco zur Saufdisco?

Einfache aber gute Erklärung: DJ Boozeman legt auf!

Ich hoffe er liesst das! Ein Horror, keine Wunder, damit man sich einige Lieder die er auflegte anhören kann muss man sich ja "zusaufen". Jeder wird wohl wissn wo der Boozeman immer auflegt --> Disco Sachs
Oft wird diese Disco tief abgestappelt aber dem ist nicht so. Jeder Guest-DJ kann dort machn was er will.
Fragt Andy B, war doch leiwi, oder? Doch oft is auch so das da "Sachs-Papa" sich aufregt, aber dermaßen schlecht zu Auflegen ist nun wirklich nur noch des DJ's Schuld!

Also Leute, was meint ihr? Ich finde das nur noch Arsch-Kriecherei um doch noch länger auflegen zu dürfen, oder?

Also pro Nacht nur 10 "Bumm-Bumm"-Lieder aufzulegen ist ja schon ne Leistung.
ALSO Leutz, SCHREIBT! Eure Meinung ist MIR wichtig!!!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> <HR></BLOCKQUOTE> :( :mad: :confused: :eek:

rg bum bum network
2. December 2001, 08:56
Dann geh' doch einfach nicht mehr in diese Disco!

DJMaci
2. December 2001, 11:12
Das war wieder ne qualifizierte Antwort. Mein Gott! Anscheinend hast den ganzen Beitrag net glesn. Egal.

olf
2. December 2001, 11:22
Eine Disco wird zur Saufdisco weil ....

1.) Es leider nur Alkoholische Getränke in Aktion gibt, aber nie alkohol freie!!! :( Liebe Disco´s es gibt auch Autofahrer und da auch viele die den Probeschein haben wird es teuer wenn man alkoholfrei trinken will. Ich hab erst zweimal eine Aktion gesehn wo einmal Pago in Aktion war und das zweitemal war das Mineralwasser von Red Bull in (Aktion).
In dieser Richtung sollte man auch mal was unternehmen und nicht nur immer Bier und Vodka in Aktion geben!

2.) Gratis Saufen! Kein Wunder wenn es zum Beispiel am Mittwoch in einer Nachtschicht nicht zum aushalten ist, wenn es von 21-22 Uhr alle offen Schankmixgetränke gratis gibt und alle sich niedersaufen das es ärger nicht mehr geht. Mit solchen Aktion verscherzt man es sich nur mit den Stamgästen, den wer hat schon Lust drauf einen Haufen besoffener zu sehn, die nur Ärger machen ???

CiAo flo

tail
2. December 2001, 12:00
²Flo: Ich bin da ganz deiner Meinung. Leider übersteigen die Preise für die antialkoholischen die Preise der alkoholischen Getränke.
Für mich als Antialkoholiker ein graus und wie du schon richtig sagst fahren viele mit dem Auto dort hin und dürfen gar nix trinken.

@djMaci:
Ich kenn diesen Boozeman nicht aber ich war am letzten Freitag im Funky Linz und der Dj dort war auch nicht gerade das gelbe vom Ei, aber der war glücklicherweise nur disesn Freitag dort. Ich hoffe nicht das der nochmal kommt.
Aber die Qualität einer Disco liegt nunmal auch am Dj der dort auflegt, is der schlecht bekommt die Loction auch einen schlechten Ruf.

MFg Tail :cool:

effect-dj
2. December 2001, 12:39
morgen leute :D

also da mein booking für gestern abgesagt wurde, war ich dann gestern auch mal wieder fort -&gt; zuerst im funkytown linz ... also zum funkytown ist zu sagen:

der "neue" dj "oli" aus passau - ich will echt niemanden schlecht machen, aber so wild durch den gemüsegarten spielen und dann noch dazu keine übergänge machen ... weiß nicht, ob das so gut ist, für eine discothek - in stimmungs-"beisln" kann man das ohne weiteres machen, aber doch nicht in einer discothek ... :(

dann sind wir in die schicht :cool: -&gt; da wars dann wie immer gerammelt voll. dj of the night war der tom - nicht wie auf der homebase angekündigt mr. wave - aber egal - es war absolut genial in der schicht - allerdings hat mich dann doch die müdigkeit eingeholt und um halb 3 bin ich dann heim ... mit einer ordentlichen bosner im bauch :D :D

di_ana82
2. December 2001, 13:26
Mhm... wenn das "DER" Oli aus Passau ist, der schonmal hier in Schärding in unserer "Absteigerdisco" aufgelegt hat, na dann Prost... der kann echt nix :(
Kein Wunder, dass der Kraut & Rüben zusammenmixt. Ist ja nix anderes gewöhnt!

tail
2. December 2001, 13:39
Hey effect, wenn du gestern im funky warst hab ich dich glaub ich gesehen, blonde megagegelte haare, weisser puli glaub ich, oder irgendwas weisses halt. wenn du des warst bist genau bei mir vorbeigedonnert.

Zum Oli: Bis 00:30 hat er wirklich gut aufgelegt, was die Tracklist und die Übergänge angeht, aber danach startete die HipHop welle und ging über in diese doffe Stimmungsmusik die er nicht mehr aufhörte zu spielen, und ja Übergäng waren da mehr mässig als vorhanden. Und ebenso wurde das Mikro ziemlich überstrapaziert. Meine Meinung zumindest.

Master Frroschi
2. December 2001, 14:15
ob ihr es glaubt oder nicht: Ich finde solche Saufaktionen auch ziemlich fürn Hugo (zumindest in der Form)! Ich hab noch nie eine Getränkeaktion für antialkoholische Getränke gesehen und sowas find ich echt zum kotzen (ich fahr ja auch oft mit dem Auto).

Daß Alk auch raufsüchtig machen kann, ist ja auch bekannt (außer bei mir *ggg*, ab einer gewissen Promillezahl, zieht es mich AB UND ZU zum anderen Geschlecht, da will ich aber jetzt nicht genauer eingehen :D ).

Gut was die DJ's angeht, kann ich nur sagen, daß ich musikmäßig sehr flexibel sein kann. Beim FORTGEHEN ist mir der Spaß und die Stimmung wichtiger als die Musik (ich glaub gar nicht dass ich das sage, da mir Musik wichtiger ist als euch allen zusammen ... das trau ich mir zu sagen ;) ). Aber wenn ein DJ was lokaluntypisches spielt (Hip Hop in einer Disco), dann hagelts bei mir innerlich immer aus!

Tja DJMaci, leider ist mir dein Beitrag a bissl zu undurchsichtig, aber mit einem hast du recht: "rücklings zum Discochef küssend auf den Knien" bringt einem weiter als die Skills... :(

mfg frroschi

PS.: weils gerade dazupaßt: Im Empire Linz kann man am 24. Dezember gratis saufen, bei gratis Eintritt.... für den Inhaber der Disco: http://www.plaudersmilies.de/boid.gif .. auch wenn ich nicht der "Jeden Sonntag in die Kirche"-Geher bin, sollte ZUMINDEST zu Wein-nachten die Disco geschlossen bleiben!!! Soviel Anstand muß sein!

VanilleIce
2. December 2001, 15:19
Da muss ich in 2 Punkten dem Baby O in Ilz großes Lob aussprechen:

1) Am Freitag war jetzt immer 10.- Party (alle Wein Mix Getränke und !!! ALKFREI!!! um 10.-)

2) Am 24.12 hatt die Disco zu smile.gif

undisputed666
2. December 2001, 15:23
ich glaube am 24.12. offen zu haben, ist schon ein Armutszeugnis....glaub bzw. hoffe auch, dass das ein einzefall ist und bleiben wird....

so long
kulpa

DJ Rotterdam
2. December 2001, 15:43
Warum sollte man am 24.12. nicht offen haben? Es gibt ja doch einige die auch an diesem Tag noch fortgehen wollen und nicht fad daheimsitzen und einen auf schöne heile Welt machen wollen. Außerdem sind ja nicht alle so extrem gläubig ;)

djnoname
2. December 2001, 15:45
hi!
also kurz zum thema 24.12.01!!!
FUNKY TOWN und die NACHTSCHICHT haben ab 23.00 geöffnet!!!!!

noname

olf
2. December 2001, 16:02
Fun Factory Vienna ebenfalls.

Ich find auch nix schlechtes daran wenn die Discothek am Heiligen Abend offen hat. Ich werd zwar nicht hingehn, aber warum sollte sie nicht offen haben ? ? ? :confused:

CiAo flo

Master Frroschi
2. December 2001, 16:17
ob sie am 24.12. offen haben sollen oder nicht, hier gehen sicher die Meinungen auseinander. Ich bin halt der Meinung, daß sie zumindest an diesen Feiertagen zu haben sollen.

mfg frroschi

undisputed666
2. December 2001, 17:04
froschi hat recht...da werdn jetzt die meinungen auseinander gehen.....ok..von mir aus...soll halt eine discothek am 24. offen haben, nur solche aktionen wie gratis saufen ab 22:00 ist meiner meinung nach nicht angebracht

@ rotti: i bin jo a ka erzgläubiger mensch oda was weiß ich...wie i di kenn, legst jo sogar selber auf :D :D

so long
kulpa

DJ Rotterdam
2. December 2001, 17:18
Ne leider leg ich am 24. nirgends auf, dann wäre mir an diesem Abend ned so langweilig ;)
Aber am 25. haben wir in der Steiermark Karaokefinale, also ist wenigstens der Tag gerettet smile.gif

rg bum bum network
3. December 2001, 18:55
@ Dj (nebwie) Maci:

Ich glaube Du hast deinen eigenen Beitrag selber nicht ganz verstanden, denn die einfachste Konsequenz:

andere Disco suchen!

und zum Rest:

das billigste alkoholfreie Getränk muß billiger sein als das billigste alkoholische Getränk (laut Konsumentenschutz!)

mfg :rolleyes:

VanilleIce
4. December 2001, 08:01
@Rotti

Wo habts den euer grande finale ???
Wenns net zu weit weg is würd i gern vorbei kommen !!!

olf
4. December 2001, 08:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> das billigste alkoholfreie Getränk muß billiger sein als das billigste alkoholische Getränk (laut Konsumentenschutz!) <HR></BLOCKQUOTE>

Echt?

Mineralwasser kostet 40,- und Alkohol gibts dank Aktionen circa um 25,-. Aber ohne Aktionen geht sich das aus, das Alkohol teurer ist als Alkoholfrei. Vielleicht sind Aktionen ausgenommen! Würde mich aber interessieren!

CiAo flo

DJ Rotterdam
4. December 2001, 12:37
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von VanilleIce:
@Rotti

Wo habts den euer grande finale ???
Wenns net zu weit weg is würd i gern vorbei kommen !!!<HR></BLOCKQUOTE>

In "Traboch" (Steiermark) auf der "Rabbit Ranch" ;)
Bin heute eh übrigens auch wieder dort und würde mich freuen dich dort anzutreffen!
Liebe Grüsse, Rotti

[ 04.12.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

effect-dj
4. December 2001, 13:25
ne tail -&gt; was weißes hab ich nicht angehabt - denk ich :D :D

ne ich hab so ein comwear shirt angehabt - blond & gel stimmt aber schon ;)

tail
4. December 2001, 13:39
hm, naja dann warst es eben ned du, aber es dennoch bist sicher an mir vorbeigrauscht so viel war eh ned los letzen samstag.
Ich hab so einen beigen Pullover anghabt so ein enganliegendes Teil eben und eine Jean.
*lol* war das erste mal dass ich mt einer Jean in einer Disco war.

²Konsumentenschutz:
Hört sich ja edel an, aber wie da Flo schon amerkte is das in real nicht wirklich so, oder doch. Wieviel kostet eigentlich das billigste alkoholfreie Getränk?

Aber naja, alle Gastronomiebesitzer würden auf die Palisaden steigen wenn sich da wirklich was grossartiges ändern würde.

MFG Tail :cool:

effect-dj
4. December 2001, 18:52
also ich weiß, dass ein red bull durchschnittlich 55 ATS kostet ... ein mineral oder eistee zb im funkytown linz um die 30 ... dürfte wahrscheinlich passen, so wies is :rolleyes:

tail
4. December 2001, 18:58
Ich find des RedBull schon ziemlich teuer, aber ich trink eh eher selten an bulln. Mei Getränk is Cappy gspritzt mit Leitungswasser auf a halbe. Costa Quanta 38Ösn. kostet in fast jeder anderen Disco ziemlich das gleiche.
Da hat man was davon und es ist billig und schmecken tuts ah ned schlecht, naja mir zumindest schmeckts.

olf
4. December 2001, 19:12
Also bei uns kostet des Red Bull 70,- und des Mineralwasser 40,-.

CiAo flo

DJMaci
5. December 2001, 18:15
@rg bum bum
Was ich gmeint hab das die Leute saufen müssen wenn der DJ so scheisse auflegt. Wenn Gast-DJ's da sind oder M-Blow is ja eh genial. Um das is gangen, wieso ne andere Disco wenn das gute so nah liegt...
Verstanden und auf deine Anspielung, ich verstehe noch was ich sage!!!

rg bum bum network
5. December 2001, 18:46
Nicht zu persönlich nehmen, Dj Maci!

Ich meinte, Du solltest die Disco dann wechseln, wenn der Dj auflegt, denn Du nur mit Alkohol ertragen kannst.

mfg
rg

DJMaci
6. December 2001, 17:58
OK! Scheiss ma drauf, hast eh recht, aber trotzdem darf i no hingehen, oder? *fg* Na, passt, sama Freind!
Seas Maci ;)

olf
7. December 2001, 06:13
+++ M-Blow ist leiwand :eek: Ich kenn zwar bisjetzt nur seine Produktion, aber die ist saugeil!!!

CiAo flo

DJMaci
7. December 2001, 19:20
Seine ganz neue! Klubbhoppers (Projekt) is geil, ich sag euch die kommt in die Chart, geile Mello, alles geil!!!! Und er is a ur leiwand, krieg eh die Promo von ihm.....DANKE an dieser Stelle an ihn!

DJDonnbass16
9. December 2001, 16:03
Am Besten ihr kommst alle mal am am 15.12. zum Sachs (Taylor & Flow sind auch da) vorbei meldet euch bei mir und dann geh ma zum M-Blow um Promo betteln (Was brauch ich betteln? ich krieg ja eh eine!! :D) !!! Mach ma gleich ah klanes Membertreffen draus!! :D

Ich hoff da M-Blow is am Samstag da!

Kommt zum Sachs und enjoy the feeling of a real

ALKOHOL-DISCO
:D
Colo-Bacardi - um die 20 Schilling
Ein Liter-Cola-Bacardi 120 Schilling usw usw. und du weist warum dir schlecht wird!!

Sogar der berühmte Dj N-Tone war begeistert von den Alkoholpreisen!! :D :D
An dieser Stelle gleich mal schöne Grüße an den Geri!!!
*DANKE DAS DU MIR SO VIEL BEIGEBRACHT HAST, ICH VERMISSE DEINE MIXE WIRKLICH
:( :( :( *

DJMaci
14. December 2001, 17:59
Ich dank euch allen, für eure Meinung und euren Statements. (obwohl ma dann a bissi ausgschweift sind, aber sonst wärs ja fad).
DONK SOG I!!!